Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und Betriebsdatenerfassung mit SAP
Kaba ist der weltweit führende Anbieter für Subsysteme zur Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und Betriebsdatenerfassung mit SAP und anderen führenden ERP-Systemen. Die Kommunikationssoftware B-COMM für ERP verbindet die Kaba Benzing Terminals mit SAP Systemen der Releases 3.1 bis mySAP ERP. Die integrierte ALE-Schnittstelle wickelt den Datenaustausch zwischen den SAP-Modulen HR und PP und der Datenerfassungsperipherie ab. Im Gegensatz zur üblichen Übertragung via KK1 (ASCII-File) ist der Datentransfer vor fremden Zugriffen gesichert ...
Softwarelösung für Konsolidierung (HGB, IFRS, US-GAAP) sowie Planung & Reporting
Die flexible Standardlösung für eine legale Konsolidierung und das Konzernreporting. elKomKons ist sowohl für kleine, mittelständische Unternehmensgruppen als auch für große Konzerne konzipiert. Im Leistungsumfang enthalten sind die Merkmale HGB, IFRS und US-GAAP. Die Software beinhaltet Anlagen-, Kapital-, Rückstellungsspiegel und beliebig weitere Spiegel. Sie erlaubt eine Aufwands-, Ertrags-, Schulden- und Kapitalkonsolidierung. Das Programm ermöglicht darüber hinaus die Abbildung beliebiger Konzernstrukturen, eine simultane und stufenweise Konsolidierung ...
Identity Management as a Service
IAM für Ihre On-Premise-, Hybrid- oder Cloud-Umgebung.
Ihre Strategie steht fest, Schritt für Schritt migrieren Sie in die Cloud. Das passiert nicht über Nacht. Das bedeutet für die kommenden Jahre: Eine hybride Umgebung mit z.B. Office365, Teams und CRM in der Cloud aber Ihr AD, File- und ERP-System vorerst noch lokal. Auch Ihr Identity Management verlagert sich mit in die Cloud. Gleichzeitig sollten Sie Ihr lokales Netzwerk nicht aus dem Auge verlieren. HelloID als innovative „Identity as a Service“ (IDaaS)-Plattform, ist Ihr Ticket für die Zukunft Ihres Identity Managements. Sowohl in der Cloud als auch für Ihre Hybrid- oder On-Premise-Umgebung. Erfahren Sie jetzt, wie HelloID Ihr Cloud Identity Management unterstützen kann!...
ERP Software WinAB flowers® für den Blumen- und Pflanzengroßhandel sowie Blumenimport
Die Warenwirtschaft ist eine für den Blumen- und Pflanzengroßhandel, sowie für den Blumenimport und den Großhandel mit Floristenbedarf entwickelte Lösung. Das Branchenprogramm entspricht allen steuerrechtlichen Anforderungen. Es berücksichtigt sämtliche in diesem Handelsbereich vorkommenden Abrechnungsarten. Die Software erlaubt Ihnen eine Erfassung mit und ohne mobile Datenerfassungsgeräte. Ein Einlesen der MDE Daten ist mittels Übertragungsstation oder WLAN Funkverbindung möglich. Die ERP- Software beinhaltet darüber hinaus eine Container- und eine Palettinoverwaltung ...
d.3 ist das innovative ECM-System, mit dem Sie Ihre dokumentenbasierten Geschäfts- und Entscheidungsprozesse nachhaltig optimieren. Digitale Workflows steuern geschäftliche Abläufe und sorgen für die punktgenaue Zustellung von Informationen. Und das nicht nur im Büro sondern auch unterwegs. Sämtliche Dokumente liegen dabei sicher archiviert in digitalen Akten.
Optimiert für Medizinprodukte codegarden software entwickelt seit 2001 kaufmännische Softwarelösungen. Der Bereich Medizinprodukte gehörte schon seit der ersten Stunde zu einem unserer Tätigkeitsschwerpunkten. . Kontor MED ist eine ERP-Komplettlösung, die voll und ganz auf die spezifischen Ansprüche der Medizinproduktebranche ausgelegt ist und den steigenden Anforderungen an ein leistungsfähiges ERP System entspricht. Neben den Standardkomponenten unseres bewährten ERP Systems Kontor R4, enthält Kontor MED viele Module, die wir speziell für die Medizinbranche angepasst und optimiert haben ...
