Dynamische Ressourcenplanung für Metallindustrie, Holzindustrie und Anlagenbau
Investieren Sie mit dem runDATA ERP in Ihre Zukunft! Sparen Sie Kosten und optimieren Sie Prozesse! Mithilfe der Software haben Sie stets per Knopfdruck alle wichtigen Kennzahlen im Blick. Durch den modularen Aufbau kann die ERP Software runDATA leicht an Ihre Anforderungen angepasst werden.
Das Weise-DMS kann problemlos auf vorhandenen Strukturen im Unternehmen aufgesetzt werden. Sie können individuelle Dokumentenarten und eine beliebige Anzahl von Quellen wie Scanner, E-Mail, Projektornder etc. definieren. Die Software umfasst u.a. eine eine automatische Volltextsuche und eine OCR-Texterkennung.
Zeiterfassung Software mit App, Terminal und Transponder
Die Software Zeiterfassung unterstützt Sie flexibel bei der Zeiterfassung und gibt Ihnen zu jedem Zeitpunkt einen Überblick über Mitarbeiter und Projekte. Für die Erhebung stehen Ihnen bei Zeiterfassung 2023 intuitive Masken für verschiedene Wege der Zeitenerfassung zur Verfügung. Hierzu gehören die mitlaufende Stechuhr (PC), die Zeiterfassungstabelle (PC), Terminal und Transponder, Webbrowser für externe Mitarbeiter sowie eine App für Android und iOS.
Bilden Sie die Prozesse in Ihrem Unternehmen ganzheitlich mit der leistungsstarken ERP Software VEO Enterprise ab. Von der Kundenverwaltung bis hin zur Angebotserstellung und Fakturierung stehen Ihnen alle wesentlichen Tools zur Verfügung. Zusätzlich bietet das ERP VEO Enterprise ausgereifte Funktionen zur Vertrags- und Zählerabrechnung.
Das Werkzeug für Ihre gesamte Fall-Administration.
Socioflex - Ein Tool für alle Fälle socioflex wurde aus der Praxis heraus für die Praxis entwickelt. Die Software ist für die Bereiche Sozialarbeit, Jugendarbeit, Beratungsstellen, Coaching, Psychomotorik-Therapie, Schulsozialarbeit, Ergotherapie und Psychotherapie konzipiert. Sämtliche Features und Module von socioflex wurden speziell für die Bedürfnisse von Berater*innen entwickelt. Bei der Softwareentwicklung wurde auf eine hohe Bedienerfreundlichkeit geachtet. So lassen sich alle relevanten Daten mit wenigen Klicks erfassen und in Folge als nützliche Statistik anzeigen ...
Integriertes Managementsystem für IT-Governance, Risk & Compliance
Die HiScout GRC-Suite definiert Standards für ganzheitliches Management von Governance, Risk und Compliance. Unsere offene, objektorientierte Datenarchitektur ermöglicht eine präzise Anpassung an die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens. Mit flexiblen Benutzeroberflächen und einem bewährten Mandantenmanagement bietet die Suite ein Höchstmaß an Anpassungsfähigkeit und Effizienz.
Der FSB Shake ermöglicht Ihnen die Massenprüfung Ihrer Freistellungsbescheinigungen. Ihre Daten werden automatisch formatiert und mit cleveren Algorithmen ergänzt und aufgewertet. Neben dem Export aller relevanten Daten, werden die Prüfungen bei Bedarf im FSB Shake archiviert und können Prüfern so zugänglich gemacht werden. Betrugsversuche werden durch einen Adressdatenabgleich schnell identifiziert.
SocialDB ist eine webbasierte, modular aufgebaute Verwaltungssoftware für Unternehmen aus der Sozialbranche. Mit SocialDB reicht Ihr Anwendungsgebiet von der Kinder- und Jugendhilfe, dem Gesundheitswesen, mobilen Diensten, stationären Pflegeeinrichtungen, BHG-Leistungen bis hin zu Unternehmen außerhalb des Sozialbereichs.
Die Lösung für das Lieferantenmanagement von Esker zentralisiert Lieferantendaten und vereinfacht das Onboarding von Lieferanten. Mit seiner 360-Grad-Ansicht der Lieferanteninformationen hilft Esker Unternehmen, die Einhaltung von Vorschriften effektiv zu verwalten, Risiken zu minimieren, volle Prozesstransparenz zu erlangen und die
Arbeitsbelastung der Mitarbeitenden im Bereich Procure-to-Pay (P2P) zu reduzieren.
EDM ist Ihre All-in-One-Lösung für Bildungsveranstaltungen. Der Education Manager (EDM) ist eine vielseitige Software für die Organisation und Verwaltung von Bildungsveranstaltungen. Sie bietet Funktionen wie automatisierte Kommunikation, Rechnungsstellung, Individualisierung, Aufgabenverwaltung, detaillierte Analysen und Integration mit Moodle.
TeamAmega ist die führende Managementsoftware, die speziell für soziale Einrichtungen, Pflegeheime und ähnliche Organisationen entwickelt wurde. Unsere Plattform bietet eine umfassende Lösung für die Verwaltung von Bewohnerdaten, Ressourcenplanung, Abrechnungen und vielem mehr. Mit TeamAmega steigern Sie die Effizienz Ihrer Organisation und können sich auf das Wohl Ihrer Bewohner konzentrieren. Entdecken Sie die Vorteile einer modernen Managementsoftware und erleichtern Sie Ihren Arbeitsalltag mit TeamAmega.
