Intelligentes Vorlagenmanagement für Microsoft Office Vorlagen
DOCUNIZE ist die Vorlagenlösung für alle Office-Anwendungen. Word, Excel, PowerPoint Templates, E-Mail-Signaturen, PowerPoint-Präsentationen, Outlook-Vorlagen, PDF-Formulare; DOCUNIZE beherrscht alle Formate. DOCUNIZE vereinfacht die Verwendung und Administration durch die Möglichkeit der zentralen Einbindung, Änderung und Steuerung der Vorlagen. Alle Mitarbeiter, egal in welcher Niederlassung oder an welchem Standort haben automatisch nur noch Zugriff auf die jeweils aktuelle, freigegebene Dokumentvorlage.
DOCUNIZE ist sowohl on premise als auch cloud ready verfügbar.
Antivirus- und Firewalltool für den Schutz vor Viren und anderen Angriffen
Kaspersky Internet Security ist eine Antivirus- und Firewalllösung, die PC und mobile Geräte vor Viren, Malware und Angriffen schützt. Erledigen Sie Ihr Online-Banking sicher, schützen Sie mit Hilfe der Kindersicherung Ihre Kinder und profitieren Sie vom Webcam- und Mikrophon-Schutz für noch mehr Sicherheit.
Schaffen Sie Transparenz in Ihrer IT – für mehr Effizienz und Kostenoptimierung.
CIO COCKPIT sorgt für die Grundlagen, um den Business Value Ihrer IT zu bestimmen. Gleichzeitig verkürzt die Software den Budgetplanungsprozess und fungiert als Ihr Single Point of Truth. CIO COCKPIT visualisiert automatisch die Business- und Service-Strukturen und automatisiert die Kostenberechnung anhand von Echtzeitdaten Ihrer IT. Die Sofware kann mittels API problemlos an Ihre Business Intelligence-Tools angebunden werden.
Software zur Dokumentation, Planung und Verwaltung von Glasfaser- und FTTH-Netzen
cableScout® ist eine leistungsstarke Fasermanagement-Software, welche speziell für die professionelle Dokumentation, Planung und Verwaltung moderner Glasfasernetze im Weitverkehrs-, Stadt- und FTTx-Bereich entwickelt wurde. Mit cableScout® sind Netzbetreiber in der Lage, ihre Glasfaser-Infrastruktur mitsamt den eingesetzten Übertragungstechnologien, ganzheitlich vom überregionalen Standort bis auf Faser- beziehungsweise Signalebene zu dokumentieren und zu verwalten...
Terminkalender & Terminplaner für Fitnessstudio, Arztpraxis, Restaurant oder Beratung
Professionelles Terminmanagement beginnt mit der eTermin Online Buchungssoftware. eTermin ist die flexibelste und funktionsreichste Lösung für Online Terminvereinbarungen. Dienstleistungen und Preise können ganz einfach verwaltet und angepasst werden. eTermin ist somit der unverzichtbare Helfer im Arbeitsalltag - egal ob im Fitnessstudio, in der Arztpraxis oder im Restaurant. Testen Sie eTermin, die smarte und umfangreiche Online-Buchungssoftware, 30 Tage kostenlos und unverbindlich. Jetzt mehr erfahren!...
Vorgefertigte und anpassbare Komponenten für eine Vielzahl von beliebten mobilen Apps
Magics Mobile Accelerator Framework enthält eine Reihe von vorgefertigten und anpassbaren Komponenten für eine Vielzahl von beliebten mobilen Anwendungsfunktionen, einschließlich Vorlagen für die Benutzeroberfläche, Navigation, Grafiken und Diagramme, Location Services, Synchronisation und Geräte- und Application Auditing. Entwickelt, um gemeinsam unter dem gleichen Magic Framework zu arbeiten, ermöglichen die Komponenten es den Magic Entwicklern, attraktive, mobil funktionale Multi-Plattform Anwendungen schneller und mit weniger Aufwand als je zuvor zu erstellen.
Software zur Zeiterfassung mit Alarmierung bei Verletzung der Arbeitszeitregelung
Die Flintec Alarmierung bei Verletzung der Arbeitszeitregelung ist eine IT-Lösung zur Kontrolle der Einhaltung der Arbeitszeitregelung wie beispielsweise Ruhepausen und Nachtruhen. Flintec ergänzt die Zeiterfassung um die Alarmierung von Unregelmäßigkeiten in Echtzeit.
Die Alarmierung bei Verletzung der Arbeitszeitregelung ist eine branchenunabhängige Lösung und richtet sich an Unternehmen mit Mitarbeitern im Außendienst (z.B. Transport und Logistik).
Scrivito ist ein Decoupled/Headless Enterprise Web CMS, das als flexible Grundlage für alle Ihre Websites und Apps dienen kann. Es stellt Inhalte auf beliebigen Kanälen und Geräten bereit, ist benutzerfreundlich, sicher, skalierbar und für den hochperformanten, globalen Einsatz konzipiert.
Der Butler ist ein Dokumentenmanagement, ein Datendrehscheibe, eine Schnittstellenplattform und eine Workflow-Engine. Er ermöglicht es Unternehmen die Geschäftsanwendungen wie ERP, CRM, Buchhaltung uvm. miteinander zu verbinden, Information bidirektional auszutauschen und Workflows über alle Anwendungen zu auszuführen. Klassisches DMS (Dokumente analysieren, automatisiert verarbeiten und archivieren) kombiniert mit dem Mehrwert der zentralen Datenpflege.
