Visual Planning - Die Plantafel-Software für optimalen Ressourceneinsatz
Personalplanung, Maschinenplanung, Projektplanung, Fertigungsplanung, Einsatzplanung, Kapazitätsplanung, all diese Aufgaben erledigen Sie in Visual Planning mit einem Klick. Keine zeitaufwendige Pflege mehr von Excel Tabellen bei der Ressourcenplanung. Der Ressourcen-Einsatz wird – für Laien leicht erlernbar – einfach per Drag & Drop koordiniert. Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch oder stellen Ihnen kostenlos und unverbindlich eine Testplanung zur Verfügung.
Unterweisungen effizient gestalten mit der Online-Plattform für webbasiertes E-Learning!
Der Unterweisungs-Manager ist die Online-Plattform, mit der Sie webbasiert zertifizierte E-Learnings durchführen und die Unterweisungspflicht effizienter gestalten – für einzelne Mitarbeiter, ganze Abteilungen und Standorte. Die Kombination aus persönlicher Unterweisung (Präsenzschulung) und E-Learning, das sog. Blended Learning, kann ebenfalls über das System organisiert und dokumentiert werden.
Symbio ist das erste integrierte Management-/BPM-System, das mit einer Web-Oberfläche alle Anwender integriert. Dies vereinfacht die Bedienung und reduziert die administrativen Betriebskosten auf ein Minimum. Das automatische Layout von Prozessen und Hierarchien beschleunigt die Pflege und ermöglicht die volle Konzentration auf die Unternehmensinhalte.
Die marktbewährte Serverlösung für zentrale E-Mail-Verschlüsselung und digitale Signatur
Z1 SecureMail Gateway schützt die E-Mails Ihres Unternehmens zuverlässig vor Industriespionage und Spähprogrammen und stellt sicher, dass alle Daten DSGVO konform übertragen werden. Das Gateway ver- und entschlüsselt E-Mail nach den Standards S/MIME und OpenPGP und bietet ein passwort-basiertes Verfahren für die sichere Kommunikationen mit z.B. Endkunden. Weiterhin werden Signaturen automatisch gesetzt und geprüft und interne sowie externe Zertifikate verwaltet.
SOG ein Spezialist für den Großhandel, Import und Export. Wir bieten Ihnen ein ganzheitliches Software- und Beratungskonzept für Ihre Branche. Erhöhen Sie mit der Lösung SOG ERP, Lagerverwaltungssystem (WMS) und E-Shop Ihre Effizienz vom Ein- und Verkauf bis zum Informationsmanagement.
Auch E-Commerce-Lösungen für B2B und ein online-basiertes Lagerverwaltungssystem (Scanner) bieten wir aus eigenem Hause an. Vertrauen Sie auf mehr als 30 Jahre Erfahrung im Groß- und Außenhandel sowie umfassendes Know-how.
Konzernbuchhaltung – Viel mehr als nur Konsolidierung
Diamant/4 ist für das Rechnungswesen von Organisationsgruppen gemacht: Sie behalten die aktuelle sowie zukünftige Lage Ihres gesamten Unternehmensverbunds fest im Blick und bilden einzelne, wie auch zusammengesetzte Unternehmenseinheiten differenziert ab. Das Tagesgeschäft lässt sich mühelos erledigen – und auch der Konzernabschluss gelingt sicher und schnell.
Integrierte Managementsysteme für Cyber- und Informationssicherheit
Die fuentis AG ist ein spezialisierter Anbieter für Softwareprodukte und Beratung rund um Informationssicherheit und zur Sicherstellung eines ordnungsgemäßen IT-Betriebs. Mit der hier angebotenen fuentis Suite, Standardsoftware, mit den Modulen
• fuentis CMDB (Configuration Management Database),
• fuentis ISMS (Informationssicherheitsmanagementsystem),
• fuentis BCM (Notfallmanagementsystem),
• fuentis DPM (Datenschutzmanagementsystem) und
• fuentis DMS (Dokumenten Management System)...
