Software > Standard- und Systemsoftware

Standard- und Systemsoftware - aktuelle Marktübersicht - Seite 18

zeige 341 bis 360 (von insgesamt 440 Einträgen)
objectiF RPM - Die Unternehmenssoftware für mehr Business Agilität
objectiF RPM - Die Unternehmenssoftware für mehr Business Agilität
objectiF RPM - Die Unternehmenssoftware für mehr Business Agilität objectiF RPM ist eine gemeinsame Arbeitsumgebung für alle, die an anforderungsbasierter Entwicklung von Produkten, Software und Systemen beteiligt sind – vom Linien-, Projekt- und Produktmanager über den Business Analysten und Requirements Engineer bis zum Systemarchitekten, Qualitätsmanager, Tester und Entwickler. Schwerpunkte der Tool-Unterstützung bilden das anforderungsbasierte Projektmanagement und das Requirements Engineering.
CI-Mail-Policy
Beliebig konfigurierbares Regelwerk für ein- und ausgehende E-Mails
Beliebig konfigurierbares Regelwerk für ein- und ausgehende E-Mails CI-Mail Policy ist ein E_Mail-Regelwerk für Microsoft Exchange und Office 365, dass eine Reihe an praxisbezogenen Funktionen für Regelwerke für E-Mail Signaturen, Disclaimer, Autoresponder, E-Mail Anlagen, Absenderänderungen etc. umfasst. Die Lösung bietet serverseitige E-Mail Signaturen und Disclaimer - auch für mobile Endgeräte (iPhone, Android & Co.), überwacht die Rechtskonformität von geschäftlichen E-Mails und löst eine Vielzahl von Aufgabenstellungen durch flexible Regelwerke.
InterRed
InterRed: Content Hub / Redaktionssystem / Content Management System / Multi Channel / KI
InterRed: Content Hub / Redaktionssystem / Content Management System / Multi Channel / KI InterRed bietet eine umfangreiche Lösung und ist sowohl zentraler Content Hub, Multi Channel Publishing Lösung, Redaktionssystem, (Web) Content Management System, Digital Asset Management als auch Product Information Management System (PIM). Dadurch eignet es sich für die Erstellung, Verwaltung und Gestaltung von Informationen, Websites, Magazinen, Zeitungen, Broschüren, Katalogen, mobilen Plattformen, Apps, Social Media-Aktivitäten und mehr sowie zur zentralen, medienneutralen Datenhaltung.
CI-Archive
lückenlose, gesetzeskonforme Archivierung von steuer- und unternehmensrelevanten E-Mails
lückenlose, gesetzeskonforme Archivierung von steuer- und unternehmensrelevanten E-Mails CI-Archive ist die perfekte Lösung für eine lückenlose und gesetzeskonforme Archivierung sämtlicher steuer- und unternehmensrelevanter E-Mails. Die äußerst leistungsfähige Software ist besonders bedienerfreundlich und gewährleistet, dass alle E-Mails unveränderbar und revisionssicher nach GoBD (GDPdU) Vorgaben archiviert werden. Der Zugriff auf das E-Mail Archiv kann über den gewohnten E-Mail Client erfolgen.
Cobalt Helpdesk für HCL NOTES & DOMINO
HCL Notes Ticketsystem, Helpdesk & Benutzerservice
IT-Support leicht gemacht mit dem Helpdesk für HCL Notes Das Helpdesk für HCL Notes bietet alle Funktionen für die Erfassung und Bearbeitung von IT-Supportfällen, dieses per HCL Notes Client oder per Browser. Tickets werden vom Supportteam oder dem Anwender selbst erstellt und entsprechend der vorliegenden Systemkonfiguration dem korrekten Modul und damit dem Support-Team zugewiesen. Das Helpdesk bietet zudem Tools, mit denen zusätzlich zur eigentlichen Ticketbearbeitung alle in der IT anfallenden Aufgaben rund um Organisation, Betrieb, Planung und Dokumentation abgebildet werden können ...
UltraCore
End-to-end Plattform für die Entwicklung von multi-tiered Rich Internet Anwendungen.
End-to-End-Plattform für die Entwicklung von mehrschichtigen Rich-Internet-Anwendungen. Die Anwendungsentwicklung mit UltraCore™ erfolgt in Java innerhalb des UltraCore™ Quellcode-Modells. Dieser bietet einen hohen Abstraktionsgrad von technologischen Besonderheiten und konzentriert sich auf die Modellierung der Geschäftslogik und die Schaffung einer ansprechenden Benutzerinteraktion. UltraCore™ umfasst mehrere einsatzbereite Module und Programmierkonzepte, die in modernen Geschäftsanwendungen benötigt werden.
CI-Cloud-Portal
immer die perfekte E-Mail Signatur bzw. Disclaimer - unabhängig vom Device
immer die perfekte E-Mail Signatur bzw. Disclaimer - unabhängig vom Device Mit dem CI-Cloud-Portal stellen Sie sicher, dass unabhängig vom Endgerät Ihre E-Mail Signaturen, Disclaimer und Kampagnen immer perfekt, unternehmenskonform und vor allem gesetzeskonform sind. Die Cloud-Software für Office 365 spart durch die zentrale Verwaltung von Signaturen und Disclaimer Zeit und Geld. Microsoft Cloud Deutschland wird unterstützt. Eine Vorschau des Disclaimers in Outlook / OWA ist bei der Erstellung der E-Mail vorhanden.
