EMOS Mobile bildet i.V.m. EMOS ein optimales Gesamtsystem für Ihr operatives Geschäft.
Ihre Vorteile u.a.:
- Schnelle Amortisation durch Zeit- und Kosteneinsparungen
- Papierlose Prozesse sowie automatisierte Dokumentation und Information
- Hohe Datenqualität durch Fehlervermeidung
- Entlastung der Waage
- Zeitnahe Abrechnung
- Controlling/Deckungsbeitragsrechnung mit IST-Daten
- Kundenbindung durch Service...
Kassensoftware, Warenwirtschaftssystem für Schuheinzelhandel (GoBD/GDPdU konform)
CASHTEX PROFI ist eine Lösung für den Schuheinzelhandel. Es umfasst ein Kassensystem, eine Warenwirtschaft, eine Kassensoftware und ERP-System. CASHTEX PROFI Schuh erfüllt alle wesentlichen Standardfunktionen, die für den Einzelhandel in der Schuhbranche wichtig sind. Darüber hinaus ist die Software GoBD/GDPdU Konform mit nahezu jeder Schnittstelle kompatibel und kann auch mit einem Buchhaltungsprogrammes zusammen eingesetzt werden.
Informations - und Kommunikationssystem Session NET
Session Net ist die browserbasierte Lösung für das Mitarbeiterportal, Gremieninformationssystem und Bürgerinformationssystem im Sitzungsmanagement. Das vielseitige Informations- und Kommunikationssystem SessionNet realisiert für Mandatsträger und Mitarbeiter die Infrastruktur für modernes E-Government sowie elektronische Gremienarbeit. Vorbildlich zeigt sich SessionNet auch als Kommunikations-Schnittstelle für bürgerfreundliche Serviceangebote ...
pds Software - die Handwerkersoftware für Unternehmen jeder Größe
pds Software - betriebswirtschaftliche und handwerkliche Prozesse in einer Software. Ihre Vorteile auf einen Blick: Ganzheitliche Komplettlösung, Cloud-fähig & überall einsetzbar, Full-Service - von der Software-Einführung bis zu Schulungen und Kundensupport. pds orientiert sich an Ihrem Geschäft und führt alle wichtigen Daten in einer einzigen innovativen Software zusammen. Damit können Sie die Arbeitsabläufe in Ihrem Unternehmen flexibel und durchgängig organisieren. Als Cloud-fähige Software ermöglicht pds mobiles Arbeiten – überall und jederzeit.
Die Cloud & App Außendienst Lösung im Service, Direktvertrieb und Dienstleister. 123456789
24 Jahre midcom - die midcom Cloud Business Suite mit den innovativen Android App's mit CRM,ERP,PEP,BDE,HR Funktionen optimiert den Zugriff auf Ihre Unternehmensdaten mit umfangreichen Historie und ermöglicht die mobilen Dateneinsicht und Erfassung von Daten (Arbeitszeiten, Reisezeiten, Reisekosten, Checklisten, Bestellungen, Kundendaten, Termine, Arbeitsberichte, Besuchsberichte, terminierte Rücksprachen uvm.) im Vertrieb, Instandhaltung, Wartung, Service und Kundendienst.
Die EasyTec Software GmbH bietet Unternehmenslösungen und IT-Services auf höchstem Niveau,
Die EasyTec Software GmbH mit Sitz in Koblenz entwickelt eigene Unternehmenslösungen auf höchstem Niveau und bedient schwerpunktmäßig mittelständische Unternehmen. Im Fokus stehen dabei die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden. Mit der EasyTec-Lösung für das Baunebengewerbe bietet sie eine maßgeschneiderte Handwerkersoftware an. Dank der langjährigen Erfahrung aus der Umsetzung zahlreicher Projekte in den Gewerken des Baunebengewerbes können unter Berücksichtigung Ihrer Vorstellungen Ihre Geschäftsprozesse optimiert und detailliert in EasyTec abgebildet werden ...
e-Commerce-Lösung und Shopsystem mit CMS, PIM, SCM, PunchOut (OCI und Ariba), Shop-in-Shop
expeedo bildet jede Business-Logik ab und ist damit eine der TOP e-Commerce-Lösungen. expeedo bietet einen hohen Grad an Skalierbarkeit und fördert die Chancen Ihres Unternehmens im Web. Wir orientieren uns stets am Kundenwunsch. Die langjährige Erfahrung von expeedo hilft das gesamte Potenzial für Ihr e-Commerce Geschäft zu entfalten. Auch in Anbetracht der zukünftigen und noch nicht einzuschätzenden Markt-Entwicklung können Sie mit expeedo als Technologie-Partner auf Sicherheit setzen.