InterRed: Content Hub / Redaktionssystem / Content Management System / Multi Channel / KI
InterRed bietet eine umfangreiche Lösung und ist sowohl zentraler Content Hub, Multi Channel Publishing Lösung, Redaktionssystem, (Web) Content Management System, Digital Asset Management als auch Product Information Management System (PIM). Dadurch eignet es sich für die Erstellung, Verwaltung und Gestaltung von Informationen, Websites, Magazinen, Zeitungen, Broschüren, Katalogen, mobilen Plattformen, Apps, Social Media-Aktivitäten und mehr sowie zur zentralen, medienneutralen Datenhaltung.
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Für effektive Marketing Automation und ein leistungsstarkes E-Mail-Marketing
Neoletter - Qualität erhöhen, Umsatz steigern und Kosten reduzieren Neoletter ermöglicht eine einfache und hochpersonalisierte Ansprache Ihrer Kunden und Interessenten. Mit nur einem Klick können Sie beliebig viele E-Mails verschicken und in Sekundenschnelle neue Webformulare erstellen. Durch die nahtlose Integration in Ihr CRM-System und Ihre bestehende IT-Infrastruktur können Sie Kontakte basierend auf deren Verhalten segmentieren und in zahlende Kunden umwandeln. Die zugrundeliegende Technologie von JustRelate wird bereits von Unternehmen jeder Größe genutzt, um Millionen von E-Mails an Kunden und Leads zu versenden ...
DataCare ist ein leicht und intuitiv zu bedienendes webbasiertes Datenschutz-Managementsystem mit dem der DSGVO – konforme Datenschutz schnell und unkompliziert in Ihrem Unternehmen umgesetzt werden kann. Minimaler Aufwand und fortan stets aktuell, Management – Software mit und ohne Beratung / Schulung, Umfangreiche Vorlagen, Rein digital, aber auch in Papier nutzbar, Kostengünstige Komplettangebote für jeden Bedarf Datenschutz – Managementsystem – Online Software: Einrichtung – Online – Software Account ...
Erstellen Sie mit Microsoft Publisher Produktpräsentationen, Firmenflyer oder z.B. Kataloge. Nutzen Sie die vertraute Bedieneroberfläche für Ihre Veröffentlichungen. Verwenden Sie eine der zahlreiche Vorlagen, nutzen Sie Spezialeffekte, fügen Sie Bilder per Drag & Drop hinzu oder durchsuchen Sie mit Publisher Ihre Onlinealben in den Sozialen Netzwerken. Durch die Verwendung der vertrauten Werkzeuge gelingen Ihnen schnell personalisierte Magazine, Karten, E-Mails oder Produktkataloge uvm.
Software zur dynamischen, kontinuierlichen und automatisierten Gewässerüberwachung
Alles im Fluss
ENMO®hydro steht für die neuesten Entwicklungen der dynamischen, kontinuierlichen und automatisierten Gewässerüberwachung und leistet somit einen wichtigen Beitrag zur Früherkennung von Havarien oder Unfällen sowie zur Abschätzung von Gefahrenpotentialen. In der Abbildung aller für die Gewässerüberwachung relevanten Workflows wie auch in den Möglichkeiten für Datenauswertung, -export und -darstellung geht ENMO®hydro weit über das hinaus, was andere Wettbewerber leisten.
Die Microsoft To-Do App ist eine einfache und clevere Aufgabenliste, die Ihnen die Tagesplanung erleichtert. Unabhängig ob Arbeit, Schule oder zu Hause - geplant läuft immer alles besser. To-Do steigert Ihre Produktivität und senkt Ihren Stresslevel. Organisieren Sie Ihren Tag mit den intelligenten Vorschlägen von To-Do. To-Do synchronisiert Ihr Smartphone und Ihren Computer, sodass Sie auf Ihre Aufgaben von überall und weltweit zugreifen können. Falls Sie etwas ganz wichtiges auf gar keinen Fall vergessen dürfen, dann hinterlegen Sie Erinnerungen und Fälligkeiten ...
door2parts ist die Software für interaktive Ersatzteilkataloge und Kundenportale und ermöglichen es Ersatz- und auch Verschleißteile von Maschinen, Anlagen, Fahrzeugen etc. übersichtlich und strukturiert für verschiedene Zielgruppen abzubilden. Die Ersatzteilkatalogdaten werden über Schnittstellen übernommen und interaktiv, auf einer benutzerfreundlichen Oberfläche ohne Plug-Ins im Browser dargestellt. Mittels interaktiver Bild-Stücklisten (2D Format: Verknüpfung Zeichnungsposition und Stückliste) und/oder via interaktiver 3D Darstellungen (XRay Darstellungen) ist das richtige Ersatzteil so einfach, schnell und effizient auffindbar.
Content Understanding setzt neue Maßstäbe im Enterprise Content Management
Doxis Intelligent Content Automation löst Informationssilos auf und bringt Informationen im Kontext dort zusammen, wo sie benötigt werden. Für bessere Entscheidungen, bessere Zusammenarbeit und das beste Kundenerlebnis.
Die moderne ECM-Software für digitales Dokumentenmanagement und Prozessoptimierung
windream Managing Documents: Mit der windream ECM-Software für digitales Dokumentenmanagement und Prozessoptimierung zum papierlosen Büro. Jetzt digitalisieren!...
Katwerk Katalogsoftware, elektronischer Produktkatalog, PDF Export, eClass, BMECat
Katwerk ECatalog ist ein elektronischer Katalog zur Produktpräsentation und druckfertigen Erstellung von individuellen Produktkatalogen (PDF). Elektronischer Produktkatalog. Der Katwerk eCatalog bietet dem Vertrieb die Möglichkeit Kundengruppenindividuelle Kataloge, druckfertig oder für den Versand per E-Mail zu erstellen. Die Produktdaten werden zuvor über Internet oder im Intranet mit der zentralen Produktdatenbank abgeglichen und aktualisiert. Es können auch Teilbereiche aus dem Katalog ausgewählt werden ...