Software > Standard- und Systemsoftware

Standard- und Systemsoftware - aktuelle Marktübersicht - Seite 5

zeige 81 bis 100 (von insgesamt 139 Einträgen)
Matilda HACCP
Die Lösung für Lebensmittelsicherheit
Matilda FoodTech: Die Management-Plattform für Gastronomie, Catering und Gemeinschaftsverpflegung Egal, ob Gastronomie, Catering oder Gemeinschaftsverpflegung - Matilda FoodTech ist die umfassende Plattform für das Management, die von der Menüplanung über den Lebensmitteleinkauf bis hin zur Bereitstellung, Auslieferung und Nachverfolgung sämtliche Funktionen bündelt. Dabei steht stets die Nachhaltigkeit im Mittelpunkt. Matilda HACCP Mit Matilda HACCP vergisst du nichts mehr. Du kannst beispielsweise Temperaturen erfassen und erledigte Aufgaben mobil überall abhaken ...
DOC.project - internetbasiertes Projektmanagement
Transparente, rechtssichere Projektkommunikation weltweit ohne SPAM und Email-Chaos
Das internetbasierte Projektkommunikationssystem DOC.project hilft Ihnen, komplexe Projekte (z. B. große Bauvorhaben) entspannt abzuwickeln. DOC.project führt alle Planungsunterlagen und den gesamten Nachrichtenversand auf einem zentralen Server zusammen. Räumlich weit verteilte Planungsteams und ausführende Gewerke arbeiten mit DOC.project immer auf dem neuesten Informationsstand. Garantierte Aktualität, Transparenz und Rechtssicherheit helfen, Projektziele zu erreichen. Sichere und nachweisbare Projektkommunikation ohne SPAM und Email-Chaos!...
Shiftconnector - Elektronisches Schichtbuch
Shiftconnector ist eine webbasierte Kommunikationsplattform für Schichtbetriebe.
Anwendungsgebiete: Schichtbetriebe. . Funktionen: Durch das elektronische Schichtbuch ist die Information im gesamten Unternehmen jederzeit verfügbar, die Durchlaufzeit einer Information wird deutlich gesteigert, die gesamte Prozesssteuerung verbessert sich wesentlich, Das elektronische Schichtbuch ist die Basis für Optimierungsansätze und spart damit auch deutlich Kosten Benutzerfreundlich und schnell zu bedienen. Einfach zu bedienende und pflegende Webanwendung, Leistungsfähiges Autovorschläge und -vervollständigung reduzieren die Tipparbeit und verbessern die Qualität der Texte ...
flour.io Kassensystem für Einzelhandel und Onlinehandel
flour.io - Die Kasse für Handel und E-Commerce
flour.io - Die Kasse für Handel und E-Commerce Das flour.io Kassensystem bietet alle Funktionen, die Sie für Ihren Einzelhandel benötigen. Sie können die Kasse auf allen Geräten nutzen (auch iPad und Android Tablet) und mit Hilfe der Barcode-Scanfunktion Ihre Kunden gewohnt schnell bedienen. Auch der Bestandsabgleich in Echtzeit mit Ihrem Onlineshop sowie die Möglichkeit mehrere Filialen abzubilden, eröffnet Ihnen einen ungeahnten Überblick über Ihr Unternehmen.
inSuite - Arzt- und Praxissoftware der 3. Generation
Die Praxissoftware der 3. Generation
Die Praxissoftware der 3. Generation inSuite ist ein IS- und KBV-zertifiziertes Komplettsystem (AIS/PVS) für alle medizinischen Leistungserbringer. Webbasiert | Datenschutz mit 360°-IT-Sicherheits- und Bedienkonzept | Für Praxen, Fachärzte, Therapeuten und MVZs | Für Mac, PC, Tablet und Smartphone.
