Software > Standard- und Systemsoftware

Standard- und Systemsoftware - aktuelle Marktübersicht - Seite 17

zeige 321 bis 340 (von insgesamt 374 Einträgen)
Cornerstone Learning
Schaffen Sie eine Lern- und Entwicklungskultur
Schaffen Sie eine Lern- und Entwicklungskultur Das Cornerstone Learning Management System bietet Unternehmen ein innovatives System für effektives Lernen. Das System unterstützt Nutzer mit automatisierten Zuweisungen von Kursen, umfassenden Protokollen, Versionskontrolle und Auditing sowie diversen Sprachen. Per App können Nutzer flexibel lernen und das zeit- und ortsunabhängig. Viele unterschiedliche Formate wie z.B. Audio, Video, digitale Dokumente, Virtual Reality und Betreuung durch Kursleiter stehen zur Verfügung.
Cornerstone Connect - Das Tool zur Zusammenarbeit im Unternehmen
Förderung der sozialen Kollaboration, um alle Mitarbeiter zu Leistungen zu motivieren
Förderung der sozialen Kollaboration, um alle Mitarbeiter zu Leistungen zu motivieren Mit dem Cornerstone Connect Tool können Sie die Zusammenarbeit optimieren, die soziale Kollaboration stärken und Ihre Mitarbeiter zu mehr Leistung motivieren. Cornerstone Connect verbessert den unternehmensweiten Workflow, vereinheitlicht Kommunikation und Kollaboration durch Social Media Funktionalitäten. Identifizieren Sie wichtige Leistungsträger Ihres Unternehmens. Stellen Sie funktionsspezifische Inhalte und Schulungen bereit und profitieren Sie von der zentralen Übersicht der Software.
S-Anywhere® – die Systemlösung für Ihr Unternehmen
Wartungs-/Instandhaltungsmanagement, Toolmanagement, Inventurerfassung und weitere Module
Wartungs-/Instandhaltungsmanagement, Toolmanagement, Inventurerfassung und weitere Module S-Anywhere® - ein System mit vielen Modulen. Ob Wartungs-/Instandhaltungsmanagement, Facilitymanagement, Toolmanagement, Lagermanagement, Inventurerfassung oder weitere Module, alles in einem System. Durch den Einsatz von RFID-Technologie ist ein einfaches und effizientes Abarbeiten Ihrer täglichen Aufgaben möglich. Mit der mobilen Erfassung von S-Anywhere® können Sie online und offline arbeiten.S-Aywhere® ermöglicht eine durchgängig papierlose Datenerfassung!...
SOG ERP, WMS und E-Shop
SOG ERP, WMS und E-Shop
SOG ERP, WMS und E-Shop SOG ein Spezialist für den Großhandel, Import und Export. Wir bieten Ihnen ein ganzheitliches Software- und Beratungskonzept für Ihre Branche. Erhöhen Sie mit der Lösung SOG ERP, Lagerverwaltungssystem (WMS) und E-Shop Ihre Effizienz vom Ein- und Verkauf bis zum Informationsmanagement. Auch E-Commerce-Lösungen für B2B und ein online-basiertes Lagerverwaltungssystem (Scanner) bieten wir aus eigenem Hause an. Vertrauen Sie auf mehr als 30 Jahre Erfahrung im Groß- und Außenhandel sowie umfassendes Know-how.
Alarmierungssoftware Stiller Alarm
IT-gestützte Sicherheit am Arbeitsplatz über den PC oder mobil – diskret und schnell
IT-gestützte Sicherheit am Arbeitsplatz über den PC oder mobil – diskret und schnell Die Stiller Alarm Alarmierungssoftware wurde speziell zum Schutz von Mitarbeitern/-innen mit Kundenkontakt entwickelt. Bedrohliche Situationen ergeben sich häufig dann, wenn sich Berater/-in und Kunde/-in allein in einem Büro gegenüber sitzen oder Mitarbeiter/-innen sich allein im Außendienst befinden. Die IT-gestützte Alarmierungslösung Stiller Alarm sorgt in Gefahrensituationen unmittelbar für die richtige Hilfe. Mit nur einem Klick kann direkt über den PC/Client oder das Smartphone schnelle Hilfe von nebenan angefordert werden – bevor es zu Übergriffen kommt.
door2parts - Ersatzteilkatalog, eCommerce und Shop Lösung
door2parts - Interaktiver Ersatzteilkatalog
door2parts - Interaktiver Ersatzteilkatalog door2parts ist die Software für interaktive Ersatzteilkataloge und Kundenportale und ermöglichen es Ersatz- und auch Verschleißteile von Maschinen, Anlagen, Fahrzeugen etc. übersichtlich und strukturiert für verschiedene Zielgruppen abzubilden. Die Ersatzteilkatalogdaten werden über Schnittstellen übernommen und interaktiv, auf einer benutzerfreundlichen Oberfläche ohne Plug-Ins im Browser dargestellt. Mittels interaktiver Bild-Stücklisten (2D Format: Verknüpfung Zeichnungsposition und Stückliste) und/oder via interaktiver 3D Darstellungen (XRay Darstellungen) ist das richtige Ersatzteil so einfach, schnell und effizient auffindbar.
