Präferenzen bequem kalkulieren und Lieferantenerklärungen einfach verwalten.
Mit Advantage Preference wird die lückenlose Dokumentation stark vereinfacht. Der automatisierte
Zugriff auf wichtige Basisdaten spart viel Zeit für Recherchen. Alle Daten werden gespeichert, so dass sie für künftige Anfragen herangezogen werden können.
Ob Ersatzteil, Zubehör oder Endprodukt, Kunden verlangen immer häufiger einen Nachweis
über die Herkunft der gekauften Ware. Sie können stets den richtigen Ursprung ermitteln
und so Wettbewerbsvorteile sichern.
TRADEsprint für Technischen Handel, den Kfz-Teilehandel und Reifenhandel.
TRADEsprint ist eine leistungsstarke Softwarelösung für den technischen Handel, Kfz-Teilehandel und Reifenhandel. Die Software ist insbesondere für die jeweiligen (Groß-)Handelssegmente voreingestellt und mit kurzer Einführungszeit unmittelbar einsetzbar. Mit TRADEsprint erreichen Sie mehr Effizienz in der Betriebsplanung, Beschaffung und im Einkauf. Die Software unterstützt Sie perfekt bei allen geschäftlichen Prozessen und ermöglicht es ihnen, Ihr Geschäft effizienter und erfolgreicher zu gestalten.
Tourmingo ist eine moderne webbasierte Software für Reiseveranstalter
Tourmingo ist eine moderne, webbasierte, modular aufgebaute Software für mittlere und kleine (Spezial-) Reiseveranstalter zur Erstellung und Verwaltung von Reiseangeboten im Incoming und Outgoing. Die Anwendung nutzt neueste Softwaretechnologien, damit sie als vielseitig konfigurierbare Plattform leicht an Ihre speziellen Anforderungen und Wünsche angepasst werden kann. Wichtigste allgemeine Eigenschaften: Webbasierte Anwendung -> keine Installation auf einem lokalen PC notwendig, einfach über einen Browser von jedem beliebigen PC ...
Für Online und Bannerwerbung vom Angebot bis zur Abrechnung
online. Mit Business Extension Online verbindet sich erstmals klassische Printwerbung und Online-Marketing mit allen anderen Vermarktungsformen wie Radio- und TV-Werbung oder Außenreklame. Unter dem gemeinsamen Dach des bewährten mediaSuite erweitert die Business Extension Online die mediaSuite um die Planung, Vermarktung und Abrechnung elektronischer Werbeformen. Im Angebots-Manager der Business Extension Online können Sie Angebote schnell erstellen und Aufträge rasch erfassen, und offene Angebote nachfassen ...
Leistungsorientierte Verkäuferentlohnung im Automobilhandel
myPROVISION ist die zukunftsweisende Entlohnungssoftware für den Automobilhandel. Sie sorgt für eine effektive Umsetzung eines ertragsorientierten und transparenten Vergütungssystems im Verkauf. Die Software kann problemlos in bestehende Unternehmensstrukturen und - prozesse eingebunden werden.
Prozesslösungen und digitale Mitarbeiter für Stadtwerke, Energieversorger und Händler
Mit dem ENERGY ASSISTANT (MR.KNOW) können Sie alle Prozesse in Ihrem Energieversorgungsunternehmen abbilden. Die Lösung ist hochgradig skalierbar. Sie erlaubt die Ausführung von Prozessen ohne Programmierung. Funktionalitäten für die Festlegung von Entscheidungsregeln sowie von Eskalationen und Verantwortlichkeiten stehen zur Verfügung. Die Integration wird durch zahlreiche Schnittstellen und Anbindungsmöglichkeiten erleichtert.
Die Projektsoftware für Planung, Organisation, Abwicklung und Controlling.
