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Standard- und Systemsoftware - aktuelle Marktübersicht - Seite 3

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Teamkalender für Lotus Notes „Out of Office“
Visuelle Planung und Genehmigung von Abwesenheiten. Synchronisation Mail. Gruppenkalender
Visuelle Planung und Genehmigung von Abwesenheiten. Synchronisation Mail. Gruppenkalender Der Out of Office Teamkalender umfasst ein Java Chart, das grafische Übersichten der Abwesenheiten bzw. Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter abbildet. Das Chart kann über die visuelle Planung bearbeitet werden. Es können u.a. Termine per Drag&Drop verschoben werden. Auch lassen sich Genehmigung direkt im Chart ausführen.
Zeitwirtschaft für Lotus Notes SAP HR „Out of Office“
Direktintegration von SAP HR HCM in Lotus Notes – BAPI konform
Direktintegration von SAP HR HCM in Lotus Notes – BAPI konform Die Edition SAP HR für den Urlaubsplaner Out of Office ergänzt die Basisfunktionen um eine bidirektionale Schnittstelle zu SAP HR © bzw. SAP HCM ©. Sie ist das ideale Werkzeug, um die Vorteile beider Welten zu nutzen. Das Programm bietet Ihnen Optionen für Workflow, Informationsmanagement und Kalenderübersichten im Notes und eine Kontingentierung. Sie können Daten im SAP HR © verbuchen und auswerten. SAP HR ermöglicht Ihnen einen transparenten und sicheren Buchungsprozess über Standard BAPI-Funktionen. Es unterstützt die gängigsten Infotypen ...
Urlaubsverwaltung timetape.de
Urlaubsplaner und Abwesenheitsplaner für Ihr Unternehmen
Urlaubsplaner und Abwesenheitsplaner für Ihr Unternehmen Urlaub verwalten leicht gemacht: timetape - die clevere Urlaubsverwaltung für Ihr Unternehmen, macht Schluss mit aufwändiger Zettelwirtschaft. Schnell und unkompliziert stellen Mitarbeiter ihren Urlaubsantrag online und haben immer Zugriff auf ihr aktuelles Urlaubskonto. Der Freigabeprozess ist intuitiv und spielend einfach, optimiert die internen Abläufe Ihres Unternehmens und schafft Transparenz für Ihre Mitarbeiter.
Urlaubsplaner für Lotus Notes „Out of Office“
Urlaubsplanung, Urlaubskalender, Dienstreisen u.v.m. Integrierter Workflow. Zeitwirtschaft
Urlaubsplanung, Urlaubskalender, Dienstreisen u.v.m. Integrierter Workflow. Zeitwirtschaft Der Urlaubsplaner Out of Office bietet Zeitwirtschaft von A-Z. Er ist das ideale Werkzeug für die einfache Planung, Verwaltung und Auswertung von An- und Abwesenheiten (z.B. Urlaub, Krankheit, Dienstreise). Über zusätzliche Editionen wie Zeiterfassung, SAP HR © Integration oder Teamkalender ist er einfach erweiterbar. Sie erhalten das Programm Direkt integriert in Ihre Lotus Notes / Domino © Umgebung oder als plattformunabhängige Cloud Lösung. Nehmen Sie eine Tour anhand unseres Video Tutorials oder laden Sie kostenfrei die Demoversion aus dem Downloadbereich ...
James - der Bibliotheksbutler®
Bücherverwaltung für Firmen, Bibliotheken, Hochschulen, Gemeinden sowie: Privatpersonen
Bücherverwaltung für Firmen, Bibliotheken, Hochschulen, Gemeinden sowie: Privatpersonen Wenn Sie einen durchsuchbaren Online-Katalog benötigen und Ihre Buchbestände bequem verwalten wollen, sind Sie mit James - der Bibliotheksbutler® gut beraten. Ob mit Ausleihe oder als Präsenzbibliothek - mit James - der Bibliotheksbutler® beherrschen Sie das Programm sehr schnell. Darüber hinaus sind Parameter wie Ausleihfristen oder Ausleihgebühren ebenso wie das Erscheinungsbild auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. Und Sie können ohne Zusatzkosten beliebig viele Mitarbeiterzugänge einrichten.
Asset.Desk
Inventarisierung, Asset- und Lifecycle Management, Lizenz- und Vertragsmanagement uvm.
Inventarisierung, Asset- und Lifecycle Management, Lizenz- und Vertragsmanagement uvm. Management und Dokumentation aller Hard- und Softwarewerte über deren gesamten Lebenszyklus. Verbunden mit Verträgen, Kosten, Zuordnung zu Standorten, Abteilungen und Kostenstellen ist es Basis für IT-Betrieb, Planung, Controlling und Einkauf. Ermöglicht, die Inventarisierung virtueller Umgebungen wie vCenter sowie Hyper-V und erlaubt die Hard- und Software des Rechenzentrums zu managen. Seit 2019 macht Asset.Desk auch einen Überblick über die Cloud-Nutzung und –Kosten möglich. Seit 2015 eine der wenigen von der KPMG zertifizierten SAM-Tools. Erlaubt mobile Unterstützung der Prozesse von Anschaffung, Wareneingang, Inventur, IT-Betrieb und Entsorgung. Auf REST-Services basierende Schnittstellen ermöglichen die Integration in jedes beliebige Unternehmensumfeld, z.B. mit ERP- und Helpdesk- oder ähnlichen Systemen. Asset.Desk macht die Inventarisierung mit Barcode- oder RFID möglich.