Verwaltungsaufwand reduzieren und Sicherheit erhöhen mit Self Service Password Reset
Der Self Service Reset Password Manager (SSRPM) ermöglicht es dem Endnutzer über die Schaltfläche „Kennwort vergessen" im Windows-Anmeldebildschirm, per Web-Interface jederzeit und überall sein Passwort selbst zurückzusetzen. Dank SSRPM wird Ihr Helpdesk entlastet und Endnutzer können durch das sofortige Zurücksetzen des Passworts schneller wieder produktiv arbeiten. Außerdem erhöhen Sie die Sicherheit in Ihrem Unternehmen dank von der IT definierten Sicherheitsfragen und Zwei-Faktor-Authentifizierung. Erfahren Sie jetzt, wie SSRPM Ihr Passwort-Management unterstützen kann.
Software zur Dokumentation, Planung und Verwaltung von Glasfaser- und FTTH-Netzen
cableScout® ist eine leistungsstarke Fasermanagement-Software, welche speziell für die professionelle Dokumentation, Planung und Verwaltung moderner Glasfasernetze im Weitverkehrs-, Stadt- und FTTx-Bereich entwickelt wurde. Mit cableScout® sind Netzbetreiber in der Lage, ihre Glasfaser-Infrastruktur mitsamt den eingesetzten Übertragungstechnologien, ganzheitlich vom überregionalen Standort bis auf Faser- beziehungsweise Signalebene zu dokumentieren und zu verwalten...
Nutzen Sie das volle Potential Ihrer Unternehmensdaten für Business Excellence
Der Magic Data Management & Analytics Cloud Service vereinfacht die digitale Transformation mit einer intelligenten End-to-End-Lösung. Unternehmen können damit ganz einfach ihre Daten erfassen und für eine ganzheitliche Unternehmenstransparenz und datenbasierte Entscheidungen optimal nutzen.
DHC VISION - Das integrierte Managementsystem für Qualität und Compliance
DHC VISION fasst ein breites Spektrum fachlicher Aspekte in einer durchgängigen Softwareumgebung zusammen. So werden unterschiedliche Sichtweisen auf eine einheitliche Datenbasis für alle fachlichen Bereiche möglich. Dabei verbindet DHC VISION erfolgreich praxiserprobte, vorkonfigurierte Methoden mit umfangreichen Möglichkeiten zur Konfiguration und Anpassung des Systems. Diese Kombination aus Standardsoftware und Konfiguration garantiert maßgeschneiderte Lösungen.
Das umfassende Toolset für nahtlose und native Integration im SAP Umfeld.
Magic xpi für SAP Business One ermöglicht die schnelle und einfache Übertragung von Daten zwischen SAP Business One und anderen Unternehmenssystemen in Ihrem Unternehmen, darunter SAP R / 3, Salesforce.com, JD Edwards, IBM i, Lotus Notes und andere.
Mit der Magic xpi Integrationsplattform für SAP Integration, können Sie Echtzeit-Workflows, ausgelöst durch Aktionen im SAP-oder andere Business-Anwendungen kreieren, um sicherzustellen, dass Mitarbeiter und Führungskräfte immer eine genaue 360 °-Ansicht von geschäftlichen Informationen haben.
OPTIMA TIME kombiniert moderne Zeiterfassung mit biometrischer Personenerkennung
OPTIMA Time ist eine serverbasierte Zeiterfassungssoftware. In Verbindung mit dem Zugangskontrollsystem wird die Erfassung der Arbeitszeit der Mitarbeiter sowie die Abwesenheits- und Urlaubszeit ermöglicht. . OPTIMA kann reine Personalzeiten ebenso erfassen und auswerten wie Zustände und einzelne Prozesse in Unternehmen. Der Vielfältigkeit der Nutzung sind kaum Grenzen gesetzt. OPTIMA Time bietet einen branchenübergreifenden Mehrwert, sowohl für kleine und mittelständische, als auch für große Unternehmen ...
Abwesenheitsnotizen für Exchange, Outlook und Office 365 Benutzer zentral verwalten
Der CI-Out-of-Office Manager ist eine intuitiv zu bedienende Software-Lösung für das zentrale Management von Abwesenheitsnotizen für Exchange, Outlook und Office 365. Mehrfach mit dem Innovationspreis IT ausgezeichnet - bietet der CI-Out-of-Office Manager alle Funktionalitäten für ein professionelles, einheitliches und Corporate Identity konformes Auftreten gegenüber Partnern und Kunden.
