Software > Standard- und Systemsoftware

Standard- und Systemsoftware - aktuelle Marktübersicht - Seite 32

zeige 621 bis 640 (von insgesamt 723 Einträgen)
Field Service Management - Mobile
Mobiles Servicemanagement (online/offline) über Web-Browser/Notebook/Smartphone/Tablet
Mobiles Servicemanagement (online/offline) über Web-Browser/Notebook/Smartphone/Tablet Innosoft bietet verschiedene Möglichkeiten, das mobile Servicemanagement weltweit sowohl online als auch offline zu nutzen: über Internet-Browser, Notebook, Netbook oder Tablet und Smartphone. Der Mobile Außendienst steht dem Vertriebs- oder Servicemitarbeiter zur Erfassung von Angeboten und Berichten bzw. für die Rückmeldung der Auftragsdaten zur Verfügung. Es beinhaltet folgende Funktionen: Integration in die EDV-gestützte Auftragsbearbeitung, Übernahme und Erzeugung von Aufträgen für den mobilen Service, Einbindung beteiligter Abteilungen, u.v.m.
Loanboox
Einfache, digitale Finanzierung und Darlehensverwaltung.
Einfache, digitale Finanzierung und Darlehensverwaltung. Loanboox ist Ihre Komplettlösung für effizientes Finanzmanagement. Unsere innovative Finanzsoftware unterstützt professionelle Kreditnehmer in verschiedenen Branchen, darunter die Immobilienwirtschaft, Großunternehmen und Infrastrukturunternehmen. Mit Loanboox können Sie Ihre Finanzierungsprozesse optimieren, Darlehen verwalten und den gesamten Finanzierungsbedarf analysieren.
DHC VISION - eDMS | eQMS | eTMF| Lösungen für Qualitäts- und Compliance-Prozesse
DHC VISION - Das integrierte Managementsystem für Qualität und Compliance
DHC VISION - Das integrierte Managementsystem für Qualität und Compliance DHC VISION fasst ein breites Spektrum fachlicher Aspekte in einer durchgängigen Softwareumgebung zusammen. So werden unterschiedliche Sichtweisen auf eine einheitliche Datenbasis für alle fachlichen Bereiche möglich. Dabei verbindet DHC VISION erfolgreich praxiserprobte, vorkonfigurierte Methoden mit umfangreichen Möglichkeiten zur Konfiguration und Anpassung des Systems. Diese Kombination aus Standardsoftware und Konfiguration garantiert maßgeschneiderte Lösungen.
CICone®
Maßgeschneiderte Komplettlösung (ERP) für Leasing- und Finanzierungsunternehmen
Die Unternehmenslösung CICone® ist ein modulares ERP-System und für Finanzdienstleister konzipiert. Sie deckt die typischen Prozesse von Finanzierungsunternehmen ab. Mit seinen zahlreichen Modulen, Werkzeugen und dem integrierten WorkFlow Management System erlaubt es eine optimale Anpassung an die Kundenbedürfnisse und führt damit zu einer hocheffizienten Nutzenmaximierung.
KVV - Versicherungssoftware
Versicherungssoftware zur Kunden- und Vertragsverwaltung für Finanzdienstleister.
KVV ist eine Versicherungssoftware zur Kunden- und Vertragsverwaltung für Finanzdienstleister, Versicherungsmakler und Mehrfachagenturen. Nutzen Sie die Softwarelösung zur komfortablen Verwaltung von Kunden, Versicherungsverträge und Schäden, Aufgaben und Termine, Agenturen und Gesellschaften. VV bietet Ihnen umfangreiche Filter-, Such- und Export-Möglichkeiten, erlaubt frei definierbare Drucklisten, erstellt statistische Auswertungen sowie Kunden- und Vertragsspiegel und viele andere Berichte.
COI-BusinessFlow Digitale Eingangsrechnungsverarbeitung
Digitale Eingangsrechnungsverarbeitung auf Basis COI-BusinessFlow
Die COI-BusinessFlow Lösung Digitale Eingangsrechnungsverarbeitung ersetzt, dank moderner Informationstechnologie, das manuelle Abtippen, Vervielfältigen und Verteilen von Eingangsrechnungen. Die Informationen werden auf diesem Wege schnell digitalisiert, intelligent ausgewertet und stehen direkt auch für andere Anwendungen zur Verfügung. Die aufwändigen Bearbeitung- und Transportzeiten werden deutlich reduziert, die Prozesse schlanker, kürzer und einfacher.
VisitVIS - Verpflichtungserklärungen
Softwarelösung für Behörden: Verpflichtungserklärungen für die Ausstellung von Visa
Verpflichtungserklärungen sind für die Ausstellung von Visa an potentielle Besucher aus dem außereuropäischen Ausland in der Regel unerlässlich. Wir bieten mit VisitVIS ein EDV-Programm an, das die Formularerstellung wesentlich vereinfacht. Auch Interpretationen der Vorgänge sind deutlich schneller möglich, da statistische Auswertungen jederzeit abgerufen werden können. Mit Hilfe des Moduls VisitVIS-online erfassen Ihre Kunden die Daten für die Verpflichtungserklärung selbst. VisitVIS-online wird in Ihren Internet-Auftritt integriert.
