Architekten, Ingenieure, Bauunternehmen und Bauämter der Städte sowie Gemeinden wissen: Ohne entsprechende Bauantragsformulare geht nichts! Denn Bauvorhaben müssen vorab von den zuständigen Behörden genehmigt werden. Ein solcher Antrag für den Bau von Häusern, Garagen, Büros und mehr wird keineswegs formlos gestellt, sondern per Formular. Diese können sich je nach Vorgabe der einzelnen Bundesländer in Deutschland unterscheiden. Die allgemeine Digitalisierung bringt jedoch auch in diesem Bereich Veränderungen mit sich ...
Die cloudbasierte Software myCorazon kann durch viele Module genau an Ihre Anforderungen angepasst werden. Dazu gehören u.a. Warenwirtschaft, Handwerk, Auftragsverwaltung, Zeiterfassung, Aufgabenmanagement und vieles mehr.
Jeder Nutzer hat dabei nur Zugriff auf die Funktionen die er benötigt, wodurch die Software sehr verständlich und übersichtlich bleibt und echte Kosten- und Zeitersparnisse ermöglicht. myCorazon ist die ideale Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen.
FindWord - die Desktop-Suchmaschine mit garantierten Treffern
FindWord findet in Sekunden alle Dokumente für Sie, ob auf dem privaten PC oder im Netzwerk Ihrer Firma. Über ein passendes Suchwort oder eine Kategorie sucht FindWord die benötigten Dateien oder Informationen und zeigt Ihnen die Fundstelle in Ihrem Datenbestand. FindWord überzeugt mit absoluter Datensicherheit, einfacher Bedienung und umfassenden Funktionen, je nach Ausführung angepasst an Ihre spezifischen Bedürfnisse oder Ihre Branche. Mit garantierten Treffern, die übersichtlich für Sie dargestellt werden, gehören verloren geglaubte und verlegte Dateien und Dokumente der Vergangenheit an.
Modular erweiterbare Software für Dokumenten-, Kunden-, Aufgaben- und Diktatmanagement
Seit über 25 Jahren ist Thax Software der Spezialist für die praxisgerechte Nutzung von digitaler Diktiertechnik, Spracherkennung, Dokumenten- und Kundenmanagement sowie Identifikationstechnologien wie z.B. RFID - kurz gesagt: Future Office. Überzeugen Sie sich von unserer modularen Softwarelösung Findentity. Wir beraten Sie gern.
Low Budget ist das ideale Tool, um den Beschaffungsprozess nachvollziehbar und transparent in Lotus Domino zu gestalten. Durch den modularen Aufbau kann sich jeder Kunde exakt die Bausteine hinzu konfigurieren, die seinen Bedürfnissen am besten entsprechen. Eine lückenlose und revisionssichere Historie macht es äußerst einfach, jeden Vorgang ISO-Konform zu dokumentieren und rückzuverfolgen.
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst
Individuelle Abbildung Ihrer Auftragsabwicklung durch flexible Zustandssteuerung ist ein Hauptmerkmal von abacusPlus. Die leistungsstarke SQL-Datenbank ermöglicht Auswertungen nach Bedarf. Koordinieren Sie mobile Mitarbeiter-Einsätze über Termin-/Routenplaner, optimieren Sie den Vertriebs-Außendienst durch online Datenzugriff. Senden Sie Aufträge direkt auf Tablets, die auch offline genutzt werden können. Pflichtfelder sorgen für Report-Vollständigkeit. Erledigte Aufträge werden vom Kunden auf dem Tablet unterschrieben und an die Zentrale übermittelt. Dies und vieles mehr..
aurea CRM - die leistungsstarke CRM-Software für Vertrieb, Service und Marketing
Aurea CRM ist eine umfassende Standardsoftware, die in mehr als 25 Jahren gemeinsam mit Kunden entwickelt wurde und alle wesentlichen CRM-Anforderungen aus Vertrieb, Service, Marketing und Management bestens erfüllt. Die Software lässt sich sehr individuell auf die Bedürfnisse einzelner Kunden anpassen, dabei kann jedoch auf bestehende Templates zurückgegriffen werden und so der Implementierungsaufwand in Grenzen gehalten werden. Über Schnittstellen lässt sich die Software zudem einfach in die bestehende IT-Infrastruktur integrieren.
