Software > Standard- und Systemsoftware

Standard- und Systemsoftware - aktuelle Marktübersicht

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 188 Einträgen)
TimO® Projektmanagement, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert TimO® ist ein webbasiertes, leistungsstarkes Einzel- und Multi-Projektmanagement. TimO® unterstützt die effektive Planung und Steuerung von Projekten sowie das Controlling in einer Multiprojektumgebung. Die Software punktet mit vielen Funktionen für die Zusammenarbeit in Teams unabhängig von Ort und Zeit. Das modulare System ist mit einer intelligenten Rechteverwaltung ausgestattet. Es kann an alle Anforderungen angepasst sowie mit dem TimO Terminal kombiniert werden. Einsetzbar als Cloud-Lösung.
Merkator IQ
Flexible ERP-Software für wachsende Unternehmen
Die MerkatorIQ ERP-Software unterstützt die Kernprozesse eines Unternehmens und ist für mittelständische Unternehmen unterschiedlichster Branchen ein attraktives ERP-System. Sie umfasst Funktionen zur Kapazitätsplanung, Kalkulation, BDE, PZE und MES, zur Beschaffung, Disposition, Materialwirtschaft, Lagerverwaltung und mobile Datenerfassung sowie Qualitätssicherung!...
AdmiralCloud - Digital Asset Management
Voller Leistungsumfang für optimierte Workflows und sensationelle Medien-Erlebnisse
Voller Leistungsumfang für optimierte Workflows und sensationelle Medien-Erlebnisse AdmiralCloud ist ein Next Generation DAM auf das sich +1500 Kunden in über 120 Ländern verlassen. Alle Daten werden in Deutschland gehostet und unterliegen daher dem deutschen Datenschutz. Bilder, Videos, Audios, PDFs, InDesigs-, Office-Doks, Graphiken, 3D-Inhalte können weltweit bearbeitet, verwaltet und ausgespielt werden. Schon die AdmiralBASIC bietet KI gestütztes Auto-Tagging, umfassende Verwaltungsfunktionen und Ausspielungs-Templates.
Notfallmanagement Software [alive-IT]
KEEP YOUR BUSINESS ALIVE
KEEP YOUR BUSINESS ALIVE [alive-IT], die Notfallmanagement Software, wurde für die Planung und Bewältigung von Notfallsituationen entwickelt und ist eines der innovativsten Business Continuity- und IT Service Continuity Systeme am Markt. Grundidee ist die umfassende Unterstützung aller BCM- und ITSCM-Aufgaben und die Vermeidung von doppelter Datenpflege durch automatisierte Schnittstellen. Hohe Flexibilität und kundenindividuelle Gestaltbarkeit machen [alive-IT] zur perfekten Notfallmanagement Software.
WinSoft - die Küchenplanungssoftware
Küchenplanungsprogramm mit begehbarer 3D-Darstellung, Kalkulation, Zubehörlieferanten
Küchenplanungsprogramm mit begehbarer 3D-Darstellung, Kalkulation, Zubehörlieferanten WinSoft - die ideale Lösung für den Küchenplaner. Das innovative, integrierte Planungssystem bietet die folgenden Funktionen: Erstellung von Grundrissen, Frontansichten, Installationsplänen und Perspektiven bis hin zur fotorealistischen Darstellung Block- und Werteverrechnung, einfache Übernahme und Anwendung der Kernsortimente Ständig aktualisierte Daten aller wichtigen Küchen- und Zubehörhersteller durch die integrierte Update-Funktion Umfangsreiches Bestellwesen Rechnungsbuch mit integriertem Mahnwesen Verwaltung der Herstellerdaten und Konditionen ...
vjoon K4 - Redaktionssystem für Adobe Creative Cloud
vjoon K4 - die Crossmedia-Publishing-Plattform für alle Ausgabekanäle
vjoon K4 - die Crossmedia-Publishing-Plattform für alle Ausgabekanäle vjoon K4® ermöglicht Markenunternehmen, Medienhäusern, kreativen Agenturen sowie Organisationen die effiziente Zusammenarbeit im Team und das Management von digitalem Content in einer zentralen Software-Plattform.
IntranetBOX - Intranet Software - Wissensdatenbank
IntranetBOX - Digitale Mitarbeiterportale, Wissensdatenbanken "Out of the BOX"
IntranetBOX - Digitale Mitarbeiterportale, Wissensdatenbanken Out of the BOX Intranet Software für digitale Mitarbeiterportale und Wissensdatenbanken Die Intranet Software „IntranetBOX“ ist das optimale Mitarbeiterportal für Ihr Unternehmen. Mit dieser Intranet-Lösung können Sie Ihr Wissen einfach teilen, Daten strukturiert ablegen und den Kommunikationsfluss in Ihrem Unternehmen optimieren. Die IntranetBOX kann einfach und kostengünstig realisiert und individuell angepasst werden. Die einfache Handhabung garantiert eine Zukunft mit wachsendem Erfolg.
alseda AIP - Accelerated Implementation Package for the SAP Payment Engine
Die alseda AIP Lösung ist eine Rapid Deployment Solution für die SAP Payment Engine
