Software > Standard- und Systemsoftware

Standard- und Systemsoftware - aktuelle Marktübersicht - Seite 8

zeige 141 bis 160 (von insgesamt 747 Einträgen)
Reputation Cloud
Innovatives Online-Reputationsmanagement
Innovatives Online-Reputationsmanagement Entdecken Sie die Möglichkeiten von Reputation Cloud – Ihrer All-in-One-Lösung für erfolgreiches Online-Reputationsmanagement! Mit unserer KI-gesteuerten Software behalten Sie die Kontrolle über Ihre Bewertungen, steigern Ihre Präsenz in den sozialen Medien und optimieren Ihre Marketingstrategie – für eine nachhaltige und positive Entwicklung Ihrer Reputation.
POSTEINGANGSVERARBEITUNG (MR.KNOW)
Posteingangsverarbeitung, die digitalisiert, klassifiziert & prozssorientiert verarbeitet
Posteingangsverarbeitung, die digitalisiert, klassifiziert & prozssorientiert verarbeitet Die MR.KNOW Lösung digitalisiert, klassifiziert und automatisiert den gesamten Posteingang Ihres Unternehmens. Der Assistent unterstützt die automatisierte Belegerfassung, die papierlose Verteilung und Weiterverarbeitung. Benutzeroberflächen, Felder und Eskalationen sind individuell konfigurierbar. Über Zugriffs- und Berechtigungskonzepte wird die Einhaltung von Datenschutzrichtlinien gewährleistet. Eine prozessorientierte Steuerung der eingehenden Post für die unterschiedlichen Unternehmensbereiche (z.B. Rechnungswesen, Reisekostenworkflow) ist möglich.
DIGITALE ASSISTENTEN (MR.KNOW)
Ihr Einstieg in die Prozessautomatisierung mit digitalen Helfern
Ihr Einstieg in die Prozessautomatisierung mit digitalen Helfern Digitale Assistenten für einen schnellen Einstieg in die Prozessautomatisierung. Mit der Kombination aus Business Process Management, Künstlicher Intelligenz, Sprache und Datenmanagement Ihr digitaler Helfer.
BANKENPROZESSE (MR.KNOW)
Digitale Prozesse für Banken, Fintechs u. Finanzdienstleister
Digitale Prozesse für Banken, Fintechs u. Finanzdienstleister Digitalisierung für Banken, Sparkassen, Finanzdienstleister und Fintechs. Automatisieren Sie dabei Ihre Abläufe, digitalisieren Sie Formulare und erfüllen Sie gesetzliche Vorgaben.
FORMULARMANAGEMENT (MR.KNOW)
Erstellung von elektronischen Formularen sowie Nutzung als Output-Management
Erstellung von elektronischen Formularen sowie Nutzung als Output-Management Das MR.KNOW Modul unterstützt die Erstellung von elektronischen Formularen zur Verwaltung und Automatisierung von Geschäfts- und Verwaltungsprozessen sowie die Nutzung als Output-Management-Lösung. Verbinden Sie Ihre Formulare mit Prozesslogiken und nutzen CSS-Editoren sowie Case-Sensitive-Verfahren für individuelle Oberflächen unter Berücksichtigung der Corporate-Design-Vorgaben. Für die Verknüpfung von Oberfläche und Prozess nutzen Sie einen Wizard mit Preview-Möglichkeiten. Der MR.KNOW - FORMS ASSISTANT bietet eine einfache Verwaltung durch zentrale Pflegeformulare.
ENERGY ASSISTANT (MR.KNOW)
Prozesslösungen und digitale Mitarbeiter für Stadtwerke, Energieversorger und Händler
Prozesslösungen und digitale Mitarbeiter für Stadtwerke, Energieversorger und Händler Mit dem ENERGY ASSISTANT (MR.KNOW) können Sie alle Prozesse in Ihrem Energieversorgungsunternehmen abbilden. Die Lösung ist hochgradig skalierbar. Sie erlaubt die Ausführung von Prozessen ohne Programmierung. Funktionalitäten für die Festlegung von Entscheidungsregeln sowie von Eskalationen und Verantwortlichkeiten stehen zur Verfügung. Die Integration wird durch zahlreiche Schnittstellen und Anbindungsmöglichkeiten erleichtert.
EINGANGSRECHNUNGSVERARBEITUNG (MR.KNOW)
Digitale Rechnungsverarbeitung
Digitale Rechnungsverarbeitung Die MR.KNOW - EINGANGSRECHNUNGSVERARBEITUNG unterstützt die Erfassung und Bearbeitung eingehender Rechnungen von der automatisierten Belegerfassung über die Verteilung, Weiterverarbeitung und Buchung relevanter Rechnungsdaten bis hin zur Zahlungsfreigabe. Die Daten werden nach dem Scannen mit den Bestelldaten im ERP-System verglichen und auf Plausibilität, Konsistenz und Vollständigkeit geprüft. In der Lösungsvorlage ist ein Reporting und Monitoring für individuelle Auswertungen und Compliance-Anforderungen integriert. Die Lösung kann einfach durch NO-CODE-BPM und BPMN 2.0 angepasst werden.
