authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog
authensis ACHAT ist eine führende Omnichannel Software Suite für das Management der Kommunikation über alle relevanten Kanäle. Die ACHAT Suite behandelt alle Kommunikationsvorgänge gleichartig, ob Chat, Telefon, E-Mail oder Social Media. Die modular gestaltete Lösung kann perfekt an Kundenerfordernisse angepasst werden. Die Software ist frei skalierbar (auch länderübergreifend), ausgehend von 10 Agentenplätzen bis zu 500 Plätzen oder mehr. Die Software Suite ist besonders wartungsfreundlich.
DokuBit ist ein praxiserprobtes Dokumentenmanagement System für die intuitive und verständliche Archivierung und Verwaltung von Dokumenten in mittelständischen Unternehmen. Das DMS bietet alle Funktionen, die KMUs von einem Dokumentenmanagementsystem erwarten. DokuBit ist plattformunabhängig und funktioniert ohne Webbrowser. Es kann sowohl Server- als auch Clientseitig auf den Plattformen MS Windows, Apple und Linux betrieben werden. DokuBit DMS ist ein modernes DMS zu einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis.
Die Online-Kursverwaltung für moderne Bildungsträger
KURSO ist eine SaaS Lösung für das Kursmanagement für moderne Bildungsträger. Die Lösung bildet die Seminar- bzw. Kursverwaltung ebenso ab wie die Teilnehmer- und Prüfungsverwaltung sowie die Lehrerverwaltung. Es stehen Funktionen für die Abrechnung, das Mahnwesen und ein Kassenbuch zur Verfügung. Die Suchfunktion erlaubt ein schnelles Auffinden von Teilnehmern. Sie haben den transparenten Überblick über Kurse, Dozenten und Teilnehmern. Ein Demosystem steht für Sie zur Verfügung.
Die professionelle Software für Weiterbildung und Personalentwicklung
Sie arbeiten noch mit Excel-Listen, pflegen Weiterbildungsmaßnahmen manuell in Ihrem Intranet und suchen eine professionelle Unterstützung? - Sie haben sie gefunden!
evidenz unterstützt Sie von Bedarfserfassung über die Seminarverwaltung bis zum Bildungscontrolling. Strukturieren und automatisieren Sie Prozesse rund um die innerbetriebliche Weiterbildung und sparen Sie viel Zeit. Ein Informationssystem im Intranet hält Mitarbeiter und Führungskräfte auf dem aktuellen Stand.
Bücherverwaltung für Firmen, Bibliotheken, Hochschulen, Gemeinden sowie: Privatpersonen
Wenn Sie einen durchsuchbaren Online-Katalog benötigen und Ihre Buchbestände bequem verwalten wollen, sind Sie mit James - der Bibliotheksbutler® gut beraten. Ob mit Ausleihe oder als Präsenzbibliothek - mit James - der Bibliotheksbutler® beherrschen Sie das Programm sehr schnell. Darüber hinaus sind Parameter wie Ausleihfristen oder Ausleihgebühren ebenso wie das Erscheinungsbild auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. Und Sie können ohne Zusatzkosten beliebig viele Mitarbeiterzugänge einrichten.
Microsoft Dynamics 365 Business Central – die zentrale Lösung für dein Team
Dynamics Space - Microsoft Dynamics 365 Business Central - Ihre umfassende Lösung für eine effiziente Geschäftsverwaltung. Unabhängig von Ihrer Branche oder Unternehmensgröße bietet Business Central Ihnen die Werkzeuge, die Sie benötigen, um Prozesse zu optimieren, Daten intelligent zu nutzen und eine nahtlose Verbindung zwischen verschiedenen Geschäftsbereichen herzustellen. Steuern Sie Ihr Unternehmen mit Leichtigkeit und greifen Sie von überall aus auf wichtige Informationen zu. Erfahren Sie, wie Microsoft Dynamics 365 Business Central Ihnen hilft, Ihre Geschäftsziele zu erreichen und Ihre Organisation auf die nächste Stufe zu heben.
