Ohne Medienbruch von der Detailmaßnahme bis zum Managementreport
RiskCity ist Ihr Tool für ein unternehmensweites Risikomanagement. Es deckt in einem integrierten System ohne Medienbrüche die ganze Bandbreite des Risikomanagements von der Verfolgung der Detailmaßnahme bis zum Aufsichtsrat-Report ab. Die Aufbereitung der Daten erfolgt empfängerorientiert. Unübersichtliche Tapeten aus Excel-Listen gehören der Vergangenheit an. Es unterstützt Sie bei der Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben (KonTraG, IDW Prüfungsstandard PS 340, Haushaltsgrundsätzegesetz, Operationelle Risiken nach Basel II) und stellt Ihnen aktuelle und konsistente ...
Die Bürosoftware | Von Rechnungen schreiben bis hin zur Warenwirtschaft
Die individuell aufgebaute Software orgaMAX® ist für Anwender konzipiert, die Ihr Unternehmen auf unkomplizierte Art und Weise verwalten möchten. orgaMAX® beweist Ihnen, dass computergestützte EDV-Arbeit nicht nur EDV-Experten vorbehalten sein muss. orgaMAX® ist für Unternehmen jeder Größe, Selbständige und Freiberufler eine interessante, flexible und preisgünstige Alternative zu anderen, oftmals mit unnötigen Funktionen überhäuften Warenwirtschaftssystemen. Die Software kann branchenunabhängig eingesetzt werden ...
Terminplaner für Praxis, Büro und Transport-Gewerbe
Der Büro & Praxis Terminplaner3000 unterstützt Sie, Ihre Kunden- oder Patienten- Termine unkompliziert zu planen und zu vergeben. Es ist geeignet für: Praxen, Büro, Handwerk, Speditionen, etc.; Darstellung einer ganzen Woche mit individ. Einstell-Möglichkeiten, bis zu 6 Termingruppen mit je 3 Terminspalten je Gruppe.
Suchfunktion zum Auffinden von Termineinträgen/Namen, eine Kennzeichnung von Urlaubstagen oder Fehlzeiten, Feiertage, Erinnerungsliste, optionale Passwortvergabe, Nachrichten absetzen im Netz. Datensicherung u.Backup. Verfügbar als Einplatz oder Netzversion.
DMS mit Praxisnähe, soliden und leistungsstarken Funktionen, intuitiv und verständlich
postStream kann als Powerhouse der Dokumentenverwaltung und Archivierung bezeichnet werden, trotzdem können wir mit jeder vergleichbaren Software im Preis konkurrieren. Ermöglicht wird diese Kombination durch unsere langjährige Erfahrung um Unternehmensprozesse im Zusammenhang mit Papier. Wir wissen worauf es in der Praxis ankommt und das setzen wir in unserer Software um. Keine Zauberei, nur intelligente, solide und sichere Dokumentenverwaltung, welche nachhaltig Kosten senkt und Mehrwert schafft.
Einfach. Intuitiv. Sicher. Kassensystem mit Warenwirtschaft - Ihr Partner am Point of Sale
LocaFox ist ein All-in-One Kassensystem für Einzelhandel, das nicht nur POS und elektronisches Kassenbuch ist, sondern auch noch Warenwirtschaft und gleichzeitig eine eCommerce Lösung. Alle Kassenvorgänge werden einzeln erfasst und automatisch GOBD-konform abgelegt. Die Warenwirtschaft sorgt für den perfekten Überblick über Lagerbestände und bietet u.a. Live-Statistiken zu "Rennern und Pennern". LocaFox digitalisiert Ihren POS und hat Self-Checkout Kassensysteme im Portfolio.
Die webbasierte twoeyes enterprise Warenwirtschaft eröffnet Ihnen eine Vielzahl an neuer Chancen und Möglichkeiten. Managen Sie sämtliche Waren und Artikel auf Basis präziser Stammdaten und mit einem äußerst professionellen Auftrags-, Lager- und Versandwesen. Optimieren Sie Ihre Produktion nach Kanban und/oder individuellen QM-Vorgaben. Definieren Sie Ihre Preise, Preisgruppen und Staffelpreise, planen Sie Sonderverkaufsaktionen und verknüpfen Sie die Wawi mit Ihrem Online-Shop.
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access Datenbankformat.
