Cloudbasiertes Online Rechnungsprogramm für das Schreiben von Rechnungen, Angebote usw.
Das Online Rechnungsprogramm ist ein cloudbasiertes Auftrags- und Faktura Programm für das Schreiben von Rechnungen, Angebote, Lieferscheine usw. in unabhängigen Browsern, ohne eine Software installieren zu müssen. Rechnungen, Angebote usw. können immer und überall egal auf PC, MAC, Tablet oder Smartphone geschrieben werden. Der Vorteil des Online Rechnungsprogramm ist, dass Sie von jedem Computer mit Internetzugang Zugriff auf Ihre Rechnungen und Daten haben und sofort Online Rechnungen schreiben können.
Ihr Tool für Compliance-gerechte, effiziente Audit- und Inspektionsprozesse
firstaudit ist eine Lösung zur Dokumentation, Steuerung und digitalen Qualitätssicherung bereichs- und unternehmensübergreifender Prozesse. Als Stand-alone-Lösung oder als intelligente Erweiterung, dort wo Ihr ERP-System aufhört. Stellen Sie jetzt um von Papier auf digital: firstaudit ist Ihr digitaler Maßanzug – flexibel und für alle Branchen einsetzbar. firstaudit optimiert Ihren Workflow von der Instandhaltung über Wartung, Reporting, Qualitätssicherung und Dokumentation bis hin zu Umfragen. Sie suchen nach einer individuellen auf Ihre Bedarfe zugeschnittenen Softwarelösung? Dann sind wir Ihr Ansprechpartner.
Verbessern Sie Ihre Serviceleistungen durch ein aktives Beschwerde- und Reklamationsmanagement und einen prozessorientierten Ansatz. Steigern Sie Ihr Image und das damit verbundene Verkaufspotenzial. Der Assistent erlaubt eine systematische Erfassung über Formulare, die spezifisch auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind. Durch festgelegte Verarbeitungsregeln und Eskalationsstufen gehen keine Beschwerden oder Reklamationen verloren. Die Lösung wird auf Basis der Notation BPMN 2.0 und NO-CODE-BPM erstellt.
Addon für ERP/PPS: von Lagerverwaltung bis inner-/überbetriebliche Logistik
Skalierbare Lösung zur Lagerverwaltung, Warehouse Management, mobiler Datenerfassung von Warenein-/ -ausgang, Kommissionieren, Transport, Inventur bis Pickpullmonitore und Anbindung beliebiger ERP-Systeme, Hochregallager und FTS/AGV.
Sämtliche Dokumente digitalisieren und effizient verteilen
Der digitale Posteingang PETRA unterstützt Sie bei der effizienten Erfassung und Verteilung der eingehenden papierbasierten und digitalen Post. Briefe und Dokumente können über gängige Input-Quellen erfasst werden. Die Lösung einget sich u.a. für die Digitalisierung von Eingangsrechnungen und die anschließende Rechnungsverteilung. Die Seitenreihenfolge eines Dokuments kann per Drag & Drop geändert werden. Alle Dokumente werden zentral in PETRA zusammengeführt und sind schnell auffindbar. Mit PETRA realisieren Sie Ihr papierloses Büro.
Software zur Formularbearbeitung und -verwaltung mit über 2300 Vordrucken
PrintForm ist mehr als eine bauspezifische Vorlagensammlung, Verwaltungs- und Ausfüllhilfe für Vordrucke. Diverse Funktionen und Automatismen vereinfachen Arbeitsabläufe und machen sie effizienter. So stellt etwa eine editierbare Adressdatenbank alle Adressen und Informationen zu Grundstücken, Bauvorhaben, Behörden oder Baubeteiligten bereit. Wichtige Daten werden somit nur einmal erfasst und können dann automatisch in allen Vordrucken übernommen werden.
