Professionelle CAD-Software für 3D-Stahlbaukonstruktionen (Single-/Multi-User)
Tekla Structures ist eine besonders leistungsstarke 3D-CAD-Software für den Stahl-, Metall- und Anlagenbau, Tekla Structures ist international weit verbreitet und ermöglicht Anwendern weltweit das effektive Erstellen und Verwalten geometrisch hoch präziser Konstruktionen, ganz unabhängig von Material, Größe oder Komplexität der Konstruktion. Tekla Structures-Modelle eignen sich zur Bearbeitung des gesamten Bauprozesses, vom Entwurf über die Fertigung und Montage bis hin zum Baumanagement. Dies beschleunigt den Prozess und eliminiert Fehler ...
Effizient vermieten und verleihen - Das Miet-, Verleih- und Buchungssystem.
Das Online Reservierungs- und Buchungssystem wy.by bietet Ihnen als gewerblichem Vermieter eine einfache, web-basierte und kostengünstige Vermietlösung an, die Ihre Website zum Verkaufskanal macht und Online Buchungen von PCs, Tablets und Smartphones ermöglicht. Jetzt mehr erfahren und Demo-Version testen!...
Softwarepaket zur Verwaltung und Steuerung unterschiedlicher lagerlogistischer Systeme
Die Lagerverwaltungssoftware SupCIS-L bietet flexible, leistungsstarke und individualisierbare Bausteine für Logistikunternehmen jeder Größenordnung. SuPCIS-L8 wurde als Bausteinkasten speziell zur Unterstützung und Steuerung der Prozesse in lagerlogistischen Systemen entwickelt und bildet alle Automatisierungsstufen ab. Das WMS unterstützt Sie in den Prozessen der Intralogistik.
KOKOS.event unterstützt konsequent die anfallenden Prozesse. Neben den Schwerpunkten Organisieren von Terminen, optional im Rahmen von Produktionen, Inszenierungen und Veranstaltungen, Disponieren von Räumlichkeiten, Bühnen, Aufgaben, Rollen und deren Besetzungen bietet das System viele weitere Funktionen, wie Angebote, Rechnungen, Aufenthaltsplanung und -organisation, Vertragsmanagement, Kontaktmanagement und vieles mehr.
Voller Leistungsumfang für optimierte Workflows und sensationelle Medien-Erlebnisse
AdmiralCloud ist ein Next Generation DAM auf das sich +1500 Kunden in über 120 Ländern verlassen. Alle Daten werden in Deutschland gehostet und unterliegen daher dem deutschen Datenschutz. Bilder, Videos, Audios, PDFs, InDesigs-, Office-Doks, Graphiken, 3D-Inhalte können weltweit bearbeitet, verwaltet und ausgespielt werden. Schon die AdmiralBASIC bietet KI gestütztes Auto-Tagging, umfassende Verwaltungsfunktionen und Ausspielungs-Templates.
Inventarverwaltung - einfach und effektiv mit Timly Vereinfachen Sie die Inventarisierung mit der Cloud-Software Timly. Die SaaS Lösung bietet Ihnen Zugang zu einer effizienten Software für die Inventarverwaltung mit einem breitem Spektrum an praxisbewährten Funktionen. Mithilfe der Software reduzieren Sie Ihren Betriebsmittel-Verwaltungsaufwand um bis zu 75%. Vermeiden Sie Geräteverluste, Maschinenausfälle und Suchaufwand und verlieren Sie nie wieder den Überblick über Ihr IT-Inventar! Bau- und Handwerksbetriebe profitieren vom Einsatz der Software ebenso wie Handel und Industrie, öffentliche Verwaltung oder medizinische Einrichtungen ...
Das weltweit am meisten geschätzte Tool für die Rohrspannungsanalyse
CAESAR II ist der Industriestandard für die Spannungsanalyse von Rohrleitungen, mit dem Sie Rohrleitungssysteme in Übereinstimmung mit mehr als 35 internationalen Rohrleitungsnormen und vielen Umwelt- und Ausrüstungsrichtlinien erstellen, bewerten und Reports darüber erstellen können.
Dynamische Ressourcenplanung für Metallindustrie, Holzindustrie und Anlagenbau
Investieren Sie mit dem runDATA ERP in Ihre Zukunft! Sparen Sie Kosten und optimieren Sie Prozesse! Mithilfe der Software haben Sie stets per Knopfdruck alle wichtigen Kennzahlen im Blick. Durch den modularen Aufbau kann die ERP Software runDATA leicht an Ihre Anforderungen angepasst werden.
