Software > Vertrieb

Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht - Seite 5

Suchen Sie eine passende Vertriebsoftware?
zeige 81 bis 100 (von insgesamt 230 Einträgen)
Deals & Projects - Begeistert genutzt von über 350 Agenturen!
Projekte akquirieren, umsetzen und abrechnen.
Projekte akquirieren, umsetzen und abrechnen. Deals & Projects ist eine voll integrierte Agentursoftware aus der Cloud. Für alle, die Projekte akquirieren, umsetzen und abrechnen. 1. Angebote in Handumdrehen erstellen 2. Automatische Projektaufgaben mit Zeiterfassung 3. Projektinfos & gesamte Kommunikation in der Historie sehen 4. Sicherheit gewinnen durch Verkaufsprognosen 5. Intelligente Workflows und Automatismen 6. Termine & Erinnerungen im Blick behalten 7. Auswertung der Auftragssituation 8. Viele weitere smarte Funktionen Jetzt kostenlos 30-Tage testen!...
LaCash-Einzelhandel
Modulare Kassenlösung für den Einzelhandel mit TSE und GOBD-Zertifikat
Modulare Kassenlösung für den Einzelhandel mit TSE und GOBD-Zertifikat Mit LaCash-Kassensoftware wird aus Ihrem Windows-PC, Tablet oder Laptop ein leistungsfähiges Kassensystem. Die LaCash Software für den Einzalhandel umfasst alle für eine Kasse wichtigen Funktionalitäten. Der Kassenbetrieb, die Artikelverwaltung und auch betriebswirtschaftliche Reports und Auswertungen werden abgebildet.
Scopevisio
Cloud Unternehmenssoftware für den Mittelstand
Cloud Unternehmenssoftware für den Mittelstand Mit Scopevisio automatisieren Sie Ihre kaufmännischen Routineaufgaben und steuern Ihre Projekte zeit- und kosteneffizient, auch von unterwegs. Vom Kontaktmanagement bis hin zur Buchhaltung: Mit Scopevisio setzen Sie Ihr Digitalisierungsvorhaben um und legen so den Grundstein für zukünftiges Wachstum. Wir bieten die Software-Lösung für Ihre digitale Transformation – betrieben in deutschen Hochsicherheits-Rechenzentren. Als Auszeichnungen haben wir den IT-Award 2022 (Gold) und Innovator des Jahres 2022 erhalten.
Travel And More Notes Reisekosten / Reiseplanung
Software / Reisekosten / Spesenabrechnung / Lotus Notes / Domino / Cloud
Software / Reisekosten / Spesenabrechnung / Lotus Notes / Domino / Cloud Travel And More kann mit wenigen Schritten direkt in Lotus Notes eingebunden werden und bietet Ihnen ein effektives Reisemanagement. Die Software umfasst alle notwendigen Funktionen sowohl für den Reisenden als auch für Ihr Controlling.
Aurea CRM
aurea CRM - die leistungsstarke CRM-Software für Vertrieb, Service und Marketing
Aurea CRM ist eine umfassende Standardsoftware, die in mehr als 25 Jahren gemeinsam mit Kunden entwickelt wurde und alle wesentlichen CRM-Anforderungen aus Vertrieb, Service, Marketing und Management bestens erfüllt. Die Software lässt sich sehr individuell auf die Bedürfnisse einzelner Kunden anpassen, dabei kann jedoch auf bestehende Templates zurückgegriffen werden und so der Implementierungsaufwand in Grenzen gehalten werden. Über Schnittstellen lässt sich die Software zudem einfach in die bestehende IT-Infrastruktur integrieren.
itm:MANAGER
Die Management-Lösung für Bildungsanbieter
Die Management-Lösung für Bildungsanbieter Als Bildungsanbieter möchten Sie Ihre Kursangebote einfach und flexibel planen und verwalten? Dann sollten Sie den itm:MANAGER nutzen! Diese Management-Lösung bietet zahlreiche Funktionen, die auf die Bedürfnisse und Anforderungen von Seminaranbietern zugeschnitten sind. Sie können u.a. Adressen für Teilnehmende, Kursleitungen und weitere Personengruppen verwalten und eine professionelle Seminarplanung durchführen. Mit dem itm:MANAGER behalten Sie außerdem die Terminverwaltung im Blick und haben eine Kosten- und Gebührenübersicht sowie eine Dozierenden- und Veranstaltungsraum-Zuordnung.
ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System
ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System - DSGVO-konform
Steigern Sie Erfolgsquote im Vertrieb deutlich! Das bewährte Kundenmanagement cobra ADRESS PLUS eignet sich besonders für kleine und mittlere Unternehmen. Das CRM-System cobra ADRESS PLUS verarbeitet Ihre Kontakte komfortabel und rechtssicher. Automatisieren Sie die Abläufe Ihrer Vertriebsteams und ermöglichen die genaue Identifikation der Zielgruppe für die personalisierte Kundenkommunikation.
TEAMBOX - damit Zusammenarbeit besser funktioniert.
Die TEAMBOX wurde gemeinsam mit Agenturen speziell für Ihre Agenturbedürfnisse entwickelt.
Die TEAMBOX wurde gemeinsam mit Agenturen speziell für Ihre Agenturbedürfnisse entwickelt. Unser Job ist es, dass Zusammenarbeit besser funktioniert. Aus der Praxis für die Praxis: Die Agentursoftware TEAMBOX – keine Funktion zu viel, keine Funktion zu wenig. In kleinen, mittleren und großen Agenturen passt sie sich den unterschiedlichen Bedürfnissen der Mitarbeiter an. Und das ohne Vorkenntnisse. Die TEAMBOX ist gleichzeitig Arbeits- und Steuerungstool. Das schafft Zufriedenheit im gesamten Team.
eTermin
Terminkalender & Terminplaner für Fitnessstudio, Arztpraxis, Restaurant oder Beratung
Terminkalender & Terminplaner für Fitnessstudio, Arztpraxis, Restaurant oder Beratung Professionelles Terminmanagement beginnt mit der eTermin Online Buchungssoftware. eTermin ist die flexibelste und funktionsreichste Lösung für Online Terminvereinbarungen. Dienstleistungen und Preise können ganz einfach verwaltet und angepasst werden. eTermin ist somit der unverzichtbare Helfer im Arbeitsalltag - egal ob im Fitnessstudio, in der Arztpraxis oder im Restaurant. Testen Sie eTermin, die smarte und umfangreiche Online-Buchungssoftware, 30 Tage kostenlos und unverbindlich. Jetzt mehr erfahren!...
SmartWe – die cloudbasierte CRM-Lösung
Cloudbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM
Cloudbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM SmartWe ist eine cloudbasierte CRM-Lösung, die bei der täglichen Arbeit u. a. durch einfaches Kontaktmanagement, zentrale Dokumentenablage, Teamkalender sowie Leadmanagement unterstützt. Die Plattform ist flexibel erweiterbar und anpassbar an individuelle Kundenbedürfnisse. Dabei stehen digitale Souveränität und Sicherheit der Kundendaten an oberster Stelle.
midcom Cloud Business Suite - CRM, ERP, POS, FSM, BDE, PEP - Innen-/ Außendienst
Die Cloud & App Außendienst Lösung im Service, Direktvertrieb und Dienstleister. 123456789
Die Cloud & App Außendienst Lösung im Service, Direktvertrieb und Dienstleister. 123456789 24 Jahre midcom - die midcom Cloud Business Suite mit den innovativen Android App's mit CRM,ERP,PEP,BDE,HR Funktionen optimiert den Zugriff auf Ihre Unternehmensdaten mit umfangreichen Historie und ermöglicht die mobilen Dateneinsicht und Erfassung von Daten (Arbeitszeiten, Reisezeiten, Reisekosten, Checklisten, Bestellungen, Kundendaten, Termine, Arbeitsberichte, Besuchsberichte, terminierte Rücksprachen uvm.) im Vertrieb, Instandhaltung, Wartung, Service und Kundendienst.
ConAktiv Agentursoftware
ConAktiv - die Agentursoftware für Agenturen
ConAktiv - die Agentursoftware für Agenturen Die Agentursoftware ConAktiv ist speziell auf die Anforderungen und Aufgaben im Agenturalltag zugeschnitten und bieten die branchentypischen Funktionen zur Steuerung der Prozesse und Projekte im Agenturalltag.
TimO® Projektmanagement, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert TimO® ist ein webbasiertes, leistungsstarkes Einzel- und Multi-Projektmanagement. TimO® unterstützt die effektive Planung und Steuerung von Projekten sowie das Controlling in einer Multiprojektumgebung. Die Software punktet mit vielen Funktionen für die Zusammenarbeit in Teams unabhängig von Ort und Zeit. Das modulare System ist mit einer intelligenten Rechteverwaltung ausgestattet. Es kann an alle Anforderungen angepasst sowie mit dem TimO Terminal kombiniert werden. Einsetzbar als Cloud-Lösung.
datenstrom. Zeiterfassung und mehr
datenstrom ist eine professionelle Software rund um das Thema Zeiterfassung.
datenstrom ist eine professionelle Software rund um das Thema Zeiterfassung. Zeiten werden mit datenstrom über Web, App (iOS & Android) und Terminal erfasst und stehen 24/7 in der Cloud oder auf Ihrem Server zur Verfügung. Durch den modularen Aufbau werden individuelle Anpassungen sowie die Anbindung an Ihre Branchenlösung schnell realisiert. Folgende Module stehen Ihnen bei datenstrom zur Auswahl: • Zeiterfassung • Belegerfassung • Fahrtenbuch • Angebote • Einsatzplanung • Abwesenheiten • Formulargenerator • Dateiablage • Ticketsystem • Rechnungen • Messenger (DSGVO konform)...
