Effizient vermieten und verleihen - Das Miet-, Verleih- und Buchungssystem.
Das Online Reservierungs- und Buchungssystem wy.by bietet Ihnen als gewerblichem Vermieter eine einfache, web-basierte und kostengünstige Vermietlösung an, die Ihre Website zum Verkaufskanal macht und Online Buchungen von PCs, Tablets und Smartphones ermöglicht. Jetzt mehr erfahren und Demo-Version testen!...
Posteingangsverarbeitung, die digitalisiert, klassifiziert & prozssorientiert verarbeitet
Die MR.KNOW Lösung digitalisiert, klassifiziert und automatisiert den gesamten Posteingang Ihres Unternehmens. Der Assistent unterstützt die automatisierte Belegerfassung, die papierlose Verteilung und Weiterverarbeitung. Benutzeroberflächen, Felder und Eskalationen sind individuell konfigurierbar. Über Zugriffs- und Berechtigungskonzepte wird die Einhaltung von Datenschutzrichtlinien gewährleistet. Eine prozessorientierte Steuerung der eingehenden Post für die unterschiedlichen Unternehmensbereiche (z.B. Rechnungswesen, Reisekostenworkflow) ist möglich.
Die stärkste Plattform für End-to-End Datenmanagement
Die One-Stop-, Full Stack Datenlösung-Plattform aus einer Hand!
IRI Voracity ist das, worauf Sie gewartet haben.... eine einzige, intuitive und preisgünstige Plattform, die auf Eclipse™ basiert für:
• Data Discovery (Profiling, Klassifizierung, ERDs, Dark Data)
• Datenintegration (ETL, CDC, SCD, TDM)
• Datenmigration (Dateien, DBs, Datentypen, Datensatzlayouts)
• Data Governance (Maskieren, Bereinigen, MDM, EMM)
• Analytics (integrierte BI & Datenaufbereitung)...
Paralleles Entladeprogramm für sehr große Datenbanken
IRI FACT™ ist ein Dienstprogramm zum parallelen Entladen von sehr großen Datenbanktabellen (VLDB) in Oracle, DB2, UDB, MS SQL Server, Sybase, MySQL, Greenplum, Teradata, Altibase und Tibero. FACT verwendet einfache Job-Skripte (unterstützt in einer vertrauten Eclipse-GUI), um schnell portable Flat-Files zu erstellen. Die Geschwindigkeit von FACT basiert auf nativen Verbindungsprotokollen und einer proprietären Split-Abfragelogik, die Milliarden von Zeilen in Minuten entladen.
Cloud-Lösungen zur Unterstützung von Unternehmensprozessen
Entdecken Sie die Zukunft der Unternehmensverwaltung mit NetSuite! Als weltweit führende Cloud-ERP-Lösung bietet NetSuite eine umfassende Suite von Anwendungen, die es Unternehmen jeder Größe und Branche ermöglicht, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren, ihre Effizienz zu steigern und ihr Wachstum voranzutreiben. Von Finanzen über Einkauf bis hin zu Vertrieb und Service bietet NetSuite modulare Lösungen, die perfekt auf die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Dank der True Cloud-Technologie bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand, ohne sich um komplexe Hardware- oder Software-Updates kümmern zu müssen. Verlassen Sie sich auf die Expertise von Alta Via, Ihrem vertrauenswürdigen Partner für NetSuite-Projekte, um die volle Leistungsfähigkeit von NetSuite zu nutzen und Ihr Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu führen.
docxworld24 ist ein CloudService, der sich um den kompletten Print-Output in Ihrem Unternehmen kümmert. Von der Entstehung der Dokumente bis zur Zustellung des Dokumentes ist alles möglich. Sie wählen aus dem Katalog an Optionen, die für sich passenden und notwendigen Features aus. Über ein gesichertes VPN oder SFTP-Protokoll liefern Sie Ihre Daten in docxworld24 ein und je nach Anforderung und Aufwand der Ausgangs- und Zieldefinition werden sie verarbeitet und abgerechnet.