IntranetBOX - Intranet Software - Wissensdatenbank
IntranetBOX - Digitale Mitarbeiterportale, Wissensdatenbanken "Out of the BOX"
IntranetBOX - Digitale Mitarbeiterportale, Wissensdatenbanken Out of the BOX Intranet Software für digitale Mitarbeiterportale und Wissensdatenbanken Die Intranet Software „IntranetBOX“ ist das optimale Mitarbeiterportal für Ihr Unternehmen. Mit dieser Intranet-Lösung können Sie Ihr Wissen einfach teilen, Daten strukturiert ablegen und den Kommunikationsfluss in Ihrem Unternehmen optimieren. Die IntranetBOX kann einfach und kostengünstig realisiert und individuell angepasst werden. Die einfache Handhabung garantiert eine Zukunft mit wachsendem Erfolg.
WITNESS Horizon
WITNESS - Mehr Effizienz in Produktion und Logistik
WITNESS - Mehr Effizienz in Produktion und Logistik WITNESS Manufacturing ist die führende Entwicklungssoftware für die Simulation von Produktions- und Logistikprozessen. Visualisieren Sie Ihre dynamischen Prozesse in 2D und 3D. Erkennen Sie die aktuellen Schwachstellen in Montage, Fertigung oder Logistik. WITNESS Manufacturing kann eine unbegrenzte Anzahl an Produkten und Varianten berücksichtigen und selbst komplexeste Materialflüsse abbilden. Es eignet sich u.a. für die Modellierung chemischer, mineralogischer und keramischer Prozessflüsse.
Ingentis org.manager
Lösung für automatisierte Organigramme, Organisationsdesign und HR Analytics
Lösung für automatisierte Organigramme, Organisationsdesign und HR Analytics Mit dem Ingentis org.manager bilden Sie Ihre Personaldaten innerhalb weniger Minuten im Organigramm ab. Sie können die Software direkt an führende Personalwirtschaftssysteme wie SAP HCM, SuccessFactors, Workday, PeopleSoft oder Oracle HCM anbinden, so dass Ihre Daten im Organigramm stets aktuell sind. Ingentis org.manager verfügt zudem über offene Schnittstellen zu Datenbanken, Verzeichnisdiensten oder zu flachen Dateien. Darüber hinaus erhalten Sie im Ingentis org.manager die Möglichkeit des visuellen Reportings ...
prime WebTime und prime WebAccess
Zeiterfassung und Zutrittskontrolle für 5-5000 Mitarbeiter
Zeiterfassung und Zutrittskontrolle für 5-5000 Mitarbeiter Die Arbeitszeiterfassung mit der Software prime WebTime überzeugt durch die einfache Zeitbuchungen und hohe Funktionalität. Das Zeiterfassungssystem bietet umfassende Auswertungsmöglichkeiten für die effiziente Personaleinsatzplanung. Dank Web-Browser Standard kann die Lösung schnell und umfassend integriert, erweitert und mit weiteren Zutritts-, Zeiterfassungs- oder Sicherheitslösungen vernetzen werden.
Weight Data Tool (Rail / Road)
Fahrzeug-Gewichtsmanagement, Analyse und Achslast-Prognose vom Entwurf bis zur Fertigung
Das WeightDataTool 2.2 Rail / Road ist ein leicht zu bedienendes Berechnungsprogramm unter MS-Windows für das technische Fahrzeug-Gewichtsmanagement. Es verfügt über eine integrierte mehrbenutzerfähige Datenbankanbindung und intuitiv bedienbarer grafischer Programmoberfläche sowie einem optionalen FEM-Berechnungsmodul zur flexiblen statischen Auswertung der importierten oder manuell erfassten Fahrzeugmasse- und Schwerpunktdaten. Speziell bei mehrachsigen statisch unbestimmten Fahrwerkskonzeptionen bieten sich in der Entwurfsphase interessante Lösungsmöglichkeiten ...
X4 BPMS - Business Process Management Software
Geschäftsprozesse digitalisieren und automatisieren
Geschäftsprozesse digitalisieren und automatisieren Als Spezialisten für die Automatisierung von Geschäftsprozessen bieten wir mit unserer X4-Technologie leistungsfähige, flexible und innovative Werkzeuge für alle Digitalisierungsaufgaben. Die X4 BPM Suite ist unsere Software-Plattform für die Digitalisierung und intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen. X4 ESB – Systeme verbinden X4 BPM - Geschäftsprozesse modellieren und automatisieren X4 Activities - Menschen in Geschäftsprozesse einbinden...
