EcholoN - Aus der Praxis für die Praxis - Ob für den Helpdesk, Service Desk, das Incident-, Facility- und Asset-Management oder das IT SM nach ITIL –sämtliche Abläufe für den Service, Support und die Kundenbetreuung deckt EcholoN als zentrale, prozess-basierte Service Management Plattform ab. Erforderliche Funktionen und Prozesse können aus dem Standard bedient oder auf spezifische Anforderungen abgestimmt werden. Von der einfachen Maskenanpassung bis zum individuellen Prozessdesign: EcholoN bietet hierzu die Möglichkeit und das ohne Programmierung.
TimO® ist ein webbasiertes, leistungsstarkes Einzel- und Multi-Projektmanagement. TimO® unterstützt die effektive Planung und Steuerung von Projekten sowie das Controlling in einer Multiprojektumgebung. Die Software punktet mit vielen Funktionen für die Zusammenarbeit in Teams unabhängig von Ort und Zeit. Das modulare System ist mit einer intelligenten Rechteverwaltung ausgestattet. Es kann an alle Anforderungen angepasst sowie mit dem TimO Terminal kombiniert werden. Einsetzbar als Cloud-Lösung.
Führende Bilddatenbank u. Mediendatenbank Software-Lösungen für KMU & Enterprises
Mit der Digital Asset Management (DAM) Software können Sie umfangreiche Daten-Bestände an Bildern, Videos, Dokumenten, Grafiken oder Plänen einfach und zentral verwalten, wiederfinden und verteilen. eyebase Lösungen erhalten Sie als web-basierte oder client-Server basierte Datenbanklösungen zu sämtlichen Bereichen professioneller Bild- und Medienverwaltung in Unternehmen aller Branchen. Sie können die digitalen Medien Mitarbeitern, Vertriebspartnern, Presse, Medienagenturen oder Verlagen individuell zugänglich machen. eyebase mediasute ist eine flexibel konfigurierbare Software mit hoher Qualität ...
Prozessabläufe, Wertströme und Materialflüsse einfach in Microsoft Visio simulieren!
Die Simulationssoftware Process Simulator ist für die Simulation von Materialflüssen und Logistikprozessen, Wertströmen und Geschäftsprozessen konzipiert. Mit Process Simulator visualisieren, analysieren und optimieren Sie Ihre Prozessabläufe in der vertrauten Microsoft Visio-Umgebung. Sie ergänzen Ihre Prozesse um simulationsrelevante Parameter wie Prozesszeiten, Verfügbarkeiten, Schichtmodelle etc. Den Rest erledigt der Process Simulator für Sie.
Das effiziente Lagerverwaltungssystem für viele Branchen und logistische Anwendungen.
Profitieren Sie von der hohen Flexibilität der Lagerverwaltungssoftware xStorage 3. xStorage 3 ist radikal prozessorientiert. Modernste Konzepte in der Maskensteuerung sorgen für einfache Bedienbarkeit. Ob gehostet als SaaS-/Cloud-Lösung oder in Ihrem Unternehmen. xStorage ist skalierbar und kann jederzeit mit Ihrem Geschäft und dem neuen Anforderungen wachsen. Mit der kleinen Varianten xStorage GO starten Sie günstig in die Digitalisierung.
MR.KNOW stellt mit LOW-CODE & NO-CODE-BPM sowie der MR.KNOW - PLATFORM und den digitalen Assistenten umfangreiche Möglichkeiten für Projektleiter und Projektmanager für die Umsetzung Ihrer Projekte zur Verfügung. Modellieren und automatisieren Sie Ihre Prozesse mit einer der leistungsstärksten BPM Software am Markt. MR.KNOW - BPM unterstützt als ganzheitliche Business Process Management Suite (BPMS) mit den Modulen Processboard, Modellierung, Automatisierung, Low Coding, Oberflächen, Prozessportal sowie Monitoring bei der Erstellung von Geschäftsprozessen und ermöglicht eine schnelle Einführung von unternehmensweiten Lösungen.
Noch nie war das Arbeiten mit Microsoft Dokumenten so einfach
primedocs vorlagen-software: die bessere art, dokumente zu erstellen.
