Software > Verwaltung

Software zum Einsatz in der Verwaltung - Rubrikenübersicht - Seite 3

Suchen Sie eine passende Verwaltungsoftware?
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 528 Einträgen)
otris compliance
Compliance Management Software
Compliance Management Software otris compliance sammelt alle Informationen aus den GRC-Prozessen des Unternehmens und stellt sie den Entscheidungsträgern zentral und übersichtlich zur Verfügung. Alle relevanten GRC-Informationen, -Berichte und -Dokumente sind themenbezogen klassifiziert und mit den erforderlichen Berechtigungen versehen. Regelmäßige Reports unterstützen sowohl das Management als auch die operative Ebene bei der Wahrnehmung ihrer Corporate Governance und Compliance Verantwortung.
preeco | datenschutz Datenschutzmanagement-Software
Software für besseren Datenschutz. Schafft Strukturen. Spart Zeit.
Software für besseren Datenschutz. Schafft Strukturen. Spart Zeit. preeco | datenschutz und informationssicherheit ist eine webbasierte Plattform, die zentral alle notwendigen Funktionen zum Anlegen, Verwalten und Protokollieren der entscheidenden Maßnahmen und Dokumente im Rahmen der EU-DSGVO bietet. Alle relevanten Dokumente können mittels der intuitiv zu bedienenden Datenschutzmanagement-Software erstellt und gepflegt werden. Die Software ist mandantenfähig und für interne wie auch für externe Datenschutzbeauftragte geeignet.
USU IT & Enterprise Service Management
Produkt-Suite mit praxiserprobten Modulen für das IT und Enterprise Service Management
Produkt-Suite mit praxiserprobten Modulen für das IT und Enterprise Service Management Die Produkt-Suite USU IT & Enterprise Service Management ist modular gestaltet und kann sämtliche Serviceprozesse eines Unternehmens abgebilden, steuern und optimieren. Sie kann sowohl im IT-Bereich großer und mittelständischer Unternehmen als auch bei IT Service Providern oder z.B. im HR-Bereich oder Facility Management eingesetzt werden.
ConAktiv für Consultingunternehmen
ConAktiv - Software für Beratungsunternehmen
ConAktiv - Software für Beratungsunternehmen Das Komplettpaket ConAktiv ist speziell auf die Bedürfnisse von Consultingunternehmen zugeschnitten und bietet Ihnen die branchentypischen Funktionen zur Steuerung Ihrer Prozesse. ConAktiv lässt sich einfach und schnell in die bestehende Infrastruktur einbinden und fügt sich nahtlos in Ihren Workflow ein. Das Leistungsspektrum der Unternehmenssoftware können Sie von Anfang an oder später durch vielfältige Erweiterungen individuell ausbauen. Mit ConAktiv sind Sie gut beraten: komplette Projektabwicklung (Gantt-Diagramme, Beauftragung freier Mitarbeiter, Erfassung von Fremdleistungen), integrierte Buchhaltung (inkl. Offener Postenverwaltung, Mahnwesen, Zahlungsverkehr über SEPA, Kostenstellen, Kontenrahmen und FIBU-Schnittstellen) und vollständig integrierte Textverarbeitung mit komfortablen Möglichkeiten. Auswahl beliebiger Abrechnungsvarianten innerhalb der Projekte. Arbeitszeitkonto mit individueller Kalenderfunktion (nach Bundesland), umfassendes Controlling und individuelles Reporting...
X4 BPMS - Business Process Management Software
Geschäftsprozesse digitalisieren und automatisieren
Geschäftsprozesse digitalisieren und automatisieren Als Spezialisten für die Automatisierung von Geschäftsprozessen bieten wir mit unserer X4-Technologie leistungsfähige, flexible und innovative Werkzeuge für alle Digitalisierungsaufgaben. Die X4 BPM Suite ist unsere Software-Plattform für die Digitalisierung und intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen. X4 ESB – Systeme verbinden X4 BPM - Geschäftsprozesse modellieren und automatisieren X4 Activities - Menschen in Geschäftsprozesse einbinden...
Ferienprogramm
Ferienprogramm - Online-Ferienprogramm Software aus der Praxis
Ferienprogramm - Online-Ferienprogramm Software aus der Praxis Ferienprogramm kommt mit einer Reihe an Funktionen, die alle Bereiche und Verantwortlichen des Ferienprogramms abdeckt. Mehrere hundert Kunden können nicht falsch liegen. Wir bieten direkten Support und regelmäßige freie Updates. Sie müssen kein Experte im Bereich Software & Internet sein. Ferienprogramm wurde für Anwender jeglichen Erfahrungslevels entwickelt.