ECM-Suite - Dokumente in SAP
Automatische Erfassung & Verarbeitung von Dokumenten in SAP
Automatische Erfassung & Verarbeitung von Dokumenten in SAP Steigern Sie sicher und günstig die Verfügbarkeit, Sicherheit und Transparenz im Umgang mit geschäftsrelevanten Dokumenten und Unterlagen dank automatischer Dokumentenerfassung & Dokumentenverarbeitung!...
TT-PLANT - 3D CAD Lösung für die Rohrleitungsplanung im Anlagenbau
Flexible Rohrleitungsplanung für Engineering und Dienstleistungsbetriebe
Flexible Rohrleitungsplanung für Engineering und Dienstleistungsbetriebe TT-PLANT ist eine leicht zu bedienende und produktive 3D-CAD-Software für die Rohrleitungsplanung im Anlagenbau und kann eigenständig oder wahlweise mit dem TT-3D-Viewer oder mit Autodesk Inventor sowie AutoCAD genutzt werden. TT-PLANT unterstützt optional durch seine eigene 3D-Engine das Planen und spielend leichte Editieren in komplexesten Modellen im TT-3D-Modus, quasi direkt im Umfeld des Design-Reviews. TT-PLANT ist durch seine XML-Architektur sehr gut in bestehende CAD/PDM/P&ID-Landschaften integrierbar.
WECO E-Commerce Sales&Service
Integrierte Multichannel E-Commerce Lösung für SAP Anwender auf Basis von NetWeaver
Integrierte  Multichannel E-Commerce Lösung für SAP Anwender auf Basis von NetWeaver WECO E-Commerce Sales&Service ist eine SAP zertifizierte Multichannel E-Commerce Lösung, die vollständig auf dem SAP Web Application Server entwickelt wurde. Es unterstützt sowohl klassische Webbrowser, als auch mobile Clients (Smartphones). Für den Betrieb sind keine zusätzlichen Hard- oder Softwareinvestitionen notwendig. Die Anwendung ist perfekt in das SAP ERP System integriert und zeichnet sich besonders durch die große Flexibilität sowie den geringen Einführungs- und Betriebsaufwand aus.
alseda AIP - Accelerated Implementation Package for the SAP Payment Engine
Die alseda AIP Lösung ist eine Rapid Deployment Solution für die SAP Payment Engine
Die alseda AIP Lösung bietet eine Vorkonfiguration der SAP Payment Engine zur wesentlichen Beschleunigung und Unterstützung von SAP PE Implementierungsprojekten. Inhalte der Lösung: Neben der Vorkonfiguration der wesentlichen Zahlungsvorgänge werden auch die relevanten Stammdaten (Leitwege, Clearing-Vereinbarungen, etc.) mitgeliefert. Alle Customizing- und Stammdaten-Einstellungen sind in Spezifikationen dokumentiert und werden mit der Lösung ausgeliefert. Dazu gibt es für alle relevanten Zahlungsverkehrsvorgänge innerhalb der AIP Lösung eine Vielzahl bereits vorgefertigte Testfälle inklusive der benötigten Testfalldaten. ...
mydocma PX - Effizientes Bildmanagement
Professionelle Bildverwaltung im Team
Professionelle Bildverwaltung im Team Mit mydocma PIX und der dazugehörigen App können Projektteams Fotos dank einfacher Indizierung mit Schlagworten schnell ablegen und auffinden. Das System bietet mit Funktionen wie Berichtsgenerator, Plan-/GPS-Verortung, Markierungs-, Gruppierungs- und Kommentaroptionen, integrierten Schnittstellen, browserbasiertem Viewer, etc. ein breites Instrumentarium für die Dokumentation, Weitergabe und Archivierung von Bildern. mydocma PIX ist die ideale Ergänzung für mydocma MM & mydocma REPORT.
PANSITE - Content Management System (CMS)
Leistungsstarkes Content Management System – für komplexe Websites und Intranet-Auftritte
Leistungsstarkes Content Management System – für komplexe Websites und Intranet-Auftritte Mit dem browserbasierten, leistungsstarken Content Management System PANSITE realisieren Sie sowohl komplexe Websites als auch ambitionierte Intranet-Projekte und steuern die gezielte, personalisierte Informationsbereitstellung auf beliebigen Endgeräten. Pflegen Sie Ihre Inhalte dezentral und standortübergreifend und gestalten Sie mit Hilfe vorgefertigter Spezialelemente und zahlreicher Add-ons Ihre Seiten exakt nach Ihren Vorstellungen – auch in großen Redakteur-Teams.
PANBASE - Digital Asset Management Software
Bilder und Dokumente souverän verwalten
Bilder und Dokumente souverän verwalten PANBASE ist ein mandantenfähiges, browserbasiertes Digital Asset Management System. Sie erfassen, organisieren und verteilen damit große Bestände von Mediendateien für Ihr Intra- oder Internet. Bestimmen Sie über die Zugriffsrechte auf Ihre Mediendateien und stellen anhand der Protokollierung fest, zu welchem Zweck und von wem Assets angefordert wurden. Mit PANBASE verfügen Sie über ein starkes Instrument zur logischen Organisation Ihrer Mediendateien.
zeige 341 bis 360 (von insgesamt 440 Einträgen)
13141516171819202122

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 355 Software Rubriken