NOTFALLMANAGEMENT (MR.KNOW)
Digitalisierung im Notfallmanagement
Digitalisierung eines bestehenden Notfallmanagements inkl. Automatisierung manueller Tätigkeiten, digitaler Assistenten, digitale Leitfäden und Checklisten sowie Erweiterung bestehender Systeme z.B. GRC und XDR...
Teamkalender für Lotus Notes „Out of Office“
Visuelle Planung und Genehmigung von Abwesenheiten. Synchronisation Mail. Gruppenkalender
Visuelle Planung und Genehmigung von Abwesenheiten. Synchronisation Mail. Gruppenkalender Der Out of Office Teamkalender umfasst ein Java Chart, das grafische Übersichten der Abwesenheiten bzw. Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter abbildet. Das Chart kann über die visuelle Planung bearbeitet werden. Es können u.a. Termine per Drag&Drop verschoben werden. Auch lassen sich Genehmigung direkt im Chart ausführen.
Zeitwirtschaft für Lotus Notes SAP HR „Out of Office“
Direktintegration von SAP HR HCM in Lotus Notes – BAPI konform
Direktintegration von SAP HR HCM in Lotus Notes – BAPI konform Die Edition SAP HR für den Urlaubsplaner Out of Office ergänzt die Basisfunktionen um eine bidirektionale Schnittstelle zu SAP HR © bzw. SAP HCM ©. Sie ist das ideale Werkzeug, um die Vorteile beider Welten zu nutzen. Das Programm bietet Ihnen Optionen für Workflow, Informationsmanagement und Kalenderübersichten im Notes und eine Kontingentierung. Sie können Daten im SAP HR © verbuchen und auswerten. SAP HR ermöglicht Ihnen einen transparenten und sicheren Buchungsprozess über Standard BAPI-Funktionen. Es unterstützt die gängigsten Infotypen ...
Urlaubsverwaltung timetape.de
Urlaubsplaner und Abwesenheitsplaner für Ihr Unternehmen
Urlaubsplaner und Abwesenheitsplaner für Ihr Unternehmen Urlaub verwalten leicht gemacht: timetape - die clevere Urlaubsverwaltung für Ihr Unternehmen, macht Schluss mit aufwändiger Zettelwirtschaft. Schnell und unkompliziert stellen Mitarbeiter ihren Urlaubsantrag online und haben immer Zugriff auf ihr aktuelles Urlaubskonto. Der Freigabeprozess ist intuitiv und spielend einfach, optimiert die internen Abläufe Ihres Unternehmens und schafft Transparenz für Ihre Mitarbeiter.
Steeple
Steeple modernisiert die interne Kommunikation
Steeple modernisiert die interne Kommunikation Bringen Sie Schwung in die interne Kommunikation Ihres Unternehmens und digitalisieren Sie das altmodische schwarze Brett und gedruckte Mitarbeiterzeitungen. Mit Steeple können Sie das Leben in Ihrem Unternehmen verändern und die Art und Weise verbessern, wie Sie Informationen intern teilen. Steeple ist die innovative Lösung, die das schwarze Brett digitalisiert und für alle Mitarbeiter überall zugänglich macht. Gestalten Sie Ihre Steeple-Plattform ganz nach Ihren Vorstellungen und wählen Sie Module aus, die Ihrem Unternehmen neues Leben einhauchen ...
Urlaubsplaner für Lotus Notes „Out of Office“
Urlaubsplanung, Urlaubskalender, Dienstreisen u.v.m. Integrierter Workflow. Zeitwirtschaft
Urlaubsplanung, Urlaubskalender, Dienstreisen u.v.m. Integrierter Workflow. Zeitwirtschaft Der Urlaubsplaner Out of Office bietet Zeitwirtschaft von A-Z. Er ist das ideale Werkzeug für die einfache Planung, Verwaltung und Auswertung von An- und Abwesenheiten (z.B. Urlaub, Krankheit, Dienstreise). Über zusätzliche Editionen wie Zeiterfassung, SAP HR © Integration oder Teamkalender ist er einfach erweiterbar. Sie erhalten das Programm Direkt integriert in Ihre Lotus Notes / Domino © Umgebung oder als plattformunabhängige Cloud Lösung. Nehmen Sie eine Tour anhand unseres Video Tutorials oder laden Sie kostenfrei die Demoversion aus dem Downloadbereich ...
