Unsere Kern-Produkte sind Projekt-, und Abrechnungssysteme (ERP) sowie individuelle Lösungen zur Ablösung von Insellösungen (Excel, Word, Access...). Die Besonderheit an diesen Lösungen ist die Tatsache, dass wir die Software exakt an die jeweiligen Bedürfnisse der Kunden anpassen können. Hierfür nutzen wir unsere eigene Low-Code Cloud-Plattform 'brixxbox'.
Integrierte Managementsysteme für Cyber- und Informationssicherheit
Die fuentis AG ist ein spezialisierter Anbieter für Softwareprodukte und Beratung rund um Informationssicherheit und zur Sicherstellung eines ordnungsgemäßen IT-Betriebs. Mit der hier angebotenen fuentis Suite, Standardsoftware, mit den Modulen
• fuentis CMDB (Configuration Management Database),
• fuentis ISMS (Informationssicherheitsmanagementsystem),
• fuentis BCM (Notfallmanagementsystem),
• fuentis DPM (Datenschutzmanagementsystem) und
• fuentis DMS (Dokumenten Management System)...
Software zur automatisierten Verkaufsabwicklung über Online-Shop und eBay, Amazon & Co.
Die Integrationsplattform und E-Commerce-Software Speed4Trade CONNECT bietet als Middleware die perfekte automatisierte Vernetzung Ihrer bestehenden Unternehmenssoftware (ERP, Warenwirtschaft) zu den größten und bekanntesten Online-Marktplätzen der Welt. Diese können so ganz einfach bedient werden, da sich das gesamte Online-Handels-Geschehen zentral in einer Software befindet.
Recruiting-System und Bewerbermanagement für Personalberater und Personalabteilungen
Die "Meffert Recruiting Suite®" ist ein leistungsfähiges Software-Paket für Personalberater und Headhunter und ist in dieser Branche sehr weit verbreitet. Sie bietet alle wichtigen Features, um in kürzester Zeit die besten Kandidaten zu finden. Reagieren Sie schnell auf Anfragen und stimmen Sie Stellenbeschreibungen mit Klienten, Kandidaten und Researchern sehr leicht ab. Durch intelligente Selektionsmechanismen finden Sie die passenden Kandidaten einfach und schnell.
Zählerdatenerfassung mechanischer und elektronischer Zähler, Zählerwechsel, Inkasso
Zählerdatenerfassung unter Nutzung von Handheld, Smartphones und Tablets mit dem Betriebssystemen Android oder Windows. Alle Sparten (Elektrizität, Gas, Wärme, Wasser). Produktvarianten: Q4SA - für die intuitive Erfassung elektronischer Zähler: Spontan- und Zwischenablesungen, Q4SAroute - Erfassung mechanischer und elektronischer Zähler. Jahresablesungen, Monatsablesungen. Austausch mit Abrechnungs- und EDM-Systemen (Ableseauftragsdateien und Ergebnisdateien), Q4CS Client-Server - die Datendrehscheibe für die mobile Datenerfassung im Firmennetzwerk ...
Die leistungsfähige BIM-Plattform: Überall und von jedem Gerät aus arbeiten
Trimble Connect ist eine cloudbasierte BIM-Plattform (CDE, Common Data Environment) für die Zusammenarbeit in Bauprojekten und erfolgreiches Building Information Modeling. Stellen Sie sicher, dass alle Beteiligten zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu genau den ausführungsreifen Daten haben, die sie benötigen. Die Plattform bietet einen gemeinsamen Projektraum mit allen aktuellen Informationen: Einfach und schnell können Sie alle üblichen Modellformate ablegen und anzeigen. Ein Connector ermöglicht für Tekla, Revit und andere Anwendungen den noch einfacheren Zugriff ...
Symbio ist das erste integrierte Management-/BPM-System, das mit einer Web-Oberfläche alle Anwender integriert. Dies vereinfacht die Bedienung und reduziert die administrativen Betriebskosten auf ein Minimum. Das automatische Layout von Prozessen und Hierarchien beschleunigt die Pflege und ermöglicht die volle Konzentration auf die Unternehmensinhalte.