MES - Mobile Einsatzsteuerung
Smartphone/Tablet Lösung: Zeiterfassung, Inventur, Lager, Direktvermarktung, CRM
Das MES System ist die Schnittstelle zwischen Ihnen und Ihren Mitarbeitern im Außendienst, im Kundenservice, am Verkaufsstand oder bei der Datenerfassung. Folgenden Einsatzschablonen sind auch gemischt einsetzbar: Technischen Support, Direktvermarktung (Ernteerfassung, Warendisposition, Lieferung, Verkauf), Zeiterfassung (Mitarbeiter, Projekt, Team), Inventur & Lager (vor Ort und mobil), Mitarbeiter- und Teamdisposition. Wir bieten die mobile Lösung für Android Smartphones und Tablets, Windows Mobile und Windows Tablets an. Die BackOffice Lösung benötigt Windows Systeme.
SERVICE ASSISTANT (MR.KNOW)
Ihr digitaler Mitarbeiter im Servicemanagement
Ihr digitaler Mitarbeiter im Servicemanagement MR.KNOW - SERVICE ASSISTANT für automatisierte Prozesse im Serviceportal...
ANGEBOTSMANAGEMENT (MR.KNOW)
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung Das MR.KNOW - ANGEBOTSMANAGEMENT ermöglicht die flexible Automatisierung Ihrer Angebotserstellung. Er kann in bestehende Systeme, wie z.B. ERP-Systeme, eingebunden werden, aber auch als webbasierte Stand-alone-Lösung betrieben werden. Unterstützung aller Schritte des Angebotsmanagements von der Anfrage bis zum Abschluss. Die Kalkulation der Bestellungen, Angebotserstellung, Auftragsbestätigungen, Terminierungen oder weitere Prozesse können Bestandteil sein.
REKLAMATIONSMANAGEMENT (MR.KNOW)
Aktives Reklamations- und Beschwerdemanagement
Aktives Reklamations- und Beschwerdemanagement Verbessern Sie Ihre Serviceleistungen durch ein aktives Beschwerde- und Reklamationsmanagement und einen prozessorientierten Ansatz. Steigern Sie Ihr Image und das damit verbundene Verkaufspotenzial. Der Assistent erlaubt eine systematische Erfassung über Formulare, die spezifisch auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind. Durch festgelegte Verarbeitungsregeln und Eskalationsstufen gehen keine Beschwerden oder Reklamationen verloren. Die Lösung wird auf Basis der Notation BPMN 2.0 und NO-CODE-BPM erstellt.
SALES ASSISTANT (MR.KNOW)
Ihr digitaler Vertriebsmitarbeiter und Berater
Ihr digitaler Vertriebsmitarbeiter und Berater Der MR.KNOW - SALES ASSISTANT ist Ihr digitaler Verkäufer für den Handel und die Online-Verkaufsberatung. Er wird individuell für Sie erstellt und bietet so eine optimale Anpassung an Ihr Geschäftsmodell und Ihre Produkte. Der SALES ASSISTANT begleitet Ihre Kunden durch den Bestellvorgang - von der Beratung bis zum Bezahlprozess.
FORMULARMANAGEMENT (MR.KNOW)
Erstellung von elektronischen Formularen sowie Nutzung als Output-Management
Erstellung von elektronischen Formularen sowie Nutzung als Output-Management Das MR.KNOW Modul unterstützt die Erstellung von elektronischen Formularen zur Verwaltung und Automatisierung von Geschäfts- und Verwaltungsprozessen sowie die Nutzung als Output-Management-Lösung. Verbinden Sie Ihre Formulare mit Prozesslogiken und nutzen CSS-Editoren sowie Case-Sensitive-Verfahren für individuelle Oberflächen unter Berücksichtigung der Corporate-Design-Vorgaben. Für die Verknüpfung von Oberfläche und Prozess nutzen Sie einen Wizard mit Preview-Möglichkeiten. Der MR.KNOW - FORMS ASSISTANT bietet eine einfache Verwaltung durch zentrale Pflegeformulare.
zeige 81 bis 100 (von insgesamt 230 Einträgen)
12345678910
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 354 Software Rubriken