EINGANGSRECHNUNGSVERARBEITUNG (MR.KNOW)
Digitale Rechnungsverarbeitung
Digitale Rechnungsverarbeitung Die MR.KNOW - EINGANGSRECHNUNGSVERARBEITUNG unterstützt die Erfassung und Bearbeitung eingehender Rechnungen von der automatisierten Belegerfassung über die Verteilung, Weiterverarbeitung und Buchung relevanter Rechnungsdaten bis hin zur Zahlungsfreigabe. Die Daten werden nach dem Scannen mit den Bestelldaten im ERP-System verglichen und auf Plausibilität, Konsistenz und Vollständigkeit geprüft. In der Lösungsvorlage ist ein Reporting und Monitoring für individuelle Auswertungen und Compliance-Anforderungen integriert. Die Lösung kann einfach durch NO-CODE-BPM und BPMN 2.0 angepasst werden.
Rechnungswesen - Finanzbuchhaltung, Faktura und Controlling
Buchen, bilanzieren, fakturieren, planen und entscheiden.
Buchen, bilanzieren, fakturieren, planen und entscheiden. Das Rechnungswesen von S+S SoftwarePartner bietet Ihnen neben den klassischen Aufgaben rund um das Buchen und Bilanzieren (Finanzbuchhaltung) umfangreiche Funktionen zum Planen und Entscheiden (Controlling). Dabei arbeiten Sie zeitsparend und effektiv. Wiederkehrende Aufgaben erstellt das Programm automatisch. Eine konsequente Top-Down-Struktur in den Analyse- und Auswertfunktionen ermöglicht Ihnen die ungestörte Konzentration auf das Wesentliche.
esraSoft Seminar, Raum und Veranstaltungs-Management-Software
DIE Komplettlösung für die Verwaltung von Seminaren,Veranstaltungen,Kongressen und Räumen
esraSoft bietet Ihnen leistungsstarke Funktionen, die die Organisation von Veranstaltungen, Seminaren, Fortbildungen und Kongressen erleichtern und diese zu einem erfolgreichen Event machen. Teilnehmer, Räume, Referenten, Personal und Ressourcen können einfach und übersichtlich geplant und organisiert werden. Von der Planung, dem Marketing, der Teilnehmeranmeldung, über die Abwicklung, bis hin zur Nachkalkulation bietet esraSoft Funktionen, die Ihre Mitarbeiter schätzen werden und die Ihnen Kosten sparen.
SphinxCloud
Erstellen Sie Ihre Onlineumfragen und Dashboards
Erstellen Sie Ihre Onlineumfragen und Dashboards Mit SphinxCloud erstellen Sie Ihre Onlineumfrage: Sämtliche Fragetypen sind per Klick auswählbar, navigieren Sie Ihre Befragten durch Filterführungen, konditionellen Anzeigen oder Berechnungen durch den Fragebogen. Das Besondere an der Umfragelösung: Werten Sie die Onlineumfrage über das Dashboard-Tool optimal aus: Grafisch mit einer Vielzahl von Darstellungsmöglichkeiten, Kreuztabellen, Kommentaren, Bildern, heben Sie Kennwerte visuell hervor. Natürlich EU-DSGVO-konform.
vivenio CheckIn - Besuchermanagement und Akkreditierung
Das Check-in-Modul von vivenio
Das Check-in-Modul von vivenio Mit der neuen vivenio Checkin App können Sie Ihre Veranstaltungsteilnehmer nun kinderleicht vor Ort einchecken und benötigen keine weitere Hardware, außer ihr Handy oder Tablet. Zusätzlich können Sie auf unsere Desktop-Anwendung (lauffähig unter Windows und Mac) zurückgreifen und das Checkin weiterhin mit Barcode-Scannern durchführen. Unser Checkin beinhaltet folgende Features: - Teilnehmer scannen (Checkin & Checkout) - Teilnehmer suchen - Neue Teilnehmer anlegen, kopieren und löschen - Badges / Ausweiskarten drucken - Live Statistiken ansehen - Projekteinstellungen...