GKV-zertifizierte Personalsoftware zur Personalwirtschaft
Die HS Personalwesen Software ist branchenunabhängig einsetzbar und mandantenfähig. Der modular gestaltete Aufbau der Software kann leicht individuell auf die jeweiligen Anforderungen abgestimmt werden. Eine ODBC-Schnittstelle kann für den Datenaustausch mit anderen Anwendungen genutzt werden. Die Software umfasst ein komfortables Meldecenter z.B. für DEÜV-Meldungen und ELStAM. Die Anwendung besticht durch eine anwenderfreundliche und sichere Grundstruktur. Zur Arbeitserleicherung sind zahlreiche Eingabefelder mit Standardwerten vorbelegt.
Digitales QM für alle Branchen und Unternehmensgrößen
orgavision ist die Komplettlösung für ein digitales Qualitätsmanagement (QM). Die Software ermöglicht den Aufbau eines umfassenden QMS und eine normgerechte Dokumentenlenkung und stärkt die Unternehmensorganisation und -kommunikation. Die leichte Bedienbarkeit macht zeitraubende Mitarbeiterschulungen überflüssig. Egal, wie groß Ihr Unternehmen ist oder welcher Branche Sie angehören: orgavision unterstützt Sie bei der Zusammenarbeit und täglichen Aufgaben.
Workflow-Optimierung mit den intelligenten Funktionen der OOURS Verlagssoftware
Die OOURS Verlagssoftware bildet alle wichtigen Prozesse Ihres Zeitschriftenverlags ab. Mit unserer modernen Softwarelösung verwalten Sie Verkaufs- und Kundendaten, hinterlegen detaillierte Produktinformationen, erstellen Anzeigenaufträge und organisieren Ihre Abonnements. Durch die klare Oberfläche ist die Software besonders benutzerfreundlich und einfach zu bedienen. OOURS läuft auf dem Mac und unter Windows, ist modular aufgebaut und kann individuell angepasst werden.
Software zur Überwachung von Materialverfügbarkeiten
Production Control Tower ermöglicht die Überwachung von Just-in-time und Just-in-Sequenz Materialverfügbarkeiten von Teilen und Komponenten im Kurz- und Mittelfristhorizont. Durch termin- bzw. sequenzgenaue Prognosen von Engpass-Situationen, Abrisszeitpunkten und Verzögerungen bekommen die Disponenten frühzeitig die Möglichkeit Gegenmaßnahmen zur Verhinderung des Engpasses einzuleiten.
Nutzen Sie die Remark WebSurvey Software für Online Befragungen. Die Software bietet ein nutzerfreundliches Formulardesign für Online Umfragen im Internet und Intranet. Mit dem Designer erzeugen Sie Ihre Web-Studie. Scan-Vorlagen aus Remark Office OMR können in Remark Web Survey per Knopfdruck in Online-Formulare umgewandelt werden. Mit der integrierten Auswertungssoftware QuickStats können die erhobenen Daten schnell und professionell tabelliert, grafisch aufbereitet und analysiert werden.
F&B Management Software für alle wichtigen Back of House Prozesse
Apicbase ist eine vollumfängliche F&B Management-Plattform für die Gastronomie.
Die Software bietet Ihnen volle Transparenz und Kontrolle bei allen wichtigen Back of House Prozessen Ihres Küchenbereichs.
Die verschiedenen Module bieten Ihnen von einer umfangreichen Rezeptdatenbank mit Kalkulationen und Allergenkennzeichnung, über ein Bestellmanagement und Inventarverwaltung, Produktionsplanung und Absatzanalyse bis hin zur Verwaltung der HACCP-Aufgaben.
BetterWorking ermöglicht Ihnen eine nahtlose Integration in Ihre bestehenden Systeme und Prozesse. Unsere Schweizer Werkstatt Software bietet Ihnen die perfekte Verknüpfung mit leistungsstarken Partnern wie bexio und HaynesPro, um Ihre Werkstattverwaltung und Autoreparatur noch effizienter und reibungsloser zu gestalten. Profitieren Sie von einer umfassenden Lösung für Ihr Werkstattsystem und erleben Sie, wie einfach und intuitiv unsere Werkstattprogramm-Integrationen sind.
