Software > Verwaltung

Software zum Einsatz in der Verwaltung - Rubrikenübersicht - Seite 5

Suchen Sie eine passende Verwaltungsoftware?
zeige 81 bis 100 (von insgesamt 713 Einträgen)
Unterweisungs-Software Brandschutz für das Gesundheitswesen
PRAXIS-DVD-Reihe - Jährliche Unterweisungen für das Gesundheitswesen
PRAXIS-DVD-Reihe - Jährliche Unterweisungen für das Gesundheitswesen Mit der sofort einsetzbaren DVD erfüllen Arbeitgeber ihre Verpflichtung zur jährlichen Mitarbeiter-Unterweisung zum Brandschutz und weisen dies mithilfe der passenden Dokumentationsvorlagen einfach nach.
PP EASE - ERP/PPS Software für Fertigungsbetriebe
ERP-System für Betriebe der Metall- und Kunststoffindustrie
ERP-System für Betriebe der Metall- und Kunststoffindustrie PP EASE ist eine ERP/PPS Standardsoftware für KMU aus dem Bereich der Metall- und Kunststoffindustrie. Die modulare Software umfasst Funktionen für Einkauf, Kalkulation, Vertrieb, Fertigung, BDE, PZE, Analyse, Lager und Reklamationswesen. Die Funktionen können problemlos an die Anforderung vor Ort angepasst werden. PP EASE bietet die Integration der wesentlichen Funktionsbereiche an. Zur Anbindung an bereits vorhandene Software stehen diverse Schnittstellen zur Verfügung.
LABEL ARCHIVE
Software für die Archivierung und die Verwaltung von Labels / Etiketten
Software für die Archivierung und die Verwaltung von Labels / Etiketten Die Lösung ist eine Software für die Archivierung und die Verwaltung von Etikettenlayouts. Das komplette LABEL ARCHIVE-Paket besteht aus den Modulen: LABEL ARCHIVE Server, LABEL ARCHIVE Client und LABEL ARCHIVE Web Module. Die Software wird auf einem Server betrieben. Im internen Netzwerk ist es von jedem Arbeitsplatz aus, auf dem ein Labeldesign-Programm und der Client des Programms installiert ist, möglich, jederzeit mit dem Server kommunizieren. Alle LABEL ARCHIVE-Komponenten können des Weiteren auf einem einzelnen PC installiert werden ...
TOPIX ERP
Leistungsstarkes ERP mit integriertem CRM
Leistungsstarkes ERP mit integriertem CRM TOPIX ist ein branchenneutrales, modulares und skalierbares ERP System sowohl für MAC OS als auch für Windows. Mit zwei Produktlinien (professional und enterprise) deckt TOPIX die gesamte Bandbreite von Unternehmenslösungen für Einzelunternehmen bis hin zu größeren Unternehmen mit mehreren hundert Mitarbeitern ab. Aufgrund der vielfältigen Module kann TOPIX einen besonders großen Leistungsumfang abbilden. TOPIX wird ständig erweitert und an gesetzliche Neuerungen angepasst. Ein Zugriffsschutz-System regelt den Userzugang zu Programmbereichen und Funktionen.
ComPPPlianceManagement
Software zum Monitoring von Gesetzen, Verordnungen und Richtlinien.
Software zum Monitoring von Gesetzen, Verordnungen und Richtlinien. Unter Compliance Management wird der Prozess verstanden, der sicherstellt, dass eine Organisation die für ihre Branche oder ihr Geschäft geltenden Gesetze, Normen, Vorschriften und Richtlinien einhält. Dies betrifft den Datenschutz ebenso wie die Bekämpfung von Geldwäsche, Korruption usw. Auch bezüglich des Arbeitsschutzes oder des Umweltschutzes sind Vorschriften usw. einzuhalten. Die Softwarelösung ComPPPlianceManagement ist ein Monitoringsystem. Mit der Software können rechtliche Vorgaben einfach und übersichtlich gemonitort werden ...