Der CrypToken® USB für Anbieter von Sicherheitslösungen und Systemadministratoren ist ideal zur sicheren Authentifizierung bei Anwendungen im eBusiness-Bereich und als Smartcard-Alternative. Er bietet eine strong Authentication, eine PKI-Unterstützung via CAPI / PKCS#11, eine Email-Verschlüsselung, Optionen für eine Digitale Signatur und Regulatory Compliance. User im LAN/WAN können identifiziert werden. Zudem enthält er Funktionen für ein SSO Login für Windows und Linux sowie kundenspezifische Sonderlösungen ...
Mit Scopevisio automatisieren Sie Ihre kaufmännischen Routineaufgaben und steuern Ihre Projekte zeit- und kosteneffizient, auch von unterwegs. Vom Kontaktmanagement bis hin zur Buchhaltung: Mit Scopevisio setzen Sie Ihr Digitalisierungsvorhaben um und legen so den Grundstein für zukünftiges Wachstum. Wir bieten die Software-Lösung für Ihre digitale Transformation – betrieben in deutschen Hochsicherheits-Rechenzentren. Als Auszeichnungen haben wir den IT-Award 2022 (Gold) und Innovator des Jahres 2022 erhalten.
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Warenwirtschaft von Second Hand Shops für Kommissionsware und Handelsware
Die easy to run-Software wurde speziell für den Einsatz in Secondhandshops und den Gebrauchtwarenhandel entwickelt. Der Marktführer im deutschsprachigen Raum wird seit über 15 Jahren von zahlreichen Nutzern aus der Secondhandbranche eingesetzt, sei es Secondhandshops für Kinderkleidung/-spielzeug, Textil-, Sport- und Elektronikartikel, An- und Verkauf oder Antiquitätenhändler für Möbel, Schmuck, Gold und Münzen, gemeinnützige Sozialkaufhäusern mit Gebrauchtwarenhandel und Qualifizierungsprogrammen sowie Secondhandläden mit Regalvermietung ...
Setzen Sie Ihr eigenes vertrauliches (und anonymes) Hinweisgebersystem auf.
Zur Erfüllung der Anforderungen der EU Whistleblowing Richtlinie und des deutschen Hinweisgeberschutzgesetzes (HinSchG) bieten wir im audatis MANAGER ein optionales Modul als Hinweisgebersystem an.
Mit dem Hinweisgebersystem können Sie (anonyme) Hinweise als Verantwortlicher entgegennehmen und über einen verschlüsselten Kanal mit dem Hinweisgeber (anonym) kommunizieren.
FIBUscan- die Softwarelösung zur digitalen Belegerfassung!
FIBUscan, die Belegerfassung Software, erleichtert Ihnen die kaufmännische Verwaltung erheblich. Durch die digitale Erfassung der Belege per Scan oder per App gestalten Sie Ihre Buchhaltung äußerst effizient. Keine aufwändige Suche mehr in Aktenordnern, sondern einfaches Auffinden von allen Belegen. Rechnungen und Kassenbelege werden gescannt und mittels OCR-Zeichenerkennung gelesen, OCR-Texterkennung erstellt vollautomatisch aus der gescannten Eingangsrechnung eine Überweisung.
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Mit der Software Euro-Fahrtenbuch verwalten Sie beliebig viele Fahrzeuge und Fahrer an einem PC-Arbeitsplatz. Die Lösung unterstützt Sie, Ihr Fahrtenbuch schnell, einfach und zuverlässig mit geringem Zeitaufwand zu führen. Das Euro-Fahrtenbuch orientiert sich konsequent an den Vorgaben der deutschen Finanzbehörden zur Vollständigkeit der Angaben und der Verhinderung, bzw. Dokumentation von nachträglichen Änderungen. Durch Anbindung von mobilen Lösungen ...
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Flexopus ist ein Buchungssystem für flexible Arbeitsplätze, Besprechungsräume und Parkplätze. Die Nutzer bestimmen per Mobile- oder Desktop-App, wann sie wo sitzen, Meetings abhalten oder parken. Mit Flexopus wird agiles Arbeiten zum Alltag.
Akten-, Dokumenten- und Workflow-Management für KMU
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