Mit EPLAN Pro Panel Professional konzipieren und konstruieren Sie Steuerungsschränke, Schaltanlagen und Stromverteiler-Systeme für die Energieversorgung in 3D. So können Sie in nur einer Software diverse Engineering-Aufgaben lösen: von der elektrotechnischen Schaltplanerstellung über die Planung des Montage-Layouts in 3D bis hin zur virtuellen Verlegung von Verbindungen. Darüber hinaus optimieren Sie mit EPLAN Pro Panel Professional auch die Fertigungsprozesse im Schaltschrank und Schaltanlagenbau ganzheitlich: Vielfältige Daten und Informationen ...
Unternehmensweites Datensammeln, Ablösen von Excel-Anwendungen, BI-Berichtskommentierung
Mit Apparo Fast Edit können Sie webbasierte Dateneingabe-Anwendungen erstellen. Ob einfache Datenmaske oder komplexer Workflow, die Software unterstützt Sie u.a. beim qualitätsgesicherten Datenmanagement, inklusive Excel-Schnittstelle, Auditing und Security und plattformunabhängiger Weiterverarbeitung der Daten. Apparo Fast Edit verwendet das Sicherheitssystem, das Web-Portal und das Look & Feel Ihres BI-Systems, funktioniert aber auch als Standalone-Version. Auch Fachabteilungen können jetzt einfache Anwendungen erstellen.
Anwartschafts-, Renten- und Rentenbezugsmitteilungsverwaltung, Zahlstellenmeldeverfahren
Altersvorsorge- sowie Rentenverträge als auch Rentenbezugsmitteilungen und Zahlstellenmeldungen effizient und rechtssicher (DSGVO) in moderner, übersichtlicher und zukunftssicherer Umgebung verwalten - dafür steht das VAMOS.6-Altersvorsorge-Modul. VAMOS.6-Altersvorsorge ist ein modular aufgebautes, einfach zu bedienendes, über umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten an die Wünsche des Anwenders anpassbares Softwarepaket. Es bietet einen umfassenden sowie Rechtssicherheit (DSGVO) gebenden Funktionsumfang mit großer Gestaltungsfreiheit für das Altersvorsorgemanagement der betrieblichen sowie privaten Altersvorsorge.
vjoon K4 - die Crossmedia-Publishing-Plattform für alle Ausgabekanäle
vjoon K4® ermöglicht Markenunternehmen, Medienhäusern, kreativen Agenturen sowie Organisationen die effiziente Zusammenarbeit im Team und das Management von digitalem Content in einer zentralen Software-Plattform.
Das effiziente Lagerverwaltungssystem für viele Branchen und logistische Anwendungen.
Profitieren Sie von der hohen Flexibilität der Lagerverwaltungssoftware xStorage 3. xStorage 3 ist radikal prozessorientiert. Modernste Konzepte in der Maskensteuerung sorgen für einfache Bedienbarkeit. Ob gehostet als SaaS-/Cloud-Lösung oder in Ihrem Unternehmen. xStorage ist skalierbar und kann jederzeit mit Ihrem Geschäft und dem neuen Anforderungen wachsen. Mit der kleinen Varianten xStorage GO starten Sie günstig in die Digitalisierung.
Softwarelösung für valide Lasttests ohne Programmieraufwand
CitraTest VU® ermöglicht Lasttests ohne großen Programmieraufwand. Da die Softwarelösung mit einer dynamischen Bilderkennungssystematik arbeitet, läuft sie dank beständiger Skriptausführung und intelligenter Synchronisation überaus stabil. Während andere Lösungen mit Verzögerungen zwischen den einzelnen Schritten ablaufen, Skripte also bei überlasteter Umgebung fehlschlagen können, liefert CitraTest VU® jederzeit zuverlässig valide Messergebnisse. Skripte aus anderen CitraTest-Einsatzbereichen können für die Lasttests mit CitraTest VU® übernommen werden ...
ANTEROS - Technologieführer für PIM und Crossmedia Software
Mit der mehrfach ausgezeichneten PIM Software ANTEROS der INCONY AG können Sie Ihren Mitbewerber überflügeln. Sie können damit schneller Ihre Anforderungen im Marketing zu immer mehr Sprachen, Kunden-Exporten, Kunden-spezifischen Printunterlagen, Webshops, Apps und mehr umsetzen.