KiTrainer
der Spezialist für elektronische Unterweisungen
der Spezialist für elektronische Unterweisungen KiTrainer, die Komplett-Lösung für elektronische Unterweisungen und Lern-Management, unterstützt Unternehmen und Organisationen perfekt bei der elektronischen Unterweisung. Die Software ist ein Management-System, das alle Unterweisungen organisiert, durchführt, überwacht und rechtssicher dokumentiert. Sie eignet sich für Online-Schulungen und Unterweisungen für eigene Mitarbeiter und betriebsfremde Personen und kann mit einem Zutrittsmanagement verknüpft werden.
Universum Arbeitsschutz-Center
Softwarelösung für Ihren Arbeitsschutz - Jahreslizenz
Softwarelösung für Ihren Arbeitsschutz - Jahreslizenz Die Fachwissen- und Vorlagendatenbank unterstützt Sie bei allen wichtigen Aufgaben für den Arbeitsschutz. Fundierte Fachinformationen, beispielsweise zum Explosionsschutz oder zum sicheren Umgang mit Gefahrstoffen kombiniert mit mehr als 1.000 praxisgerechten Arbeitsmitteln und Vorlagen erleichtern Ihnen als Fachkraft für Arbeitssicherheit den Arbeitsalltag. Jetzt neu auch mit Unterweisungs-Vorlagen in Englisch und Türkisch.
ToolTime
Das digitale Handwerksbüro - weniger Papierkram, mehr Zeit für Deinen Handwerksbetrieb
Das digitale Handwerksbüro - weniger Papierkram, mehr Zeit für Deinen Handwerksbetrieb ToolTime ist eine Softwarelösung für die Digitalisierung von Arbeitsabläufen in Handwerksbetrieben aller Größen und Gewerke. Durch die Echtzeit-Synchronisation der Daten sind die Mitarbeiter stets auf dem aktuellen Stand. Die Handwerkersoftware von ToolTime übernimmt einen Großteil der Planung und Struktur im Betrieb. Dabei werden Angebote, Rechnungen und Mahnungen fast automatisch erstellt und bieten den Nutzern zu jeder Zeit einen Überblick über die Einnahmen, Arbeitszeiten und die Terminplanung.
VAJASOFT IMS
Inventarverwaltung und Inventur mit VAJASOFT IMS
Inventarverwaltung und Inventur mit VAJASOFT IMS IMS - Relevantes dokumentieren und Werthaltiges identifizieren.
TeamAmega® Verwaltung
Professionelle Software für soziale Einrichtungen
Professionelle Software für soziale Einrichtungen TeamAmega ist die führende Managementsoftware, die speziell für soziale Einrichtungen, Pflegeheime und ähnliche Organisationen entwickelt wurde. Unsere Plattform bietet eine umfassende Lösung für die Verwaltung von Bewohnerdaten, Ressourcenplanung, Abrechnungen und vielem mehr. Mit TeamAmega steigern Sie die Effizienz Ihrer Organisation und können sich auf das Wohl Ihrer Bewohner konzentrieren. Entdecken Sie die Vorteile einer modernen Managementsoftware und erleichtern Sie Ihren Arbeitsalltag mit TeamAmega.
GUS-OS Suite
ERP-Software für Pharma, Medizintechnik, Chemie, Kosmetik, Food, Logistik
ERP-Software für Pharma, Medizintechnik, Chemie, Kosmetik, Food, Logistik Die GUS ERP GmbH, GUS Schweiz AG und GUS Nordic ApS bieten mit der GUS-OS Suite eine webbasierte ERP-Unternehmenslösung für Pharma, Medizintechnik, Chemie, Kosmetik, Food, Lebensmittelhandel und Logistik an, die alle Branchen-Funktionalitäten beinhaltet und regulatorischen Anforderungen erfüllt. Die Unternehmen sind Mitglied der GSG GENII Software Gruppe (www.gsg-genii.com), ein Netzwerk marktführender, unabhängiger Softwareunternehmen, die passgenaue Business-Lösungen vor allem für den Mittelstand anbietet. GENII mit Sitz in München hat mit rund 2.400 Mitarbeitenden einen Umsatz von circa 340 Millionen Euro erzielt. GENII wird von Bregal Unternehmerkapital und Elvaston unterstützt.
