IT-Support leicht gemacht mit dem Helpdesk für HCL Notes Das Helpdesk für HCL Notes bietet alle Funktionen für die Erfassung und Bearbeitung von IT-Supportfällen, dieses per HCL Notes Client oder per Browser. Tickets werden vom Supportteam oder dem Anwender selbst erstellt und entsprechend der vorliegenden Systemkonfiguration dem korrekten Modul und damit dem Support-Team zugewiesen. Das Helpdesk bietet zudem Tools, mit denen zusätzlich zur eigentlichen Ticketbearbeitung alle in der IT anfallenden Aufgaben rund um Organisation, Betrieb, Planung und Dokumentation abgebildet werden können ...
AE-Basissystem für automatisierte Abläufe im Engineering-Prozess
Ruplan bildet die Grundlage für hochintegrierte Branchenlösungen für die Automobilindustrie oder Energieversorgungsunternehmen. RUPLAN ist eine branchenneutrale Software für Elektro-CAE. RUPLAN ist international verfügbar, ist mehrsprachig und wird in verschiedenen Normenbereichen (z. B. US-Version) eingesetzt. Die Software umfasst eine umfangreiche Bibliothek für die Fluidtechnik. Pläne können mit Querverweisen versehen, aus der Elektro- und Fluidtechnik problemlos in einem Projekt kombiniert werden.
Beliebig konfigurierbares Regelwerk für ein- und ausgehende E-Mails
CI-Mail Policy ist ein E_Mail-Regelwerk für Microsoft Exchange und Office 365, dass eine Reihe an praxisbezogenen Funktionen für Regelwerke für E-Mail Signaturen, Disclaimer, Autoresponder, E-Mail Anlagen, Absenderänderungen etc. umfasst. Die Lösung bietet serverseitige E-Mail Signaturen und Disclaimer - auch für mobile Endgeräte (iPhone, Android & Co.), überwacht die Rechtskonformität von geschäftlichen E-Mails und löst eine Vielzahl von Aufgabenstellungen durch flexible Regelwerke.
EVENT - professionelle Software für Seminar- und Veranstaltungsmanagement
EVENT – Seminar- und Veranstaltungsmanagement unterstützt Sie bei der strukturierten und professionellen Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen aller Art. Ein umfassendes Einladungs- und Teilnehmermanagement, Aufgabenplanung und Budgetkontrolle sind bereits integriert. Unsere Online-Anmeldung sowie Zugangskontrolle via QR-Code komplettieren die Lösung.
Sie steuern zentral alle Informationen auf einer gemeinsamen Plattform. So können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren: Ihre Teilnehmer!...
lückenlose, gesetzeskonforme Archivierung von steuer- und unternehmensrelevanten E-Mails
CI-Archive ist die perfekte Lösung für eine lückenlose und gesetzeskonforme Archivierung sämtlicher steuer- und unternehmensrelevanter E-Mails. Die äußerst leistungsfähige Software ist besonders bedienerfreundlich und gewährleistet, dass alle E-Mails unveränderbar und revisionssicher nach GoBD (GDPdU) Vorgaben archiviert werden. Der Zugriff auf das E-Mail Archiv kann über den gewohnten E-Mail Client erfolgen.
Komplett-Lösung für den Onlinehandel und eProcurement mit MS Dynamics NAV
Als E-Commerce Komplettlösung oder als AddOn für bestehende MS Dynamics NAV-Installationen konzipiert. eBusiness WEBshop für MS Dynamics NAV vereinigt einzigartig das ERP-System Dynamics NAV mit der Welt des eCommerce auf Basis aktuellster Technologien. Verbinden Sie die Administration Ihrer ONLINE-Shops und Unternehmenspräsenz mit der MS Dynamics NAV Geschäftslogik. Vollintegrierte Portalsteuerung aus dem ERP-System. Nutzung erweiterter Produktinformationen aus der Warenwirtschaft. Warenkörbe direkt integriert in die Verkaufssteuerung des ERP-Systems mit Logistikanbindung.
immer die perfekte E-Mail Signatur bzw. Disclaimer - unabhängig vom Device
Mit dem CI-Cloud-Portal stellen Sie sicher, dass unabhängig vom Endgerät Ihre E-Mail Signaturen, Disclaimer und Kampagnen immer perfekt, unternehmenskonform und vor allem gesetzeskonform sind. Die Cloud-Software für Office 365 spart durch die zentrale Verwaltung von Signaturen und Disclaimer Zeit und Geld. Microsoft Cloud Deutschland wird unterstützt. Eine Vorschau des Disclaimers in Outlook / OWA ist bei der Erstellung der E-Mail vorhanden.