Magic Mobile Accelerator Framework
Vorgefertigte und anpassbare Komponenten für eine Vielzahl von beliebten mobilen Apps
Vorgefertigte und anpassbare Komponenten für eine Vielzahl von beliebten mobilen Apps Magics Mobile Accelerator Framework enthält eine Reihe von vorgefertigten und anpassbaren Komponenten für eine Vielzahl von beliebten mobilen Anwendungsfunktionen, einschließlich Vorlagen für die Benutzeroberfläche, Navigation, Grafiken und Diagramme, Location Services, Synchronisation und Geräte- und Application Auditing. Entwickelt, um gemeinsam unter dem gleichen Magic Framework zu arbeiten, ermöglichen die Komponenten es den Magic Entwicklern, attraktive, mobil funktionale Multi-Plattform Anwendungen schneller und mit weniger Aufwand als je zuvor zu erstellen.
Sciforma Projekt- und Portfoliomanagement
Leicht verständlich, intuitiv bedienbar und schnell implementiert
Leicht verständlich, intuitiv bedienbar und schnell implementiert Das Sciforma Projekt- und Portfoliomanagement ist eine multifunktionale und sehr einfach zu bedienende PPM-Lösung. Sie ermöglicht den unternehmensweiten und umfassenden Einblick in alle Ihre Projekte und Ressourcen. Der komplette Projektlebenszyklus von der Ideenfindung, über die Kapazitätsplanung bis hin zur Projektverfolgung wird von der Software abgebildet. Zudem können Sie mit Workspaces die Ansichten und Arbeitsbereiche anwendergerecht, individuell und rollenbasiert für den tatsächlichen Bedarf gestalten.
GDI Zeit
Personal- und Gerätezeiten einfach und rechtssicher erfassen. - Stationär und mobil.
Ob stationär, per Browseranwendung oder per Mobile App. Mit Zeit erfassen Sie einfach und rechtssicher (MiLoG, GoBD) Personal- und Gerätezeiten. Die wichtigsten Funktionen: - Zeiterfassung nach Person, Kostenstelle, uvm. für Lohn-Abrechnung und Kalkulation - Datenübergabe an Lohnabrechnung (Lohn, Baulohn, DATEV) - Teamauskunft (Anwesenheitsübersicht) - Buchungsfreigabe durch z.B. Vorgesetzten - Antragswesen (Urlaubs- und Abwesenheitsplanung) - Auswertungen...
VAKANZAonline - Hotelbuchungssoftware
Die webbasierte online Hotelsoftware zum Verwalten für kleine oder große Hotels.
Die webbasierte online Hotelsoftware zum Verwalten für kleine oder große Hotels. Sie suchen eine Hotelsoftware die alle Anforderungen erfüllt und immer noch einfach zu bedienen ist? Dann ist VAKANZAonline genau die richtige Hotelsoftware für Sie. VAKANZAonline bringt alle Funktionen mit, die Sie bei Ihrer täglichen Arbeit benötigen.
GTIN-Connector - SAP add-on für Anbindung der Materialstammdaten
SAP Add-on für die Anbindung der Materialstammdaten an GDSN
Der GTIN-Connector bietet SAP® Anwendern ein umfassendes Tool, um relevante Materialstammdaten GS1-konform direkt aus dem eigenen SAP® ERP System an GDSN-zertifizierte Stammdatenpools wie etwa 1WorldSync zu senden. Das zentrales Stammdaten-Cockpit bildet alle erforderlichen GDSN Attribute und Statusinformationen ab. Ein flexibles Customizing zur Abbildung von Länderprofilen, Sortimenten, Verpackungshierarchien, Nährwertangaben, Gefahrengutangaben uvm. ist möglich.
Cavok - Digital Asset Management Software
Digitale Inhalte zentral organisieren, bearbeiten und verteilen
Digitale Inhalte zentral organisieren, bearbeiten und verteilen Cavok ist ein DAM-System, das Unternehmen und Organisationen dabei unterstützt, ihre digitalen Assets schneller zu finden, zu organisieren, zu teilen und wiederzuverwenden. Dies führt zu einer erheblichen Steigerung der Effizienz und spart Zeit und Kosten. Das System ist zudem flexibel und kann nahtlos in andere Systeme integriert werden. Cavok ist für alle Unternehmen geeignet, die digitale Medien wie Bilder, Videos, Audio-Dateien und Dokumente erstellen, verwalten, speichern und verteilen.
QUIXOFFICE
QUIX your company
QUIX your company Die Unternehmenssoftware QUIXOFFICE ist seit 1992 praxisorientiert und branchenunabhängig für KMU einsetzbar. Die möglichst einfache Gestaltung und Abbildung von Unternehmensprozessen sowie die direkte und effiziente Bereitstellung von Daten für das tagtägliche Geschäft stehen bei QUIXOFFICE im Vordergrund. Ob Artikel- und Lagerverwaltung, Auftrags- und Rechnungswesen, Dokumentenmanagement oder CRM und Vertrieb uvm., alle Funktionen können leicht auf die jeweiligen betrieblichen Anforderungen angepasst werden.