Die Arbeit mit Firmendokumenten war noch nie so mühelos: Mit primedocs kreieren Sie spielend leicht hochprofessionelle Microsoft-Dokumente. Super effizient und zu 100% CI/CD-konform.
Voller Leistungsumfang für optimierte Workflows und sensationelle Medien-Erlebnisse
AdmiralCloud ist ein Next Generation DAM auf das sich +1500 Kunden in über 120 Ländern verlassen. Alle Daten werden in Deutschland gehostet und unterliegen daher dem deutschen Datenschutz. Bilder, Videos, Audios, PDFs, InDesigs-, Office-Doks, Graphiken, 3D-Inhalte können weltweit bearbeitet, verwaltet und ausgespielt werden. Schon die AdmiralBASIC bietet KI gestütztes Auto-Tagging, umfassende Verwaltungsfunktionen und Ausspielungs-Templates.
Software für besseren Datenschutz. Schafft Strukturen. Spart Zeit.
preeco | datenschutz und informationssicherheit ist eine webbasierte Plattform, die zentral alle notwendigen Funktionen zum Anlegen, Verwalten und Protokollieren der entscheidenden Maßnahmen und Dokumente im Rahmen der EU-DSGVO bietet. Alle relevanten Dokumente können mittels der intuitiv zu bedienenden Datenschutzmanagement-Software erstellt und gepflegt werden. Die Software ist mandantenfähig und für interne wie auch für externe Datenschutzbeauftragte geeignet.
ERP, Warenwirtschaft, Versandhandels-Software mit Schnittstellen zu Amazon, eBay und Shops
Warenwirtschaftssoftware und ERP-System aus einem Guss. Eine Business-Software wie die VARIO 8 ist ein Werkzeug für die komplette Unternehmenssteuerung, um alle Geschäftsprozesse automatisiert im Griff zu haben. Ganz egal, ob Sie WaWi, ERP, CRM, Webshop Schnittstelle oder einfach nur eine Lösung zur Unternehmenssteuerung suchen, die VARIO 8 Software verfügt über eines der umfangreichsten Modulportfolios am Softwaremarkt für die unterschiedlichsten Branchen. Synchronisieren und optimieren Sie Einkauf, Verkauf, Lager und E-Commerce.
Die innovative Spracherkennungslösung für medizinisches Personal ermöglicht eine schnelle und personalisierte medizinische Dokumentation. Unabhängig von ihrem Standort, über Anwendungen, Plattformen und Geräte hinweg, können Sie mit ihrer Stimme die Patientengeschichten schneller und effizienter erfassen. Die cloudbasierte Lösung ist DSGVO-konform und wird in deutschen Rechenzentren zentral gehostet.
Einfach + benutzerfreundlich - Expertensystem für die Statistische Versuchsplanung
Die Statistische Versuchsplanung (Design of Experiments, DoE) erlaubt es Ihnen, auf effizienteste Art und Weise Produkte und Prozesse zu optimieren. STAVEX ist ein benutzerfreundliches Expertensystem, das es auch Personen ohne besondere Statistikkenntnisse ermöglicht, eine Versuchsplanung einzusetzen. Es unterstützt Sie bei der Auswahl eines geeigneten Plans, übernimmt die statistische Auswertung der Versuchsergebnisse und bietet Führung bei der Auswahl von Nachfolgeplänen. Die Ergebnisse können durch eine Vielzahl graphischer Methoden illustriert werden ...
Datenerfassung intelligent automatisieren | Nie wieder Daten abtippen!
Die Digitalisierung vollzieht sich schrittweise und unaufhörlich. Während die tagesaktuellen Dokumente heutzutage meist schon in digitaler Form vorliegen oder im Unternehmen eingehen, sehen sich viele Bereiche immer noch scheinbar endlosen Bergen an Dokumenten in Papierform gegenüber. Mit der Erfassungssoftware TeleForm können Dokumente, Formulare und andere Belege jedoch automatisch erfasst, analysiert sowie klassifiziert werden. Daraus resultiert eine weitaus schnellere Bearbeitung, denn in kürzester Zeit lassen sich alle in Papierform vorhandenen ...