Entdecken Sie PeoplePLAN - die ultimative Software-as-a-Service-Lösung für Ihre Personalressourcen. Echtzeit-Personalplanung, flexible Szenariovergleiche, und leistungsstarkes Reporting - alles in einer benutzerfreundlichen Plattform. Optimieren Sie Ihr Personalmanagement, Ihre Personalplanung und Ihr Personalcontrolling. Vertrauen Sie auf PeoplePLAN, um Ihre Ressourcen zu optimieren und Ihr Unternehmen auf das nächste Level zu heben.
TeamCraft ist eine umfassende Software-Lösung für die Personalplanung und Arbeitszeiterfassung in Unternehmen. Mit Schichtplanung, Qualifikationszuweisung und Arbeitsaufträgen bietet TeamCraft effiziente Werkzeuge für eine optimale Ressourcenplanung. Die Arbeitszeiten der Mitarbeitenden werden automatisch erfasst und stehen zum Download bereit. Zusätzlich ermöglicht TeamCraft die Planung von Abwesenheiten, wobei Mitarbeitende Anträge über die App stellen können, die von den Verantwortlichen im Browser bestätigt werden.
Die einfache Plattform für die Zusammenarbeit in der Lieferkette.
Relatico vereint einfache Bedienbarkeit mit leistungsstarken Funktionen für ein effizientes Vendor Management, um Ihr Unternehmen vorzubereiten, die aktuellen Anforderungen zu erfüllen und Mehrwert zu schaffen.
Für effektive Marketing Automation und ein leistungsstarkes E-Mail-Marketing
Neoletter - Qualität erhöhen, Umsatz steigern und Kosten reduzieren Neoletter ermöglicht eine einfache und hochpersonalisierte Ansprache Ihrer Kunden und Interessenten. Mit nur einem Klick können Sie beliebig viele E-Mails verschicken und in Sekundenschnelle neue Webformulare erstellen. Durch die nahtlose Integration in Ihr CRM-System und Ihre bestehende IT-Infrastruktur können Sie Kontakte basierend auf deren Verhalten segmentieren und in zahlende Kunden umwandeln. Die zugrundeliegende Technologie von JustRelate wird bereits von Unternehmen jeder Größe genutzt, um Millionen von E-Mails an Kunden und Leads zu versenden ...
Erfassen Sie den wertvollen Schatz Ihrer Produktions- und Logistikdaten und nutzen Sie diesen effizient mit unserer wegweisenden Software ROBIN. Unabhängig von Ihrem Fokus – sei es Produktionsplanung, Produktionsüberwachung oder Produktdatenmanagement – ROBIN bietet Ihnen eine zentrale Plattform, auf der Ihre Daten gesammelt, verständlich aufbereitet und überall verfügbar gemacht werden. Diese innovative Lösung fördert nicht nur die kollaborative Arbeitsweise, sondern ermöglicht auch fundierte Entscheidungsfindung in Ihrem Unternehmen. Treten Sie der Industrie 4.0 bei und gestalten Sie aktiv den Wandel hin zu mehr Effizienz und Innovation. Willkommen bei ROBIN, Ihrer Tür zur Zukunft der Industrie.
Entdecken Sie die vielseitigen Möglichkeiten der AuditCloud – Ihre umfassende digitale Auditplattform. Unabhängig von Ihrer Branche oder den spezifischen Anforderungen bietet die AuditCloud eine effiziente Lösung für die Digitalisierung Ihrer Auditprozesse. Von der Planung bis zur Maßnahmenverfolgung, von Qualitätsmanagement bis zur Qualitätssicherung – alles auf einer Plattform, um Zeit zu sparen und die Genauigkeit zu steigern. Erfahren Sie, wie die AuditCloud Ihnen hilft, Audits effizienter und reibungsloser zu gestalten, und optimieren Sie Ihr Reporting.
Die ganzheitliche Bürosoftware für Architekten, Planer und Ingenieure
Erleben Sie die Zukunft der Bürosoftware mit visuplus®. Mittleren und großen Architekturgesellschaften und Ingenieurbüros bietet visuplus® eine umfassende Lösung für effizientes Management, Dokumentenverwaltung, Kundenbeziehungen und Projektsteuerung. Unser maßgeschneidertes System unterstützt Sie dabei, Ihre Abläufe zu optimieren, Kosten zu reduzieren und die Kontrolle über Ihre Unternehmensressourcen zu behalten. Entdecken Sie, wie visuplus® die Art und Weise revolutioniert, wie Unternehmen arbeiten.
Software zur effizienten Online-Unterweisung Ihrer Mitarbeiter
LENA, die wegweisende Unterweisungs- und Schulungssoftware von LENA Digital, revolutioniert das Training in Unternehmen. Mit einer Vielzahl von Funktionen und Vorteilen erleichtert LENA nicht nur die Erstellung, Verwaltung und Durchführung von Schulungen und Unterweisungen, sondern berücksichtigt auch die individuellen Bedürfnisse jedes Unternehmens. Von der Vielseitigkeit in Anwendungsbereichen bis zur effizienten Kostenersparnis bietet LENA maximale Qualität bei minimalem administrativem Aufwand. Die garantierte Sicherheit, einfache Bedienbarkeit und persönliche Unterstützung machen LENA zur optimalen Wahl für Unternehmen, die eine zukunftsweisende Lösung für effizientes Training und optimales Wissensmanagement suchen.
Die professionelle Verbandssoftware CAS netWorks ermöglicht eine kompetente und effiziente Mitgliederverwaltung, denn alle Informationen stehen zentral zur Verfügung und sind für Mitarbeiter sofort greifbar. CAS netWorks ermöglicht Ihnen spielend einfach die digitale Zusammenarbeit im Verband. Das einzigartige Bedienkonzept der adaptiven Verbandssoftware können Sie mit dem App-Designer selbst individualisieren, um auf zukünftige Veränderungen schnell zu reagieren.