Software > Standard- und Systemsoftware

Standard- und Systemsoftware - aktuelle Marktübersicht

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 195 Einträgen)
TimO® Projektmanagement, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert TimO® ist ein webbasiertes, leistungsstarkes Einzel- und Multi-Projektmanagement. TimO® unterstützt die effektive Planung und Steuerung von Projekten sowie das Controlling in einer Multiprojektumgebung. Die Software punktet mit vielen Funktionen für die Zusammenarbeit in Teams unabhängig von Ort und Zeit. Das modulare System ist mit einer intelligenten Rechteverwaltung ausgestattet. Es kann an alle Anforderungen angepasst sowie mit dem TimO Terminal kombiniert werden. Einsetzbar als Cloud-Lösung.
Merkator IQ
Flexible ERP-Software für wachsende Unternehmen
Die MerkatorIQ ERP-Software unterstützt die Kernprozesse eines Unternehmens und ist für mittelständische Unternehmen unterschiedlichster Branchen ein attraktives ERP-System. Sie umfasst Funktionen zur Kapazitätsplanung, Kalkulation, BDE, PZE und MES, zur Beschaffung, Disposition, Materialwirtschaft, Lagerverwaltung und mobile Datenerfassung sowie Qualitätssicherung!...
VARIO ERP-Software für den E-Commerce und Onlinehandel
ERP, Warenwirtschaft, Versandhandels-Software mit Schnittstellen zu Amazon, eBay und Shops
ERP, Warenwirtschaft, Versandhandels-Software mit Schnittstellen zu Amazon, eBay und Shops Warenwirtschaftssoftware und ERP-System aus einem Guss. Eine Business-Software wie die VARIO 8 ist ein Werkzeug für die komplette Unternehmenssteuerung, um alle Geschäftsprozesse automatisiert im Griff zu haben. Ganz egal, ob Sie WaWi, ERP, CRM, Webshop Schnittstelle oder einfach nur eine Lösung zur Unternehmenssteuerung suchen, die VARIO 8 Software verfügt über eines der umfangreichsten Modulportfolios am Softwaremarkt für die unterschiedlichsten Branchen. Synchronisieren und optimieren Sie Einkauf, Verkauf, Lager und E-Commerce.
AdmiralCloud - Digital Asset Management
Voller Leistungsumfang für optimierte Workflows und sensationelle Medien-Erlebnisse
Voller Leistungsumfang für optimierte Workflows und sensationelle Medien-Erlebnisse AdmiralCloud ist ein Next Generation DAM auf das sich +1500 Kunden in über 120 Ländern verlassen. Alle Daten werden in Deutschland gehostet und unterliegen daher dem deutschen Datenschutz. Bilder, Videos, Audios, PDFs, InDesigs-, Office-Doks, Graphiken, 3D-Inhalte können weltweit bearbeitet, verwaltet und ausgespielt werden. Schon die AdmiralBASIC bietet KI gestütztes Auto-Tagging, umfassende Verwaltungsfunktionen und Ausspielungs-Templates.
xStorage 3
Das effiziente Lagerverwaltungssystem für viele Branchen und logistische Anwendungen.
Das effiziente Lagerverwaltungssystem für viele Branchen und logistische Anwendungen. Profitieren Sie von der hohen Flexibilität der Lagerverwaltungssoftware xStorage 3. xStorage 3 ist radikal prozessorientiert. Modernste Konzepte in der Maskensteuerung sorgen für einfache Bedienbarkeit. Ob gehostet als SaaS-/Cloud-Lösung oder in Ihrem Unternehmen. xStorage ist skalierbar und kann jederzeit mit Ihrem Geschäft und dem neuen Anforderungen wachsen. Mit der kleinen Varianten xStorage GO starten Sie günstig in die Digitalisierung.
