Marketing Resource Management Software für Multi Channel Aktivitäten
ConnectedWare - Where marketing gets done!
ConnectedWare ist die modulare Plattform zur Marketing-Automatisation und unterstützt Sie von der Datenverwaltung, über die Planung und Umsetzung von allen Multichannel-Aktivitäten, bis hin zum konsistenten Controlling aller Marketing-Aktivitäten.
ConnectedWare Module gibt es für Marketing Asset Management, Marketing Planung und Controlling sowie alle Multi-Channel-Marketing-Aktivitäten. Dabei bestimmt jeder Kunde selbst den gewünschten Automatisierungsgrad seiner ConnectedWare Lösung.
Durch flexible Module - genannt ConnectedWare Apps - kann jeder Kunde die gewünschten Abläufe oder Kanäle erweitern und automatisiert unterstützen.
Entdecken Sie die GRC Software Suite für Ihr ISMS!
CRISAM® ISMS dient dazu, aus Strategie, Organisation und den Geschäftsprozessen nachvollziehbare Anforderungen an die Informationstechnologie abzuleiten. Mit CRISAM® wird der Aufbau und die Weiterentwicklung eines Informationssicherheits-Managementsystems einfach. Mithilfe der integrierten Analyseinstrumenten erkennen Sie sofort, wo der größte Handlungsbedarf besteht und welche Maßnahme das Gesamtrisiko am meisten reduziert.
Noch nie war das Arbeiten mit Microsoft Dokumenten so einfach
primedocs vorlagen-software: die bessere art, dokumente zu erstellen.
Die Arbeit mit Firmendokumenten war noch nie so mühelos: Mit primedocs kreieren Sie spielend leicht hochprofessionelle Microsoft-Dokumente. Super effizient und zu 100% CI/CD-konform.
M-Files ist eine metadatenbasierte Softwarelösung für ECM und Dokumentenverwaltung
Was ist M-Files? M-Files ist eine intelligente Informationsmanagement-Plattform. Nach dem Prinzip „was statt wo“ werden Informationen über eine einheitliche Metadatenebene abgelegt. Durch die einfache Handhabung und Benutzerfreundlichkeit gehören umständliche Ordnerstrukturen, unübersichtliche Laufwerke sowie Dokumente in unterschiedlichen Versionen der Vergangenheit an. M-Files führt alle Informationen aus verbundenen Systemen und Datenquellen zusammen und ermöglicht somit einen 360-Grad-Blick ...
Software zur Zeiterfassung mit Alarmierung bei Verletzung der Arbeitszeitregelung
Die Flintec Alarmierung bei Verletzung der Arbeitszeitregelung ist eine IT-Lösung zur Kontrolle der Einhaltung der Arbeitszeitregelung wie beispielsweise Ruhepausen und Nachtruhen. Flintec ergänzt die Zeiterfassung um die Alarmierung von Unregelmäßigkeiten in Echtzeit.
Die Alarmierung bei Verletzung der Arbeitszeitregelung ist eine branchenunabhängige Lösung und richtet sich an Unternehmen mit Mitarbeitern im Außendienst (z.B. Transport und Logistik).
One Software 4ALL data! Ressourcen sparen ✔ Umsatz steigern ✔ mit PIM & DAM
One software 4ALL data! Nutzen Sie das 4ALLPORTAL PIM zur zentralen Verwaltung Ihrer Daten. Synchronisieren Sie Ihre Metadaten mit Ihrem ERP-System und anderen Tools. Optimieren Sie Ihre Workflows und automatisieren Sie Ihre Arbeitsabläufe und Routineaufgaben. Sparen Sie sich und Ihrem Team Zeit, Kosten und Nerven und finden Sie zurück zu Produktivität und Kreativität. Fester Ansprechpartner auf Herstellerseite, erfahrenes Entwicklerteam, sichere Server mit Standort Deutschland. Jetzt Demo buchen!...
EVALARM stellt sicher, dass alle Beteiligten die richtige Information, effizient, schnell und in ECHTZEIT, lokal unabhängig (mobil) zur Verfügung haben.
EVALARM ist eine webbasierte Cloud Service Lösung, die im ISO 27001 zertifiziertem deutschen Rechnenzentrum betrieben wird.
Online-Software für digitales Prozessmanagement und Datenverwaltung
PROGRANTA ist eine webbasierte Lösung für Antrags-, Evaluations- und Fachverfahren sowie für Daten- und Dokumentenmanagement. Die Software ist praxiserprobt und bildet die aktuellen Datenschutzanforderungen ab. PROGRANTA hat eine modulare Architektur und kann exakt auf den Bedarf und die Anforderungen der Auftraggeber angepasst werden. Nach der Implementierung kann die Software jederzeit und problemlos im laufenden Betrieb an geänderte Anforderungen angepasst werden.
Das Datenschutz Management mit CRISAM® ist dank der intuitiv zu bedienenden Oberfläche für Verantwortliche und auch für Auftragsverarbeiter leicht zu erledigen. CRISAM® unterstützt die gesetzeskonforme Erfassung der Unternehmensinhalte aus dem Bereich des Datenschutzes. Die effiziente Lösung wächst mit den Anforderungen und kann flexibel auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden. CRISAM® erfüllt die Anforderungen der europäischen Datenschutzgrundverordnung und arbeitet revisionssicher.