Magic xpi - Integrationsplattform
Lösung für Integration, Unternehmensprozessmanagement und Datensynchronisierung
Lösung für Integration, Unternehmensprozessmanagement und Datensynchronisierung Magic xpi - Die Integrationsplattform für für dynamische und grenzenlose Konnektivität. Mit unserer Low Code Lösung und über 100 vorkonfigurierten und zertifizierten Konnektoren verbinden Sie Applikationen, Datenbanken, APIs, Plattformen und Systeme in der Cloud, On-Premise oder hybrid unkompliziert miteinander. Sie digitalisieren all Ihre Daten, maximieren das Potenzial eingesetzter Technologien von Drittanbietern und erhalten eine 360°-Sicht Ihres Unternehmens.
Scopevisio
Cloud Unternehmenssoftware für den Mittelstand
Cloud Unternehmenssoftware für den Mittelstand Mit Scopevisio automatisieren Sie Ihre kaufmännischen Routineaufgaben und steuern Ihre Projekte zeit- und kosteneffizient, auch von unterwegs. Vom Kontaktmanagement bis hin zur Buchhaltung: Mit Scopevisio setzen Sie Ihr Digitalisierungsvorhaben um und legen so den Grundstein für zukünftiges Wachstum. Wir bieten die Software-Lösung für Ihre digitale Transformation – betrieben in deutschen Hochsicherheits-Rechenzentren. Als Auszeichnungen haben wir den IT-Award 2022 (Gold) und Innovator des Jahres 2022 erhalten.
Cavok - Digital Asset Management Software
Digitale Inhalte zentral organisieren, bearbeiten und verteilen
Digitale Inhalte zentral organisieren, bearbeiten und verteilen Cavok ist ein DAM-System, das Unternehmen und Organisationen dabei unterstützt, ihre digitalen Assets schneller zu finden, zu organisieren, zu teilen und wiederzuverwenden. Dies führt zu einer erheblichen Steigerung der Effizienz und spart Zeit und Kosten. Das System ist zudem flexibel und kann nahtlos in andere Systeme integriert werden. Cavok ist für alle Unternehmen geeignet, die digitale Medien wie Bilder, Videos, Audio-Dateien und Dokumente erstellen, verwalten, speichern und verteilen.
adiutaByte
Tourenplanung mit Künstlicher Intelligenz ‒ effizient und einfach
Tourenplanung mit Künstlicher Intelligenz ‒ effizient und einfach Ihr tägliches Ziel: Die optimale Kombination aller Aufträge, Fahrzeuge und Mitarbeiter unter Berücksichtigung interner und externer Faktoren und Restriktionen. Als Disponent können Sie die tägliche Touren- und Einsatzplanung ganz einfach mit nur einem Klick erledigen, unabhängig davon, wie groß Ihr Team ist. Unsere gesamtheitliche globale Tourenplanung kann in wenigen Minuten sowohl die Effizienz erhöhen und wertvolle Zeit einsparen als auch neue Potenziale und Aspekte aufzeigen, die rein manuell oft nur sehr schwer sichtbar gemacht und in Einklang gebracht werden können.
DIGITALE ASSISTENTEN (MR.KNOW)
Ihr Einstieg in die Prozessautomatisierung mit digitalen Helfern
Ihr Einstieg in die Prozessautomatisierung mit digitalen Helfern Digitale Assistenten für einen schnellen Einstieg in die Prozessautomatisierung. Mit der Kombination aus Business Process Management, Künstlicher Intelligenz, Sprache und Datenmanagement Ihr digitaler Helfer.
Zeitwirtschaft für Lotus Notes SAP HR „Out of Office“
Direktintegration von SAP HR HCM in Lotus Notes – BAPI konform
Direktintegration von SAP HR HCM in Lotus Notes – BAPI konform Die Edition SAP HR für den Urlaubsplaner Out of Office ergänzt die Basisfunktionen um eine bidirektionale Schnittstelle zu SAP HR © bzw. SAP HCM ©. Sie ist das ideale Werkzeug, um die Vorteile beider Welten zu nutzen. Das Programm bietet Ihnen Optionen für Workflow, Informationsmanagement und Kalenderübersichten im Notes und eine Kontingentierung. Sie können Daten im SAP HR © verbuchen und auswerten. SAP HR ermöglicht Ihnen einen transparenten und sicheren Buchungsprozess über Standard BAPI-Funktionen. Es unterstützt die gängigsten Infotypen ...
