Branchenunabhängige, mandantenfähige Lohn- und Gehaltsabrechnung
Die Lohn- und Gehaltsabrechnung wird aufgrund neuer Gesetze immer komplexer. Die Entgeltabrechnungssoftware ist eine branchenunabhängige, mandantenfähige Lohn- und Gehaltsabrechnung. Sie bietet Ihnen ein umfangreiches Funktionspaket zur Bewältigung Ihrer Aufgaben im Personalwesen. Die Software umfasst eine Aktualisierungsautomatik für Krankenkassen. Die Anbindung an dakota.ag zur elektronischen Kommunikation mit den Krankenkassen ist ebenfalls möglich ...
HERO - Digitalisierung für das Handwerk
Mit HERO werden traditionelle Prozesse der Handwerksbetriebe digitalisiert. Die Betriebe sind so schnell und einfach fit für die digitale Zukunft. Handwerker werden bei ihren Geschäftsprozessen unterstützt – ganz ohne Zettelwirtschaft! Projekte können mobil mit dem Smartphone oder am PC jederzeit überprüft und bearbeitet werden. Der cloudbasierte Ansatz macht es möglich. Alle Mitarbeiter sind auf dem aktuellen Stand und Aufgaben optimal verteilt – so bleibt mehr Zeit für die eigentliche Arbeit.
Projektdokumentation und Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen
Nl:projekt ist eine netzwerkfähige und plattformübergreifende Projektdokumentationssoftware für kleine und mittlere Unternehmen. Erfassung von Projekttätigkeiten und Aufwänden, Aufbereitung von Tätigkeitsnachweisen, Abrechnungsunterstützung. nl:projekt ist speziell für Werbeagenturen, Softwarehäuser und alle Unternehmen, welche projektbezogene Tätigkeitsnachweise für internes Controlling oder Ihre Kunden benötigen, geeignet. nl:projekt integriert sich in die Oberfläche Ihres Betriebssystem - z.B. in die Windows Traybar ...
Nährwerte, Kennzeichnung und Kalkulation für Lebensmittel Betriebe
Zeit und Kosten sparen bei der Nährwertberechnung, Kennzeichnung gemäß LMIV und Kalkulation.
Ideal geeignet für kleine Lebensmittel Betriebe und Gastronomie:
- Lebensmittelproduzenten
- Hofläden
- Direktvermarkter
- Manufakturen
- Gastronomie (Restaurants)
- Catering
- Feinkost
- Gemeinschaftsverpflegung für Kita, Kindergarten, Schule, Pflegeheim und co
- Bäcker
- Konditoreien
- Metzger
- Sushi und Pralinen Hersteller
...und weitere Lebensmittelverarbeitende Betriebe.
Buchhaltungssoftware für die automatisierte Online-Buchhaltung
Diese Buchhaltungssoftware ist so konzipiert, dass sie Ihnen möglichst viel Arbeit abnimmt. Einmal eingerichtet braucht das Programm nur die Belege - und erledigt den Rest fast von alleine. Die Beläge werden nach dem Upload ausgelesen, automatisiert zum Kontoauszug sortiert und nach DATEV SKR03/SKR04 kontiert. Mit Onlinebanking, automatischer Belegerkennung (OCR), Rechnungen, Angebote & Gutschriften u.v.m.
Kursverwaltung, Seminarverwaltung und Event-Management der neuen Generation
Der KursManager der welante GmbH unterstützt Sie bei den teilweise sehr komplexen und anspruchsvollen Prozessen in der Event- und Bildungsadministration. welante bietet mit dem KursManager ein umfassendes Verwaltungssystem an, um diese Prozesse digital zu optimieren und automatisierte Workflows zu erzeugen. Durch die Vernetzung der Informationen wird die Administration der Teilnehmenden, Dozierenden und Räume Ihrer Seminare, Lehrgänge und Kurse erheblich erleichtert. Die moderne und leistungsfähige Software begleitet Sie von der Planung bis hin zur Abrechnung und Auswertung bei allen Aufgaben der Kursverwaltung ...