ERP, Lagerlogistik und E-Commerce - Die Lösung für den Mittelstand
bertaplus bildet von der Stammdatenverwaltung über den Ein- und Verkauf bis hin zu komplexen Planungsvorgängen umfangreiche Funktionen ab, die Geschäftsprozesse optimieren. Für die verschiedensten Branchen wie technischer Großhandel, Versandhandel, Rohstoff-, Land-, Frucht- und Textilhandel sowie für den Autoersatzteilhandel bietet bertaplus abgestimmte Module. Zu den Anforderungen, die die Lösung abbildet, zählen u.a. Wawi, ERP, CRM, E-Commerce, POS-Kassensystemen, Workflow, EDI, Zoll, Versand und Einkauf.
Kundenprozesse digital & einfach managen -CRM, DMS, Service-App, Eigentümerversammlung uvm
Mit etg24 erledigen Verwalter ihre täglichen Aufgaben komplett digital über das Internet in der Cloud oder über die mobile etg24 App. Die CRM-Software, mit wohnungswirtschaftlicher Struktur und dem modernen Kundenportal für Eigentümer und Mieter, deckt alle integrativen kundennahen Prozesse ab: Egal ob Kundendatenverwaltung, Dokumentenmanagement, Vorgangs-, Aufgaben- und Terminverwaltung, dem digitalen Versand von Einladungen zur Eigentümerversammlung, die Durchführung von Umlaufbeschlüssen oder Eigentümerversammlungen, etg24 ist die intuitive, effiziente und begeisternd einfache Software aus der Praxis.
Formforge ist die einfachste Fakturierungssoftware am Markt. Die Benutzerfreundlichkeit steht im Vordergrund. Es handelt sich um ein schlankes Tool, das speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die Wert auf Schnelligkeit und Einfachheit legen. Mit nur wenigen Klicks können Sie Produkte hinzufügen, individuelle Angebote erstellen und direkt in professionelle Rechnungen umwandeln - alles im üblichen PDF-Format. Die Software bietet eine klare, intuitive Oberfläche, Nummernkreise und Freitext-Optionen, die eine persönliche Kundenansprache ohne komplizierte Einstellungen ermöglichen.
Unterstützt Zusammenarbeit in Projektteams, Kommunikations- und Dokumentationsprozesse
projectnet stellt zahlreiche Funktionen für die Zusammenarbeit in Projekteams - auch unternehmensübergreifend - zur verfügung und bietet eine effektive Unterstützung bei der täglichen Kommunikation und Projektdokumentation. Die Software-Lösung ermöglicht Ihnen eine effiziente Projektsteuerung, Dokumentenverwaltung und Teamarbeit in Projekten. Da die Software webbasiert ist, kann praktisch von überall aus auf die zebtral gespeicherten Daten zugegriffen werden.
Digitales Dokumentenmanagement ist praktisch für jedes Unternehmen unverzichtbar. PHOENIX Documents bietet eine intuitiv zu handhabende und zertifizierte revisionssichere Lösung für Ihr DMS. Neben der automatischen Verschlagwortung, intelligenter Suchfunktion sowie Ad-Hoc-Workflows bietet die Lösung Darg & Drop Archivierung und Recherche. Die Lösung ist mobil und ortsunabhängig nutzbar und so für den Zugriff aus dem Home Office ebenso geeignet wie für Außendienstmitarbeiter.
Wenn Sie einen durchsuchbaren Online-Katalog benötigen und Ihre Buchbestände bequem verwalten wollen, sind Sie mit Netz-Bibliothek.de gut beraten. Ob mit Ausleihe oder als Präsenzbibliothek - mit Netz-Bibliothek.de beherrschen Sie das Programm sehr schnell. Darüber hinaus sind Parameter wie Ausleihfristen oder Ausleihgebühren ebenso wie das Erscheinungsbild auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. Und Sie können ohne Zusatzkosten beliebig viele Mitarbeiterzugänge einrichten.
Unter docxworldES betreibt profiforms die integrierte Gesamtlösung für das Enterprise Business Communication und wird als LizenzService auf dem Markt angeboten. docxworldES verarbeitet Standardformate, wie PDF/A, XML und AFP sowie Standardschnittstellen, wie z.B. die von der SAP AG zertifizierte BC-XOM-Schnittstelle. Dadurch ist docxworldES auf unterschiedlichen Plattformen lauffähig und kann problemlos in bestehende Systemlandschaften integriert werden.