XBA Vertragsverwaltung
Verträge verwalten, Vertragszahlungen buchen / Schulverwaltung für Bildungseinrichtungen
XBA Vertragsverwaltung mit Schulverwaltung ist Spezialist für die Verwaltung und Abrechnung von Verträgen, Beitragszahlungen, Zuwendungen, Spenden, Miet- oder Leasingzahlungen, Schulgeld, Seminar- und Teilnahmegebühren, Ausbildungsverträgen, Mitgliedsbeiträgen und vielem anderen mehr. Sie ist somit empfehlenswert für den Einsatz in Unternehmen aller Art, aber im Besonderen in allen freien Schulen, Bildungseinrichtungen, Vereinen und Verbänden. Die Aufgaben der XBA Vertragsverwaltung reichen vom Erfassen und Verwalten von Verträgen über das Abrufen ...
primedocs Vorlagen-Software
Noch nie war das Arbeiten mit Microsoft Dokumenten so einfach
Noch nie war das Arbeiten mit Microsoft Dokumenten so einfach primedocs vorlagen-software: die bessere art, dokumente zu erstellen. Die Arbeit mit Firmendokumenten war noch nie so mühelos: Mit primedocs kreieren Sie spielend leicht hochprofessionelle Microsoft-Dokumente. Super effizient und zu 100% CI/CD-konform.
OTEC -- ERP Systemsoftware für Oberflächenveredelung
OTEC : ERP Software für Galvanik, Eloxal, Pulverbeschichtung, Industrielackierung
OTEC : ERP Software für Galvanik, Eloxal, Pulverbeschichtung, Industrielackierung OTEC wurde speziell für Oberflächenlohnveredelung entwickelt. Die seit 1993 gewachsene ERP-Software OTEC lässt sich nahtlos integrieren, ist äußerst bedienerfreundlich und umfasst alle branchentypischen Funktionen. Durch den Einsatz in über 150 Kundenbetrieben mit verschiedensten Veredelungsarten von Galvanik über Eloxal, Pulverbeschichtung, Lackierung, PVD, Verzinkung, Strahlen, Polieren usw. kennen wir die Anforderungen der Branchen und haben sie vollständig in OTEC integriert. Software ohne Umwege - da passt alles zusammen.
nupian Hallenverwaltung
Hallenverwaltung - Software aus der Praxis
nupian Hallenverwaltung ist die zukunftsweisende Softwarelösung für die Planung, Organisation, Abrechnung und Analyse von Veranstaltungen und Vermietungen. Diese umfassende Plattform revolutioniert die Art und Weise, wie Veranstaltungsmanagement und Raumplanung durchgeführt werden. Mit einem klaren Fokus auf Zeiteinsparung und Effizienz bietet nupian Hallenverwaltung eine Vielzahl von Funktionen, die den gesamten Prozess von der Planung bis zur Auswertung abdecken. Unsere Software ermöglicht eine nahtlose Kommunikation zwischen Verwaltung, Technik und allen anderen Beteiligten. Mit einem gemeinsamen Datenbestand, der je nach Berechtigung zugänglich ist, wird die Zusammenarbeit erheblich verbessert. Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich, und unterbrochene Arbeitsabläufe können später mühelos fortgesetzt werden. Mit der Möglichkeit, von jedem Arbeitsplatz aus, einschließlich der Arbeit von zu Hause, zuzugreifen, sind Sie nicht an spezielle Hardware gebunden.
Projektron BCS - Die webbasierte Projektmanagement-Software
Projektron BCS - für den gesamten Projektlebenszyklus
Projektron BCS - für den gesamten Projektlebenszyklus Die Projektmanagement-Lösung Projektron BCS unterstützt die Planung von Projekten, die Projektkoordination und die Auswertung. Vom Planungsbeginn bis zur Auswertung eines Projekts ermöglicht Projektron BCS eine kontinuierliche Kontrolle der Aufwände und Sachkosten. Die Software unterstützt die Collaboration und die Teamkommunikation. Projektron BCS liefert die Grundlage für das strategische und operative Einzel- und Multiprojektmanagement.
canias4.0
Flexible ERP-Komplettlösung
Flexible ERP-Komplettlösung Flexibel und effizient BEREIT FÜR INDUSTRY 4.0? Mit canias4.0! ERP, IoT und BigData vereint in einer auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Komplettlösung. Leistungsstark und zukunftssicher in Zeiten von hohem Wettbewerbs- und Kostendruck.
DIGITALE ASSISTENTEN (MR.KNOW)
Ihr Einstieg in die Prozessautomatisierung mit digitalen Helfern
Ihr Einstieg in die Prozessautomatisierung mit digitalen Helfern Digitale Assistenten für einen schnellen Einstieg in die Prozessautomatisierung. Mit der Kombination aus Business Process Management, Künstlicher Intelligenz, Sprache und Datenmanagement Ihr digitaler Helfer.
SERVICE ASSISTANT (MR.KNOW)
Ihr digitaler Mitarbeiter im Servicemanagement
Ihr digitaler Mitarbeiter im Servicemanagement MR.KNOW - SERVICE ASSISTANT für automatisierte Prozesse im Serviceportal...