James - der Bibliotheksbutler®
Bücherverwaltung für Firmen, Bibliotheken, Hochschulen, Gemeinden sowie: Privatpersonen
Bücherverwaltung für Firmen, Bibliotheken, Hochschulen, Gemeinden sowie: Privatpersonen Wenn Sie einen durchsuchbaren Online-Katalog benötigen und Ihre Buchbestände bequem verwalten wollen, sind Sie mit James - der Bibliotheksbutler® gut beraten. Ob mit Ausleihe oder als Präsenzbibliothek - mit James - der Bibliotheksbutler® beherrschen Sie das Programm sehr schnell. Darüber hinaus sind Parameter wie Ausleihfristen oder Ausleihgebühren ebenso wie das Erscheinungsbild auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. Und Sie können ohne Zusatzkosten beliebig viele Mitarbeiterzugänge einrichten.
Asset.Desk
Asset.Desk:ITAM-Software für IT-Scanning, Inventarisierung, Lizenz- und Vertragsmanagement
Asset.Desk:ITAM-Software für IT-Scanning, Inventarisierung, Lizenz- und Vertragsmanagement Asset.Desk ist eine leistungsstarke und budgetfreundliche Lösung zur Verwaltung und Dokumentation aller Assets, einschließlich Hardware, Software und Non-IT-Assets, über deren gesamten Lebenszyklus. Integrierte Funktionen für Vertrags- und Kostenmanagement sowie die Zuordnung zu Standorten und Abteilungen unterstützen IT-Betrieb, Planung, Controlling und Einkauf. Die Software ermöglicht die Inventarisierung virtueller Umgebungen wie vCenter und Hyper-V sowie die Verwaltung von Rechenzentrumshardware. Asset.Desk bietet zusätzlich einen Überblick über Cloud-Nutzung und -Kosten und ist seit 2015 eines der wenigen KPMG-zertifizierten SAM-Tools. Mobile Unterstützung für Anschaffung, Wareneingang, Inventur und Entsorgung sowie REST-basierte Schnittstellen zur Integration mit ERP- und Helpdesk-Systemen machen Asset.Desk zur idealen Lösung für jede IT-Infrastruktur. Barcode- und RFID-Technologie ermöglichen eine präzise und effiziente Inventarisierung.
oneclick™ Cloud Plattform
Der einfachste, schnellste und sicherste Weg, um Applikationen und Daten bereitzustellen.
Der einfachste, schnellste und sicherste Weg, um Applikationen und Daten bereitzustellen. oneclick™ - Der einfachste, schnellste und sicherste Weg, um alle Geschäftsanwendungen und Daten bereitzustellen und Benutzer damit zu verbinden. Mit den digitalen Arbeitsplätzen können Sie jede Applikation, von jeder Infrastruktur, auf dem richtigen Gerät, für die richtige Person zur richtigen Zeit und am richtigen Ort ausliefern. Alles, was Sie dafür benötigen, ist ein Browser. Testen Sie jetzt Demo-Version!...
TimO® Projektmanagement, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert TimO® ist ein webbasiertes, leistungsstarkes Einzel- und Multi-Projektmanagement. TimO® unterstützt die effektive Planung und Steuerung von Projekten sowie das Controlling in einer Multiprojektumgebung. Die Software punktet mit vielen Funktionen für die Zusammenarbeit in Teams unabhängig von Ort und Zeit. Das modulare System ist mit einer intelligenten Rechteverwaltung ausgestattet. Es kann an alle Anforderungen angepasst sowie mit dem TimO Terminal kombiniert werden. Einsetzbar als Cloud-Lösung.
Security.Desk
USB- und Endpoint-Security-Lösung
USB- und Endpoint-Security-Lösung Die USB- und Endpoint-Security-Lösung Security.Desk hilft, externe Hardwareschnittstellen dauerhaft abzusichern, überwacht mobile Speicher und Internet-Protokolle und unterstützt Sie dabei, Sicherheitslücken erfolgreich zu schließen. Dabei geht sie weit über die Möglichkeiten von Add-Ons gängiger Virenschutzlösungen oder Bordmittel der Hersteller hinaus.
Word Explorer Pro Wörterbuch Englisch-Deutsch, Deutsch-Englisch
Word Explorer 2.0 Pro ist das intelligente Hybrid-Nachschlagewörterbuch für den PC und MAC
Das Programm Word Explorer Pro Englisch-Deutsch, Deutsch-Englisch 2.0 ist ein Hybrid-Nachschlagewörterbuch für PC und MAC. Es beinhaltet eine umfangreiche Auswahl an Stichwörtern und Wendungen aus der allgemeine Lexik, sowie aus den Bereichen Wirtschaft, Technik, Medizin, Politik, Soziologie, Bauwesen und Militär. Während der Suche werden die gebeugten Wortformen zu Ihrer Grundform zurückgeführt. Besonders komfortabel ist die Möglichkeit, gleich beim Surfen im Internet oder beim Erstellen eines Dokumentes den gewünschten Begriff mit Pop-Up nachzuschlagen...
zeige 141 bis 160 (von insgesamt 747 Einträgen)
345678910111213

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 355 Software Rubriken