Die Software ist eine leistungsfähige und flexible Adressverwaltung für produktives Arbeiten. Sie baut auf dem Microsoft Access® Datenbankformat auf. Die Lösung ist hervorragend in die Windows Umgebung integriert und auch für große Datenmengen geeignet. Ihre Adressen müssen Sie nur einmal erfassen, um sie dann sehr leicht an andere Programme, wie z.B. Ihre Textverarbeitung oder eMail-Software, weiterzureichen, etwa an Serien-Mail-Programme. Das Adressformat und die Bildschirmdarstellung können von Ihnen selbst definiert werden ...
Das digitale Handwerksbüro - weniger Papierkram, mehr Zeit für Deinen Handwerksbetrieb
ToolTime ist eine Softwarelösung für die Digitalisierung von Arbeitsabläufen in Handwerksbetrieben aller Größen und Gewerke. Durch die Echtzeit-Synchronisation der Daten sind die Mitarbeiter stets auf dem aktuellen Stand. Die Handwerkersoftware von ToolTime übernimmt einen Großteil der Planung und Struktur im Betrieb. Dabei werden Angebote, Rechnungen und Mahnungen fast automatisch erstellt und bieten den Nutzern zu jeder Zeit einen Überblick über die Einnahmen, Arbeitszeiten und die Terminplanung.
Congether kann Unternehmen dabei unterstützen, diese Ressourcen zu verwalten und die gemeinsame Nutzung von Objekten zu optimieren. Die Software ist ein wertvolles Instrument für Unternehmen, die die Nutzung gemeinsam verwendeter Ressourcen wie Schreibtische, Konferenzräume oder Parkflächen optimieren und in die Hände ihrer Kollegen geben wollen.
Branchenunabhängig, mit u.a. Emailbenachrichtigungen, Zugriffsrechte gemäß Benutzerprofil
Mit Contract Alert können Sie Verträge zentralisieren und die Risiken hierzu jederzeit überblicken. Das faktenbasierte Vertragsmanagement-Tool ermöglicht es Ihnen, Vertragsfristen zu überwachen. Vertragskopien und Eckdaten lassen sich zentral abspeichern und gemäß Benutzerprofil zur Verfügung stellen. Sie können mit dem Programm Vertragsvorlagen ausgeben. Finanzdaten lassen sich auf die Zukunft projizieren, z.B. für Budgets ...
Innovative Betriebs-Komplettlösung für Kurierdienste mit vielfachen Schnittstellen
Das Transportmanagementsystem eCourier unterstützt mit praxisbewährten Funktionen Kurierdienste in allen geschäftlichen Prozessen. Sie können problemlos die Auftragsannahme und -abwicklung, die Disposition, die Abrechnung, Faktura und Mahnwesen sowie die Kurierabrechnung oder Subunternehmerabrechnung u.v.m. mit der Software abbilden. Es steht eine Anbindung an Versenderfrontend Opal und die Kurier-App meC zur Verfügung.
Mit der neuen vivenio Checkin App können Sie Ihre Veranstaltungsteilnehmer nun kinderleicht vor Ort einchecken und benötigen keine weitere Hardware, außer ihr Handy oder Tablet.
Zusätzlich können Sie auf unsere Desktop-Anwendung (lauffähig unter Windows und Mac) zurückgreifen und das Checkin weiterhin mit Barcode-Scannern durchführen.
Unser Checkin beinhaltet folgende Features:
- Teilnehmer scannen (Checkin & Checkout)
- Teilnehmer suchen
- Neue Teilnehmer anlegen, kopieren und löschen
- Badges / Ausweiskarten drucken
- Live Statistiken ansehen
- Projekteinstellungen...
Unterstützt Sozialarbeiterinnen und Sozialarbeiter einfach und effizient bei ihrer Arbeit
Die Software Tau-Office JAS unterstützt Sozialarbeiterinnen und Sozialarbeiter
bei der Dokumentation ihrer täglichen Arbeit mit Jugendlichen. Fallbezogene
Stammdaten lassen sich einfach erfassen und die Einzelberatungen
werden in chronologischem Verlauf dokumentiert.
Neben der fallbezogenen Arbeit lässt sich Tau-Office JAS auch für die Planung
und Verwaltung der Projekt- und Netzwerkarbeit an Schulen einsetzen.
Durch die anwenderfreundliche Handhabung und Ergonomie ist der Einstieg
selbst für ungeübte Anwender sehr einfach.