FLINTEC IT - Digitalisierung der Anwesenheitskontrolle
Software zur Überprüfung von Arbeitseinsätzen für Dienstleistungsunternehmen
Software zur Überprüfung von Arbeitseinsätzen für Dienstleistungsunternehmen Die Flintec Anwesenheitskontrolle ist eine IT-Lösung für die Überprüfung von Arbeitseinsätzen in Bezug auf Einsatzzeiten an definierten Orten. Die Erfassung der Daten erfolgt in Echtzeit, Unregelmäßigkeiten werden automatisch per E-Mail, Telefon oder SMS gemeldet. Die Anwesenheitskontrolle richtet sich speziell an Unternehmen, die eine Vielzahl von Dienstleistungen an verschiedenen Arbeitsorten durchführen (z.B. Gebäudereinigung, Garten-/Landschaftspflege, Winterdienst).
ADbasic - Echtzeit-Entwicklungsumgebung
Die komfortable Entwicklungsumgebung für schnelle Echtzeitprozesse.
Die komfortable Entwicklungsumgebung für schnelle Echtzeitprozesse. ADbasic ist eine vollständige Entwicklungsumgebung zur Programmierung schneller Regel-, Steuer- und Messabläufe - auf Basis unserer weltweit bekannten und tausendfach bewährten ADwin-Systeme. Mit ADbasic lassen sich Probleme leicht, hochpräzise und mit exakt vorhersagbarem Zeitverhalten lösen: Schnelles digitales Regeln, Steuern, Messen, Harte Echtzeit einhalten unter Windows, Linux, Mac - mikrosekundengenau, Einfache Umsetzung, Flexibel bleiben in der Wahl der Hardware- und Software-Schnittstellen, Skalierbar und abwärtskompatibel, Schnittstellen für Standard-Software ...
Warenwirtschaft und ERP für die Textilbranche, den Online- und Versandhandel
Business Software für den Textilhandel mit Kasse und eCommerce Lösung
Business Software für den Textilhandel mit Kasse und eCommerce Lösung VARIO ist die Komplettlösung für den Textilhandel. Die Business-Software VARIO bildet vollumfänglich und branchenspezifisch die Geschäftsprozesse der Textilbranche ab. Die VARIO Software umfasst ein äußerst umfangreiches Portfolio an Modulen. Mit leistungsstarken Schnittstellen zu Onlineverkaufsplattformen, Versandhäusern und Kassensystemen im Ladengeschäft punktet das VARIO Warenwirtschaftssystem in allen Bereichen des Textil- und Schuhhandels.
ECM (End User Computing Management)
Software zum Management Individueller Datenverarbeitung (IDV)
Die Software ECM (End User Computing Management) ist für Unternehmen jeder Größe und Branche geeignet, die ein effektives und revisionssicheres Management ihrer individuellen Datenverarbeitung (DIV) benötigen. Insbesondere Unternehmen mit erhöhten aufsichtsberechtigten Anforderungen im Finanzsektor können von dieser Software profitieren, da die Anwendung alle erforderlichen Funktionen zur Abbildung eines ganzheitlichen IDV-Managementprozesses bietet. Zudem ermöglicht Ihnen ECM die Erfassung, Kategorisierung und Archivierung von IDV-Anwendungen sowie die Umsetzung von risikoreduzierenden Maßnahmen ...
keelearning
Lernsoftware mit Mediathek für Videos, Seminarunterlagen
Lernsoftware mit Mediathek für Videos, Seminarunterlagen Entdecken Sie keelearning - Ihre umfassende Lösung für effektives und flexibles Lernen am Arbeitsplatz. Mit unserer leistungsstarken E-Learning-Software können Sie Schulungen und Trainings in ein bereicherndes Erlebnis für Ihre Mitarbeitenden verwandeln. Von benutzerfreundlichen Oberflächen über Gamification-Elemente bis hin zur zentralen Mediathek und der Integration von verschiedenen Dateiformaten bieten wir Ihnen alle Tools, die Sie benötigen, um Ihr Schulungswesen zu optimieren. Erleben Sie zeitgemäßes Lernen in einer sicheren Umgebung und steigern Sie die Effektivität Ihrer Mitarbeiterschulungen mit keelearning.
THEORG
Praxisorganisation für Therapie- und Gesundheitsbetriebe
Praxis-Software THEORG ist perfekt auf die Branche der Heilmittelerbringer abgestimmt und für den Einsatz in Praxen für Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie oder Podologie konzipiert. Die THEORG Software bietet Funktionen für eine noch effizientere Praxisorganisation!...