CaptainCasa Enterprise Client
Serverseitige Web-Frontend Entwicklung mit Java für High-Secure Anwendungen.
CaptainCasa Enterprise Client ist eine Web-Frontend-Plattform für anspruchsvolle Geschäfts- und Industrieanwendungen mit langfristiger Orientierung. Mit CaptainCasa Enterprise Client können Sie hochinteraktive Webanwendungen entwickeln, ohne JavaScript oder andere Browser-Technologien erlernen zu müssen. Serverseitiges Java ist alles, was Sie benötigen. Die Browserseite ist ein generischer Render-Engine, die intern auf HTML/JavaScript basiert. Sie rendert Anwendungsdialogdefinitionen, die vom Server aus gesendet werden, und sammelt entsprechende Benutzereingaben zur Verarbeitung auf der Serverseite. Die Render-Engine wird mit einer großen Anzahl von grafischen Steuerelementen geliefert und ist erweiterbar. Die Serverseite, in der Sie die Interaktionsverarbeitung Ihrer Anwendung platzieren, ist reine und einfache Java-Verarbeitung. Sie läuft in jeder JEE-Servlet-basierten Umgebung oder dynamisch.
Asset.Desk
Inventarisierung, Asset- und Lifecycle Management, Lizenz- und Vertragsmanagement uvm.
Inventarisierung, Asset- und Lifecycle Management, Lizenz- und Vertragsmanagement uvm. Management und Dokumentation aller Hard- und Softwarewerte über deren gesamten Lebenszyklus. Verbunden mit Verträgen, Kosten, Zuordnung zu Standorten, Abteilungen und Kostenstellen ist es Basis für IT-Betrieb, Planung, Controlling und Einkauf. Ermöglicht, die Inventarisierung virtueller Umgebungen wie vCenter sowie Hyper-V und erlaubt die Hard- und Software des Rechenzentrums zu managen. Seit 2019 macht Asset.Desk auch einen Überblick über die Cloud-Nutzung und –Kosten möglich. Seit 2015 eine der wenigen von der KPMG zertifizierten SAM-Tools. Erlaubt mobile Unterstützung der Prozesse von Anschaffung, Wareneingang, Inventur, IT-Betrieb und Entsorgung. Auf REST-Services basierende Schnittstellen ermöglichen die Integration in jedes beliebige Unternehmensumfeld, z.B. mit ERP- und Helpdesk- oder ähnlichen Systemen. Asset.Desk macht die Inventarisierung mit Barcode- oder RFID möglich.
EWS FLOW
Warenwirtschaft und Kassensystem für den Getränkeeinzelhandel
EWS FLOW ist ein System zur kompletten Steuerung filialisierter Getränkefachmärkte (Regie und Franchise). Die Software ist konzern- und mandantenfähig. Für die Zentrale beinhaltet sie folgende Funktionen: Preispflege mit sichtbarer Kalkulation, Preisgruppen, individuelle Preise, Einzelartikelbestände aller Filialen zentral sichtbar, Plakat- und Etikettendruck in den Filialen direkt aus dem System, Zeiterfassung mit Personaleinsatzplanung (Soll-Ist-Vergleich), Kundenkartensystem mit Bonuspunkten und Prämien oder Euro-Gutschrift ...
docxworldES
Unser LizenzService – docxworldES
Unter docxworldES betreibt profiforms die integrierte Gesamtlösung für das Enterprise Business Communication und wird als LizenzService auf dem Markt angeboten. docxworldES verarbeitet Standardformate, wie PDF/A, XML und AFP sowie Standardschnittstellen, wie z.B. die von der SAP AG zertifizierte BC-XOM-Schnittstelle. Dadurch ist docxworldES auf unterschiedlichen Plattformen lauffähig und kann problemlos in bestehende Systemlandschaften integriert werden.
zeige 81 bis 100 (von insgesamt 139 Einträgen)
1234567

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 354 Software Rubriken