Lösung für automatisierte Organigramme, Organisationsdesign und HR Analytics
Mit dem Ingentis org.manager bilden Sie Ihre Personaldaten innerhalb weniger Minuten im Organigramm ab. Sie können die Software direkt an führende Personalwirtschaftssysteme wie SAP HCM, SuccessFactors, Workday, PeopleSoft oder Oracle HCM anbinden, so dass Ihre Daten im Organigramm stets aktuell sind. Ingentis org.manager verfügt zudem über offene Schnittstellen zu Datenbanken, Verzeichnisdiensten oder zu flachen Dateien. Darüber hinaus erhalten Sie im Ingentis org.manager die Möglichkeit des visuellen Reportings ...
2D-Barcode Generatoren für SAP Systeme (R/3, MySAP ERP, NetWeaver).
RBarc/QRCode, RBarc/Datamatrix und RBarc/PDF417 sind Generatoren für die 2D Barcodes QRCode, Datamatrix und PDF417 für SAP-Systeme. Die Software wurde in ABAP programmiert und läuft auf SAP-Systemen wie R/3, MySAP ERP, NetWeaver. Die Barcodes können in SAPScript, Smartforms und Interactive Forms by Adobe Dokumenten ausgegeben werden. Installation erfolgt einmalig auf dem SAP Application Server. Dokumente mit Barcodes können gedruckt, gefaxen, in PDF-Dokumente umgewandelt, archiviert und gemailt werden. Es können alle Gerätetypen und Koppelarten verwendet werden.
In 5 Minuten unterwiesen – mit kurzen, animierten Videos und per Stream
Endlich zeitlich und räumlich 100%ig flexibel unterweisen - branchenübergreifend und per Stream. Dank dem cleveren Lernmanagementsystem mit knackigen, unterhaltsamen Clips unterweisen sich Ihre Mitarbeiter selbst genau zu den Themen, die für ihren Arbeitsplatz relevant sind.
Professionelle Verwaltung der Kommunikation und Informationen rund um Ihre Kontakte
ZAM® - Zentrales Adressmanagement ist mehr als „nur“ eine Adressverwaltung. Die offene Architektur, kombiniert mit der Idee einer zentralen Adresse, ist einzigartig am Markt. Mit ZAM® managen Sie professionell die Kommunikation und alle Informationen rund um Ihre Kontakte. Eine intuitive und flexibel gestaltbare Benutzeroberfläche, hoher Anwenderkomfort sowie die Integration in das gewohnte Arbeitsumfeld wie bspw. Microsoft Office zeichnen ZAM® aus.
Das integrierte Managementsystem mit Prozessdigitalisierung
IMS PREMIUM ist ein integriertes Managementsystem, eine Lösungsplattform für den Aufbau eines umfassenden Geschäftsprozessmanagements und Unterstützungs-Werkzeug der Unternehmensführung. Die Software bietet Ihnen eine Übersicht aller Managementbereiche, ein echtes Führungscockpit mit Kennzahlen sowie ein zukunftsorientiertes Geschäftsprozessmanagement.
Addon für ERP/PPS-Syteme zur manuelle BDE: von PC, IPC, Handheld bis Browser
Die Software wurde in Java entwickelt und läuft somit auf MS WINDOWS, CE oder LINUX PC/IPC, Maschinensteuerung, Handy sowie WWW. Sie ist intuitiv bedienbar und auf die Bedürfnisse in der Fertigung zugeschnitten. Die Oberfläche und Meldelogik kann mittels XML individuell gestaltet werden. Sie beinhaltet Schnittstellen zu allen gängigen ERP/PPS/WWS-Systemen, ist aber auch mit bestehenden Altsystemen integrierbar. Alternativ ist auch eine stand-alone Verwendung möglich. Buchung: händisch, Maus, Barcode, RFID, Fingerprint ...
Stabil, schnell, innovativ – Die topmoderne Praxis-Verwaltungssoftware für Apple-Hardware
Einige Highlights: Auch unterwegs per iPhone Krankenakten abrufen, Anamnesen diktieren und Befundbilder machen. Die Live-Fehlerliste: Bereits bei der Eingabe von Leistungen Fehler vermeiden und – immer wenn gerade etwas Zeit ist – noch ausstehende Fehler beheben. Damit gelingt die Quartalsabrechnung in wenigen Minuten. HzV-Abrechnung, Online-Terminvergabe über die Praxis-Website, Selbst-Anmeldung und Anamnese durch den Patienten über die iPad-App, ImpfDocNE-Anbindung, Workflow-Automatisierung durch Aktionsketten, Login per Gesicht, Cockpit für den wirtschaftlichen Überblick...