TimO® Projektmanagement, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert TimO® ist ein webbasiertes, leistungsstarkes Einzel- und Multi-Projektmanagement. TimO® unterstützt die effektive Planung und Steuerung von Projekten sowie das Controlling in einer Multiprojektumgebung. Die Software punktet mit vielen Funktionen für die Zusammenarbeit in Teams unabhängig von Ort und Zeit. Das modulare System ist mit einer intelligenten Rechteverwaltung ausgestattet. Es kann an alle Anforderungen angepasst sowie mit dem TimO Terminal kombiniert werden. Einsetzbar als Cloud-Lösung.
Security.Desk
USB- und Endpoint-Security-Lösung
USB- und Endpoint-Security-Lösung Die USB- und Endpoint-Security-Lösung Security.Desk hilft, externe Hardwareschnittstellen dauerhaft abzusichern, überwacht mobile Speicher und Internet-Protokolle und unterstützt Sie dabei, Sicherheitslücken erfolgreich zu schließen. Dabei geht sie weit über die Möglichkeiten von Add-Ons gängiger Virenschutzlösungen oder Bordmittel der Hersteller hinaus.
abylon LOGON
Gesicherte Windowsanmeldung
Gesicherte Windowsanmeldung Die Software abylon LOGON wird in zwei Varianten angeboten und ermöglicht die gesicherte Anmeldung an den Windows-Computer (Credentialprovider). Als Hardwareschlüssel (Security-Token) zum Login können Chipkarten, RFID-Funkchipkarten, USB-Sticks, Bluetooth-Geräte oder CDs/DVDs verwendet werden. Beim Entfernen des Hardwareschlüssels wird der Rechner automatisch gesperrt, abgemeldet oder heruntergefahren. Die Software erhöht die Sicherheit bei gesteigertem Komfort.
ADTax DTA §302 - Kassenabrechnung - Rehasportabrechnung
Heil- und Hilfsmittelabrechnung - §302 Datenaustausch per Email
Heil- und Hilfsmittelabrechnung  - §302 Datenaustausch per Email ADTax realisiert die schnellstmögliche Erfassung aller abrechnungsrelevanten Daten. Erstellt, erzeugt und verschlüsselt Abrechnungsdaten direkt mit den Datenannahmestellen der Krankenkassen. Einstellbar sind zwei Erfassungsmodi: - Heilmittel: je Leistung ein Termin (Rehasport, Physiotherapie usw.) - Hilfsmittel: Rehabedarf, Sanitätshaus, Inkontinenzbedarf, Perücken, Brustprothesen, Rollstühle usw.
Amagno Digital Workplace
Digitaler Arbeitsplatz und Dokumentenmanagement / ECM Software
Digitaler Arbeitsplatz und Dokumentenmanagement / ECM Software Amagno ist eine moderne Software zur effizienten Verwaltung von Dateien, Belegen und E-Mails. Alle Dokumente werden automatisch digital interaktiv. Mitarbeiter surfen durch die Unternehmensdokumente so einfach wie durch das Internet. Gleichzeitig wird die gesamte Ablage automatisiert, die Geschäftsprozesse schneller und das Unternehmen erhält eine solide Basis zur Einhaltung zahlreicher gesetzlicher Vorgaben, z. B. GoBD oder DSGVO.
Netz-Bibliothek.de
Bibliotheksverwaltung online: wartungsfrei, robust, zuverlässig, preiswert
Bibliotheksverwaltung online: wartungsfrei, robust, zuverlässig, preiswert Wenn Sie einen durchsuchbaren Online-Katalog benötigen und Ihre Buchbestände bequem verwalten wollen, sind Sie mit Netz-Bibliothek.de gut beraten. Ob mit Ausleihe oder als Präsenzbibliothek - mit Netz-Bibliothek.de beherrschen Sie das Programm sehr schnell. Darüber hinaus sind Parameter wie Ausleihfristen oder Ausleihgebühren ebenso wie das Erscheinungsbild auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. Und Sie können ohne Zusatzkosten beliebig viele Mitarbeiterzugänge einrichten.
Findentity - CRM/DMS + Diktatmanagement + RFID
Modular erweiterbare Software für Dokumenten-, Kunden-, Aufgaben- und Diktatmanagement
Modular erweiterbare Software für Dokumenten-, Kunden-, Aufgaben- und Diktatmanagement Seit über 25 Jahren ist Thax Software der Spezialist für die praxisgerechte Nutzung von digitaler Diktiertechnik, Spracherkennung, Dokumenten- und Kundenmanagement sowie Identifikationstechnologien wie z.B. RFID - kurz gesagt: Future Office. Überzeugen Sie sich von unserer modularen Softwarelösung Findentity. Wir beraten Sie gern.
