Zentrale Lösung für das Design, Drucken, Verfolgen und Genehmigen von Barcode-Etiketten.
TEKLYNX CENTRAL ist ein Enterprise Label Management System, das speziell dafür entwickelt wurde, Sie bei der Erfüllung von Branchenspezifikationen zu unterstützen. Es umfasst einen Etikettendesigner, ein Etikettengenehmigungsmodul, ein automamtisiertes Netzwerkdruckmodul sowie Möglichkeiten zur Berichtserstellung. Über eine mobile App für iOS und Android drucken Sie auch von Ihren portablen Geräten aus.
Wartungsplanung und Verwaltung von technischen Anlagen und Inventar
Alle Vorteile auf einen Blick: Erhöhung der Betriebssicherheit, Sicherung der Anlagenverfügbarkeit, Optimierung von Instandhaltungsprozessen, Kostenreduktion, Erhöhung der Lebensdauer von Anlagen/Geräten, einfache Bedienung. Die Nutzer von consultware® Inventar stehen in der Verantwortung den funktionsfähigen Zustand ihrer technischen Anlagen, Geräte und Betriebsmittel zu erhalten oder bei Ausfall umgehend wieder herzustellen. Die Lösung: consultware® Inventar unterstützt alle notwendigen Prozesse rund um die Sicherung des technischen Inventars ...
Terminplaner für Praxis, Büro und Transport-Gewerbe
Der Büro & Praxis Terminplaner3000 unterstützt Sie, Ihre Kunden- oder Patienten- Termine unkompliziert zu planen und zu vergeben. Es ist geeignet für: Praxen, Büro, Handwerk, Speditionen, etc.; Darstellung einer ganzen Woche mit individ. Einstell-Möglichkeiten, bis zu 6 Termingruppen mit je 3 Terminspalten je Gruppe.
Suchfunktion zum Auffinden von Termineinträgen/Namen, eine Kennzeichnung von Urlaubstagen oder Fehlzeiten, Feiertage, Erinnerungsliste, optionale Passwortvergabe, Nachrichten absetzen im Netz. Datensicherung u.Backup. Verfügbar als Einplatz oder Netzversion.
Globale Schutzrechte im Volltext recherchieren, analysieren, klassifizieren und verteilen
Das "infoPatent"-System ist ein webbasiertes Patent-Informationssystem, das speziell für die Bedürfnisse von Rechtsanwälten und anderen Berufsgruppen entwickelt wurde, die regelmäßig mit dem deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) zu tun haben. Es bietet eine einzigartige Kombination aus semantischer Recherche und leistungsstarken Filterfunktionen, die die Suche nach relevanten Informationen erheblich vereinfachen...
Ihre Planungssoftware für den Werkzeug- und Formenbau
Der IKOffice MoldManager ist eine Planungssoftware speziell für den Werkzeug- und Formenbau, die in der Lage ist die komplexen Prozesse innerhalb Ihres Unternehmens zu visualisieren. Auf diese Weise ermöglicht unsere Software eine gezielte Datenermittlung als Entscheidungsgrundlage, in einer sich ständig ändernden Projektlandschaft.
Anlagen Inventursystem zur Inventarisierung mit RFID und Barcode
Anlageninventur - Inventursoftware - Inventarverwaltung mit Barcode und RFID - Inventarisierung - Inventurdurchführung. Schnittstellen zu SAP, Diamant R/3, UNIT4, DATEV, Wilken, Entire, HIS, ProAlpha, Infor, Schleupen, MACH, NAVISION, Oracle, Sage, Orbis und viele weitere. Parsec.NET sorgt für eine ressourcenschonende und komfortable Verwaltung Ihrer Anlagen unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften.
Blitzschnell erstellt und angepasst: über 2.200 Betriebsanweisungen ...
