Software > Standard- und Systemsoftware

Standard- und Systemsoftware - aktuelle Marktübersicht - Seite 19

zeige 361 bis 380 (von insgesamt 429 Einträgen)
Urlaubsverwaltung timetape.de
Urlaubsplaner und Abwesenheitsplaner für Ihr Unternehmen
Urlaubsplaner und Abwesenheitsplaner für Ihr Unternehmen Urlaub verwalten leicht gemacht: timetape - die clevere Urlaubsverwaltung für Ihr Unternehmen, macht Schluss mit aufwändiger Zettelwirtschaft. Schnell und unkompliziert stellen Mitarbeiter ihren Urlaubsantrag online und haben immer Zugriff auf ihr aktuelles Urlaubskonto. Der Freigabeprozess ist intuitiv und spielend einfach, optimiert die internen Abläufe Ihres Unternehmens und schafft Transparenz für Ihre Mitarbeiter.
fuentis Suite
Integrierte Managementsysteme für Cyber- und Informationssicherheit
Integrierte Managementsysteme für Cyber- und Informationssicherheit Die fuentis AG ist ein spezialisierter Anbieter für Softwareprodukte und Beratung rund um Informationssicherheit und zur Sicherstellung eines ordnungsgemäßen IT-Betriebs. Mit der hier angebotenen fuentis Suite, Standardsoftware, mit den Modulen • fuentis CMDB (Configuration Management Database), • fuentis ISMS (Informationssicherheitsmanagementsystem), • fuentis BCM (Notfallmanagementsystem), • fuentis DPM (Datenschutzmanagementsystem) und • fuentis DMS (Dokumenten Management System)...
LOG-WEB SDK
Generiert fertige Web-Applikationen inklusive voll funktionsfähiger Web-Bedienoberfläche
LOG-WEB SDK - Entwickeln Sie Web-Applikationen auf Basis Ihrer Mainframe-Anwendungen Mit dem LOG-WEB SDK, einem Software-Development Kit, können Sie Web-Applikationen entwickeln, die auf Ihren Mainframe-Anwendungen basieren. Generieren Sie mit diesem Tool-Kit voll funktionsfähige Web-Applikationen und individuelle Web-Bedienoberflächen. Für die Entwicklung individueller Web-Applikationen mit dem SDK benötigen Sie kein Expertenwissen. Das LOG-WEB SDK greift über den LOG-WEB-Server auf Ihre Mainframe-Anwendungen zu und bereitet diese automatisch über eine grafische Oberfläche zur Anwendungsentwicklung auf ...
Der SeminarManager CLOUD
Seminare, Kurse, Coachings oder Trainings autplanen, vermarkten, durchführen und abrechnen
Seminare, Kurse, Coachings oder Trainings autplanen, vermarkten, durchführen und abrechnen Mit SeminarManager CLOUD organisierst du spielend leicht und effizient deine Seminare, Coachings, Workshops und Online-Veranstaltungen. Jetzt anfragen!...
Cornerstone Learning
Schaffen Sie eine Lern- und Entwicklungskultur
Schaffen Sie eine Lern- und Entwicklungskultur Das Cornerstone Learning Management System bietet Unternehmen ein innovatives System für effektives Lernen. Das System unterstützt Nutzer mit automatisierten Zuweisungen von Kursen, umfassenden Protokollen, Versionskontrolle und Auditing sowie diversen Sprachen. Per App können Nutzer flexibel lernen und das zeit- und ortsunabhängig. Viele unterschiedliche Formate wie z.B. Audio, Video, digitale Dokumente, Virtual Reality und Betreuung durch Kursleiter stehen zur Verfügung.