TARGIT Decision Suite
Business Intelligence Plattform
Business Intelligence Plattform Die b-imtec GmbH ist auf Business Intelligence Lösungen für mittelständische Unternehmen im deutschsprachigen Raum spezialisiert. B-imtec setzt dabei auf bewährte und zuverlässige Technologie von Microsoft. Die jahrelange Erfahrung aus über 250 erfolgreichen BI Projekten sorgen, dank bewährter Projektumsetzungsmethodik, für nachhaltige Erfolge. Mit b-imtec beginnt Business Intelligence jenseits der bunten Bilder.
Z1 SecureMail Gateway
Die marktbewährte Serverlösung für zentrale E-Mail-Verschlüsselung und digitale Signatur
Die marktbewährte Serverlösung für zentrale E-Mail-Verschlüsselung und digitale Signatur Z1 SecureMail Gateway schützt die E-Mails Ihres Unternehmens zuverlässig vor Industriespionage und Spähprogrammen und stellt sicher, dass alle Daten DSGVO konform übertragen werden. Das Gateway ver- und entschlüsselt E-Mail nach den Standards S/MIME und OpenPGP und bietet ein passwort-basiertes Verfahren für die sichere Kommunikationen mit z.B. Endkunden. Weiterhin werden Signaturen automatisch gesetzt und geprüft und interne sowie externe Zertifikate verwaltet.
FÖMIS - Software für Förderinstitutionen
Das System für ein zeitgemäßes Fördermittelmanagement
Das System für ein zeitgemäßes Fördermittelmanagement Das Informationssystem für ein effizientes Fördermittelmanagement. Es hilft Anbietern (Förderinstitutionen) und Antragstellern von Fördermitteln bei der rechtssicheren und effizienten Abwicklung der Prozessschritte...
Detact® - Künstliche Intelligenz für Fertigungs-Prozessketten
Umfangreiches KI-System zur Datenzusammenführung und Analyse in Prozessketten
Umfangreiches KI-System zur Datenzusammenführung und Analyse in Prozessketten Mit Detact® können Sie nicht nur Prozesse, sondern ganze Prozessketten in den Blick nehmen! Technische Prozesse werden immer anspruchsvoller. Um Ihnen die Arbeit zu erleichtern, braucht es eine übergeordnete Plattform für die ganzheitliche Bewertung. Detact ist DAS Werkzeug für die übergreifende Datenzusammenführung und -analyse! Detact® visualisiert Parametereinflüsse auf Zielgrößen am Bauteil oder im Prozess; zugreifbar von jedem Rechner mit Browser oder via Detact App.
antares RiMIS® ISMS
Ein Managementsystem für Informationssicherheit - auch nach TISAX®
Ein Managementsystem für Informationssicherheit - auch nach TISAX® Mithilfe eines ISMS sollen Schwachstellen identifiziert, Bedrohungen erkannt, relevante Schutzmaßnahmen abgeleitet und Chancen wahrgenommen werden.
ConnectedWare
Marketing Resource Management Software für Multi Channel Aktivitäten
Marketing Resource Management Software für Multi Channel Aktivitäten ConnectedWare - Where marketing gets done! ConnectedWare ist die modulare Plattform zur Marketing-Automatisation und unterstützt Sie von der Datenverwaltung, über die Planung und Umsetzung von allen Multichannel-Aktivitäten, bis hin zum konsistenten Controlling aller Marketing-Aktivitäten. ConnectedWare Module gibt es für Marketing Asset Management, Marketing Planung und Controlling sowie alle Multi-Channel-Marketing-Aktivitäten. Dabei bestimmt jeder Kunde selbst den gewünschten Automatisierungsgrad seiner ConnectedWare Lösung. Durch flexible Module - genannt ConnectedWare Apps - kann jeder Kunde die gewünschten Abläufe oder Kanäle erweitern und automatisiert unterstützen.
CRISAM® GRC | ISMS Software
Entdecken Sie die GRC Software Suite für Ihr ISMS!
Entdecken Sie die GRC Software Suite für Ihr ISMS! CRISAM® ISMS dient dazu, aus Strategie, Organisation und den Geschäftsprozessen nachvollziehbare Anforderungen an die Informationstechnologie abzuleiten. Mit CRISAM® wird der Aufbau und die Weiterentwicklung eines Informationssicherheits-Managementsystems einfach. Mithilfe der integrierten Analyseinstrumenten erkennen Sie sofort, wo der größte Handlungsbedarf besteht und welche Maßnahme das Gesamtrisiko am meisten reduziert.
zeige 321 bis 340 (von insgesamt 374 Einträgen)
1213141516171819

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 355 Software Rubriken