End-to-end Plattform für die Entwicklung von multi-tiered Rich Internet Anwendungen.
End-to-End-Plattform für die Entwicklung von mehrschichtigen Rich-Internet-Anwendungen. Die Anwendungsentwicklung mit UltraCore™ erfolgt in Java innerhalb des UltraCore™ Quellcode-Modells. Dieser bietet einen hohen Abstraktionsgrad von technologischen Besonderheiten und konzentriert sich auf die Modellierung der Geschäftslogik und die Schaffung einer ansprechenden Benutzerinteraktion. UltraCore™ umfasst mehrere einsatzbereite Module und Programmierkonzepte, die in modernen Geschäftsanwendungen benötigt werden.
EPLAN Fluid - Engineering-Lösung für die Fluidplanerstellung EPLAN Fluid ist das Engineering-Tool, das genau für die Projektierung und automatisierte Dokumentation von Schaltkreisen fluidtechnischer Anlagen konzipiert wurde. Es berücksichtigt alle vier Teilbereiche der Fluitechnik: Hydraulik, Pneumatik, Kühlung und Schmierung. Die Softwarelösung verfolgt einen interdisziplinären Ansatz. Durch die direkte Verbindung zur EPLAN Plattform können Sie darüber hinaus Aufgaben anderer Engineering-Disziplinen parallel umsetzen ...
IntranetBOX - Digitale Mitarbeiterportale, Wissensdatenbanken "Out of the BOX"
Intranet Software für digitale Mitarbeiterportale und Wissensdatenbanken
Die Intranet Software „IntranetBOX“ ist das optimale Mitarbeiterportal für Ihr Unternehmen. Mit dieser Intranet-Lösung können Sie Ihr Wissen einfach teilen, Daten strukturiert ablegen und den Kommunikationsfluss in Ihrem Unternehmen optimieren. Die IntranetBOX kann einfach und kostengünstig realisiert und individuell angepasst werden. Die einfache Handhabung garantiert eine Zukunft mit wachsendem Erfolg.
Lösung für automatisierte Organigramme, Organisationsdesign und HR Analytics
Mit dem Ingentis org.manager bilden Sie Ihre Personaldaten innerhalb weniger Minuten im Organigramm ab. Sie können die Software direkt an führende Personalwirtschaftssysteme wie SAP HCM, SuccessFactors, Workday, PeopleSoft oder Oracle HCM anbinden, so dass Ihre Daten im Organigramm stets aktuell sind. Ingentis org.manager verfügt zudem über offene Schnittstellen zu Datenbanken, Verzeichnisdiensten oder zu flachen Dateien. Darüber hinaus erhalten Sie im Ingentis org.manager die Möglichkeit des visuellen Reportings ...
Zeiterfassung und Zutrittskontrolle für 5-5000 Mitarbeiter
Die Arbeitszeiterfassung mit der Software prime WebTime überzeugt durch die einfache Zeitbuchungen und hohe Funktionalität. Das Zeiterfassungssystem bietet umfassende Auswertungsmöglichkeiten für die effiziente Personaleinsatzplanung. Dank Web-Browser Standard kann die Lösung schnell und umfassend integriert, erweitert und mit weiteren Zutritts-, Zeiterfassungs- oder Sicherheitslösungen vernetzen werden.
Fahrzeug-Gewichtsmanagement, Analyse und Achslast-Prognose vom Entwurf bis zur Fertigung
Das WeightDataTool 2.2 Rail / Road ist ein leicht zu bedienendes Berechnungsprogramm unter MS-Windows für das technische Fahrzeug-Gewichtsmanagement. Es verfügt über eine integrierte mehrbenutzerfähige Datenbankanbindung und intuitiv bedienbarer grafischer Programmoberfläche sowie einem optionalen FEM-Berechnungsmodul zur flexiblen statischen Auswertung der importierten oder manuell erfassten Fahrzeugmasse- und Schwerpunktdaten. Speziell bei mehrachsigen statisch unbestimmten Fahrwerkskonzeptionen bieten sich in der Entwurfsphase interessante Lösungsmöglichkeiten ...