Projektsoftware CRACK™project professional ist eine Lösung für alle Unternehmen mit mehreren Arbeitsplätzen als 'Networks-Edition' und Selbständige mit einem Arbeitsplatz als 'Solo-Edition'. CRACK™project organisiert Ihr Unternehmen und Ihre Projekte. Es beinhaltet eine Adressdatenbank mit CRM-Funktion für sensible Adressen, Projekte und Etats mit Ampelsystem und einen Statusdisplay für professionelles Controlling. Mit der Textverarbeitung erstellen Sie sowohl einfache Briefe, als auch Serienausgaben. Sie können direkt aus der Anwendung heraus Drucken und Faxen.
webbasierte Softwarelösung für die Immobilienvermarktung
Der erfolgreiche Verkauf bzw. die Vermittlung von Immobilien ist heute Multitasking auf hohem Niveau. Hier werden gleichzeitig mehrere Kommunikationskanäle bedient, Unterlagen und Dokumente für jeden Interessenten individualisiert und unterschiedliche Zielgruppen flexibel angesprochen. Und das alles am besten auch jeweils vor Ort. Unser Ansatz dafür lautet: besser verkaufen statt umständlich verwalten! Die mandantenfähige Maklersoftware FIO WEBMAKLER unterstützt Sie bei alltäglichen Prozessen, hält Sie up to date und Ihren Mitarbeitern den Kopf frei für das Wesentliche.
Führen Sie Ihr Unternehmen zu Bestleistungen. Möchten Sie eine neue Anwendung in Ihrem Haus implementieren oder Ihre bestehende IT-Infrastruktur erweitern: Mit der Private Cloud-gestützten Prozessmanagementsoftware „Axxerion“ von InCaTec Solution bezahlen Sie nur, was Sie wirklich brauchen – und passen Ihr Unternehmen jederzeit flexibel und kostengünstig an neue Anforderungen an. Ihre Vorteile: Sie investieren weniger in die Anschaffung und regulieren anfallende Kosten jederzeit flexibel. Ersetzen Sie kostspielige IT-Infrastrukturen und entlasten Sie Ihre IT-Abteilung ...
Optimierte Arbeitsabläufe und ein sicherer, schneller Zugriff auf alle benötigten Informationen und Dokumente sind im Praxisalltag unverzichtbar geworden; vertrauen Sie deshalb auf die Praxissoftware EPIKUR für Ärzte und Psychotherapeuten. Dank moderner Servertechnologien und einer Vielzahl hervorragender Funktionen ist EPIKUR die optimale Lösung für fach- und ortsübergreifendes Arbeiten im Team:
Machen Sie mehr aus Ihrer Praxis! Wer uns kennt, ist begeistert.
Der FSB Shake ermöglicht Ihnen die Massenprüfung Ihrer Freistellungsbescheinigungen. Ihre Daten werden automatisch formatiert und mit cleveren Algorithmen ergänzt und aufgewertet. Neben dem Export aller relevanten Daten, werden die Prüfungen bei Bedarf im FSB Shake archiviert und können Prüfern so zugänglich gemacht werden. Betrugsversuche werden durch einen Adressdatenabgleich schnell identifiziert.
Warenwirtschaftssystem für den Textil-Großhandel, Mode, Bekleidung u. Accessoires
Für Unternehmen aller Größen: Die optimale Warenwirtschaft für alle, die professionell mit der Herstellung oder Veredelung von Bekleidung und Textilien zu tun haben.
Die Indigo Mode Software basiert auf der neuesten Generation interaktiver Softwarekomponenten. Die moderne Architektur schafft ein zeitgemäßes Nutzererlebnis, schnelle Antwortzeiten und damit maximalen Bedienkomfort. Egal, ob Sie das Indigo ERP System klassisch auf einem Desktop PC, einem Notebook oder eben mobil auf einem Tablet-Computer oder Smartphone nutzen wollen - legen Sie einfach los.
Terminplanung und Ressourcenmanagement für das Krankenhaus und Rehakliniken
Diese Software erleichtert die Terminplanung und das Ressourcenmanagement für Krankenhäuser und Rehakliniken. Mit ibs-THEPLA können Patienten, Angehörige, Ärzte und Pflegekräfte einfach und flexibel Termine planen und vereinbaren. Die App ist intuitiv bedienbar und ermöglicht eine optimale Kommunikation zwischen allen Beteiligten.