Travel And More Notes Reisekosten / Reiseplanung
Software / Reisekosten / Spesenabrechnung / Lotus Notes / Domino / Cloud
Software / Reisekosten / Spesenabrechnung / Lotus Notes / Domino / Cloud Travel And More kann mit wenigen Schritten direkt in Lotus Notes eingebunden werden und bietet Ihnen ein effektives Reisemanagement. Die Software umfasst alle notwendigen Funktionen sowohl für den Reisenden als auch für Ihr Controlling.
cadvilla Hausplanung-Software (CAD für Architektur)
cadvilla - Modernste Architektursoftware zum Planen und Gestalten
cadvilla - Modernste Architektursoftware zum Planen und Gestalten "cadvilla" ist eine innovative Planungs- und Architektur Software und richtet sich sowohl an Architekten als auch an Küchen- und Badplaner. Mit dem Programm konstruieren und gestalten Sie auf der Basis eines dreidimensionalen Modells. Jeder Planungsschritt und jedes Designelement wird in räumliche Darstellung transferiert, präsentiert und in das Gesamtbild integriert. So gibt "cadvilla" Ihren Ideen vom ersten Moment an Form. Durch die Verwendung von "cadvilla" werden herkömmliches Linienzeichnen und die ursprüngliche Trennung von Konstruktion und Visualisierung vollends aufgehoben.
Aurea CRM
aurea CRM - die leistungsstarke CRM-Software für Vertrieb, Service und Marketing
Aurea CRM ist eine umfassende Standardsoftware, die in mehr als 25 Jahren gemeinsam mit Kunden entwickelt wurde und alle wesentlichen CRM-Anforderungen aus Vertrieb, Service, Marketing und Management bestens erfüllt. Die Software lässt sich sehr individuell auf die Bedürfnisse einzelner Kunden anpassen, dabei kann jedoch auf bestehende Templates zurückgegriffen werden und so der Implementierungsaufwand in Grenzen gehalten werden. Über Schnittstellen lässt sich die Software zudem einfach in die bestehende IT-Infrastruktur integrieren.
Scopevisio
Cloud Unternehmenssoftware für den Mittelstand
Cloud Unternehmenssoftware für den Mittelstand Mit Scopevisio automatisieren Sie Ihre kaufmännischen Routineaufgaben und steuern Ihre Projekte zeit- und kosteneffizient, auch von unterwegs. Vom Kontaktmanagement bis hin zur Buchhaltung: Mit Scopevisio setzen Sie Ihr Digitalisierungsvorhaben um und legen so den Grundstein für zukünftiges Wachstum. Wir bieten die Software-Lösung für Ihre digitale Transformation – betrieben in deutschen Hochsicherheits-Rechenzentren. Als Auszeichnungen haben wir den IT-Award 2022 (Gold) und Innovator des Jahres 2022 erhalten.
3OpenOnline - Altersvorsorge Multitarifvergleich
Vergleich der Tarife in allen Leben und Risikosparten - z.B. Selbständige BU, Riesterrente
Greifen Sie mit diesem Programm auf die original Tarifrechner von ca. 35 Lebensversicherungsgesellschaften vergleichend zu. Kunden und Vertragsdaten können direkt in die original Anträge der Produktgeber hinterlegt werden. Die Oberfläche wurde in 2018 komplett neu überarbeitet.
KVV - Versicherungssoftware
Versicherungssoftware zur Kunden- und Vertragsverwaltung für Finanzdienstleister.
KVV ist eine Versicherungssoftware zur Kunden- und Vertragsverwaltung für Finanzdienstleister, Versicherungsmakler und Mehrfachagenturen. Nutzen Sie die Softwarelösung zur komfortablen Verwaltung von Kunden, Versicherungsverträge und Schäden, Aufgaben und Termine, Agenturen und Gesellschaften. VV bietet Ihnen umfangreiche Filter-, Such- und Export-Möglichkeiten, erlaubt frei definierbare Drucklisten, erstellt statistische Auswertungen sowie Kunden- und Vertragsspiegel und viele andere Berichte.
flour.io Kassensystem für Einzelhandel und Onlinehandel
flour.io - Die Kasse für Handel und E-Commerce
flour.io - Die Kasse für Handel und E-Commerce Das flour.io Kassensystem bietet alle Funktionen, die Sie für Ihren Einzelhandel benötigen. Sie können die Kasse auf allen Geräten nutzen (auch iPad und Android Tablet) und mit Hilfe der Barcode-Scanfunktion Ihre Kunden gewohnt schnell bedienen. Auch der Bestandsabgleich in Echtzeit mit Ihrem Onlineshop sowie die Möglichkeit mehrere Filialen abzubilden, eröffnet Ihnen einen ungeahnten Überblick über Ihr Unternehmen.
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