Digitale Lösungen für Weiterbildung und Personalentwicklung mit IBT SERVER und Jix
Der IBT® SERVER ist eine professionelle Lösung für E-Learning, Personalentwicklung und Weiterbildung, mit der Unternehmen und Institutionen ihre gesamten Bildungsprozesse in einem System managen. Die Bandbreite an Möglichkeiten reicht vom klassischen Präsenztraining bis zu komplexen Blended Learning Szenarien.
Der IBT® SERVER ist als modulares System flexibel einsetzbar, internationale Standards und Schnittstellen garantieren Kompatibilität zu den führenden IT-Architekturen und langfristigen Investitionsschutz.
Leicht verständlich, intuitiv bedienbar und schnell implementiert
Das Sciforma Projekt- und Portfoliomanagement ist eine multifunktionale und sehr einfach zu bedienende PPM-Lösung. Sie ermöglicht den unternehmensweiten und umfassenden Einblick in alle Ihre Projekte und Ressourcen. Der komplette Projektlebenszyklus von der Ideenfindung, über die Kapazitätsplanung bis hin zur Projektverfolgung wird von der Software abgebildet. Zudem können Sie mit Workspaces die Ansichten und Arbeitsbereiche anwendergerecht, individuell und rollenbasiert für den tatsächlichen Bedarf gestalten.
Voller Leistungsumfang für optimierte Workflows und sensationelle Medien-Erlebnisse
AdmiralCloud ist ein Next Generation DAM auf das sich +1500 Kunden in über 120 Ländern verlassen. Alle Daten werden in Deutschland gehostet und unterliegen daher dem deutschen Datenschutz. Bilder, Videos, Audios, PDFs, InDesigs-, Office-Doks, Graphiken, 3D-Inhalte können weltweit bearbeitet, verwaltet und ausgespielt werden. Schon die AdmiralBASIC bietet KI gestütztes Auto-Tagging, umfassende Verwaltungsfunktionen und Ausspielungs-Templates.
Automatisches Verarbeiten und Erstellen von Dokumenten
Mit kiroku lassen sich schnell und einfach beliebige Dokumententypen vom Angebot bis zum Zeugnis umsetzen. Auf individuellen Layouts und Vorgaben basierend, werden Dokumente fehlerfrei und vollautomatisiert anhand der relevanten Daten erstellt und gespeichert. kiroku ist die perfekte Ergänzung für die Digitalisierung im Ein- und Verkauf, Marketing, Kundenservice, Personalbereich, in der Produktion oder in der Rechtsabteilung.
IRI NextForm eine Software zur Datenmigration und -formatierung die Ihnen hilft, die in legacy und modernen Datenbanken, Index- und sequentiellen Dateien, Hadoop- und Dark Data (unstrukturierte) Dokumenten gespeicherten Daten zu konvertieren und wiederzuverwenden. Anwenden und Anzeigen Ihrer Daten auf neue Weise.... in neuen Dateien und Tabellen, benutzerdefinierten Berichten, BI-Tools, virtualisierten Ansichten und mehr.
ATOSS Time Control ist eine leistungsfähige Gesamtlösung für Zeitwirtschaft und Personaleinsatzplanung. Sie ist maßgeschneidert für kleine und mittelständische Unternehmen. Zu den herausragenden Qualitäten gehören eine intuitive Benutzerfreundlichkeit, ein Online-Informationssystem und die leistungsstarke Skriptsprache. Unternehmensspezifische Anpassungen lassen sich einfach und schnell durchführen; das macht die Workforce Management Software sicher und kostengünstig.
Einfache Umsetzung und Dokumentation der aktuellen Anforderungen
Das Praxishandbuch "Die neue Betriebssicherheitsverordnung - Einfache Umsetzung und Dokumentation der aktuellen Anforderungen" ist ein kompakter Ratgeber für Arbeitgeber und Führungskräfte. Es zeigt Schritt für Schritt, wie die neuen Anforderungen der Betriebssicherheitsverordnung umgesetzt und dokumentiert werden können.