Data Matrix, PDF417, QR Code und Aztec 2D Barcode Erkennung aus Dateien oder Bildern
Dieses Produkt ermöglicht die Erkennung von 2D-Barcodes wie Data Matrix, PDF417, QR Code und Aztec. Es ist ein nützliches Werkzeug für Unternehmen, die Barcodes verwenden, um ihre Produkte zu identifizieren und zu verwalten.
Mit e!Sankey erstellen Sie Sankey-Diagramme jetzt noch einfacher und besser
Mit e!Sankey lassen sich Sankey-Diagramme einfach und komfortabel umsetzen. Sankey-Diagramme stellen Materialflüsse, Energie oder Kosten mit mengenproportional breiten, farbigen Pfeilen dar. Zielgruppe der Software sind Chemie-, Prozess- oder Umweltingenieure bzw. Personen, die im Bereich Qualität, Logistik, Controlling arbeiten. Die Funktionen von e!Sankey erlauben es Ihnen, Mengenströme im Prozesssystem ansprechend zu visualisieren und zu präsentieren.
Kundenverwaltung mit Terminplanung inkl. Leistungen - Abrechnung der Termine.
Beliebig viele Clients (Tablet, PC) ohne Aufpreis im lokalen Netz !
PraxPlan ist ein universell einsetzbarer Terminplaner mit Dokumenten- und Kundenverwaltung. PP kommt aus dem medizinischen Bereich und ist für bel. Branchen (Handwerker, Dienstleistungen, Platzbelegung) einsetzbar. Jede beliebige Zeit, Dienstleistung, Mitarbeiter oder Werkzeug kann minutengenau (auch als wiederkehrender Dauertermin) geplant werden. Per Klick auf einen Termin erzeugt PP für alle noch nicht berechneten Termine dieses Kunden die Rechnung mit ggf. unterschiedlichen Steuersätzen und QR Code.
vjoon K4 - die Crossmedia-Publishing-Plattform für alle Ausgabekanäle
vjoon K4® ermöglicht Markenunternehmen, Medienhäusern, kreativen Agenturen sowie Organisationen die effiziente Zusammenarbeit im Team und das Management von digitalem Content in einer zentralen Software-Plattform.
Dateien und Internetspuren unwiderruflich und sicher löschen
Abylon SHREDDER ist eine Software, die speziell für Menschen entwickelt wurde, die ihre Dateien und Internetspuren sicher und unwiderruflich löschen möchten. Somit ist dieses Programm ideal für Unternehmen und Privatpersonen, die sensible Daten auf ihrem Computer haben, welche nicht in die falschen Hände geraten dürfen. Es gibt viele Gründe, warum man seine Dateien löschen möchte, sei es aus Datenschutzgründen oder um Platz auf der Festplatte zu schaffen. Abylon SHREDDER ermöglicht es den Nutzern, ihre Dateien so zu löschen, dass sie nicht wiederhergestellt werden können ...
IntranetBOX - Digitale Mitarbeiterportale, Wissensdatenbanken "Out of the BOX"
Intranet Software für digitale Mitarbeiterportale und Wissensdatenbanken
Die Intranet Software „IntranetBOX“ ist das optimale Mitarbeiterportal für Ihr Unternehmen. Mit dieser Intranet-Lösung können Sie Ihr Wissen einfach teilen, Daten strukturiert ablegen und den Kommunikationsfluss in Ihrem Unternehmen optimieren. Die IntranetBOX kann einfach und kostengünstig realisiert und individuell angepasst werden. Die einfache Handhabung garantiert eine Zukunft mit wachsendem Erfolg.
CosmoShop ist sowohl als On Premise Lösung als auch als Cloud-Version erhältlich. Das Shop-System ist die ideale Basis für Ihr eCommerce Projekt. Wir sind als Anbieter mit über 25 Jahren Erfahrung Ihr solider und zuverlässiger Partner. Die Shopsoftware ist multivariantenfähig, umfasst eine Templateverwaltung im Backend, hat diverse B2B Module wie Freigabeprozess, Kostenstellen, SSO, OCI Punchout, ERP Schnittstellen, uvm.. Der CosmoShop ist mehrsprachig im Front- und Backend.