Digitale Mitarbeiter für Behörden und Verwaltungen
Sie arbeiten in Behörden oder der öffentlichen Verwaltung und suchen nach Unterstützung? Der MR.KNOW - PUBLIC ASSISTANT unterstützt Sie bei der Fallbearbeitung und digitalisiert Formulare. Dabei können Verwaltungsvorschriften einfach integriert, Abläufe optimiert und OZG-Leistungen umgesetzt werden.
nupian Hallenverwaltung ist die zukunftsweisende Softwarelösung für die Planung, Organisation, Abrechnung und Analyse von Veranstaltungen und Vermietungen. Diese umfassende Plattform revolutioniert die Art und Weise, wie Veranstaltungsmanagement und Raumplanung durchgeführt werden. Mit einem klaren Fokus auf Zeiteinsparung und Effizienz bietet nupian Hallenverwaltung eine Vielzahl von Funktionen, die den gesamten Prozess von der Planung bis zur Auswertung abdecken. Unsere Software ermöglicht eine nahtlose Kommunikation zwischen Verwaltung, Technik und allen anderen Beteiligten. Mit einem gemeinsamen Datenbestand, der je nach Berechtigung zugänglich ist, wird die Zusammenarbeit erheblich verbessert. Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich, und unterbrochene Arbeitsabläufe können später mühelos fortgesetzt werden. Mit der Möglichkeit, von jedem Arbeitsplatz aus, einschließlich der Arbeit von zu Hause, zuzugreifen, sind Sie nicht an spezielle Hardware gebunden.
Mit Scopevisio automatisieren Sie Ihre kaufmännischen Routineaufgaben und steuern Ihre Projekte zeit- und kosteneffizient, auch von unterwegs. Vom Kontaktmanagement bis hin zur Buchhaltung: Mit Scopevisio setzen Sie Ihr Digitalisierungsvorhaben um und legen so den Grundstein für zukünftiges Wachstum. Wir bieten die Software-Lösung für Ihre digitale Transformation – betrieben in deutschen Hochsicherheits-Rechenzentren. Als Auszeichnungen haben wir den IT-Award 2022 (Gold) und Innovator des Jahres 2022 erhalten.
Wenn Sie einen durchsuchbaren Online-Katalog benötigen und Ihre Buchbestände bequem verwalten wollen, sind Sie mit Netz-Bibliothek.de gut beraten. Ob mit Ausleihe oder als Präsenzbibliothek - mit Netz-Bibliothek.de beherrschen Sie das Programm sehr schnell. Darüber hinaus sind Parameter wie Ausleihfristen oder Ausleihgebühren ebenso wie das Erscheinungsbild auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. Und Sie können ohne Zusatzkosten beliebig viele Mitarbeiterzugänge einrichten.
SEMCO – Vorreiter in der Cloud SEMCO hat sich bei der Entwicklung seiner Software schon früh an den Themen Datenmobilität und Veränderung der Arbeitsorganisation orientiert und war beinahe folgerichtig das erste Unternehmen in Deutschland, das eine Kurs- und Seminarverwaltungssoftware als Cloud-Lösung entwickelt und angeboten hat. Mittlerweile unterstützt SEMCO mehr als 10.000 administrative Mitarbeiter, Trainer und Firmenansprechpartner in allen deutschsprachigen Ländern in ihrer täglichen Arbeit ...
Ihr Partner rund um Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Dienstplanung uvm.
ATOSS Time Control ist eine leistungsstarke Komplettlösung für Zeiterfassung, Projektverfolgung, Dienstplanung und Zutrittskontrolle in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Mit diesem umfassenden Softwarepaket haben Sie zwei der wichtigsten Faktoren in Ihrem Unternehmen ab sofort locker im Griff: Zeit und Arbeitskraft. Vielseitige Module und die moderne Technologie sichern Ihnen neue Möglichkeiten zu Kostensenkung und Produktivitätssteigerung.
PANBASE ist ein mandantenfähiges, browserbasiertes Digital Asset Management System. Sie erfassen, organisieren und verteilen damit große Bestände von Mediendateien für Ihr Intra- oder Internet. Bestimmen Sie über die Zugriffsrechte auf Ihre Mediendateien und stellen anhand der Protokollierung fest, zu welchem Zweck und von wem Assets angefordert wurden. Mit PANBASE verfügen Sie über ein starkes Instrument zur logischen Organisation Ihrer Mediendateien.