Entgeltabrechnung, Personalmanagement, Reisekostenabrechnung und Zeitwirtschaft
Die Software optimiert Prozesse vom Recruiting bis hin zur Lohnbuchhaltung. HR-Abteilungen arbeiten damit produktiver, einfacher und rechtssicher. Die Personalsoftware umfasst Module für Entgeltabrechnung aller Branchen und Tarife, Personalmanagement vom Recruiting bis zur Nachfolgeplanung, Reisekostenabrechnung, Zeitwirtschaft und Finanzbuchhaltung. Für den flexiblen, wirtschaftlichen Betrieb der Software werden Kunden verschiedene Lizenz- und Service-Modelle angeboten.
Smarte Prozesskommunikation für Krankenhäuser und Kliniken
Krankenhäuser und Kliniken brauchen mehr zeitlichen Spielraum für die individuelle Patientenversorgung. Analoge Prozessplanung ist da eher kontraproduktiv, denn sie beansprucht genau jene Zeit, die anderweitig dringend benötigt wird. Doch mit dem Visual Information Broadcasting System, kurz VIBS9 lassen sich geplante Routine-Prozesse smart und unkompliziert digitalisieren. Dadurch werden beispielsweise alle relevanten Informationen stets zum richtigen Zeitpunkt für die Mitarbeitenden in den einzelnen Funktionsbereichen bereitgestellt ...
Die gevis ERP Branchenlösung für den Groß- und Einzelhandel basiert auf Microsoft Dynamics und bietet ein vollumfängliches ERP mit Warenwirtschaft und Finanzbuchhaltung, Lagerverwaltung, Funktionen für Außendienst uvm.. Die Software umfasst ein flexibles Dispositions- und Beschaffungsmanagement, eine einfache und durchgängige Sonderbestellabwicklung und eine professionelle Einzelhandelsabwicklung runden die Software ab.
SEMINARVERWALTUNG mit Online + Quali + Ressource + Auswert + Statistik-Modul
Die SEMINARVERWALTUNG Online ist eine komplexe Modulsoftware mit folgenden Möglichkeiten: Teilnehmerverwaltung, Seminarverwaltung, Faktura (Rechnungslegung), Serienmails und Serienbriefe, komplettes CRM-Modul, Seminararchiv, Controlling, Ressourcenverwaltung, Honorarerfassung, Online-Modul, Hotelreservierung, Mitgliederverwaltung, Personalqualifizierung/Planung, Dozentenverwaltung, Raum- und Terminplanung mit Kalenderfunktionen, komplette Faktura, Überwachung und Bereitstellung der Unterrichtstechnik- und Materialbereitstellung für das jeweilige Seminar.
Die flexible, plattformunabhängige und moderne ERP-Lösung für den Mittelstand.
Die jKarat - ERP Lösung ist eine plattformunabhängige,modulare und flexible Unternehmenssoftware für mittelständische Fertigungs-, Dienstleistungs- und Industrieunternehmen. Zu den Vorteilen und Funktionen von jKARAT zählen u.a. die Branchenneutralität, ein Stammdatenmanagement, PPS, Personalwirtschaft, Absatzwirtschaft, Logistik, CRM, QS, Kalkulation, ein Finanz- und Rechnungswesen mit Controlling, Konstruktion und Stücklistenmanagement.
webbasiertes, modernes und intuitives Praxismanagement
Das Tierarzt-Programm von inBehandlung bietet Ihnen eine Vielzahl an Funktionen: Angefangen bei der Terminplanung und der Optimierung Ihrer Workflows, über ein organisiertes Patientenmanagement bis hin zur Abrechnung & Buchhaltung für Ihre Praxis. Die Spezialfunktionen bieten darüber hinaus viele weitere Möglichkeiten Ihr Praxismanagement effizient und übersichtlich zu gestalten.