Das einfache Prinzip: Anklicken, drucken - fertig! Schon ist Ihre Informations- und Kennzeichnungspflicht perfekt erfüllt. Selbst das Anpassen an die verschiedenen Arbeitsplätze ist eine Sache von Minuten. Einfach Symbole austauschen oder Text ändern. Besondere Extras: digitale Sicherheitsdatenblätter, Vorschaufunktion, PDF-Export, Direktversand per E-Mail, vollautomatisches Gefahrstoffkataster, Erinnerungs- und Archivfunktion ...
Informations - und Kommunikationssystem Session NET
Session Net ist die browserbasierte Lösung für das Mitarbeiterportal, Gremieninformationssystem und Bürgerinformationssystem im Sitzungsmanagement. Das vielseitige Informations- und Kommunikationssystem SessionNet realisiert für Mandatsträger und Mitarbeiter die Infrastruktur für modernes E-Government sowie elektronische Gremienarbeit. Vorbildlich zeigt sich SessionNet auch als Kommunikations-Schnittstelle für bürgerfreundliche Serviceangebote ...
DocuWare bietet (Cloud-)Lösungen für Dokumenten-Management und Workflow an, mit der Sie die Arbeitsabläufe in Ihrem Unternehmen digitalisieren und optimieren können. Wenn Sie Ihre Teams vom manuellen Klein-Klein befreien, schaffen Sie Raum für gewinnbringende, produktivitätssteigernde Projekte. Ihr Weg zum digitalen Unternehmen – mit Büroautomationslösungen von DocuWare.
Mit MCM haben Sie Ihre Aufgaben und Tätigkeiten im Griff.
Orga = Verein, Gewerkschaft, Partei oder sonstige Profit,- non Profit Organisation
MGS Members Control Manager (kurz MCM) ist eine Software für Orga, deren Aufgabe die Verwaltung von Mitgliedern, deren Zahlungen, Korrespondenz, Bilder und sonstige Dateien und Daten sind. Da MCM mandantenfähig ist, erlaubt es unterschiedliche Mitglieder aus unterschiedlichen Vereinen gemeinsam und ohne Einschränkungen zu verwalten. Ein Wechsel der Mandanten ist selbst ohne Neustart möglich.
Software für besseren Datenschutz. Schafft Strukturen. Spart Zeit.
preeco | datenschutz und informationssicherheit ist eine webbasierte Plattform, die zentral alle notwendigen Funktionen zum Anlegen, Verwalten und Protokollieren der entscheidenden Maßnahmen und Dokumente im Rahmen der EU-DSGVO bietet. Alle relevanten Dokumente können mittels der intuitiv zu bedienenden Datenschutzmanagement-Software erstellt und gepflegt werden. Die Software ist mandantenfähig und für interne wie auch für externe Datenschutzbeauftragte geeignet.
Die All-in-One-Software für Ihre Arbeitsmittelprüfung
Diese neue Software unterstützt Sie bei der Erfassung und Verwaltung von Arbeitsmitteln, der Organisation von Arbeitsmittelprüfungen und deren Dokumentation.
Ist ein praktisches GRC-Tool zur Implementierung von ISMS und DSMS
Mit Governance-, Risiko- und Compliance-Management in einem System ist Compliance Aspekte ein modulares Tool, das Sie in die Lage versetzt, behördliche oder unternehmensspezifische Standards, Richtlinien und Best Practices zu verwalten. Compliance Aspekte umfasst zahlreiche, äußerst nützliche Features. Das Tool ist intuitiv bedienbar, besitzt eine moderne Benutzeroberfläche und erlaubt die komfortable Verwaltung der Maßnahmen. Vierteljährliche Funktionsaktualisierungen und mehrsprachige Unterstützung stehen zur Verfügung.
Ferienprogramm - Online-Ferienprogramm Software aus der Praxis
Ferienprogramm kommt mit einer Reihe an Funktionen, die alle Bereiche und Verantwortlichen des Ferienprogramms abdeckt.
Mehrere hundert Kunden können nicht falsch liegen. Wir bieten direkten Support und regelmäßige freie Updates.