Das Softwaresystem Djinvoice verbindet digitale Rechnungsverarbeitung mit Vertrags- und Asset-Management. Ihre Abläufe in der Verwaltung der ITK-Struktur, des eigenen Fuhrparks und Tankkarten werden effizienter. Zeitgleich werden mit geringen Aufwand detaillierte Auswertungen und Rechnungsprüfungen bis auf Positionsebene ermöglicht. Dadurch werden Einsparpotentiale sichtbar und führen in den meisten Fällen zur sofortigen Kostensenkung. Durch umfangreiche Schnittstellen, werden Stammdaten und Rechnungsdaten ohne Medienbrüche verarbeitet und die Kostenrechnung automatisiert.
Intelligentes Vorlagenmanagement für Microsoft Office Vorlagen
DOCUNIZE ist die Vorlagenlösung für alle Office-Anwendungen. Word, Excel, PowerPoint Templates, E-Mail-Signaturen, PowerPoint-Präsentationen, Outlook-Vorlagen, PDF-Formulare; DOCUNIZE beherrscht alle Formate. DOCUNIZE vereinfacht die Verwendung und Administration durch die Möglichkeit der zentralen Einbindung, Änderung und Steuerung der Vorlagen. Alle Mitarbeiter, egal in welcher Niederlassung oder an welchem Standort haben automatisch nur noch Zugriff auf die jeweils aktuelle, freigegebene Dokumentvorlage.
DOCUNIZE ist sowohl on premise als auch cloud ready verfügbar.
Stellenposting, Bewerbermanagement und Talent Relationship Management.
BeeSite Recruiting Edition vereint exzellentes Employer Branding durch größtmögliche Imagebildung im Frontend mit Nutzerfreundlichkeit im Backend - über Unternehmens- und Ländergrenzen hinweg. Die Software ist das Rundum-sorglos-Paket für Ihren gesamten Recruiting- und Talent Relationship-Management-Prozess: Vom styleguidekonformen, mobilen Stellenposting über das komplette Bewerbermanagement bis zur nachhaltigen Betreuung Ihrer Talente mittels Talentpools.
InterRed: Content Hub / Redaktionssystem / Content Management System / Multi Channel / KI
InterRed bietet eine umfangreiche Lösung und ist sowohl zentraler Content Hub, Multi Channel Publishing Lösung, Redaktionssystem, (Web) Content Management System, Digital Asset Management als auch Product Information Management System (PIM). Dadurch eignet es sich für die Erstellung, Verwaltung und Gestaltung von Informationen, Websites, Magazinen, Zeitungen, Broschüren, Katalogen, mobilen Plattformen, Apps, Social Media-Aktivitäten und mehr sowie zur zentralen, medienneutralen Datenhaltung.
Software zur Überprüfung von Arbeitseinsätzen für Dienstleistungsunternehmen
Die Flintec Anwesenheitskontrolle ist eine IT-Lösung für die Überprüfung von Arbeitseinsätzen in Bezug auf Einsatzzeiten an definierten Orten. Die Erfassung der Daten erfolgt in Echtzeit, Unregelmäßigkeiten werden automatisch per E-Mail, Telefon oder SMS gemeldet.
Die Anwesenheitskontrolle richtet sich speziell an Unternehmen, die eine Vielzahl von Dienstleistungen an verschiedenen Arbeitsorten durchführen (z.B. Gebäudereinigung, Garten-/Landschaftspflege, Winterdienst).
Mit xRouten automatisieren Sie Ihre Tourenplanung, Navigation und Dokumentation. Unsere Kunden sparen täglich eine Stunde Arbeitszeit pro Mitarbeiter. Sie erstellen, optimieren und ändern Touren spontan in wenigen Sekunden. Sie Navigieren mit den mobilen Apps für alle Handys und Tablets und erstellen Nachweise manuell oder automatisch. Sie behalten den Überblick über alle Fahrer und den Fortschritt der Tour komplett ohne GPS-Geräte. Sie bekommen automatisch generierte Nachweise und Lieferscheine über ganze Touren oder zu einzelnen Adressen ...
