Der Spezialist mit Branchensoftware für Hausverwalter.
Mit der VS3 - Hausverwaltersoftware erledigen Sie die kaufmännischen Vorgänge rund um Ihre Immobilien und verwalten Sie einfach und übersichtlich Kontakte, Vorgänge und Dokumente. Die modulare Softwaresuite bietet alle wichtigen Features für Ihre Tätigkeiten in der Haus- und Immobilienverwaltung.
Kundenprozesse digital & einfach managen -CRM, DMS, Service-App, Eigentümerversammlung uvm
Mit etg24 erledigen Verwalter ihre täglichen Aufgaben komplett digital über das Internet in der Cloud oder über die mobile etg24 App. Die CRM-Software, mit wohnungswirtschaftlicher Struktur und dem modernen Kundenportal für Eigentümer und Mieter, deckt alle integrativen kundennahen Prozesse ab: Egal ob Kundendatenverwaltung, Dokumentenmanagement, Vorgangs-, Aufgaben- und Terminverwaltung, dem digitalen Versand von Einladungen zur Eigentümerversammlung, die Durchführung von Umlaufbeschlüssen oder Eigentümerversammlungen, etg24 ist die intuitive, effiziente und begeisternd einfache Software aus der Praxis.
F&B Management Software für alle wichtigen Back of House Prozesse
Apicbase ist eine vollumfängliche F&B Management-Plattform für die Gastronomie.
Die Software bietet Ihnen volle Transparenz und Kontrolle bei allen wichtigen Back of House Prozessen Ihres Küchenbereichs.
Die verschiedenen Module bieten Ihnen von einer umfangreichen Rezeptdatenbank mit Kalkulationen und Allergenkennzeichnung, über ein Bestellmanagement und Inventarverwaltung, Produktionsplanung und Absatzanalyse bis hin zur Verwaltung der HACCP-Aufgaben.
Entwurf, Analyse und Bewertung von Behältern und Wärmetauschern
PV Elite® ist eine Komplettlösung für die Konstruktion, Analyse und Bewertung von Behältern und Wärmetauschern. Die Software ist benutzerfreundlich und leicht erlernbar. Sie eignet sich perfekt für Nutzer, die eine schnelle Inbetriebnahme und Vertrauen in ihre Sicherheitscodeberechnungen benötigen. PV Elite analysiert den kompletten Behälter, durchläuft alle Wanddickeregeln und Belastungsanforderungen für Kolonnen, horizontale Druckbehälter und Wärmetauscher.
Intergraph Smart® Completions unterstützt bei der Konsolidierung von Asset-Informationen sowie bei der Überprüfung der Montage, Prüfung und Leistung der gesamten Ausrüstung und Instrumente sowie von Rohrleitungen und Control System-IO-Punkten. Die Software umfasst alle notwendigen Tools, um die Integrität des Systems zu gewährleisten und Endprodukte zu liefern, die ISO-Spezifikationen und höheren Standards entsprechen.
HxGN SDx ist eine modulare SaaS Asset Lifecycle (ALIM) Lösung, die Anlagen digitalisiert und einen digitalen Zwilling zur Optimierung der Transparenz, der Effizienz, der Zuverlässigkeit, der Vorhersagbarkeit und der Sicherheit über den gesamten Lebenszyklus hinweg bereitstellt. HxGN SDx besteht aus integrierten Modulen, die die wichtigsten Lebenszyklusphasen einer Industrieanlage abbilden. Jedes Modul umfasst Arbeitsprozesse, Rollen und Inhalte die auf eine bestimmte Phase des Lebenszyklus einer Anlage zugeschnitten sind.
deckt die gesamte Bandbreite von der amb. Jugendhilfe bis zur stat. Einrichtung ab
LAP Change als Software für die Kinder- und Jugendhilfe und die soziale Arbeit bildet die komplette Bandbreite Ihrer Einrichtung von der ambulanten Jugendhilfe bis zur stationären Einrichtung ab. Die Software LAP Change ist modular aufgebaut. Arbeitszeiterfassung, Abrechnung, Dienstplanung, Dokumentation sind nur einige Stichwörter, die wir in unserer Softwarelösung umgesetzt haben.
Laserteile und Kantteile 24/7 auf der eigenen Webseite verkaufen.
Laserteile online kalkulieren und verkaufen - das geht spielend einfach mit der Onlineshop- und Kalkulationssoftware für individuelle Laserteile / Blechteile. Erhalten Sie rund um die Uhr online Aufträge. Ihre Kunden können direkt auf Ihrer Webseite Laserteile kalkulieren und bestellen. Die hochgeladene Zeichnung wird ausgelesen und die Preise werden entsprechend Ihrer Vorgaben kalkuliert.
Vermarktung von Vertriebspartnern deine Produkte und Dienstleistungen.
Mehr Umsatz mit eigenem Affiliate-Partnerprogramm.
Eine Software für die Verwaltung des kompletten Partnerprogramms inklusive Vertriebspartner-Verwaltung, Auftragsverwaltung, Shop, Provisionsabrechnung, Newsletter und vielen weiteren nützlichen Funktionen.
Software zur Pflege und Verwaltung von Kundenbeziehungen
Weise-CRM ist die ideale Software für Unternehmen, die Kundenbeziehungen auf höchstem Niveau pflegen möchten. Mit einem zentralen Kundenstamm haben Sie alle relevanten Informationen jederzeit im Blick, von Kontakthistorien über Aufgaben und Termine bis hin zu individuellen Merkmalen und Besonderheiten. Die Software ist einfach zu bedienen und bietet umfangreiche Such- und Filteroptionen, sodass Sie jederzeit den vollen Überblick behalten.