4BDE - Individualisierbare und intuitive Datenerfassung nicht nur in Produktion
Addon für ERP/PPS-Syteme zur manuelle BDE: von PC, IPC, Handheld bis Browser
Addon für ERP/PPS-Syteme zur manuelle BDE: von PC, IPC, Handheld bis Browser Die Software wurde in Java entwickelt und läuft somit auf MS WINDOWS, CE oder LINUX PC/IPC, Maschinensteuerung, Handy sowie WWW. Sie ist intuitiv bedienbar und auf die Bedürfnisse in der Fertigung zugeschnitten. Die Oberfläche und Meldelogik kann mittels XML individuell gestaltet werden. Sie beinhaltet Schnittstellen zu allen gängigen ERP/PPS/WWS-Systemen, ist aber auch mit bestehenden Altsystemen integrierbar. Alternativ ist auch eine stand-alone Verwendung möglich. Buchung: händisch, Maus, Barcode, RFID, Fingerprint ...
Field Service Management - Mobile
Mobiles Servicemanagement (online/offline) über Web-Browser/Notebook/Smartphone/Tablet
Mobiles Servicemanagement (online/offline) über Web-Browser/Notebook/Smartphone/Tablet Innosoft bietet verschiedene Möglichkeiten, das mobile Servicemanagement weltweit sowohl online als auch offline zu nutzen: über Internet-Browser, Notebook, Netbook oder Tablet und Smartphone. Der Mobile Außendienst steht dem Vertriebs- oder Servicemitarbeiter zur Erfassung von Angeboten und Berichten bzw. für die Rückmeldung der Auftragsdaten zur Verfügung. Es beinhaltet folgende Funktionen: Integration in die EDV-gestützte Auftragsbearbeitung, Übernahme und Erzeugung von Aufträgen für den mobilen Service, Einbindung beteiligter Abteilungen, u.v.m.
FÖMIS - Software für Förderinstitutionen
Das System für ein zeitgemäßes Fördermittelmanagement
Das System für ein zeitgemäßes Fördermittelmanagement Das Informationssystem für ein effizientes Fördermittelmanagement. Es hilft Anbietern (Förderinstitutionen) und Antragstellern von Fördermitteln bei der rechtssicheren und effizienten Abwicklung der Prozessschritte...
Simago® Besucherverwaltung
Qualifizierte Besucherverwaltung
Qualifizierte Besucherverwaltung Verwalten Sie Ihre Besucher, Fremdmitarbeiter und den Lieferverkehr einfach und komfortabel mit der Simago® – Besucherverwaltung. Besucher können mithilfe der Software schnell erfasst und registriert werden und die Lösung bietet zudem ein Self-Service-Terminal für die eigenständige Anmeldung durch Besucher. Behalten Sie jederzeit die Übersicht darüber, wer sich auf dem Gelände befindet. Die Besucherverwaltung ist modular aufgebaut und kann bei Bedarf um zusätzliche Funktionen (z.B. Raumbuchungssysteme) erweitert werden.
Web & Workflow - Individuelle Portallösungen
Portallösungen zur Vermittlung und Beauftragung von Dienstleistungen oder Informationen
Portallösungen zur Vermittlung und Beauftragung von Dienstleistungen oder Informationen Die Software ist eine Portallösung, mit deren Hilfe der Portalbetreiber Kunden die Möglichkeit bietet, zeit- und ortsunabhängig Dienstleistungen zu beauftragen oder Informationen zu beziehen. Die Aufträge bearbeitet der Unternehmer selbst oder gibt sie an ein Netzwerk vertrauter Lieferanten bzw. Subunternehmer weiter, die sich des Auftrags annehmen. Die Portallösung kann z.B. für Online-Marktplätze diverser Branchen oder als Informationsplattform oder Kollaborationsplattform.