Apparo Fast Edit
Unternehmensweites Datensammeln, Ablösen von Excel-Anwendungen, BI-Berichtskommentierung
Unternehmensweites Datensammeln, Ablösen von Excel-Anwendungen, BI-Berichtskommentierung Mit Apparo Fast Edit können Sie webbasierte Dateneingabe-Anwendungen erstellen. Ob einfache Datenmaske oder komplexer Workflow, die Software unterstützt Sie u.a. beim qualitätsgesicherten Datenmanagement, inklusive Excel-Schnittstelle, Auditing und Security und plattformunabhängiger Weiterverarbeitung der Daten. Apparo Fast Edit verwendet das Sicherheitssystem, das Web-Portal und das Look & Feel Ihres BI-Systems, funktioniert aber auch als Standalone-Version. Auch Fachabteilungen können jetzt einfache Anwendungen erstellen.
auMAS - Software für die Umweltverwaltung
Die Software für eine rechtssichere und effiziente Verwaltung von Umweltbelangen
Die Software für eine rechtssichere und effiziente Verwaltung von Umweltbelangen auMAS ist ein integriertes Managementsystem für eine effiziente und rechtssichere Anlagenüberwachung in Unternehmen, Behörden sowie bei Sachverständigen. Ein zentraler Zugriff auf tagesaktuelle Daten, die Integration rechtlicher Vorgaben und Rahmenbedingungen, eine schnelle Erstellung von Berichten und Auswertungen sowie die reibungslose Weiterleitung von Aufgaben und deren Nachverfolgung tragen dazu bei, Aufgaben zielführend zu erledigen.
xRouten
Der Tourenplaner für Profis
Der Tourenplaner für Profis Mit xRouten automatisieren Sie Ihre Tourenplanung, Navigation und Dokumentation. Unsere Kunden sparen täglich eine Stunde Arbeitszeit pro Mitarbeiter. Sie erstellen, optimieren und ändern Touren spontan in wenigen Sekunden. Sie Navigieren mit den mobilen Apps für alle Handys und Tablets und erstellen Nachweise manuell oder automatisch. Sie behalten den Überblick über alle Fahrer und den Fortschritt der Tour komplett ohne GPS-Geräte. Sie bekommen automatisch generierte Nachweise und Lieferscheine über ganze Touren oder zu einzelnen Adressen ...
TEKLYNX CENTRAL
Zentrale Lösung für das Design, Drucken, Verfolgen und Genehmigen von Barcode-Etiketten.
Zentrale Lösung für das Design, Drucken, Verfolgen und Genehmigen von Barcode-Etiketten. TEKLYNX CENTRAL ist ein Enterprise Label Management System, das speziell dafür entwickelt wurde, Sie bei der Erfüllung von Branchenspezifikationen zu unterstützen. Es umfasst einen Etikettendesigner, ein Etikettengenehmigungsmodul, ein automamtisiertes Netzwerkdruckmodul sowie Möglichkeiten zur Berichtserstellung. Über eine mobile App für iOS und Android drucken Sie auch von Ihren portablen Geräten aus.
preeco | hinweisgeber
Meldesystem. Digital. Anonym.