Software zur Erstellung von Checklisten aller Art wie Baustellen-Brandschutzbegehungen.
Die Software Smartcheck unterstützt Sie bei der Erstellung und Verwaltung von Checklisten für verschiedene Anwendungen. Dank einer Vielzahl von Vorlagen und frei gestaltbaren Seitenelementen können Sie diese schnell und einfach an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen. Die Synchronisierungsfunktion ermöglicht Ihnen den Zugriff auf Ihre Checklisten von unterwegs und erleichtert die Bearbeitung vor Ort.
Software zur Verwaltung von Stellenausschreibungen und Bewerberprofilen
Bewerber-Management ist eine leistungsfähige Software zur Verwaltung von Stellenausschreibungen und Bewerberprofilen und den damit zusammenhängenden Profilen, Beschreibungen und der Erzeugung von Aushängen. Mit unserer Software für das Bewerbermanagement haben Sie alle Ihre Stellen und Bewerber im Griff.
Mit PAS PlantState Integrity™ minimieren Sie das Betriebsrisiko
PlantState Integrity unterstützt ein effektives Alarmmanagement zur Verbesserung des Situationsbewusstseins der Bediener, indem es umsetzbare Informationen bereitstellt, um ungewöhnliche Situationen zu entschärfen und einen sicheren, zuverlässigen und regelkonformen Betrieb zu gewährleisten. PlantState Integrity bietet in Verbindung mit unserer weit verbreiteten 7-stufigen Alarmmanagement-Methodik eine ganzheitliche Lösung zur Bewertung und Optimierung der Alarmsystemleistung.
perfekte Softwarelösung zur Erstellung von Programmheften
itm:LAYOUT ist eine schnelle und einfache Lösung zur Erstellung professioneller Druckerzeugnisse wie Broschüren, Hauptprogrammhefte und Zielgruppenhefte. Die Integration in den Kursplanungsprozess ermöglicht es Ihnen, eine druckgenaue Vorschau anzuzeigen, die Ihnen hilft, Silbentrennungen, Seitenwechsel und Spalten schnell zu überprüfen. itm:LAYOUT hilft auch bei der Überprüfung von Werbeanzeigen und Fotos, indem es Feedback zu fehlenden Informationen gibt. Durch die nahtlose Einbindung aller beteiligten Personen kann der redaktionelle Abschluss innerhalb weniger Tage erreicht werden, und das Ergebnis ist ein druckfertiges PDF, das an die Druckerei geliefert wird.
Unsere Kern-Produkte sind Projekt-, und Abrechnungssysteme (ERP) sowie individuelle Lösungen zur Ablösung von Insellösungen (Excel, Word, Access...). Die Besonderheit an diesen Lösungen ist die Tatsache, dass wir die Software exakt an die jeweiligen Bedürfnisse der Kunden anpassen können. Hierfür nutzen wir unsere eigene Low-Code Cloud-Plattform 'brixxbox'.
SingleFeeder - Das Redaktionssystem für kleine Teams, bietet einen effizienten Workflow für die Erstellung, Pflege und Übersetzung von Dokumenten. Mit einer nahtlosen Datenbankintegration und Autorenunterstützung ermöglicht es eine einfache Einführung und schnelle Ergebnisse. Durch die Modulstrukturierung, automatische Publikation und Integration mit ERP-Systemen wird der Dokumentationsprozess optimiert und das Dokumentenchaos beseitigt.
Intelligente Lösung zur Digitalisierung von Betriebsprozessen.
Erheben Sie mit SMARTR.factory plattformübergreifend Maschinen- und Betriebsdaten und steigern Sie mittels KI und Machine Learning über die integrierte Produktionsplanung, Qualitätssicherung und Instandhaltung die Produktivität erheblich. Entscheiden Sie aufgrund der aktuellen Daten, minimieren Sie Risiken und optimieren Sie die Wertschöpfung! Die permanente Analyse der Produktionsprozesse ermöglicht dies.
Innovative Software für ein transparentes Produktkostenmanagement
Nutzen Sie die 4cost-suite für ein innovatives Kostenmanagement. Die 4cost Software ist für die Ermittlung von Produktkosten, Entwicklungs- und Herstellungskosten ebenso geeignet wie für das Life-Cycle-Costing oder die Ermittlung von Softwareentwicklungskosten. Für jeden Zeitpunkt und für jede Ausgangssituation haben Sie die passenden Funktionen zur Verfügung. Von Top-Down zu Bottum-up - auch direkt am CAD-Modell und hin bis zu mehrdimensionalen Kostenprognosen liefert die Software schnell und zuverlässig Kalkulationen.
DW.address ist eine effektive Adressverwaltung für jedes Unternehmen. DW.address bietet einen jederzeit aktuellen Überblick über alle Firmen, Ansprechpartner, Adressgruppen und Verteiler sowie deren E-Mails, Dokumente und Verwendung. Leistungsfähige Importfunktionen, Serienbrieffunktionen, Dokumentenmanagement u.v.m. steht zur Verfügung. Die Software ist modular gestaltet und kann daher individuell an Unternehmensanforderungen angepasst werden.
Digitale Workflows und Automatisierung für den Mittelstand
Entdecken Sie die umfassende Softwarelösung von BIZON. Unser System vereint Daten- und Dokumentenmanagement, Workflow-Funktionen und Automatisierungsmöglichkeiten in einer intuitiven Plattform. Steigern Sie die Effizienz, optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe und fördern Sie die Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen. Mit der flexiblen und anpassbaren Software von BIZON haben Sie die Kontrolle über Ihre digitalen Workflows. Erleben Sie eine neue Dimension der Effektivität und Produktivität. Erfahren Sie mehr über unser ganzheitliches Softwarepaket für Ihr Unternehmen.