ECM (End User Computing Management)
Software zum Management Individueller Datenverarbeitung (IDV)
Die Software ECM (End User Computing Management) ist für Unternehmen jeder Größe und Branche geeignet, die ein effektives und revisionssicheres Management ihrer individuellen Datenverarbeitung (DIV) benötigen. Insbesondere Unternehmen mit erhöhten aufsichtsberechtigten Anforderungen im Finanzsektor können von dieser Software profitieren, da die Anwendung alle erforderlichen Funktionen zur Abbildung eines ganzheitlichen IDV-Managementprozesses bietet. Zudem ermöglicht Ihnen ECM die Erfassung, Kategorisierung und Archivierung von IDV-Anwendungen sowie die Umsetzung von risikoreduzierenden Maßnahmen ...
A:NG Auktionssoftware - online Auktionen für Auktionator und Versteigerer
Mit A:NG erhalten Sie eine komplette Suite, um Auktionen online und live durchzuführen
Mit A:NG erhalten Sie eine komplette Suite, um Auktionen online und live durchzuführen Ob Termin-Auktionen oder Präsenz-Auktionen - Mit A:NG bekommen Sie alles, was Sie brauchen, um Auktionen sofort online durchführen zu können. Das Live Modul begleitet Ihre Präsenzauktion mit schriftlichen und telefonischen Vorgebote, über die Live Veranstaltung bis hin zum online Nachverkauf. Die umfangreiche Katalogfunktionen bilden die Basis für automatisierte Abläufe. Ein responsives, mobiltaugliches Konzept ist selbstverständlich schon im Auslieferungszustand inklusive. NEU für Auktionshäuser: Schnittstellen zu AM/2 Auktion Management Software verfügbar. Sie werden begeistert sein vom enormen Funktionsumfang und der Flexibilität! Projektarbeiten gerne anfragen.
FLINTEC IT - Digitalisierung der Anwesenheitskontrolle
Software zur Überprüfung von Arbeitseinsätzen für Dienstleistungsunternehmen
Software zur Überprüfung von Arbeitseinsätzen für Dienstleistungsunternehmen Die Flintec Anwesenheitskontrolle ist eine IT-Lösung für die Überprüfung von Arbeitseinsätzen in Bezug auf Einsatzzeiten an definierten Orten. Die Erfassung der Daten erfolgt in Echtzeit, Unregelmäßigkeiten werden automatisch per E-Mail, Telefon oder SMS gemeldet. Die Anwesenheitskontrolle richtet sich speziell an Unternehmen, die eine Vielzahl von Dienstleistungen an verschiedenen Arbeitsorten durchführen (z.B. Gebäudereinigung, Garten-/Landschaftspflege, Winterdienst).
rexx HR - Vacationmanager - Urlaubsverwaltung
Urlaubsverwaltung, Abwesenheitsmanagement
Urlaubsverwaltung, Abwesenheitsmanagement Die rexx Vacationmanager Software unterstützt das Urlaubsmanagement in KMU ebenso wie in globalen Unternehmen. Die Software umfasst Funktionen für die Urlaubsplanung, frei definierbare Abwesenheitsbuchungen und Konten, Fehlzeiten, Beantragung und Genehmigung, Vertretungsregelungen, automatische Konten- und Saldenberechnung sowie transparente Dokumentation aller Vorgänge.
DHC VISION - eDMS | eQMS | eTMF| Lösungen für Qualitäts- und Compliance-Prozesse
DHC VISION - Das integrierte Managementsystem für Qualität und Compliance
DHC VISION - Das integrierte Managementsystem für Qualität und Compliance DHC VISION fasst ein breites Spektrum fachlicher Aspekte in einer durchgängigen Softwareumgebung zusammen. So werden unterschiedliche Sichtweisen auf eine einheitliche Datenbasis für alle fachlichen Bereiche möglich. Dabei verbindet DHC VISION erfolgreich praxiserprobte, vorkonfigurierte Methoden mit umfangreichen Möglichkeiten zur Konfiguration und Anpassung des Systems. Diese Kombination aus Standardsoftware und Konfiguration garantiert maßgeschneiderte Lösungen.