Modulares, hybrides 2D/3D-CAD-System für alle Branchen mit ACIS- und Parasolid-Kernel
Die Design Collaboration Suite bietet als modular aufgebautes System mit durchgehend einheitlicher Benutzeroberfläche universell einsetzbare Werkzeuge für nahezu alle Branchen. Mit einer einzigen Lösung lassen sich die Anforderungen von Entwurf, Design, virtueller Produktentwicklung, Detailkonstruktion, Zeichnung und Simulation bis hin zur Fertigung abdecken. Aufgrund der einfachen Handhabung sowie der ausgezeichneten Visualisierungstools wird die Suite auch gern als Produktkonfigurator und Planungssystem in Produktmanagement, Marketing und Vertrieb genutzt.
Die universelle umfassende und modulare Qualitäts-, Compliance und Risikomanagementlösung
Aktuelles Wissen ist die Basis für effiziente Prozesse, Qualität und Markterfolg! Für die gezielte und transparente Verteilung sorgt die C.O.S. Qualitätsmanagement Software. C.O.S ist Ihr leistungsstarker Partner für ein auf Sie abgestimmtes, ganzheitliches, revisions- und zukunftssicheres Qualitätsmanagement-System. Profitieren auch Sie von branchenspezifischer C.O.S Dokumentenlenkung. Mit unserer Lösung haben Sie stets aktuelle Daten zur Verfügung, nutzen einen übersichtlichen Aufbau und eine bedienungsfreundliche Oberfläche.
Unsere Module: Beschwerden, Verträge, Dokumentenlenkung, Innovationsmanagement, CAPA, Maßnahmenverfolgung, Auditmanagement, Schulungstracking, Instandhaltung, Prüfgeräte...
Seminare, Kurse, Coachings oder Trainings autplanen, vermarkten, durchführen und abrechnen
Mit SeminarManager CLOUD organisierst du spielend leicht und effizient deine Seminare, Coachings, Workshops und Online-Veranstaltungen. Jetzt anfragen!...
Data Warehouse, Kostenrechnung, Planung, Reporting, Business Analytics für den Mittelstand
Die modulare und branchenneutrale Softwarelösung PST-BI richtet sich an den mittleren und gehobenen Mittelstand aber auch an internationale Konzerne. PST-BI ist speziell für die Anforderungen der Fachbereiche Finanz-, Kosten- und Vertriebscontrolling sowie Marketing konzipiert und bietet ganzheitliche und anwenderorientierte Business Intelligence Lösungen für die moderne Unternehmenssteuerung. Gemeinsam mit unseren Kunden implementieren wir flexible, maßgeschneiderte BI-Lösungen, basierend auf dem SQL Server von Microsoft.
SuperOffice CRM digitalisiert und automatisiert Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozesse
Mit SuperOffice CRM digitalisieren und automatisieren Sie Ihre Marketing-, Vertriebs- und Kundenserviceprozesse, mit dem Ziel nachhaltige Beziehungen zu Kunden und Kollegen aufzubauen sowie neue Kunden zu gewinnen. Dafür stehen Ihnen zahlreiche Funktionalitäten für ein professionelles Leadmanagement, die Überwachung aller Verkaufsaktivitäten und einen verlässlichen Kundenservice zur Verfügung. SuperOffice ist spezialisiert auf mittelständische Unternehmen im B2B-Markt und mit 6.000 Kunden ein führender CRM-Anbieter in Europa ...
Die günstige Alternative: Professionelle Flucht- und Rettungspläne, Feuerwehrpläne
Die Software zum Erstellen von Feuerwehr-, Flucht- und Rettungsplänen. Ohne Vorkenntnisse können Sie ganz einfach Ihre Flucht- und Rettungspläne auch ohne externe Planer selbst erstellen. Sie legen Grundrisse an, fügen Wege und Symbole ein und ergänzen Legenden und Überschriften. Mustervorlagen und der Import von bereits vorhandenen Plänen sowie weitere Extras gestalten die Arbeit bequem.