Software > Standard- und Systemsoftware

Standard- und Systemsoftware - aktuelle Marktübersicht - Seite 7

zeige 121 bis 139 (von insgesamt 139 Einträgen)
prime WebTime und prime WebAccess
Zeiterfassung und Zutrittskontrolle für 5-5000 Mitarbeiter
Zeiterfassung und Zutrittskontrolle für 5-5000 Mitarbeiter Die Arbeitszeiterfassung mit der Software prime WebTime überzeugt durch die einfache Zeitbuchungen und hohe Funktionalität. Das Zeiterfassungssystem bietet umfassende Auswertungsmöglichkeiten für die effiziente Personaleinsatzplanung. Dank Web-Browser Standard kann die Lösung schnell und umfassend integriert, erweitert und mit weiteren Zutritts-, Zeiterfassungs- oder Sicherheitslösungen vernetzen werden.
Cornerstone Connect - Das Tool zur Zusammenarbeit im Unternehmen
Förderung der sozialen Kollaboration, um alle Mitarbeiter zu Leistungen zu motivieren
Förderung der sozialen Kollaboration, um alle Mitarbeiter zu Leistungen zu motivieren Mit dem Cornerstone Connect Tool können Sie die Zusammenarbeit optimieren, die soziale Kollaboration stärken und Ihre Mitarbeiter zu mehr Leistung motivieren. Cornerstone Connect verbessert den unternehmensweiten Workflow, vereinheitlicht Kommunikation und Kollaboration durch Social Media Funktionalitäten. Identifizieren Sie wichtige Leistungsträger Ihres Unternehmens. Stellen Sie funktionsspezifische Inhalte und Schulungen bereit und profitieren Sie von der zentralen Übersicht der Software.
Die All-in-One Venue Management Platform. Für Raum, Sport und Event.
Digitalisieren Sie den gesamten Prozess der Buchungs- und Belegungsplanung mit Locaboo
Digitalisieren Sie den gesamten Prozess der Buchungs- und Belegungsplanung mit Locaboo Locaboo ist grundsätzlich für alle Institutionen geeignet, die Räumlichkeiten verwalten, z. B. Unternehmen, Gemeinden, Vereine, Stadtwerke, Sporteinrichtungen, Freizeiteinrichtungen, Schwimmanlagen, Eisstadien, etc. Die Raumverwaltung lässt sich, sowohl intern als auch extern durchführen. Kontaktieren Sie uns, um noch mehr über die Funktionen von Locaboo zu erfahren!...
Z1 SecureHub
Große Dateien spontan, einfach und sicher austauschen – konform zur DS-GVO
Große Dateien spontan, einfach und sicher austauschen – konform zur DS-GVO Mit Z1 SecureHub übertragen Sie große Dateien sicher und konform zur EU Datenschutz-Grundverordnung. Egal, ob Videos, Präsentationen oder Datenbanken – die Dateien können einfach über Ihr eigenes Z1 SecureHub versendet und empfangen werden. Alle Daten werden in Ihrer eigene Infrastruktur gespeichert.
Zeiterfassung - Cloud - Lotus Domino - „Out of Office“
Zeiterfassung , Projektzeiterfassung , Arbeitszeiterfassung
Zeiterfassung , Projektzeiterfassung , Arbeitszeiterfassung Die Edition –Zeiterfassung- für den Urlaubsplaner Out of Office ergänzt die Basisfunktionen um Funktionen rund um die Zeiterfassung. Sie ist als einfache Arbeitszeiterfassung konfiguriert oder als Projektzeiterfassung. Das Programm ist optional verknüpft mit Kostenstellen und Kostenträgern und direkt in Ihre Lotus Notes/ Domino © Umgebung integriert, oder als plattformunabhängige Cloud-Lösung erhältlich. Machen Sie eine Tour anhand unseres Video Tutorials oder laden Sie sich kostenfrei die Demoversion aus dem Downloadbereich ...
UltraCore
End-to-end Plattform für die Entwicklung von multi-tiered Rich Internet Anwendungen.
End-to-End-Plattform für die Entwicklung von mehrschichtigen Rich-Internet-Anwendungen. Die Anwendungsentwicklung mit UltraCore™ erfolgt in Java innerhalb des UltraCore™ Quellcode-Modells. Dieser bietet einen hohen Abstraktionsgrad von technologischen Besonderheiten und konzentriert sich auf die Modellierung der Geschäftslogik und die Schaffung einer ansprechenden Benutzerinteraktion. UltraCore™ umfasst mehrere einsatzbereite Module und Programmierkonzepte, die in modernen Geschäftsanwendungen benötigt werden.