Inventory360
IT-Inventarisierung aller Assets
IT-Inventarisierung aller Assets Verwalten Sie alle IT Assets wie Hardware, Software, Lizenzen, Verbrauchsmaterial, Bestellungen und Verträge in einem zentralen System. Mit Inventory360 ersetzen Sie zahlreiche Insellösungen für Inventarisierung, Lizenz-, Leasing- und Vertragsmanagement durch ein zentrales System. Über alle Abteilungen hinweg. Intelligente Erinnerungs- und Auswertungsfunktionen senken die Fehlerquote und ermöglichen eine einfache und schnelle Inventarisierung.
PROGRANTA
Online-Software für digitales Prozessmanagement und Datenverwaltung
Online-Software für digitales Prozessmanagement und Datenverwaltung PROGRANTA ist eine webbasierte Lösung für Antrags-, Evaluations- und Fachverfahren sowie für Daten- und Dokumentenmanagement. Die Software ist praxiserprobt und bildet die aktuellen Datenschutzanforderungen ab. PROGRANTA hat eine modulare Architektur und kann exakt auf den Bedarf und die Anforderungen der Auftraggeber angepasst werden. Nach der Implementierung kann die Software jederzeit und problemlos im laufenden Betrieb an geänderte Anforderungen angepasst werden.
CaptainCasa Enterprise Client
Serverseitige Web-Frontend Entwicklung mit Java für High-Secure Anwendungen.
CaptainCasa Enterprise Client ist eine Web-Frontend-Plattform für anspruchsvolle Geschäfts- und Industrieanwendungen mit langfristiger Orientierung. Mit CaptainCasa Enterprise Client können Sie hochinteraktive Webanwendungen entwickeln, ohne JavaScript oder andere Browser-Technologien erlernen zu müssen. Serverseitiges Java ist alles, was Sie benötigen. Die Browserseite ist ein generischer Render-Engine, die intern auf HTML/JavaScript basiert. Sie rendert Anwendungsdialogdefinitionen, die vom Server aus gesendet werden, und sammelt entsprechende Benutzereingaben zur Verarbeitung auf der Serverseite. Die Render-Engine wird mit einer großen Anzahl von grafischen Steuerelementen geliefert und ist erweiterbar. Die Serverseite, in der Sie die Interaktionsverarbeitung Ihrer Anwendung platzieren, ist reine und einfache Java-Verarbeitung. Sie läuft in jeder JEE-Servlet-basierten Umgebung oder dynamisch.
Steeple
Steeple modernisiert die interne Kommunikation
Steeple modernisiert die interne Kommunikation Bringen Sie Schwung in die interne Kommunikation Ihres Unternehmens und digitalisieren Sie das altmodische schwarze Brett und gedruckte Mitarbeiterzeitungen. Mit Steeple können Sie das Leben in Ihrem Unternehmen verändern und die Art und Weise verbessern, wie Sie Informationen intern teilen. Steeple ist die innovative Lösung, die das schwarze Brett digitalisiert und für alle Mitarbeiter überall zugänglich macht. Gestalten Sie Ihre Steeple-Plattform ganz nach Ihren Vorstellungen und wählen Sie Module aus, die Ihrem Unternehmen neues Leben einhauchen ...
CONTECHNET Suite+
SaaS-Lösung für Ihr effizientes ISMS
SaaS-Lösung für Ihr effizientes ISMS Die CONTECHNET Suite+ ist die zukunftsweisende Lösung für Ihr Unternehmensmanagement. Unabhängig von der Branche bietet sie umfassende Funktionen zur Steigerung der Effizienz und zur Sicherung Ihrer Unternehmensprozesse. Mit einem Fokus auf Informationssicherheits-Managementsysteme (ISMS), IT-Überwachung, IT Asset Management, Datenschutz und Cyber Security bietet die Suite vielseitige Möglichkeiten, Ihr Unternehmen zu optimieren und abzusichern. Unsere SaaS-Lösung ermöglicht die schnelle und unkomplizierte Implementierung, sodass Sie sofort von den Vorteilen profitieren können. Wir legen Wert auf umfassende und benutzerfreundliche Funktionen, um Ihre Arbeit zu vereinfachen und Ihnen die volle Kontrolle über Ihre Ressourcen zu geben.