VAJASOFT AIS - Anlageninventursystem
Anlageninventursystem zur Vereinfachung der Anlageninventur
Anlageninventursystem zur Vereinfachung der Anlageninventur VAJASOFT AIS Anlageninventursystem. Das VAJASOFT AIS besteht aus den Komponenten: VAJASOFT AIS (PC-Software), mobiles Datenterminal (Barcode Scanner, 2D Imager oder RFID Reader), AIS MOBILE (Software für mobiles Datenterminal), Etikettendrucker für hochwertige Inventarschilder, Etiketten nach Kundenwunsch, Schnittstelle zur Anlagenbuchhaltung. Das Anlageninventursystem VAJASOFT AIS ermöglicht die Erfassung Ihrer Anlagen während der Inventur im Anlagevermögen über maschinenlesbare Codes auf dem Inventarschild ...
dataPad®
Mobile Dokumentation und digitale Formular-Prozesse
Mobile Dokumentation und digitale Formular-Prozesse Durch die Nutzung der dataPad® SaaS Business Lösung können Unternehmen sämtliche Formular-Prozesse digitalisieren. Unsere vollintegrierbare App-Lösung ist äußerst benutzerfreundlich und lässt sich in nur 5 Minuten erklären. Sie vereinfacht die mobile Dokumentation im Field Service erheblich und macht sie zu einem mühelosen Prozess. Unsere Anwendung bietet zahlreiche Ausfüllhilfen, sowohl im Offline- als auch im Online-Modus. Dazu gehören vorausgefüllte Felder, Fotodokumentation und eine Diktierfunktion. Diese Funktionen helfen nicht nur Zeit zu sparen, sondern beschleunigen auch den Workflow zwischen Büro und Außendienst erheblich.
Uniarchiv DMS
DMS mit automatisierter Rechnungsverarbeitung und Workflow
Die Uniarchiv DMS-Suite deckt die Themenbereiche Beleginterpretation / Data Capturing, Workflow und Archivierung ab und kann als DMS-Komplettlösung aber auch im Rahmen einzelner Module lizenziert werden. Umfangreiche Schnittstellen ermöglichen eine schnelle Einbindung in die vorhandene IT. Sämtliche Module zeichnen sich durch kurze Implementierungszeiten und einen raschen Return on Investment aus. Die Uniarchiv DMS-Suite bietet damit sowohl für Kleinunternehmen als auch für große Mittelstandskunden eine attraktive und rentable Lösung.
antares analyzer
Die Analyse- und Reporting-Software
Die Analyse- und Reporting-Software Finden Sie aus der isolierten Betrachtung heraus und schaffen Sie reale Sichten – so vermeiden Sie eine unvollständige oder gar fehlerhafte Betrachtung. Vertrauen Sie bei Ihrer Datenauswertung nicht auf beliebige Standard-Lösungen sondern werten Sie Ihre Daten ganz nach Wunsch, schnell und sorgfältig aus. Mit unserer Analyse- & Reporting-Software antares analyzer legen wir Ihnen eine BI-Lösung in die Hand, mit der Sie Ihre Daten je nach Belieben analysieren, gegenüberstellen und vergleichen sowie im Rahmen eines Reports visualisieren und präsentieren können.
inforum
Die Lösung für Qualitäts- und Lieferantenmanagement.
Die Lösung für Qualitäts- und Lieferantenmanagement. Als langjährig bewährtes Tool bietet inforum eine moderne Web-Lösung für das Qualitäts- und Lieferantenmanagement – insbesondere für die Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern. inforum-Entwickler JAWA hat sich in den letzten Jahren als kompetenter Partner der produzierenden Industrie einen Namen gemacht. Unternehmen aus Branchen wie Automobilzulieferung, Anlagenbau, Maschinenbau oder Elektronik bauen auf die innovativen Lösungen des Software-Spezialisten, der sich vor allem durch seine ungewohnt hohe Flexibilität von Mitbewerbern unterscheidet.
QS-DocumentAssembler
Barcodes aus Dateien lesen - Automatisch massenhaft Dokumente indizieren und strukturieren
Barcodes aus Dateien lesen - Automatisch massenhaft Dokumente indizieren und strukturieren QS-DocumentAssembler ist eine flexible Barcode Erkennungssoftware zur automatischen Sortierung, Indizierung und Zuordnung von Dokumenten anhand von aufgeklebten oder aufgedruckten Barcodes. QS-DocumentAssembler erkennt auf digitalisierten Bilddateien herkömmliche Barcodes (Strichcodes) und auch die zweidimensionalen Barcodes Aztec Code, DataMatrix, PDF417 und QR Code. Die Bilder werden mit Dokumenten - Scannern, Kameras oder Faxgeräten erzeugt. Alle Bilder aus dem Verzeichnis mit den Bilddateien können Sie automatisch verarbeiten ...
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 528 Einträgen)
12345678910
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 354 Software Rubriken