OPTIMA TIME kombiniert moderne Zeiterfassung mit biometrischer Personenerkennung
OPTIMA Time ist eine serverbasierte Zeiterfassungssoftware. In Verbindung mit dem Zugangskontrollsystem wird die Erfassung der Arbeitszeit der Mitarbeiter sowie die Abwesenheits- und Urlaubszeit ermöglicht. . OPTIMA kann reine Personalzeiten ebenso erfassen und auswerten wie Zustände und einzelne Prozesse in Unternehmen. Der Vielfältigkeit der Nutzung sind kaum Grenzen gesetzt. OPTIMA Time bietet einen branchenübergreifenden Mehrwert, sowohl für kleine und mittelständische, als auch für große Unternehmen ...
Addon für ERP/PPS-Syteme zur manuelle BDE: von PC, IPC, Handheld bis Browser
Die Software wurde in Java entwickelt und läuft somit auf MS WINDOWS, CE oder LINUX PC/IPC, Maschinensteuerung, Handy sowie WWW. Sie ist intuitiv bedienbar und auf die Bedürfnisse in der Fertigung zugeschnitten. Die Oberfläche und Meldelogik kann mittels XML individuell gestaltet werden. Sie beinhaltet Schnittstellen zu allen gängigen ERP/PPS/WWS-Systemen, ist aber auch mit bestehenden Altsystemen integrierbar. Alternativ ist auch eine stand-alone Verwendung möglich. Buchung: händisch, Maus, Barcode, RFID, Fingerprint ...
Das Cornerstone Learning Management System bietet Unternehmen ein innovatives System für effektives Lernen. Das System unterstützt Nutzer mit automatisierten Zuweisungen von Kursen, umfassenden Protokollen, Versionskontrolle und Auditing sowie diversen Sprachen. Per App können Nutzer flexibel lernen und das zeit- und ortsunabhängig. Viele unterschiedliche Formate wie z.B. Audio, Video, digitale Dokumente, Virtual Reality und Betreuung durch Kursleiter stehen zur Verfügung.
Urlaubsplaner und Abwesenheitsplaner für Ihr Unternehmen
Urlaub verwalten leicht gemacht: timetape - die clevere Urlaubsverwaltung für Ihr Unternehmen, macht Schluss mit aufwändiger Zettelwirtschaft. Schnell und unkompliziert stellen Mitarbeiter ihren Urlaubsantrag online und haben immer Zugriff auf ihr aktuelles Urlaubskonto. Der Freigabeprozess ist intuitiv und spielend einfach, optimiert die internen Abläufe Ihres Unternehmens und schafft Transparenz für Ihre Mitarbeiter.
Das System für ein zeitgemäßes Fördermittelmanagement
Das Informationssystem für ein effizientes Fördermittelmanagement. Es hilft Anbietern (Förderinstitutionen) und Antragstellern von Fördermitteln bei der rechtssicheren und effizienten Abwicklung der Prozessschritte...
Mit A:NG erhalten Sie eine komplette Suite, um Auktionen online und live durchzuführen
Ob Termin-Auktionen oder Präsenz-Auktionen - Mit A:NG bekommen Sie alles, was Sie brauchen, um Auktionen sofort online durchführen zu können.
Das Live Modul begleitet Ihre Präsenzauktion mit schriftlichen und telefonischen Vorgebote, über die Live Veranstaltung bis hin zum online Nachverkauf.
Die umfangreiche Katalogfunktionen bilden die Basis für automatisierte Abläufe.
Ein responsives, mobiltaugliches Konzept ist selbstverständlich schon im Auslieferungszustand inklusive.
NEU für Auktionshäuser: Schnittstellen zu AM/2 Auktion Management Software verfügbar. Sie werden begeistert sein vom enormen Funktionsumfang und der Flexibilität!
Projektarbeiten gerne anfragen.
Effizient vermieten und verleihen - Das Miet-, Verleih- und Buchungssystem.
Das Online Reservierungs- und Buchungssystem wy.by bietet Ihnen als gewerblichem Vermieter eine einfache, web-basierte und kostengünstige Vermietlösung an, die Ihre Website zum Verkaufskanal macht und Online Buchungen von PCs, Tablets und Smartphones ermöglicht. Jetzt mehr erfahren und Demo-Version testen!...