Produktionsaufträge komfortabel ergänzen und Aktionen starten - Modulare BDE-Komponente
Das PC-Terminal ist der mobile Partner in Ihrer Fertigung. Erleben Sie den Komfort und ergänzen Sie Aufträge komfortabel und direkt an den Maschinen über Bedienterminals (PC, MMI), am PC, Touchscreens und Handhelds. Die Benutzerführung erfordert kaum Einarbeitungszeit durch die aussagekräftigen und intuitiv verständlichen Symbole. Alle Aktionen wie Auftragswechsel, Personalanmeldungen und Personalabmeldungen können Sie leicht durchführen ...
ERP-Lösung für die Nahrungs- und Genussmittelindustrie und den angeschlossenen Handel
MODUS FOODVISION ist die Unternehmenssoftware auf Basis von Microsoft Dynamics, welche die spezifischen Bedürfnisse der Nahrungs- und Genussmittelindustrie erfüllt.
Die MODUS Consult GmbH bietet neben der ERP-Software ein Team, dessen Branchenkompetenz für die Lebensmittelindustrie im Fokus steht. Durch qualifizierte Mitarbeiter, langjährige Erfahrung, zahlreiche Referenzen und die richtige Branchenlösung decken wir Ihre individuellen Anforderungen mit unserem hohen Qualitätsanspruch ab.
Kassensoftware + Warenwirtschaft + Kassensystem für Brautausstatter
CASHTEX PROFI BRAUT ist eine Komplettlösung für den Brautmoden-Einzelhandel. Sie umfasst ein Kassensystem, eine Warenwirtschaft und ein ERP-System. Sämtliche relevanten Abläufe können Sie vom Kundenmanagement über Barcodedruck bis hin zu Kasse, Kaufvertrag, Bestellung und Lieferüberwachung einfach verwalten. Kunden-,Lieferanten- und Artikelstamm, Bestellung und Kasse lassen sich bequem über eine intuitive Menüführung verwalten.
CRM-Komplettlösung für Mandanten-Management, Akquise, Ressourcenplanung, Projektmanagement
CAS Consulting ist die CRM-Komplettlösung für Beratungsunternehmen. Sie unterstützt Berater und Back-Office-Mitarbeiter sowohl beim Mandanten-Management und der Akquise, als auch bei der Ressourcenplanung und dem Projektmanagement. Die Basis bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand. Die Software ermöglicht einfache und effiziente Prozesse, eine direkte Kommunikation und eine reibungslose Zusammenarbeit im Projektteam und im gesamten Unternehmen.
Die HSQE Software-Lösung für eine sichere, einfache und nachhaltige Arbeitswelt.
Die HSQE Compliance-Management-Software iManSys unterstützt Führungs- und Sicherheitskräfte bei allen Anforderungen in den Bereichen Gesundheitsschutz, Arbeitssicherheit, Qualität und Umweltmanagement (Health, Safety, Quality, Environment). Zum Funktionsumfang der Software-Lösung iManSys gehören u. a. Mitarbeiterunterweisungen und Fremdfirmenmanagement, Gefährdungsbeurteilungen, Kompetenzmanagement, Vorsorgen, Verbandbucheinträge sowie Gefahrstoffmanagement.
WEIGH BY VIEW - Die neue Datenbrillen-Option für Labor und Produktion
Rezepturentwicklung und Produktion erfordert volle Konzentration und hundertprozentige Dokumentation.
"WEIGH BY VIEW" ist die innovative und entlastende Technologie von KLAR PARTNER aus Aachen,
die es Anwendern in Labor und Produktion ermöglicht, beide Hände für ihre wesentlichen Arbeitsschritte frei zu haben. Auftragsinformationen und Bewegungsdaten (beispielsweise beim Verwiegen im Labor) werden hierbei visuell im Display der Datenbrille in Echtzeit dargestellt und verarbeitet. Damit ist eine neue Stufe von Präzision und Effizienz erreicht.
MDE - Lagerbewegungen in Sage 100 mit mobilen Endgeräten in Echtzeit erfassen!
Die mobile Datenerfassung bucht alle relevanten Lager- und Logistikprozesse mit mobilen Geräten.
Sie können:
- schnell Wareneingänge
- Umlagerung und Kommissionierung
- Inventur
- den Versand von Waren an den Kunden
erfassen.
Mit Scannern, dem Smartphone oder Tablet arbeiten Sie direkt aus Ihrem Lager bzw. Ihrer Produktion heraus. Artikel- und Lagerbewegungen werden über Barcodes direkt erfasst und sind sofort in Sage 100 abrufbereit.