Die alseda AIP Lösung bietet eine Vorkonfiguration der SAP Payment Engine zur wesentlichen Beschleunigung und Unterstützung von SAP PE Implementierungsprojekten. Inhalte der Lösung: Neben der Vorkonfiguration der wesentlichen Zahlungsvorgänge werden auch die relevanten Stammdaten (Leitwege, Clearing-Vereinbarungen, etc.) mitgeliefert. Alle Customizing- und Stammdaten-Einstellungen sind in Spezifikationen dokumentiert und werden mit der Lösung ausgeliefert. Dazu gibt es für alle relevanten Zahlungsverkehrsvorgänge innerhalb der AIP Lösung eine Vielzahl bereits vorgefertigte Testfälle inklusive der benötigten Testfalldaten. ...
Inventory360
IT-Inventarisierung aller Assets
IT-Inventarisierung aller Assets Verwalten Sie alle IT Assets wie Hardware, Software, Lizenzen, Verbrauchsmaterial, Bestellungen und Verträge in einem zentralen System. Mit Inventory360 ersetzen Sie zahlreiche Insellösungen für Inventarisierung, Lizenz-, Leasing- und Vertragsmanagement durch ein zentrales System. Über alle Abteilungen hinweg. Intelligente Erinnerungs- und Auswertungsfunktionen senken die Fehlerquote und ermöglichen eine einfache und schnelle Inventarisierung.
PROGRANTA
Online-Software für digitales Prozessmanagement und Datenverwaltung
Online-Software für digitales Prozessmanagement und Datenverwaltung PROGRANTA ist eine webbasierte Lösung für Antrags-, Evaluations- und Fachverfahren sowie für Daten- und Dokumentenmanagement. Die Software ist praxiserprobt und bildet die aktuellen Datenschutzanforderungen ab. PROGRANTA hat eine modulare Architektur und kann exakt auf den Bedarf und die Anforderungen der Auftraggeber angepasst werden. Nach der Implementierung kann die Software jederzeit und problemlos im laufenden Betrieb an geänderte Anforderungen angepasst werden.
CaptainCasa Enterprise Client
Serverseitige Web-Frontend Entwicklung mit Java für High-Secure Anwendungen.
CaptainCasa Enterprise Client ist eine Web-Frontend-Plattform für anspruchsvolle Geschäfts- und Industrieanwendungen mit langfristiger Orientierung. Mit CaptainCasa Enterprise Client können Sie hochinteraktive Webanwendungen entwickeln, ohne JavaScript oder andere Browser-Technologien erlernen zu müssen. Serverseitiges Java ist alles, was Sie benötigen. Die Browserseite ist ein generischer Render-Engine, die intern auf HTML/JavaScript basiert. Sie rendert Anwendungsdialogdefinitionen, die vom Server aus gesendet werden, und sammelt entsprechende Benutzereingaben zur Verarbeitung auf der Serverseite. Die Render-Engine wird mit einer großen Anzahl von grafischen Steuerelementen geliefert und ist erweiterbar. Die Serverseite, in der Sie die Interaktionsverarbeitung Ihrer Anwendung platzieren, ist reine und einfache Java-Verarbeitung. Sie läuft in jeder JEE-Servlet-basierten Umgebung oder dynamisch.
CONTECHNET Suite+
SaaS-Lösung für Ihr effizientes ISMS
SaaS-Lösung für Ihr effizientes ISMS Die CONTECHNET Suite+ ist die zukunftsweisende Lösung für Ihr Unternehmensmanagement. Unabhängig von der Branche bietet sie umfassende Funktionen zur Steigerung der Effizienz und zur Sicherung Ihrer Unternehmensprozesse. Mit einem Fokus auf Informationssicherheits-Managementsysteme (ISMS), IT-Überwachung, IT Asset Management, Datenschutz und Cyber Security bietet die Suite vielseitige Möglichkeiten, Ihr Unternehmen zu optimieren und abzusichern. Unsere SaaS-Lösung ermöglicht die schnelle und unkomplizierte Implementierung, sodass Sie sofort von den Vorteilen profitieren können. Wir legen Wert auf umfassende und benutzerfreundliche Funktionen, um Ihre Arbeit zu vereinfachen und Ihnen die volle Kontrolle über Ihre Ressourcen zu geben.
InterRed
InterRed: Content Hub / Redaktionssystem / Content Management System / Multi Channel / KI
InterRed: Content Hub / Redaktionssystem / Content Management System / Multi Channel / KI InterRed bietet eine umfangreiche Lösung und ist sowohl zentraler Content Hub, Multi Channel Publishing Lösung, Redaktionssystem, (Web) Content Management System, Digital Asset Management als auch Product Information Management System (PIM). Dadurch eignet es sich für die Erstellung, Verwaltung und Gestaltung von Informationen, Websites, Magazinen, Zeitungen, Broschüren, Katalogen, mobilen Plattformen, Apps, Social Media-Aktivitäten und mehr sowie zur zentralen, medienneutralen Datenhaltung.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 188 Einträgen)
12345678910

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 355 Software Rubriken