Travel And More kann mit wenigen Schritten direkt in Lotus Notes eingebunden werden und bietet Ihnen ein effektives Reisemanagement. Die Software umfasst alle notwendigen Funktionen sowohl für den Reisenden als auch für Ihr Controlling.
Entwicklungs- und Serviceplattform für HTML5-Anwendungen mit Process- und Serviceengine
Simpl4 ist eine Entwicklungs- und Service Platform für HTML5 Anwendungen mit integrierter Process- und Serviceengine. Welche Vorteile hat simpl4? Einfache Installation, Web-Anwendung, Webseiten (statisch und dynamisch), Datenbank, mehrere Scriptsprachen, Flexible parametrisierbare Bausteine, die Geschäftsprozessen komfortabel verknüpfen, uvm. Übersicht Open-Source-Entwicklungsumgebung, Responsive Anwendungen mit HTML5-Frontend für Smartphones, Tablets und Desktops, Erstellung von Prozessen, Tabellen, Forms, ...
ISMS-Software für standardkonformes Risikomanagement - spezifisch, schnell und sicher
AdiRisk hilft Ihnen schnelle, genaue und konsistente Risikobewertungen der Informationssicherheit nach ISO 27001 und B3S durchzuführen.
Nutzen Sie die Vorteile, wie die einfache und schnell erlernbare Bedienung durch eine intuitive Benutzeroberfläche, sparen Sie Zeit durch bereits vordefinierte Schwachstellen- und Bedrohungskataloge für ISO 27001 sowie B3S und erstellen Sie aussagekräftige Reports. Ihre Daten werden dabei sicher in einem deutschen, nach ISO 27001 zertifiziertem Rechenzentrum, verarbeitet.
Intuitiv bedienbares Learning Management System mit integriertem Autorensystem (LCMS)
AcademyMaker ist eine neuartige Kombination aus Learning Management System (LMS), Autorensystem und Dokumentenmanagement-System (DMS). Diese Kombination bezeichnet man als Learning Content Management System (LCMS). AcademyMaker beinhaltet sämtliche Funktionen unter einer einfach bedienbaren Benutzeroberfläche, welche Sie benötigen, um E-Learning-Einheiten und Online-Trainings zu erstellen, zu verwalten, anzubieten und auszuwerten. Es bietet Ihnen somit umfangreiche Möglichkeiten zur Durchführung von Prüfungen und Befragungen ...
Zeiterfassung und Zutrittskontrolle für 5-5000 Mitarbeiter
Die Arbeitszeiterfassung mit der Software prime WebTime überzeugt durch die einfache Zeitbuchungen und hohe Funktionalität. Das Zeiterfassungssystem bietet umfassende Auswertungsmöglichkeiten für die effiziente Personaleinsatzplanung. Dank Web-Browser Standard kann die Lösung schnell und umfassend integriert, erweitert und mit weiteren Zutritts-, Zeiterfassungs- oder Sicherheitslösungen vernetzen werden.
Akten-, Dokumenten- und Workflow-Management für KMU
AKTEFIX® digital Archiv-, Akten-, Dokumenten- und Workflow-Management Mit AKTEFIX® digital vervollständigen Sie die Digitalisierung und Organisation Ihres Bürobetriebs. Die branchenneutrale Softwarelösung AKTEFIX® dient als digitale Verbindung zwischen den Outlook® / MS Office-Produkten und praktisch allen Branchen-Lösungen mit ERP, CRM bzw. Buchhaltungs-Systemen. Für kleine und mittelständische Unternehmen ist Flexibilität und Anpassungsfähigkeit besonders wichtig. Das gilt sowohl für die geschäftlichen Tätigkeiten als auch für die Software, die im Unternehmen eingesetzt wird ...
Setzen Sie Ihr eigenes vertrauliches (und anonymes) Hinweisgebersystem auf.
Zur Erfüllung der Anforderungen der EU Whistleblowing Richtlinie und des deutschen Hinweisgeberschutzgesetzes (HinSchG) bieten wir im audatis MANAGER ein optionales Modul als Hinweisgebersystem an.
Mit dem Hinweisgebersystem können Sie (anonyme) Hinweise als Verantwortlicher entgegennehmen und über einen verschlüsselten Kanal mit dem Hinweisgeber (anonym) kommunizieren.
Förderung der sozialen Kollaboration, um alle Mitarbeiter zu Leistungen zu motivieren
Mit dem Cornerstone Connect Tool können Sie die Zusammenarbeit optimieren, die soziale Kollaboration stärken und Ihre Mitarbeiter zu mehr Leistung motivieren. Cornerstone Connect verbessert den unternehmensweiten Workflow, vereinheitlicht Kommunikation und Kollaboration durch Social Media Funktionalitäten. Identifizieren Sie wichtige Leistungsträger Ihres Unternehmens. Stellen Sie funktionsspezifische Inhalte und Schulungen bereit und profitieren Sie von der zentralen Übersicht der Software.
Digitalisieren Sie den gesamten Prozess der Buchungs- und Belegungsplanung mit Locaboo
Locaboo ist grundsätzlich für alle Institutionen geeignet, die Räumlichkeiten verwalten, z. B. Unternehmen, Gemeinden, Vereine, Stadtwerke, Sporteinrichtungen, Freizeiteinrichtungen, Schwimmanlagen, Eisstadien, etc. Die Raumverwaltung lässt sich, sowohl intern als auch extern durchführen. Kontaktieren Sie uns, um noch mehr über die Funktionen von Locaboo zu erfahren!...