Die perfekte Gastronomie-Kasse: gastronovi ist einfach, flexibel, sicher, GoBD-konform
Die perfekte Kasse für die Gastronomie! gastronovi Office erleichtert Ihren Alltag: Mit der Komplettlösung für die Gastronomie optimieren Sie die Abläufe in Ihrem Betrieb - und sparen Zeit und Geld. Die Software aus der Cloud ist innovativ, sicher, immer in Bewegung und vor allem flexibel. Ob mit Tablet, iPad, am Terminal, Computer oder mit Ihrem eigenen Handy: Sie entscheiden, wie Sie kassieren. Jederzeit ganz einfach erweiterbar mit Tischreservierung, Warenwirtschaft, Marketing und und und...
HERO - Digitalisierung für das Handwerk
Mit HERO werden traditionelle Prozesse der Handwerksbetriebe digitalisiert. Die Betriebe sind so schnell und einfach fit für die digitale Zukunft. Handwerker werden bei ihren Geschäftsprozessen unterstützt – ganz ohne Zettelwirtschaft! Projekte können mobil mit dem Smartphone oder am PC jederzeit überprüft und bearbeitet werden. Der cloudbasierte Ansatz macht es möglich. Alle Mitarbeiter sind auf dem aktuellen Stand und Aufgaben optimal verteilt – so bleibt mehr Zeit für die eigentliche Arbeit.
Datenschutzmanagement weiter gedacht - Vom Stop-and-Go in den Datenschutz-Flow
Mit der Privacy Solution Platform caralegal meistern Startups wie Großkonzerne den Bürokratie-Stau und sparen einen Monat Arbeitszeit pro Jahr.
Die intelligente Datenschutzmanagement-Software bietet Unternehmen alle wesentlichen Funktionalitäten zur Abbildung einer effizienten DSGVO-Konformität, beantwortet datenschutzrechtliche Fragen, unterstützt die Dokumentation und übernimmt - durch die Weiterentwicklung einer KI - immer größere Teile des datenschutzrechtlichen Prüfungsaufwands.
browserbasierte Friedhofsverwaltungs mit digitalem Friedhofsplan und online-Bürgerdiensten
HADES-X ist eine webbasierte ASP-/SaaS-Lösung und die perfekte Kombination aus klassischer Friedhofsverwaltung, digitalem Friedhofsplan und online-Bürgerdiensten! Durch die anwenderorientierte Dialog-Oberfläche ist HADES-X sehr einfach bedienbar und unterstützt kompliziertere Verwaltungsvorgänge durch die integrierten Assistenten-Funktionen. Durch prozessorientierte Benutzerführung (Workflow) bindet sich HADES-X vollständig in den Arbeitsablauf ein und unterstützt zudem durch praktische Erinnerungs- und Wiedervorlage-Funktionen ...
Umfangreiche QM-Sofware: QM-Handbuch, Audits und Lieferanten
Sie suchen eine übersichtliche Software für Ihre Dokumentenlenkung? Mit eQMS können Sie Ihr QM-Handbuch zügig nach ISO 9001 und weiteren Normen aufbauen. Ihre aktuelle Dokumentation wird dabei im Handumdrehen in das neue System übertragen. Sparen Sie Zeit und Geld bei der Pflege und Optimierung Ihres QM-Systems dank praktischer Tools. Die Dokumentenlenkung erfolgt stets in aktuell gültiger Version und anhand klarer Verantwortlichkeiten. Webbasierte QM-Software ab 50 € mtl.
Die ERP-Software für kleine und mittlere Unternehmen mit individuellen Anforderungen
Sage 100: Starten Sie mit einer flexiblen ERP-Software durch.
Die ERP-Software für Unternehmen mit individuellen Anforderungen – mit optionalen Cloud Services.
SuperOffice CRM digitalisiert und automatisiert Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozesse
Mit SuperOffice CRM digitalisieren und automatisieren Sie Ihre Marketing-, Vertriebs- und Kundenserviceprozesse, mit dem Ziel nachhaltige Beziehungen zu Kunden und Kollegen aufzubauen sowie neue Kunden zu gewinnen. Dafür stehen Ihnen zahlreiche Funktionalitäten für ein professionelles Leadmanagement, die Überwachung aller Verkaufsaktivitäten und einen verlässlichen Kundenservice zur Verfügung. SuperOffice ist spezialisiert auf mittelständische Unternehmen im B2B-Markt und mit 6.000 Kunden ein führender CRM-Anbieter in Europa ...