Digitalisieren Sie den gesamten Prozess der Buchungs- und Belegungsplanung mit Locaboo
Locaboo ist grundsätzlich für alle Institutionen geeignet, die Räumlichkeiten verwalten, z. B. Unternehmen, Gemeinden, Vereine, Stadtwerke, Sporteinrichtungen, Freizeiteinrichtungen, Schwimmanlagen, Eisstadien, etc. Die Raumverwaltung lässt sich, sowohl intern als auch extern durchführen. Kontaktieren Sie uns, um noch mehr über die Funktionen von Locaboo zu erfahren!...
Schlanke, effiziente Behälterbestandsverwaltung und Steuerung von Behälterströme
BinMan® ist eine Software, welche die quantitative und qualitative Nachverfolgung von Mehrwegladungsträgern über die gesamte Supply Chain unterstützen soll. Neben einer saldenbasierten Kontoführung unterstützt BinMan® den Anwender auch bei der optimalen Steuerung von Mehrwegladungsträgerflüssen durch integrierte Module für Leergutbestellungen, bedarfsbezogene Versandplanung und -disposition sowie durch maßgeschneidertes Reporting.
Browserbasiertes, umfassendes Projektmanagement. intuitive Bedienung, mobile Komponente
CoPTrack ist eine vollständig browserbasierte Software für die Planung und Steuerung von Projekten und sonstige betriebliche Aufgaben. Dazu bietet CoPTrack ein Projekt-, Ressourcen- und Budgetmanagement. Durch Rückmeldungen von Ist-Zeiten, Bearbeitungsstatus und Prognosewerten hat das Projektmanagement stets den aktuellen Stand der Projekte. Es beinhaltet eine prozessorientierte Dokumentenverwaltung, ein Multiprojekt- und Teilprojektmanagement. Die Software ermittelt automatisiert den Ressourcenbedarf und die Auslastung. CoPTrack ermöglicht zweistufige, länderspezifische ...
Alle Dokumente im Unternehmen sicher im zentralen Archiv auf dem Host speichern
LDMS - Large Documents Management System Der Alltag in Unternehmen aller Branchen und Größen ist nach wie vor stark von einer wahren Dokumentenflut geprägt. Während in früheren Zeiten ganze Aktenschränke mit den verschiedenen Papierdokumenten gefüllt wurden, sind es heutzutage digitale Ordner, die bei jedem Geschäftsprozess geöffnet werden. Entweder, um neue Dokumente abzulegen oder um auf bereits vorhandene e-Akten zuzugreifen, um diverse Vorgänge bearbeiten zu können. So vorteilhaft eine solche innerbetriebliche Digitalisierung auch ist: Mitunter ...
Addon für ERP/PPS-Syteme zur manuelle BDE: von PC, IPC, Handheld bis Browser
Die Software wurde in Java entwickelt und läuft somit auf MS WINDOWS, CE oder LINUX PC/IPC, Maschinensteuerung, Handy sowie WWW. Sie ist intuitiv bedienbar und auf die Bedürfnisse in der Fertigung zugeschnitten. Die Oberfläche und Meldelogik kann mittels XML individuell gestaltet werden. Sie beinhaltet Schnittstellen zu allen gängigen ERP/PPS/WWS-Systemen, ist aber auch mit bestehenden Altsystemen integrierbar. Alternativ ist auch eine stand-alone Verwendung möglich. Buchung: händisch, Maus, Barcode, RFID, Fingerprint ...
Planungs- und Vermietungssoftware für die Veranstaltungsbranche
Rentman ist eine cloud-basierte Planungs- und Vermietungssoftware für Firmen in der Veranstaltungsbranche, mit der Material verwaltet und Personal und Transport geplant wird. Mit Rentman kann man Projekte verwalten und mit wenigen Klicks Einsicht in alle relevanten Informationen erhalten. Die Rentman Software verknüpft die Planung von Material, Personal und Transport zu einem übersichtlichen Projekt. Man kann somit schnell die Kosten eines Projekts sehen und auf Basis davon Angebote und Rechnungen erstellen.
rexx Bewerbermanagement Software - Erleben Sie schnelles und komfortables E-Recruiting
Digitales Bewerbermanagement ermöglicht Effizienz und schlanke Prozesse in der Personalabteilung. Mit der Bewerbermanagement Software von rexx systems erleben Sie modernes, schnelles und komfortables E-Recruiting. Über 800 Kunden mit etwa vier Millionen Bewerbungsprozessen pro Jahr vertrauen auf rexx Recruiting – europaweit.