COI-BusinessFlow Digitale Eingangsrechnungsverarbeitung
Digitale Eingangsrechnungsverarbeitung auf Basis COI-BusinessFlow
Die COI-BusinessFlow Lösung Digitale Eingangsrechnungsverarbeitung ersetzt, dank moderner Informationstechnologie, das manuelle Abtippen, Vervielfältigen und Verteilen von Eingangsrechnungen. Die Informationen werden auf diesem Wege schnell digitalisiert, intelligent ausgewertet und stehen direkt auch für andere Anwendungen zur Verfügung. Die aufwändigen Bearbeitung- und Transportzeiten werden deutlich reduziert, die Prozesse schlanker, kürzer und einfacher.
ADbasic - Echtzeit-Entwicklungsumgebung
Die komfortable Entwicklungsumgebung für schnelle Echtzeitprozesse.
Die komfortable Entwicklungsumgebung für schnelle Echtzeitprozesse. ADbasic ist eine vollständige Entwicklungsumgebung zur Programmierung schneller Regel-, Steuer- und Messabläufe - auf Basis unserer weltweit bekannten und tausendfach bewährten ADwin-Systeme. Mit ADbasic lassen sich Probleme leicht, hochpräzise und mit exakt vorhersagbarem Zeitverhalten lösen: Schnelles digitales Regeln, Steuern, Messen, Harte Echtzeit einhalten unter Windows, Linux, Mac - mikrosekundengenau, Einfache Umsetzung, Flexibel bleiben in der Wahl der Hardware- und Software-Schnittstellen, Skalierbar und abwärtskompatibel, Schnittstellen für Standard-Software ...
keelearning
Lernsoftware mit Mediathek für Videos, Seminarunterlagen
Lernsoftware mit Mediathek für Videos, Seminarunterlagen Entdecken Sie keelearning - Ihre umfassende Lösung für effektives und flexibles Lernen am Arbeitsplatz. Mit unserer leistungsstarken E-Learning-Software können Sie Schulungen und Trainings in ein bereicherndes Erlebnis für Ihre Mitarbeitenden verwandeln. Von benutzerfreundlichen Oberflächen über Gamification-Elemente bis hin zur zentralen Mediathek und der Integration von verschiedenen Dateiformaten bieten wir Ihnen alle Tools, die Sie benötigen, um Ihr Schulungswesen zu optimieren. Erleben Sie zeitgemäßes Lernen in einer sicheren Umgebung und steigern Sie die Effektivität Ihrer Mitarbeiterschulungen mit keelearning.
Lotus Notes StoreIT DMS FREE
Lotus Notes Dokumentmanagement kostenlos
Lotus Notes Dokumentmanagement kostenlos Die Lösung ist ein äußerst unkompliziertes Dokumentmanagementsystem auf der Basis Lotus Notes/ Domino. Es ermöglicht eine zentrale Bereitstellung von öffentlichen Dokumenten wie z.B. Verfahrensanweisungen, Organisationsrichtlinien, Qualitätsmanagement, für Belegschaft, Management und Geschäftsleitung. Sie erhalten eine zentrale Ablage aller Dokumente während eines Projektlebenszyklus (z.B. Maileingänge, Besprechungsprotokolle, Kundenkorrespondenz, etc.), kategorisiert nach Projektabschnitten. Die Software unterstützt Sie bei der Steuerung aller Prozesse im Unternehmen ...
CICone®
Maßgeschneiderte Komplettlösung (ERP) für Leasing- und Finanzierungsunternehmen
Die Unternehmenslösung CICone® ist ein modulares ERP-System und für Finanzdienstleister konzipiert. Sie deckt die typischen Prozesse von Finanzierungsunternehmen ab. Mit seinen zahlreichen Modulen, Werkzeugen und dem integrierten WorkFlow Management System erlaubt es eine optimale Anpassung an die Kundenbedürfnisse und führt damit zu einer hocheffizienten Nutzenmaximierung.
zeige 361 bis 380 (von insgesamt 429 Einträgen)
141516171819202122

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 355 Software Rubriken