IPC ist ein durchgängiges Tool für das Instandhaltungsmanagement. Damit können Sie die Methoden des TPM konsequent einführen und erfolgreich nutzen. IPC ist mehrsprachenfähig und läuft auf gängigen Datenbanken wie Oracle oder SQL Server. Das Berichtswesen umfasst zahlreiche Auswertungen und unterstützt Audits und ISO Zertifizierungen. IPC kann mit ERP-Systemen kommunizieren und bietet eine Zählerschnittstelle für leistungsabhängige Wartungszyklen.
Große Dateien spontan, einfach und sicher austauschen – konform zur DS-GVO
Mit Z1 SecureHub übertragen Sie große Dateien sicher und konform zur EU Datenschutz-Grundverordnung. Egal, ob Videos, Präsentationen oder Datenbanken – die Dateien können einfach über Ihr eigenes Z1 SecureHub versendet und empfangen werden. Alle Daten werden in Ihrer eigene Infrastruktur gespeichert.
Odoo ist DIE vollumfängliche, modulare Unternehmensplattform. Die einzige Plattform, die Sie jemals brauchen werden, um Ihr Unternehmen erfolgreich zu führen. Odoo bildet sämtliche Geschäftsanforderungen in einer einzigen, kostengünstigen Lösung ab.
End-to-end Plattform für die Entwicklung von multi-tiered Rich Internet Anwendungen.
End-to-End-Plattform für die Entwicklung von mehrschichtigen Rich-Internet-Anwendungen. Die Anwendungsentwicklung mit UltraCore™ erfolgt in Java innerhalb des UltraCore™ Quellcode-Modells. Dieser bietet einen hohen Abstraktionsgrad von technologischen Besonderheiten und konzentriert sich auf die Modellierung der Geschäftslogik und die Schaffung einer ansprechenden Benutzerinteraktion. UltraCore™ umfasst mehrere einsatzbereite Module und Programmierkonzepte, die in modernen Geschäftsanwendungen benötigt werden.
Die marktbewährte Serverlösung für zentrale E-Mail-Verschlüsselung und digitale Signatur
Z1 SecureMail Gateway schützt die E-Mails Ihres Unternehmens zuverlässig vor Industriespionage und Spähprogrammen und stellt sicher, dass alle Daten DSGVO konform übertragen werden. Das Gateway ver- und entschlüsselt E-Mail nach den Standards S/MIME und OpenPGP und bietet ein passwort-basiertes Verfahren für die sichere Kommunikationen mit z.B. Endkunden. Weiterhin werden Signaturen automatisch gesetzt und geprüft und interne sowie externe Zertifikate verwaltet.
Visual Planning - Die Plantafel-Software für optimalen Ressourceneinsatz
Personalplanung, Maschinenplanung, Projektplanung, Fertigungsplanung, Einsatzplanung, Kapazitätsplanung, all diese Aufgaben erledigen Sie in Visual Planning mit einem Klick. Keine zeitaufwendige Pflege mehr von Excel Tabellen bei der Ressourcenplanung. Der Ressourcen-Einsatz wird – für Laien leicht erlernbar – einfach per Drag & Drop koordiniert. Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch oder stellen Ihnen kostenlos und unverbindlich eine Testplanung zur Verfügung.
Unsere Kern-Produkte sind Projekt-, und Abrechnungssysteme (ERP) sowie individuelle Lösungen zur Ablösung von Insellösungen (Excel, Word, Access...). Die Besonderheit an diesen Lösungen ist die Tatsache, dass wir die Software exakt an die jeweiligen Bedürfnisse der Kunden anpassen können. Hierfür nutzen wir unsere eigene Low-Code Cloud-Plattform 'brixxbox'.
Vermarktung von Vertriebspartnern deine Produkte und Dienstleistungen.
Mehr Umsatz mit eigenem Affiliate-Partnerprogramm.
Eine Software für die Verwaltung des kompletten Partnerprogramms inklusive Vertriebspartner-Verwaltung, Auftragsverwaltung, Shop, Provisionsabrechnung, Newsletter und vielen weiteren nützlichen Funktionen.
vetpraxis.de ist die smarte Tierarzt-Software für modernes Praxismanagement. Die webbasierte Software wird von Tierärzten entwickelt und ist sowohl für Klein- als auch Großtierpraxen geeignet. Von der Terminverwaltung über das Artikel- und Bestandsmanagement bis hin zum Rechnungs- und Mahnwesen und Statistikfunktionen bleiben keine Wünsche offen. Schnittstellen zur BARSOI-Medikamentenliste, Laboren, HI-Tier, QS und DATEV runden das Tierarzt-Programm perfekt ab.
Addon für ERP/PPS-Syteme zur manuelle BDE: von PC, IPC, Handheld bis Browser
Die Software wurde in Java entwickelt und läuft somit auf MS WINDOWS, CE oder LINUX PC/IPC, Maschinensteuerung, Handy sowie WWW. Sie ist intuitiv bedienbar und auf die Bedürfnisse in der Fertigung zugeschnitten. Die Oberfläche und Meldelogik kann mittels XML individuell gestaltet werden. Sie beinhaltet Schnittstellen zu allen gängigen ERP/PPS/WWS-Systemen, ist aber auch mit bestehenden Altsystemen integrierbar. Alternativ ist auch eine stand-alone Verwendung möglich. Buchung: händisch, Maus, Barcode, RFID, Fingerprint ...