Das effiziente Lagerverwaltungssystem für viele Branchen und logistische Anwendungen.
Profitieren Sie von der hohen Flexibilität der Lagerverwaltungssoftware xStorage 3. xStorage 3 ist radikal prozessorientiert. Modernste Konzepte in der Maskensteuerung sorgen für einfache Bedienbarkeit. Ob gehostet als SaaS-/Cloud-Lösung oder in Ihrem Unternehmen. xStorage ist skalierbar und kann jederzeit mit Ihrem Geschäft und dem neuen Anforderungen wachsen. Mit der kleinen Varianten xStorage GO starten Sie günstig in die Digitalisierung.
ANTEROS - Technologieführer für PIM und Crossmedia Software
Mit der mehrfach ausgezeichneten PIM Software ANTEROS der INCONY AG können Sie Ihren Mitbewerber überflügeln. Sie können damit schneller Ihre Anforderungen im Marketing zu immer mehr Sprachen, Kunden-Exporten, Kunden-spezifischen Printunterlagen, Webshops, Apps und mehr umsetzen.
authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog
authensis ACHAT ist eine führende Omnichannel Software Suite für das Management der Kommunikation über alle relevanten Kanäle. Die ACHAT Suite behandelt alle Kommunikationsvorgänge gleichartig, ob Chat, Telefon, E-Mail oder Social Media. Die modular gestaltete Lösung kann perfekt an Kundenerfordernisse angepasst werden. Die Software ist frei skalierbar (auch länderübergreifend), ausgehend von 10 Agentenplätzen bis zu 500 Plätzen oder mehr. Die Software Suite ist besonders wartungsfreundlich.
d.3 ist das innovative ECM-System, mit dem Sie Ihre dokumentenbasierten Geschäfts- und Entscheidungsprozesse nachhaltig optimieren. Digitale Workflows steuern geschäftliche Abläufe und sorgen für die punktgenaue Zustellung von Informationen. Und das nicht nur im Büro sondern auch unterwegs. Sämtliche Dokumente liegen dabei sicher archiviert in digitalen Akten.
Software zur Dokumentation, Planung und Verwaltung von Glasfaser- und FTTH-Netzen
cableScout® ist eine leistungsstarke Fasermanagement-Software, welche speziell für die professionelle Dokumentation, Planung und Verwaltung moderner Glasfasernetze im Weitverkehrs-, Stadt- und FTTx-Bereich entwickelt wurde. Mit cableScout® sind Netzbetreiber in der Lage, ihre Glasfaser-Infrastruktur mitsamt den eingesetzten Übertragungstechnologien, ganzheitlich vom überregionalen Standort bis auf Faser- beziehungsweise Signalebene zu dokumentieren und zu verwalten...
DHC VISION - Das integrierte Managementsystem für Qualität und Compliance
DHC VISION fasst ein breites Spektrum fachlicher Aspekte in einer durchgängigen Softwareumgebung zusammen. So werden unterschiedliche Sichtweisen auf eine einheitliche Datenbasis für alle fachlichen Bereiche möglich. Dabei verbindet DHC VISION erfolgreich praxiserprobte, vorkonfigurierte Methoden mit umfangreichen Möglichkeiten zur Konfiguration und Anpassung des Systems. Diese Kombination aus Standardsoftware und Konfiguration garantiert maßgeschneiderte Lösungen.
LFS.wms ist international führend im Bereich Softwaresysteme für die Warehouse-Logistik. Es beinhaltet Optionen für die aktive Führung und Verwaltung aller Lagerprozesse und Steuerung des gesamten Materialflusses. Die Software gewährleistet somit Effizienzsteigerungen in den Prozessabläufen, führt zu spürbaren Einsparungen und einer langfristigen Wartbarkeit zu niedrigen Kosten. Das System optimiert automatisch den Einsatz aller Lagerressourcen wie zum Beispiel Mitarbeiter, Lager- und Fördertechnik und der Lagereinheiten...