SNS CRM - das Lotus Notes CRM
SNS CRM ist eine flexible und leistungsstarke CRM Software unter Lotus Notes
SNS CRM bietet Ihnen alle wichtigen Daten in einer Datenbank in einem System unter einer Oberfläche: Selbstverständlich mit allen Vorteilen von Lotus Notes, wie z.B. Mehrstandort-Fähigkeit, Mobilität oder individuelle Vergabe von Berechtigungen. SNS CRM ist die CRM-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. SNS CRM lässt sich ebenfalls an ERP-Systeme wie SAP anbinden und macht so zentrale Daten auch mobil verfügbar...
InterRed
InterRed: Content Hub / Redaktionssystem / Content Management System / Multi Channel / KI
InterRed: Content Hub / Redaktionssystem / Content Management System / Multi Channel / KI InterRed bietet eine umfangreiche Lösung und ist sowohl zentraler Content Hub, Multi Channel Publishing Lösung, Redaktionssystem, (Web) Content Management System, Digital Asset Management als auch Product Information Management System (PIM). Dadurch eignet es sich für die Erstellung, Verwaltung und Gestaltung von Informationen, Websites, Magazinen, Zeitungen, Broschüren, Katalogen, mobilen Plattformen, Apps, Social Media-Aktivitäten und mehr sowie zur zentralen, medienneutralen Datenhaltung.
4ALLPORTAL - PIM Software - Product Information Management
One Software 4ALL data! Ressourcen sparen ✔ Umsatz steigern ✔ mit PIM & DAM
One Software 4ALL data! Ressourcen sparen ✔ Umsatz steigern ✔ mit PIM & DAM One software 4ALL data! Nutzen Sie das 4ALLPORTAL PIM zur zentralen Verwaltung Ihrer Daten. Synchronisieren Sie Ihre Metadaten mit Ihrem ERP-System und anderen Tools. Optimieren Sie Ihre Workflows und automatisieren Sie Ihre Arbeitsabläufe und Routineaufgaben. Sparen Sie sich und Ihrem Team Zeit, Kosten und Nerven und finden Sie zurück zu Produktivität und Kreativität. Fester Ansprechpartner auf Herstellerseite, erfahrenes Entwicklerteam, sichere Server mit Standort Deutschland. Jetzt Demo buchen!...
Neoletter
Für effektive Marketing Automation und ein leistungsstarkes E-Mail-Marketing
Für effektive Marketing Automation und ein leistungsstarkes E-Mail-Marketing Neoletter - Qualität erhöhen, Umsatz steigern und Kosten reduzieren Neoletter ermöglicht eine einfache und hochpersonalisierte Ansprache Ihrer Kunden und Interessenten. Mit nur einem Klick können Sie beliebig viele E-Mails verschicken und in Sekundenschnelle neue Webformulare erstellen. Durch die nahtlose Integration in Ihr CRM-System und Ihre bestehende IT-Infrastruktur können Sie Kontakte basierend auf deren Verhalten segmentieren und in zahlende Kunden umwandeln. Die zugrundeliegende Technologie von JustRelate wird bereits von Unternehmen jeder Größe genutzt, um Millionen von E-Mails an Kunden und Leads zu versenden ...
eTermin
Terminkalender & Terminplaner für Fitnessstudio, Arztpraxis, Restaurant oder Beratung
Terminkalender & Terminplaner für Fitnessstudio, Arztpraxis, Restaurant oder Beratung Professionelles Terminmanagement beginnt mit der eTermin Online Buchungssoftware. eTermin ist die flexibelste und funktionsreichste Lösung für Online Terminvereinbarungen. Dienstleistungen und Preise können ganz einfach verwaltet und angepasst werden. eTermin ist somit der unverzichtbare Helfer im Arbeitsalltag - egal ob im Fitnessstudio, in der Arztpraxis oder im Restaurant. Testen Sie eTermin, die smarte und umfangreiche Online-Buchungssoftware, 30 Tage kostenlos und unverbindlich. Jetzt mehr erfahren!...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 195 Einträgen)
12345678910

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 355 Software Rubriken