Z1 SecureMail Gateway
Die marktbewährte Serverlösung für zentrale E-Mail-Verschlüsselung und digitale Signatur
Die marktbewährte Serverlösung für zentrale E-Mail-Verschlüsselung und digitale Signatur Z1 SecureMail Gateway schützt die E-Mails Ihres Unternehmens zuverlässig vor Industriespionage und Spähprogrammen und stellt sicher, dass alle Daten DSGVO konform übertragen werden. Das Gateway ver- und entschlüsselt E-Mail nach den Standards S/MIME und OpenPGP und bietet ein passwort-basiertes Verfahren für die sichere Kommunikationen mit z.B. Endkunden. Weiterhin werden Signaturen automatisch gesetzt und geprüft und interne sowie externe Zertifikate verwaltet.
Visual Planning Plantafel-Software
Visual Planning - Die Plantafel-Software für optimalen Ressourceneinsatz
Visual Planning - Die Plantafel-Software für optimalen Ressourceneinsatz Personalplanung, Maschinenplanung, Projektplanung, Fertigungsplanung, Einsatzplanung, Kapazitätsplanung, all diese Aufgaben erledigen Sie in Visual Planning mit einem Klick. Keine zeitaufwendige Pflege mehr von Excel Tabellen bei der Ressourcenplanung. Der Ressourcen-Einsatz wird – für Laien leicht erlernbar – einfach per Drag & Drop koordiniert. Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch oder stellen Ihnen kostenlos und unverbindlich eine Testplanung zur Verfügung.
4BDE - Individualisierbare und intuitive Datenerfassung nicht nur in Produktion
Addon für ERP/PPS-Syteme zur manuelle BDE: von PC, IPC, Handheld bis Browser
Addon für ERP/PPS-Syteme zur manuelle BDE: von PC, IPC, Handheld bis Browser Die Software wurde in Java entwickelt und läuft somit auf MS WINDOWS, CE oder LINUX PC/IPC, Maschinensteuerung, Handy sowie WWW. Sie ist intuitiv bedienbar und auf die Bedürfnisse in der Fertigung zugeschnitten. Die Oberfläche und Meldelogik kann mittels XML individuell gestaltet werden. Sie beinhaltet Schnittstellen zu allen gängigen ERP/PPS/WWS-Systemen, ist aber auch mit bestehenden Altsystemen integrierbar. Alternativ ist auch eine stand-alone Verwendung möglich. Buchung: händisch, Maus, Barcode, RFID, Fingerprint ...
OPTIMA Time - Webbasierte Zeiterfassungssoftware
OPTIMA TIME kombiniert moderne Zeiterfassung mit biometrischer Personenerkennung
OPTIMA Time ist eine serverbasierte Zeiterfassungssoftware. In Verbindung mit dem Zugangskontrollsystem wird die Erfassung der Arbeitszeit der Mitarbeiter sowie die Abwesenheits- und Urlaubszeit ermöglicht. . OPTIMA kann reine Personalzeiten ebenso erfassen und auswerten wie Zustände und einzelne Prozesse in Unternehmen. Der Vielfältigkeit der Nutzung sind kaum Grenzen gesetzt. OPTIMA Time bietet einen branchenübergreifenden Mehrwert, sowohl für kleine und mittelständische, als auch für große Unternehmen ...
Urlaubsverwaltung timetape.de
Urlaubsplaner und Abwesenheitsplaner für Ihr Unternehmen
Urlaubsplaner und Abwesenheitsplaner für Ihr Unternehmen Urlaub verwalten leicht gemacht: timetape - die clevere Urlaubsverwaltung für Ihr Unternehmen, macht Schluss mit aufwändiger Zettelwirtschaft. Schnell und unkompliziert stellen Mitarbeiter ihren Urlaubsantrag online und haben immer Zugriff auf ihr aktuelles Urlaubskonto. Der Freigabeprozess ist intuitiv und spielend einfach, optimiert die internen Abläufe Ihres Unternehmens und schafft Transparenz für Ihre Mitarbeiter.
Web & Workflow - Individuelle Portallösungen
Portallösungen zur Vermittlung und Beauftragung von Dienstleistungen oder Informationen
Portallösungen zur Vermittlung und Beauftragung von Dienstleistungen oder Informationen Die Software ist eine Portallösung, mit deren Hilfe der Portalbetreiber Kunden die Möglichkeit bietet, zeit- und ortsunabhängig Dienstleistungen zu beauftragen oder Informationen zu beziehen. Die Aufträge bearbeitet der Unternehmer selbst oder gibt sie an ein Netzwerk vertrauter Lieferanten bzw. Subunternehmer weiter, die sich des Auftrags annehmen. Die Portallösung kann z.B. für Online-Marktplätze diverser Branchen oder als Informationsplattform oder Kollaborationsplattform.
FÖMIS - Software für Förderinstitutionen
Das System für ein zeitgemäßes Fördermittelmanagement
Das System für ein zeitgemäßes Fördermittelmanagement Das Informationssystem für ein effizientes Fördermittelmanagement. Es hilft Anbietern (Förderinstitutionen) und Antragstellern von Fördermitteln bei der rechtssicheren und effizienten Abwicklung der Prozessschritte...