Bemerkungen eingeben und Einstelldatensatz anzeigen, kopieren, aktivieren, archivieren
Schließen Sie das BDE-System an die Leitrechnerschnittstelle der Maschinen an. Sie verwalten alle Einstelldaten, Parameter und Programme mit nur wenigen Klicks in der DNC-Verwaltung. Die Programmstände sind archiviert, abrufbar und jederzeit wieder verwendbar. Durch die automatische Übernahme der Einstelldatensätze für Fertigungskombinationen fällt der manuelle Einrichtvorgang nach dem Umrüsten weg ...
Mehr als Software - von der Projektentwicklung bis zum Ende der Gewährleistung
BauProCheck wurde insbesondere für das Bauwesen entwickelt und unterstützt die Projektorganisation für alle Bau Beteiligten. Die Software ist modular aufgebaut und umfasst das Projekttagebuch, den Protokollmanager, eine Mängelvorfolgung, Bautagebuch, Planorganisation, Mobile Erfassung, Sonderwunschabwicklung und Zeiterfassung. BauProCheck hat das ganze Projekt im Blick. Minimale Angaben reichen aus, um selbst komplexe Projekte zu steuern und zu dokumentieren.
Software für Arbeitsplatz,- Raum- und Ressourcenverwaltung
Raum]für[raum - Das innovative Buchungssystem für Arbeitsplätze, Besprechungsräume, Parkplätze und Videokonferenzen Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung bietet unsere Softwarelösung raum]für[raum seit 2001 umfassende Unterstützung für eine Vielzahl von Projekten im Bereich New Work, Hybrid Work, Desk Sharing sowie traditioneller Arbeitsplatz- und Raumbuchung. Entwickelt als vielseitige Buchungsplattform, adressiert raum]für[raum die Anforderungen moderner Arbeitsmodelle und bietet herausragende Funktionen für flexible Arbeitsplätze, Meeting- und Teamräume, Videokonferenzen sowie Parkplatzmanagement sowohl für Mitarbeitende als auch Gäste ...
unkompliziertes, übersichtliches & bedienerfreundliches Kassenprogramm für die Gastronomie
Prisma Gastrokasse ist ein sehr komfortables, aber dennoch sehr einfach zu bedienendes Kassenprogramm für die Gastronomie. Es ist sehr übersichtlich und bedienerfreundlich gestaltet. Sie können mit oder ohne Touchscreen arbeiten. Prisma-Gastro-Kasse erlaubt es Ihnen, eine unbegrenzte Tischzahl, eine unbegrenzte Kellneranzahl und eine unbegrenzte Artikelanzahl anzulegen. Das Programm ist netzwerkfähig. Sie können mehrere Kassen an einer Datenbank anschließen ...
authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog
authensis ACHAT ist eine führende Omnichannel Software Suite für das Management der Kommunikation über alle relevanten Kanäle. Die ACHAT Suite behandelt alle Kommunikationsvorgänge gleichartig, ob Chat, Telefon, E-Mail oder Social Media. Die modular gestaltete Lösung kann perfekt an Kundenerfordernisse angepasst werden. Die Software ist frei skalierbar (auch länderübergreifend), ausgehend von 10 Agentenplätzen bis zu 500 Plätzen oder mehr. Die Software Suite ist besonders wartungsfreundlich.
Das Komplettpaket ConAktiv ist speziell auf die Bedürfnisse von Consultingunternehmen zugeschnitten und bietet Ihnen die branchentypischen Funktionen zur Steuerung Ihrer Prozesse.
ConAktiv lässt sich einfach und schnell in die bestehende Infrastruktur einbinden und fügt sich nahtlos in Ihren Workflow ein.
Das Leistungsspektrum der Unternehmenssoftware können Sie von Anfang an oder später durch vielfältige Erweiterungen individuell ausbauen.
Mit ConAktiv sind Sie gut beraten: komplette Projektabwicklung (Gantt-Diagramme, Beauftragung freier Mitarbeiter, Erfassung von Fremdleistungen), integrierte Buchhaltung (inkl. Offener Postenverwaltung, Mahnwesen, Zahlungsverkehr über SEPA, Kostenstellen, Kontenrahmen und FIBU-Schnittstellen) und vollständig integrierte Textverarbeitung mit komfortablen Möglichkeiten. Auswahl beliebiger Abrechnungsvarianten innerhalb der Projekte. Arbeitszeitkonto mit individueller Kalenderfunktion (nach Bundesland), umfassendes Controlling und individuelles Reporting...