Die innovative Praxissoftware für Einzel- und Gruppenpraxen
smartTherapy ist die Praxissoftware für maximalen Bedienkomfort und hoher Priorität für den Datenschutz und die IT-Sicherheit. Lernen Sie die preisgekrönte interaktive Befundung von synaptos kennen. Grafische Befundung mit Symbolen per Drag & Drop auf einer Körperkarte. Hinterlegen Sie Daten bzw. Bilder direkt beim Symptom in der Patientendokumentation und visualisieren Sie am Ende der Behandlungsserie den Behandlungserfolg mittels integrierter Erfolgsdarstellung. Viele weitere Funktionen erleichtern die Praxisalltag.
Software für besseren Datenschutz. Schafft Strukturen. Spart Zeit.
preeco | datenschutz und informationssicherheit ist eine webbasierte Plattform, die zentral alle notwendigen Funktionen zum Anlegen, Verwalten und Protokollieren der entscheidenden Maßnahmen und Dokumente im Rahmen der EU-DSGVO bietet. Alle relevanten Dokumente können mittels der intuitiv zu bedienenden Datenschutzmanagement-Software erstellt und gepflegt werden. Die Software ist mandantenfähig und für interne wie auch für externe Datenschutzbeauftragte geeignet.
Mit der Privacy Suite gestalten Sie professionell, sicher und nicht manipulierbar Ihre Datenschutzanforderungen. Die Software unterstützt den respektvollen Umgang mit personenbezogenen Daten – übersichtlich, intuitiv bedienbar, mit automatisierter Risikoabschätzung. Erfüllen Sie einfach und sicher die Anforderungen der DSGVO und des BDSG.
Das NovaTime Zeiterfassungssystem wird branchenübergreifend zur Arbeitszeiterfassung, Workflow mit Urlaubsverwaltung und Zutrittskontrolle eingesetzt. Bundesweit haben mehr als 500 Unternehmen sich bei der Einführung der Software, bei Anpassungen innerhalb des Systems bei der laufenden Betreuung für dP elektronik als Partner entschieden. Kommen auch Sie jederzeit gerne auf unser Team zu. Zur Erfassung der Arbeitszeiten stehen Buchungsterminal, Webterminal und eine App zur Verfügung.
Mehr Zufriedenheit und Transparenz durch Zeitwirtschaft
Personalzeitwirtschaft sorgt für mehr Zufriedenheit und Transparenz durch ein flexibles Arbeitszeitmanagement. Zeiten können per App, am Terminal oder Desktop erfasst werden. Die Software umfasst GPS-Ortung, Reporting, Workflows uvm. In einer Übersicht erfassen Sie den Anwesenheitsstatus Ihrer Mitarbeiter auf einen Blick. Definieren Sie Freifelder, nutzen Sie flexible Pausenregelungen sowie individuellen Abrechnungsperioden und die offenen Zeitkonten und -arten.
Tourenplanung mit Künstlicher Intelligenz ‒ effizient und einfach
Ihr tägliches Ziel: Die optimale Kombination aller Aufträge, Fahrzeuge und Mitarbeiter unter Berücksichtigung interner und externer Faktoren und Restriktionen. Als Disponent können Sie die tägliche Touren- und Einsatzplanung ganz einfach mit nur einem Klick erledigen, unabhängig davon, wie groß Ihr Team ist. Unsere gesamtheitliche globale Tourenplanung kann in wenigen Minuten sowohl die Effizienz erhöhen und wertvolle Zeit einsparen als auch neue Potenziale und Aspekte aufzeigen, die rein manuell oft nur sehr schwer sichtbar gemacht und in Einklang gebracht werden können.
TTS trax gewährleistet eine einfache Abbildung der Unternehmenssysteme und Geschäftsprozesse zur Risikoanalyse in der Informationssicherheit. Die Lösung berücksichtigt unternehmensinterne, rechtliche und branchenspezifische ISMS-Anforderungen. Konfigurieren Sie individuell Bedrohungs- und Maßnahmenkataloge und verfolgen Sie deren Umsetzung mithilfe von TTS trax.
Informationssicherheit, Business Continuity und Datenschutz in einer Lösung managen
Managementsysteme ( z. B. ISMS nach ISO 27001) einfach und effizient digitalisieren. GRASP erleichtert den Aufbau und Betrieb von Managementsystemen für Informationssicherheit, Datenschutz und Business Continuity Management mit vorkonfigurierten Modulen. GRASP kann individuell an die spezifischen Gegebenheiten eines Unternehmens, gänzlich ohne Programmieraufwand, angepasst werden.
Mit Smart LMS erstellen & verwalten Sie alle firmeninternen Online- & Präsenz-Schulungen!
Smart LMS ist ein Lernmanagementsystem, mit dem Sie komfortabel und ganz einfach die Weiterbildung für Ihre Mitarbeiter*innen perfekt organisieren, verwalten & durchführen können.
Das System ist SCORM-kompatibel.
Zusätzlich zum LMS bieten wir ein breit gefächertes Angebot (IT-Security, Datenschutz, Compliance, Business-Kompetenz, u.v.m.) an E-Learnings an.
Über Smart LMS können Sie außerdem schnell und einfach eigene E-Learning Kurse erstellen.
Klares Audit-, Datenschutz-, Incident-, Risiko- und Compliance-Management - Cloud/On-Prem
HITGuard revolutioniert die Welt des Audit-, Datenschutz-, Incident-, Risiko- und Compliance-Managements. Mit seiner intuitiven Benutzeroberfläche und intelligenten Funktionen ist es das ideale Tool für jedes Unternehmen, um eine effektive und transparente Governance zu gewährleisten. Es bietet alles, was Sie brauchen, um Ihre Compliance- und Risikomanagement-Prozesse zu optimieren und sicherzustellen, dass Ihre Daten und Systeme sicher und geschützt sind.