MegaPlus®
Integrierte betriebswirtschaftliche Standardsoftware
Integrierte betriebswirtschaftliche Standardsoftware MegaPlus® ist das Mittelstands-ERP, das plattformunabhängig und anwenderfreundlich leistungsstarke, integrierte betriebswirtschaftliche Funktionen zur effizienten Erfassung, Steuerung und Auswertung von betrieblichen Prozessen zur Verfügung stellt. Sämtliche Module unserer Software (HR, Controlling, Rechnungswesen, Warenwirtschaft, ECM) zeichnen sich durch eine hohe Anpassungsfähigkeit, sowie flexible Analyse- und Darstellungsmöglichkeiten aus. Die Software ist in den verschiedensten Branchen bereits im Einsatz: Bau, Transport, Logistik, Anlagenbau, Maschinenbau, Gießerei..
ATOSS TIME CONTROL - Zeiterfassung - Personaleinsatzplanung
Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Zutrittskontrolle, Workflow, Self Services, Reports
ATOSS Time Control ist eine leistungsfähige Gesamtlösung für Zeitwirtschaft und Personaleinsatzplanung. Sie ist maßgeschneidert für kleine und mittelständische Unternehmen. Zu den herausragenden Qualitäten gehören eine intuitive Benutzerfreundlichkeit, ein Online-Informationssystem und die leistungsstarke Skriptsprache. Unternehmensspezifische Anpassungen lassen sich einfach und schnell durchführen; das macht die Workforce Management Software sicher und kostengünstig.
wy.by - Buchungs- und Reservationssystem
Effizient vermieten und verleihen - Das Miet-, Verleih- und Buchungssystem.
Das Online Reservierungs- und Buchungssystem wy.by bietet Ihnen als gewerblichem Vermieter eine einfache, web-basierte und kostengünstige Vermietlösung an, die Ihre Website zum Verkaufskanal macht und Online Buchungen von PCs, Tablets und Smartphones ermöglicht. Jetzt mehr erfahren und Demo-Version testen!...
Lotus Notes StoreIT DMS FREE
Lotus Notes Dokumentmanagement kostenlos
Lotus Notes Dokumentmanagement kostenlos Die Lösung ist ein äußerst unkompliziertes Dokumentmanagementsystem auf der Basis Lotus Notes/ Domino. Es ermöglicht eine zentrale Bereitstellung von öffentlichen Dokumenten wie z.B. Verfahrensanweisungen, Organisationsrichtlinien, Qualitätsmanagement, für Belegschaft, Management und Geschäftsleitung. Sie erhalten eine zentrale Ablage aller Dokumente während eines Projektlebenszyklus (z.B. Maileingänge, Besprechungsprotokolle, Kundenkorrespondenz, etc.), kategorisiert nach Projektabschnitten. Die Software unterstützt Sie bei der Steuerung aller Prozesse im Unternehmen ...
Unterweisung interaktiv - Brandschutz
Unterweisung interaktiv - Brandschutz mit Test und Teilnahmezertifikat
Betrieblicher Brandschutz ist mehr als Feuerlöscher und Rauchmelder. Die Unterweisung vermittelt unter anderem Regeln der Brandschutzverordnung und zeigt das richtige Verhalten im Brandfall. Das E-Learning-Programm eignet sich gleichermaßen für die Erstunterweisung neuer Mitarbeiter sowie für die vorgeschriebene jährlichen Folgeunterweisung. Die Software wurde von DGUV Test als Blended-Learning-Programmm im Arbeitsschutz zertifiziert.
agorum core - Open Source Dokumentenmanagement
agorum core - Open Source Dokumentenmanagement
agorum® core ist eines der führenden Open Source DMS auf dem deutschsprachigen Markt. Es wird von Unternehmen jeder Branche und Größe ebenso eingesetzt ist wie von Behörden und Institutionen. Grund für den Erfolg ist sein enormer Leistungsumfang bei gleichzeitig außergewöhnlich einfachem Einstieg. Der Kunde bekommt per Download ein fertiges DMS, das er ohne lange Einführungsphase sofort produktiv einsetzen kann. Kernstück ist das einzigartige DMS-Laufwerk, mit dem die Benutzer ohne Einarbeitung weiterarbeiten wie bisher.
vivenio - für Eventmanagement und Veranstaltungsplanung
vivenio - die Profi-Software für Event- und Teilnehmermanagement
Vivenio unterstützt die Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen jeder Art und Größe. Von der Adressverwaltung mit CRM-Funktionalitäten über das Einladungs- und Teilnehmermanagement bis hin zur Kalkulation und Abrechnung einer Veranstaltung mit zahlreichen Reports und Auswertungen erleichtert vivenio Ihre Arbeit und spart gleichzeitig Zeit und Kosten. Funktionalitäten: Adressverwaltung, Wiedervorlagenmanagement, Einladungsmanagement, Moderne Online Teilnehmerregistrierung (100 % responsive), Automatischer Versand personalisierter Dokumente (Ticket, Rechnung, ...
zeige 621 bis 640 (von insgesamt 723 Einträgen)
2728293031323334353637

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 355 Software Rubriken