Globale Schutzrechte im Volltext recherchieren, analysieren, klassifizieren und verteilen
Das "infoPatent"-System ist ein webbasiertes Patent-Informationssystem, das speziell für die Bedürfnisse von Rechtsanwälten und anderen Berufsgruppen entwickelt wurde, die regelmäßig mit dem deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) zu tun haben. Es bietet eine einzigartige Kombination aus semantischer Recherche und leistungsstarken Filterfunktionen, die die Suche nach relevanten Informationen erheblich vereinfachen...
e-Commerce-Lösung und Shopsystem mit CMS, PIM, SCM, PunchOut (OCI und Ariba), Shop-in-Shop
expeedo bildet jede Business-Logik ab und ist damit eine der TOP e-Commerce-Lösungen. expeedo bietet einen hohen Grad an Skalierbarkeit und fördert die Chancen Ihres Unternehmens im Web. Wir orientieren uns stets am Kundenwunsch. Die langjährige Erfahrung von expeedo hilft das gesamte Potenzial für Ihr e-Commerce Geschäft zu entfalten. Auch in Anbetracht der zukünftigen und noch nicht einzuschätzenden Markt-Entwicklung können Sie mit expeedo als Technologie-Partner auf Sicherheit setzen.
IKAS-32 - Das POS Kassensystem mit den vielen Mehrwertfunktionen - RKSV
Das Programm ist ein einfach zu bedienendes und branchenneutrales Kassensystem für den Einzel- und Großhandel. Es enthält folgende Funktionen: beliebig viele Verkaufspreise (Brutto/Netto), Ein- und Mehrkassenbetrieb - Scannerkassenbetrieb, Unterstützung von Standard-POS Komponenten wie Kassenlade, Bondrucker, EAN-Barcode, Kundenanzeige, eine Umsatz-Kundenzubuchung-Kundenrabatte-Kundenstatistik, sowie Optionen für Kunden-Treuerabatte. Die Preisauszeichnung ist mit und ohne Barcode möglich. Aufgrund der relationalen Datenbank ist das System sehr stabil einsetzbar. RKSV 2016...
Warenwirtschaftssystem WinAB fashion für Textilgroßhandel mit Anbindung Textileinzelhandel
Der maßgeschneiderte Software-Anzug für den Textilgroßhandel bzw. Textileinzelhandel ist das Warenwirtschaftssystem WinAB fashion der Brückner GmbH aus Pinneberg. Die Software umfasst ein Basismodul, das mit vielfältigen weiteren Zusatzmodulen ergänzt werden kann und so optimal an alle Anforderungen der Textilbranche angepasst werden. Die Leistungsmerkmale der Software umfassen u.a.: Vororder, Lagermanagement, Größenspiegel und Farbspiegel, Belegdatenaustausch, Filialbetrieb für Großhandel und Einzelhandel, vielfältige Optionen für Provisionsabrechnungen uvm. ...
Software für Arbeitsplatz,- Raum- und Ressourcenverwaltung
Raum]für[raum - Das innovative Buchungssystem für Arbeitsplätze, Besprechungsräume, Parkplätze und Videokonferenzen Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung bietet unsere Softwarelösung raum]für[raum seit 2001 umfassende Unterstützung für eine Vielzahl von Projekten im Bereich New Work, Hybrid Work, Desk Sharing sowie traditioneller Arbeitsplatz- und Raumbuchung. Entwickelt als vielseitige Buchungsplattform, adressiert raum]für[raum die Anforderungen moderner Arbeitsmodelle und bietet herausragende Funktionen für flexible Arbeitsplätze, Meeting- und Teamräume, Videokonferenzen sowie Parkplatzmanagement sowohl für Mitarbeitende als auch Gäste ...
Produktionsaufträge komfortabel ergänzen und Aktionen starten - Modulare BDE-Komponente
Das PC-Terminal ist der mobile Partner in Ihrer Fertigung. Erleben Sie den Komfort und ergänzen Sie Aufträge komfortabel und direkt an den Maschinen über Bedienterminals (PC, MMI), am PC, Touchscreens und Handhelds. Die Benutzerführung erfordert kaum Einarbeitungszeit durch die aussagekräftigen und intuitiv verständlichen Symbole. Alle Aktionen wie Auftragswechsel, Personalanmeldungen und Personalabmeldungen können Sie leicht durchführen ...