Geschäftsprozesse digitalisieren und automatisieren
Als Spezialisten für die Automatisierung von Geschäftsprozessen bieten wir mit unserer X4-Technologie leistungsfähige, flexible und innovative Werkzeuge für alle Digitalisierungsaufgaben. Die X4 BPM Suite ist unsere Software-Plattform für die Digitalisierung und intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen.
X4 ESB – Systeme verbinden
X4 BPM - Geschäftsprozesse modellieren und automatisieren
X4 Activities - Menschen in Geschäftsprozesse einbinden...
Anlageninventursystem zur Vereinfachung der Anlageninventur
VAJASOFT AIS Anlageninventursystem. Das VAJASOFT AIS besteht aus den Komponenten: VAJASOFT AIS (PC-Software), mobiles Datenterminal (Barcode Scanner, 2D Imager oder RFID Reader), AIS MOBILE (Software für mobiles Datenterminal), Etikettendrucker für hochwertige Inventarschilder, Etiketten nach Kundenwunsch, Schnittstelle zur Anlagenbuchhaltung. Das Anlageninventursystem VAJASOFT AIS ermöglicht die Erfassung Ihrer Anlagen während der Inventur im Anlagevermögen über maschinenlesbare Codes auf dem Inventarschild ...
IT-gestützte Sicherheit am Arbeitsplatz über den PC oder mobil – diskret und schnell
Die Stiller Alarm Alarmierungssoftware wurde speziell zum Schutz von Mitarbeitern/-innen mit Kundenkontakt entwickelt. Bedrohliche Situationen ergeben sich häufig dann, wenn sich Berater/-in und Kunde/-in allein in einem Büro gegenüber sitzen oder Mitarbeiter/-innen sich allein im Außendienst befinden. Die IT-gestützte Alarmierungslösung Stiller Alarm sorgt in Gefahrensituationen unmittelbar für die richtige Hilfe. Mit nur einem Klick kann direkt über den PC/Client oder das Smartphone schnelle Hilfe von nebenan angefordert werden – bevor es zu Übergriffen kommt.
Mit Dialfire wird Ihr Browser augenblicklich zu einem leistungsstarken Outbound Callcenter
Dialfire ist eine vollständige Callcenter Plattform für Outbound und Inbound Telefonie-Kampagnen aus der Cloud. Neben einem leistungsstarken Predictive Dialer, der Unterstützung für mehrstufige Kampagnen und personalisierbare Statistiken in Echtzeit gehören auch Features wie Gesprächsaufzeichnungen, Wallboard, Mithörfunktion, Email und SMS Versand, uvm.
Nach der Registrierung sofort einsatzbereit - ohne Setupkosten oder Monatsgebühren.
Software für PIM, DAM, Multichannel/CrossMedia Publishing und eCommerce Systeme
Die CX30 TOOLBOX ist der Werkzeugkasten für individuelle PIM, DAM, Multichannel/Crossmedia und eCommerce Systeme
Modular aufgebaut und vielfältig konfigurierbar.
Die innovative Praxissoftware für Einzel- und Gruppenpraxen
smartTherapy ist die Praxissoftware für maximalen Bedienkomfort und hoher Priorität für den Datenschutz und die IT-Sicherheit. Lernen Sie die preisgekrönte interaktive Befundung von synaptos kennen. Grafische Befundung mit Symbolen per Drag & Drop auf einer Körperkarte. Hinterlegen Sie Daten bzw. Bilder direkt beim Symptom in der Patientendokumentation und visualisieren Sie am Ende der Behandlungsserie den Behandlungserfolg mittels integrierter Erfolgsdarstellung. Viele weitere Funktionen erleichtern die Praxisalltag.