Sie müssen kein Experte im Bereich Software & Internet sein. Ferienprogramm wurde für Anwender jeglichen Erfahrungslevels entwickelt.
otris compliance sammelt alle Informationen aus den GRC-Prozessen des Unternehmens und stellt sie den Entscheidungsträgern zentral und übersichtlich zur Verfügung. Alle relevanten GRC-Informationen, -Berichte und -Dokumente sind themenbezogen klassifiziert und mit den erforderlichen Berechtigungen versehen. Regelmäßige Reports unterstützen sowohl das Management als auch die operative Ebene bei der Wahrnehmung ihrer Corporate Governance und Compliance Verantwortung.
Inventarverwaltung - einfach und effektiv mit Timly Vereinfachen Sie die Inventarisierung mit der Cloud-Software Timly. Die SaaS Lösung bietet Ihnen Zugang zu einer effizienten Software für die Inventarverwaltung mit einem breitem Spektrum an praxisbewährten Funktionen. Mithilfe der Software reduzieren Sie Ihren Betriebsmittel-Verwaltungsaufwand um bis zu 75%. Vermeiden Sie Geräteverluste, Maschinenausfälle und Suchaufwand und verlieren Sie nie wieder den Überblick über Ihr IT-Inventar! Bau- und Handwerksbetriebe profitieren vom Einsatz der Software ebenso wie Handel und Industrie, öffentliche Verwaltung oder medizinische Einrichtungen ...
Der modular gestaltete qualido manager® ist insbesondere für Unternehmen im Bereich des Gesundheits- und Rettungswesens konzipiert und unterstützt effizient bei allen Fragen rund ums Qualitätsmanagement. Der qualido manager® umfasst folgende Module. Dokumentenlenkung / Dokumentenmanagement, Fortbildungsmanagement / Schulungsmanagement, Gerätemanagement / Medizinproduktemanagement, Ereignismanagement / Formularwesen, Auditmanagement / Risikomanagement, Vertragsmanagement, Intranet / Contentmanagement ...
Projekt- und Dokumenten-Management für Ingenieurbüros (Bauwesen) und für Architekturbüros
Jetzt NEU mit demonic®, der künstlichen Intelligenz für Recherche und Wissensmanagement - "damit Daten sich selber ordnen…". OfficeWare Easy Project - für Architektur- und Ingenieurbüros (Bauwesen): Projekt-, E-Mail-, Dokumenten-Management, Kommunikation und Controlling. Die künstliche Intelligenz dient zur automatisierten Ablage, assoziativen Recherche und Wissensmanagement. Zudem dient sie zur intelligenten Bedienung für intuitives Arbeiten. Für die tägliche Arbeit werden automatisch wichtige Informationen aus dem Unternehmen zusammengestellt.
maßgeschneiderte Business-Applikationen mit flexiblen Bausteinen
Die GEBRA-IT veredelt die Softwarebausteine GEBRA-Suite zu fertigen Branchenlösungen. Hierbei wird konfiguriert und nicht mehr programmiert. Universell gültige Bausteine können beliebig kombiniert werden und so perfekt alle unternehmerischen Prozesse abbilden. Kein aufgeblähtes System mehr, sondern schlanke und effiziente Abbildung der Prozesse. Die einzelnen Bausteine werden zur Applikation zusammengesetzt. Eine automatische Verwaltung der Datenstrukturen ist möglich. Die Softwarelösung ist hochgradig skalierbar und plattformunabhängig.
Die smarte Lösung zur Verwaltung von Geschäftsausgaben
Expensya ist eine webbasierte und mobile Anwendung, die die Verwaltung von Geschäftsausgaben automatisiert: 100% digitalisiert, papierlos und mobil. Mitarbeitende fotografieren Belege mit Ihrem Smartphone und die Abrechnung befüllt sich automatisch. Dank der einzigartigen OCR+ Technologie von Expensya kann der gesamte Verwaltungsprozess automatisiert werden: Ausgabenrichtlinien werden automatisch gesteuert, doppelte Belege erkannt und Validierungs-Workflows sind cloudbasiert.