Das MES System ist die Schnittstelle zwischen Ihnen und Ihren Mitarbeitern im Außendienst, im Kundenservice, am Verkaufsstand oder bei der Datenerfassung. Folgenden Einsatzschablonen sind auch gemischt einsetzbar: Technischen Support, Direktvermarktung (Ernteerfassung, Warendisposition, Lieferung, Verkauf), Zeiterfassung (Mitarbeiter, Projekt, Team), Inventur & Lager (vor Ort und mobil), Mitarbeiter- und Teamdisposition. Wir bieten die mobile Lösung für Android Smartphones und Tablets, Windows Mobile und Windows Tablets an. Die BackOffice Lösung benötigt Windows Systeme.
Expertensoftware für das professionelle Immobilien-/ Liegenschaftsmanagement
Mit Capitol erhalten Sie eine leistungsfähige und flexible Softwarelösung für die professionelle Verwaltung Ihrer Miet- und Gewerbeobjekte, Grundstücke und Wohnungseigentumsanlagen. Mit Capitol unterstützen wir Unternehmen, Banken, Brauereien, Stiftungen, Gewerbeparks, Hausverwalter, WEG-Verwalter, Kirchen und Kommunen in ganz Deutschland. Unser Kompetenz umfasst das gesamte Spektrum des Liegenschafts-/Immobilienmanagement bis hin zum speziellen Sonderfall. Capitol ist die einzige zertifizierte Software im Bereich der Nebenkostenabrechnung.
Die Digitalisierung durchzieht alle Bereiche, auch die HR. Mit der cloudbasierten Software-Lösung von Cegid Talentsoft gelingt auch Ihrer Personalabteilung der Sprung ins digitale Zeitalter. In der Full Suite steuern HR-Manager über nur eine Anwendung den gesamten Zyklus der Mitarbeitenden im Unternehmen, vom Recruiting über die Weiterbildung bis zur Vergütung. Dank kontinuierlicher und effizienter Interaktionen garantiert Cegid Talentsoft schon im Bewerbungsprozess eine optimale Kandidatenbindung ...
Ticketsystem zum strukturierten Erfassen, Priorisieren und Zuordnen von Kundenanfragen
Mit dem WEMA-Ticketsystem erfassen Sie strukturiert Kundenanfragen und können diese priorisieren und zuordnen (zuständiger Bearbeiter erhält sofort eine E-Mail, optional auch der Kunde). Nachdem ein Ticket erfolgreich bearbeitet und geschlossen wurde, können Sie mit nur einem Mausklick eine Rechnung, Lieferschein oder Aktivitätenbericht erstellen. Somit sparen Sie sich nicht nur Geld, sondern haben immer im Überblick welche offenen Tickets Sie noch bearbeiten müssen.
IT-Lösung für Raum- & Arbeitsplatzbuchung, Konferenzmanagement und Digital Signage
Wir machen Ihr Konferenz- und Arbeitsplatzmanagement zum „operativen Erfolgsfaktor“! Event-IS ist DIE moderne und intelligente Lösung für Ihr Konferenz- und Arbeitsplatzmanagement. Integral bietet mit Event-IS ein branchenunabhängiges IT-System, das Sie zeit- und kostensparend, professionell bei der Organisation, der Verwaltung und dem Management von Arbeitsabläufen aller relevanten Unternehmensbereiche unterstützt. Die Applikation ist für Veranstaltungen jeder Art und Komplexität einsetzbar, von Meetings ohne Bewirtung bis hin zur Organisation großer Veranstaltungen ...
pds Software - die Handwerkersoftware für Unternehmen jeder Größe
pds Software - betriebswirtschaftliche und handwerkliche Prozesse in einer Software. Ihre Vorteile auf einen Blick: Ganzheitliche Komplettlösung, Cloud-fähig & überall einsetzbar, Full-Service - von der Software-Einführung bis zu Schulungen und Kundensupport. pds orientiert sich an Ihrem Geschäft und führt alle wichtigen Daten in einer einzigen innovativen Software zusammen. Damit können Sie die Arbeitsabläufe in Ihrem Unternehmen flexibel und durchgängig organisieren. Als Cloud-fähige Software ermöglicht pds mobiles Arbeiten – überall und jederzeit.