A:NG Auktionssoftware - online Auktionen für Auktionator und Versteigerer
Mit A:NG erhalten Sie eine komplette Suite, um Auktionen online und live durchzuführen
Mit A:NG erhalten Sie eine komplette Suite, um Auktionen online und live durchzuführen Ob Termin-Auktionen oder Präsenz-Auktionen - Mit A:NG bekommen Sie alles, was Sie brauchen, um Auktionen sofort online durchführen zu können. Das Live Modul begleitet Ihre Präsenzauktion mit schriftlichen und telefonischen Vorgebote, über die Live Veranstaltung bis hin zum online Nachverkauf. Die umfangreiche Katalogfunktionen bilden die Basis für automatisierte Abläufe. Ein responsives, mobiltaugliches Konzept ist selbstverständlich schon im Auslieferungszustand inklusive. NEU für Auktionshäuser: Schnittstellen zu AM/2 Auktion Management Software verfügbar. Sie werden begeistert sein vom enormen Funktionsumfang und der Flexibilität! Projektarbeiten gerne anfragen.
MegaPlus®
Integrierte betriebswirtschaftliche Standardsoftware
Integrierte betriebswirtschaftliche Standardsoftware MegaPlus® ist das Mittelstands-ERP, das plattformunabhängig und anwenderfreundlich leistungsstarke, integrierte betriebswirtschaftliche Funktionen zur effizienten Erfassung, Steuerung und Auswertung von betrieblichen Prozessen zur Verfügung stellt. Sämtliche Module unserer Software (HR, Controlling, Rechnungswesen, Warenwirtschaft, ECM) zeichnen sich durch eine hohe Anpassungsfähigkeit, sowie flexible Analyse- und Darstellungsmöglichkeiten aus. Die Software ist in den verschiedensten Branchen bereits im Einsatz: Bau, Transport, Logistik, Anlagenbau, Maschinenbau, Gießerei..
Speed4Trade CONNECT
Software zur automatisierten Verkaufsabwicklung über Online-Shop und eBay, Amazon & Co.
Software zur automatisierten Verkaufsabwicklung über Online-Shop und eBay, Amazon & Co. Die Integrationsplattform und E-Commerce-Software Speed4Trade CONNECT bietet als Middleware die perfekte automatisierte Vernetzung Ihrer bestehenden Unternehmenssoftware (ERP, Warenwirtschaft) zu den größten und bekanntesten Online-Marktplätzen der Welt. Diese können so ganz einfach bedient werden, da sich das gesamte Online-Handels-Geschehen zentral in einer Software befindet.
Event-IS
IT-Lösung für Raum- & Arbeitsplatzbuchung, Konferenzmanagement und Digital Signage
IT-Lösung für Raum- & Arbeitsplatzbuchung, Konferenzmanagement und Digital Signage Wir machen Ihr Konferenz- und Arbeitsplatzmanagement zum „operativen Erfolgsfaktor“! Event-IS ist DIE moderne und intelligente Lösung für Ihr Konferenz- und Arbeitsplatzmanagement. Integral bietet mit Event-IS ein branchenunabhängiges IT-System, das Sie zeit- und kostensparend, professionell bei der Organisation, der Verwaltung und dem Management von Arbeitsabläufen aller relevanten Unternehmensbereiche unterstützt. Die Applikation ist für Veranstaltungen jeder Art und Komplexität einsetzbar, von Meetings ohne Bewirtung bis hin zur Organisation großer Veranstaltungen ...
Sciforma Projekt- und Portfoliomanagement
Leicht verständlich, intuitiv bedienbar und schnell implementiert
Leicht verständlich, intuitiv bedienbar und schnell implementiert Das Sciforma Projekt- und Portfoliomanagement ist eine multifunktionale und sehr einfach zu bedienende PPM-Lösung. Sie ermöglicht den unternehmensweiten und umfassenden Einblick in alle Ihre Projekte und Ressourcen. Der komplette Projektlebenszyklus von der Ideenfindung, über die Kapazitätsplanung bis hin zur Projektverfolgung wird von der Software abgebildet. Zudem können Sie mit Workspaces die Ansichten und Arbeitsbereiche anwendergerecht, individuell und rollenbasiert für den tatsächlichen Bedarf gestalten.
DISPONENTplus
DISPONENTplus – Logistiksoftware für durchgängig digitale Prozesse
DISPONENTplus ist eine hoch skalierbare Standardsoftware für Speditionen, Verlader, Transport- und Logistikunternehmen, die den gesamten operativen Prozess vom Angebot bis zur Fakturierung und Übergabe an die Buchhaltung automatisiert. Optional stehen vollständig integrierte Zusatzmodule, wie Warehousing, Customer Relationship Management und ein umfassendes Reporting zur Verfügung. Dazu integrieren verschiedene Apps Kunden, Partner und Fahrer auf nur einer Plattform und ermöglichen den Zugang zu BYOD.
zeige 121 bis 139 (von insgesamt 139 Einträgen)
234567

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 354 Software Rubriken