Meldesystem. Digital. Anonym. Mit preeco | hinweisgeber erhalten Sie eine benutzerfreundliche Plattform für das digitale Hinweismanagement gemäß der EU-Whistleblower-Richtlinie. Als Ombudsperson können Sie vertrauliche Hinweise entgegennehmen und anonym mit Hinweisgebenden kommunizieren. Durch wertvolle Informationen von Hinweisgebern können Sie hohe Folgekosten verhindern. Die Plattform wird auf sicheren Servern in einem ISO 27001 zertifizierten Rechenzentrum in Deutschland gehostet. Zudem steht Ihnen das Meldeportal innerhalb von 24 Stunden nach Beauftragung zur Verfügung, um gesetzliche Vorschriften schnell zu erfüllen.
Büro & Praxis Terminplaner3000
Terminplaner für Praxis, Büro und Transport-Gewerbe
Terminplaner für Praxis, Büro und Transport-Gewerbe Der Büro & Praxis Terminplaner3000 unterstützt Sie, Ihre Kunden- oder Patienten- Termine unkompliziert zu planen und zu vergeben. Es ist geeignet für: Praxen, Büro, Handwerk, Speditionen, etc.; Darstellung einer ganzen Woche mit individ. Einstell-Möglichkeiten, bis zu 6 Termingruppen mit je 3 Terminspalten je Gruppe. Suchfunktion zum Auffinden von Termineinträgen/Namen, eine Kennzeichnung von Urlaubstagen oder Fehlzeiten, Feiertage, Erinnerungsliste, optionale Passwortvergabe, Nachrichten absetzen im Netz. Datensicherung u.Backup. Verfügbar als Einplatz oder Netzversion.
openHandwerk - die Handwerkersoftware / Bausoftware in der Cloud
Die Handwerkersoftware / Bausoftware in der Cloud
Die Handwerkersoftware / Bausoftware in der Cloud openHandwerk digitalisiert die Arbeitsprozesse von Handwerksbetrieben, Bauunternehmen und Serviceunternehmen im Büro als auch auf der Baustelle per Baustellen-App in der Cloud. openHandwerk ist eine prämierte „Software as a Service“-Lösung für Unternehmen zur Digitalisierung von Arbeitsprozessen im Handwerk von der Auftragsannahme über die Abwicklung bis hin zur Rechnungsstellung. Darüber hinaus beinhaltet die Handwerkersoftware / Bausoftware ein Angebots- und Rechnungswesen sowie ein Dokumentenmanagementsystem mit Mitarbeiterterminierung sowie Zeiterfassung, Tracking und Performancemessung. openHandwerk will Handwerksbetrieben, Bau- und Serviceunternehmen den Weg in die Digitalisierung und Cloud aufzeigen. Es werden somit zwei Probleme gelöst: zu viele Aufträge bei zu wenig Fachpersonal.
Parsec.NET Anlageninventursystem
Anlagen Inventursystem zur Inventarisierung mit RFID und Barcode
Anlagen Inventursystem zur Inventarisierung mit RFID und Barcode Anlageninventur - Inventursoftware - Inventarverwaltung mit Barcode und RFID - Inventarisierung - Inventurdurchführung. Schnittstellen zu SAP, Diamant R/3, UNIT4, DATEV, Wilken, Entire, HIS, ProAlpha, Infor, Schleupen, MACH, NAVISION, Oracle, Sage, Orbis und viele weitere. Parsec.NET sorgt für eine ressourcenschonende und komfortable Verwaltung Ihrer Anlagen unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften.
PSA-Audit
Steigern Sie die Sicherheit in Ihrem Unternehmen.
Steigern Sie die Sicherheit in Ihrem Unternehmen. PSA-Audit ist eine cloud-basiertes Software zur Organisation, Verwaltung und Prüfung von persönlicher Schutzausrüstung (PSA). Sie haben stets alle Daten an einem Ort verfügbar und können auf eine rechtssichere Dokumentation zugreifen. Vergessen Sie mithilfe von PSA-Audit keine Prüfung mehr!...
zeige 81 bis 100 (von insgesamt 713 Einträgen)
12345678910
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 354 Software Rubriken