OPTIMA TIME kombiniert moderne Zeiterfassung mit biometrischer Personenerkennung
OPTIMA Time ist eine serverbasierte Zeiterfassungssoftware. In Verbindung mit dem Zugangskontrollsystem wird die Erfassung der Arbeitszeit der Mitarbeiter sowie die Abwesenheits- und Urlaubszeit ermöglicht. . OPTIMA kann reine Personalzeiten ebenso erfassen und auswerten wie Zustände und einzelne Prozesse in Unternehmen. Der Vielfältigkeit der Nutzung sind kaum Grenzen gesetzt. OPTIMA Time bietet einen branchenübergreifenden Mehrwert, sowohl für kleine und mittelständische, als auch für große Unternehmen ...
Intelligentes Vorlagenmanagement für Microsoft Office Vorlagen
DOCUNIZE ist die Vorlagenlösung für alle Office-Anwendungen. Word, Excel, PowerPoint Templates, E-Mail-Signaturen, PowerPoint-Präsentationen, Outlook-Vorlagen, PDF-Formulare; DOCUNIZE beherrscht alle Formate. DOCUNIZE vereinfacht die Verwendung und Administration durch die Möglichkeit der zentralen Einbindung, Änderung und Steuerung der Vorlagen. Alle Mitarbeiter, egal in welcher Niederlassung oder an welchem Standort haben automatisch nur noch Zugriff auf die jeweils aktuelle, freigegebene Dokumentvorlage.
DOCUNIZE ist sowohl on premise als auch cloud ready verfügbar.
Professionelles Media Asset Management für effiziente Publishing-Prozesse
Professionelles Media Asset Management für effiziente Publishing-Prozesse: Mit SixOMC ist es besonders leicht, Ihre Assets zu strukturieren, wiederzufinden und flexibel zu nutzen. Denn SixOMC verbindet die Funktionen einer Mediendatenbank mit einer komfortablen Auftragsverwaltung und einem cleveren Workflowmanagement für Ihre Publishing-Prozesse. Darüber hinaus versorgen Sie mit dem SixOMC AssetPortal analog zu einer Online-Mediathek nicht nur Mitarbeiter, Kunden und Partner, sondern auch Journalisten und Agenturen mit aktuellen Assets und Informationen – ein Muss in Zeiten des Omnichannel-Publishing. Weiter Features: Individuelle Benutzer-Accounts: Das Rechtemanagement garantiert sichere Workflows. Schneller zum Ziel: Phrase-Search, Teilwortsuche und Facettierung optimieren die Suche. Assets teilen: Teilen Sie Medien einfach undsicher mit Partnern und Kollegen.
Komplett-Lösung für den Onlinehandel und eProcurement mit MS Dynamics NAV
Als E-Commerce Komplettlösung oder als AddOn für bestehende MS Dynamics NAV-Installationen konzipiert. eBusiness WEBshop für MS Dynamics NAV vereinigt einzigartig das ERP-System Dynamics NAV mit der Welt des eCommerce auf Basis aktuellster Technologien. Verbinden Sie die Administration Ihrer ONLINE-Shops und Unternehmenspräsenz mit der MS Dynamics NAV Geschäftslogik. Vollintegrierte Portalsteuerung aus dem ERP-System. Nutzung erweiterter Produktinformationen aus der Warenwirtschaft. Warenkörbe direkt integriert in die Verkaufssteuerung des ERP-Systems mit Logistikanbindung.
Textkernel ist mit seinem mehrsprachigen CV-Parser und der benutzerfreundlichen Such- und Matching-Software auf semantische Recruiting-Technologie spezialisiert. Jede einzelne HR-Anwendung von Textkernel beschleunigt und verbessert den Recruiting-Prozess. Die Kombination von allen Produkten, mit Ihren bestehenden Systemen verknüpft, bietet Ihnen einen ungeahnten Vorsprung.
Symbio ist das erste integrierte Management-/BPM-System, das mit einer Web-Oberfläche alle Anwender integriert. Dies vereinfacht die Bedienung und reduziert die administrativen Betriebskosten auf ein Minimum. Das automatische Layout von Prozessen und Hierarchien beschleunigt die Pflege und ermöglicht die volle Konzentration auf die Unternehmensinhalte.