Plattform für Projekt-, Aufgaben- und Verfahrens-Management
Mit Jira machen Sie die Arbeiten eines Unternehmens oder einer Kommune und ihrer Mitarbeiter*innen transparent und übersichtlich.
Von einfachen Aufgaben bis komplexen Sachverhalten lässt sich alles Relevante abbilden und trägt zur Vereinfachung der Arbeit bei. Mit individuellen Aufgabenworkflows kann Jira auf die Arbeit in allen Abteilungen und allen Ebenen angepasst werden.
Das NovaTime Zeiterfassungssystem wird branchenübergreifend zur Arbeitszeiterfassung, Workflow mit Urlaubsverwaltung und Zutrittskontrolle eingesetzt. Bundesweit haben mehr als 500 Unternehmen sich bei der Einführung der Software, bei Anpassungen innerhalb des Systems bei der laufenden Betreuung für dP elektronik als Partner entschieden. Kommen auch Sie jederzeit gerne auf unser Team zu. Zur Erfassung der Arbeitszeiten stehen Buchungsterminal, Webterminal und eine App zur Verfügung.
Leicht verständlich, intuitiv bedienbar und schnell implementiert
Das Sciforma Projekt- und Portfoliomanagement ist eine multifunktionale und sehr einfach zu bedienende PPM-Lösung. Sie ermöglicht den unternehmensweiten und umfassenden Einblick in alle Ihre Projekte und Ressourcen. Der komplette Projektlebenszyklus von der Ideenfindung, über die Kapazitätsplanung bis hin zur Projektverfolgung wird von der Software abgebildet. Zudem können Sie mit Workspaces die Ansichten und Arbeitsbereiche anwendergerecht, individuell und rollenbasiert für den tatsächlichen Bedarf gestalten.
Komplett-Lösung für den Onlinehandel und eProcurement mit MS Dynamics NAV
Als E-Commerce Komplettlösung oder als AddOn für bestehende MS Dynamics NAV-Installationen konzipiert. eBusiness WEBshop für MS Dynamics NAV vereinigt einzigartig das ERP-System Dynamics NAV mit der Welt des eCommerce auf Basis aktuellster Technologien. Verbinden Sie die Administration Ihrer ONLINE-Shops und Unternehmenspräsenz mit der MS Dynamics NAV Geschäftslogik. Vollintegrierte Portalsteuerung aus dem ERP-System. Nutzung erweiterter Produktinformationen aus der Warenwirtschaft. Warenkörbe direkt integriert in die Verkaufssteuerung des ERP-Systems mit Logistikanbindung.
Stabil, schnell, innovativ – Die topmoderne Praxis-Verwaltungssoftware für Apple-Hardware
Einige Highlights: Auch unterwegs per iPhone Krankenakten abrufen, Anamnesen diktieren und Befundbilder machen. Die Live-Fehlerliste: Bereits bei der Eingabe von Leistungen Fehler vermeiden und – immer wenn gerade etwas Zeit ist – noch ausstehende Fehler beheben. Damit gelingt die Quartalsabrechnung in wenigen Minuten. HzV-Abrechnung, Online-Terminvergabe über die Praxis-Website, Selbst-Anmeldung und Anamnese durch den Patienten über die iPad-App, ImpfDocNE-Anbindung, Workflow-Automatisierung durch Aktionsketten, Login per Gesicht, Cockpit für den wirtschaftlichen Überblick...
aurea CRM - die leistungsstarke CRM-Software für Vertrieb, Service und Marketing
Aurea CRM ist eine umfassende Standardsoftware, die in mehr als 25 Jahren gemeinsam mit Kunden entwickelt wurde und alle wesentlichen CRM-Anforderungen aus Vertrieb, Service, Marketing und Management bestens erfüllt. Die Software lässt sich sehr individuell auf die Bedürfnisse einzelner Kunden anpassen, dabei kann jedoch auf bestehende Templates zurückgegriffen werden und so der Implementierungsaufwand in Grenzen gehalten werden. Über Schnittstellen lässt sich die Software zudem einfach in die bestehende IT-Infrastruktur integrieren.