Geschäftsprozesse digitalisieren und automatisieren
Als Spezialisten für die Automatisierung von Geschäftsprozessen bieten wir mit unserer X4-Technologie leistungsfähige, flexible und innovative Werkzeuge für alle Digitalisierungsaufgaben. Die X4 BPM Suite ist unsere Software-Plattform für die Digitalisierung und intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen.
X4 ESB – Systeme verbinden
X4 BPM - Geschäftsprozesse modellieren und automatisieren
X4 Activities - Menschen in Geschäftsprozesse einbinden...
Professionelle Verwaltung der Kommunikation und Informationen rund um Ihre Kontakte
ZAM® - Zentrales Adressmanagement ist mehr als „nur“ eine Adressverwaltung. Die offene Architektur, kombiniert mit der Idee einer zentralen Adresse, ist einzigartig am Markt. Mit ZAM® managen Sie professionell die Kommunikation und alle Informationen rund um Ihre Kontakte. Eine intuitive und flexibel gestaltbare Benutzeroberfläche, hoher Anwenderkomfort sowie die Integration in das gewohnte Arbeitsumfeld wie bspw. Microsoft Office zeichnen ZAM® aus.
Alle Dokumente im Unternehmen sicher im zentralen Archiv auf dem Host speichern
LDMS - Large Documents Management System Der Alltag in Unternehmen aller Branchen und Größen ist nach wie vor stark von einer wahren Dokumentenflut geprägt. Während in früheren Zeiten ganze Aktenschränke mit den verschiedenen Papierdokumenten gefüllt wurden, sind es heutzutage digitale Ordner, die bei jedem Geschäftsprozess geöffnet werden. Entweder, um neue Dokumente abzulegen oder um auf bereits vorhandene e-Akten zuzugreifen, um diverse Vorgänge bearbeiten zu können. So vorteilhaft eine solche innerbetriebliche Digitalisierung auch ist: Mitunter ...
Integrierte Multichannel E-Commerce Lösung für SAP Anwender auf Basis von NetWeaver
WECO E-Commerce Sales&Service ist eine SAP zertifizierte Multichannel E-Commerce Lösung, die vollständig auf dem SAP Web Application Server entwickelt wurde. Es unterstützt sowohl klassische Webbrowser, als auch mobile Clients (Smartphones). Für den Betrieb sind keine zusätzlichen Hard- oder Softwareinvestitionen notwendig. Die Anwendung ist perfekt in das SAP ERP System integriert und zeichnet sich besonders durch die große Flexibilität sowie den geringen Einführungs- und Betriebsaufwand aus.
Mit mydocma PIX und der dazugehörigen App können Projektteams Fotos dank einfacher Indizierung mit Schlagworten schnell ablegen und auffinden. Das System bietet mit Funktionen wie Berichtsgenerator, Plan-/GPS-Verortung, Markierungs-, Gruppierungs- und Kommentaroptionen, integrierten Schnittstellen, browserbasiertem Viewer, etc. ein breites Instrumentarium für die Dokumentation, Weitergabe und Archivierung von Bildern.
mydocma PIX ist die ideale Ergänzung für mydocma MM & mydocma REPORT.
Leistungsstarkes Content Management System – für komplexe Websites und Intranet-Auftritte
Mit dem browserbasierten, leistungsstarken Content Management System PANSITE realisieren Sie sowohl komplexe Websites als auch ambitionierte Intranet-Projekte und steuern die gezielte, personalisierte Informationsbereitstellung auf beliebigen Endgeräten.
Pflegen Sie Ihre Inhalte dezentral und standortübergreifend und gestalten Sie mit Hilfe vorgefertigter Spezialelemente und zahlreicher Add-ons Ihre Seiten exakt nach Ihren Vorstellungen – auch in großen Redakteur-Teams.
PANBASE ist ein mandantenfähiges, browserbasiertes Digital Asset Management System. Sie erfassen, organisieren und verteilen damit große Bestände von Mediendateien für Ihr Intra- oder Internet. Bestimmen Sie über die Zugriffsrechte auf Ihre Mediendateien und stellen anhand der Protokollierung fest, zu welchem Zweck und von wem Assets angefordert wurden. Mit PANBASE verfügen Sie über ein starkes Instrument zur logischen Organisation Ihrer Mediendateien.