One Software 4ALL data! Ressourcen sparen ✔ Umsatz steigern ✔ mit DAM & PIM
One software 4ALL data! Nutzen Sie 4ALLPORTAL um Ihre digitalen Assets zentral zu verwalten. Managen, finden und teilen Sie Ihre Dateien in einer zentralen Datenbank. Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe und automatisieren Sie Ihre Workflows und Routinen. Sparen Sie sich und Ihrem Team Zeit und Kosten und kehren Sie zurück zu Produktivität und Kreativität. Fester Ansprechpartner auf der Herstellerseite, erfahrenes Entwicklerteam, Server in Deutschland. Buchen Sie jetzt eine Demo!...
Lösung für automatisierte Organigramme, Organisationsdesign und HR Analytics
Mit dem Ingentis org.manager bilden Sie Ihre Personaldaten innerhalb weniger Minuten im Organigramm ab. Sie können die Software direkt an führende Personalwirtschaftssysteme wie SAP HCM, SuccessFactors, Workday, PeopleSoft oder Oracle HCM anbinden, so dass Ihre Daten im Organigramm stets aktuell sind. Ingentis org.manager verfügt zudem über offene Schnittstellen zu Datenbanken, Verzeichnisdiensten oder zu flachen Dateien. Darüber hinaus erhalten Sie im Ingentis org.manager die Möglichkeit des visuellen Reportings ...
Content Understanding setzt neue Maßstäbe im Enterprise Content Management
Doxis Intelligent Content Automation löst Informationssilos auf und bringt Informationen im Kontext dort zusammen, wo sie benötigt werden. Für bessere Entscheidungen, bessere Zusammenarbeit und das beste Kundenerlebnis.
Zeiterfassung und Zutrittskontrolle für 5-5000 Mitarbeiter
Die Arbeitszeiterfassung mit der Software prime WebTime überzeugt durch die einfache Zeitbuchungen und hohe Funktionalität. Das Zeiterfassungssystem bietet umfassende Auswertungsmöglichkeiten für die effiziente Personaleinsatzplanung. Dank Web-Browser Standard kann die Lösung schnell und umfassend integriert, erweitert und mit weiteren Zutritts-, Zeiterfassungs- oder Sicherheitslösungen vernetzen werden.
Große Dateien spontan, einfach und sicher austauschen – konform zur DS-GVO
Mit Z1 SecureHub übertragen Sie große Dateien sicher und konform zur EU Datenschutz-Grundverordnung. Egal, ob Videos, Präsentationen oder Datenbanken – die Dateien können einfach über Ihr eigenes Z1 SecureHub versendet und empfangen werden. Alle Daten werden in Ihrer eigene Infrastruktur gespeichert.
Professionelle Verwaltung der Kommunikation und Informationen rund um Ihre Kontakte
ZAM® - Zentrales Adressmanagement ist mehr als „nur“ eine Adressverwaltung. Die offene Architektur, kombiniert mit der Idee einer zentralen Adresse, ist einzigartig am Markt. Mit ZAM® managen Sie professionell die Kommunikation und alle Informationen rund um Ihre Kontakte. Eine intuitive und flexibel gestaltbare Benutzeroberfläche, hoher Anwenderkomfort sowie die Integration in das gewohnte Arbeitsumfeld wie bspw. Microsoft Office zeichnen ZAM® aus.
Integrierte Multichannel E-Commerce Lösung für SAP Anwender auf Basis von NetWeaver
WECO E-Commerce Sales&Service ist eine SAP zertifizierte Multichannel E-Commerce Lösung, die vollständig auf dem SAP Web Application Server entwickelt wurde. Es unterstützt sowohl klassische Webbrowser, als auch mobile Clients (Smartphones). Für den Betrieb sind keine zusätzlichen Hard- oder Softwareinvestitionen notwendig. Die Anwendung ist perfekt in das SAP ERP System integriert und zeichnet sich besonders durch die große Flexibilität sowie den geringen Einführungs- und Betriebsaufwand aus.