Ein CRM, das Stein auf Stein Ihre Kundenbeziehungen aufbaut
Seit mehr als 10 Jahren ist die rexx CRM Software ein wichtiger Baustein zum Unternehmenserfolg vieler Kunden: Ob im Vertrieb, im Marketing, im Service oder im Außendienst – das professionelle Kundenmanagement ist eine ganzheitliche Unternehmensphilosophie.
rexx CRM bietet daher unterschiedliche Anwendersichten und Module – aber alle haben eines gemeinsam: Die Daten fließen in die digitale Kundenakte, so dass je nach Berechtigung eine 360° Sicht auf den Kunden besteht.
iHive® ist eine leistungsstarke CRM-Software für das Immobilienmanagement, die alle Vorgänge und Aufgaben in der Immobilienverwaltung auf einen Blick nachvollziehbar macht und reibungslose Kommunikation für alle Beteiligten ermöglicht. Mit der SaaS-Lösung können Immobilien online mobil verwaltet werden - ohne Download einer Applikation oder Software-Installation. Mit seinen umfassenden Integrationsmöglichkeiten unterstützt iHive® die smarte Immobilienverwaltung.
Mit der neuen vivenio Checkin App können Sie Ihre Veranstaltungsteilnehmer nun kinderleicht vor Ort einchecken und benötigen keine weitere Hardware, außer ihr Handy oder Tablet.
Zusätzlich können Sie auf unsere Desktop-Anwendung (lauffähig unter Windows und Mac) zurückgreifen und das Checkin weiterhin mit Barcode-Scannern durchführen.
Unser Checkin beinhaltet folgende Features:
- Teilnehmer scannen (Checkin & Checkout)
- Teilnehmer suchen
- Neue Teilnehmer anlegen, kopieren und löschen
- Badges / Ausweiskarten drucken
- Live Statistiken ansehen
- Projekteinstellungen...
Teburio ist das intelligente Reservierungssystem für ein erfolgreiches Gästemanagement von der Reservierung bis zur optimalen Belegung der Tische. Mustern Sie das alte Reservierungsbuch aus und entdecken Sie, wie viel Potenzial in einem digitalen System steckt! Ob Online-Reservierung, Anfragen vor Ort oder per Telefon - keine Reservierung geht verloren, alles ist sofort im Dashboard zu sehen. Teburio umfasst zahlreiche Funktionen, die den Gästeservice noch weiter verbessern.
Das integrierte Managementsystem mit Prozessdigitalisierung
IMS PREMIUM ist ein integriertes Managementsystem, eine Lösungsplattform für den Aufbau eines umfassenden Geschäftsprozessmanagements und Unterstützungs-Werkzeug der Unternehmensführung. Die Software bietet Ihnen eine Übersicht aller Managementbereiche, ein echtes Führungscockpit mit Kennzahlen sowie ein zukunftsorientiertes Geschäftsprozessmanagement.
Die Enterprise-Lösung für die sichere und rechtsgültige E-Signatur
MOXIS ist die sichere E-Signatur-Plattform für Ihr Unternehmen. MOXIS passt sich perfekt Ihren Unternehmens-Unterschriften-Workflows an und beschleunigt Ihr Geschäft durch mobile Fernsignaturen mit höchster Rechtsverbindlichkeit. Unterschreiben Sie Ihre Dokumente mit MOXIS per qualifizierter elektronischer Signatur (QES), zu 100 % eIDAS-konform und mit der Rechtswirkung einer händischen Unterschrift.
Modulare Softwarelösung für hilfeerbringende Leistungen
VIA-S ist ein modulares Verwaltungs-, Informations- und Abrechnungs-System, das individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden kann. Erfüllen Sie alle Anforderungen des Bundesteilhabegesetzes (BTHG) mit einer Software-Komplettlösung. Stationäre und ambulante Einrichtungen der Eingliederungshilfe, Pflege, Kinder- und Jugendhilfe profitieren von der Vielseitigkeit von VIA-S. Jetzt mehr erfahren!...