Alles was Dienstleistungsunternehmen für den täglichen Arbeitsablauf benötigen.
BlueTem DS als Branchenlösung für Gebäudedienstleister Mit BlueTem DS erhalten Sie eine Software, die sich für viele Bereiche eignet. Sie verfügt über ein professionelles und komfortables CRM-System, über einen gut planbaren Winterdienst und eine Übersicht aller notwenigen Maschinen- und Hotelreinigungen. Zudem eignet sie sich für die Event- und Veranstaltungs-Dienstleistungsbranche und unterstützt Sie in vielen Bereichen. Dabei erhalten Sie im Basismodul Zugriff auf: Auftragsabwicklung, Artikel-/Geräteverwaltung ...
Die führende Anzeigensoftware vom Angebot bis zur Abrechnung
adware. mediaSuite adware Anzeigen-Management. Von der Platzierungs-Reservierung via Angebot über die Druckunterlagenverwaltung bis hin zur Faktura und Belegversand ist alles aus einem Guss und nichts kann verloren gehen. mediaSuite adware bildet alle gängigen Rabatt-, Agenturprovisions- und Vertreterprovisionsmodelle ab und führt dabei natürlich auch Rabattstaffeländerungen „rauf und runter“ nach. Dispolisten, Schaltlisten, Anforderungslisten, Produktionsanweisungen: keine Information zu einem Auftrag geht verloren und wird termingerecht mitgeführt und reportet ...
Spezialisierte IT-Komplettlösung für die chemische Industrie, Farben- und Lackindustrie
Die ERP Branchenlösung Chemie ist für die besonderen Anforderungen der chemischen Industrie mit schwankenden Rohstoffpreisen, aufwändigen Verfahrenstechniken, kostenintensiver Forschung und Entwicklung sowie für die Abbildung der strengen gesetzlichen Auflagen zum Gefahrstoffmanagement konzipiert. Die modular gestaltete Softwarelösung kann durch zahlreiche Zusatzmodule exakt auf die jeweiligen Unternehmensanforderungen angepasst werden.
Fahrzeuge verwalten, Fahrtenbücher führen und Reisekosten komfortabel abrechnen.
Mit MonKey Reisekosten erstellen Sie Fahrtenbücher und Reisekostenabrechnungen einfach, übersichtlich und sicher. Die Reiseverwaltung ermöglicht das Erfassen von ein- und mehrtägigen In- und Auslandsreisen inkl. aller Belege, das Einbinden von Einträgen aus dem Fahrtenbuch sowie das Festlegen der Optionen für Verpflegungs- und Übernachtungspauschalen. Der automatisch generierte Reisebericht enthält alle für die Abrechnung notwendigen Angaben.
Ganzheitliche Lösung für Prävention, Frauenhausaufenthalt und Nachbearbeitung
Die flexible Dokumentationssoftware für Frauenhäuser
Die Software Tau-Office Frauenhaus ermöglicht eine ganzheitliche Klientinnenbetreuung
und bietet den Sozialarbeiterinnen einen schnellen und
umfassenden Überblick über jede einzelne Frau. In einer chronologischen
Verlaufsdokumentation stehen die Informationen über die aktuelle Situation,
die gesetzten Ziele und die geleisteten Hilfen übersichtlich zur Verfügung.
Durch die mögliche Anonymisierung ist dabei der Datenschutz stets gewährleistet.
Die besonders anwenderfreundliche Handhabung und Ergonomie
macht den Einstieg auch für u...
ERP-Lösung für Groß-, Einzelhandel und Fertigung von Bekleidung, Schuhen und Accessoires
Mit der Branchensoftware BE-Fashion auf Basis Microsoft Dynamics 365 steuern Sie Ihr Unternehmen durchgängig. Alle Prozesse im Modehandel und -industrie werden schnell und kosteneffizient erledigt. Ganz gleich, ob Sie Einzelhändler, Großhändler oder Produzent sind, mit BE-Fashion agieren Sie weltweit einfach und flexibel. Das intelligente Warensteuerungssystem BE-Fashion basiert auf modernsten Technologien und ist vollständig in Microsoft Dynamics integriert. Die Lösung unterstützt alle textilspezifischen Geschäftsprozesse von Auftragsverarbeitung, Einkauf über Warenwirtschaft und Logistik bis hin zu Webshop und Point of Sale ...
CFD-Software, Software für numerische Strömungsberechnungen (Strömungssimulation) mit CHT
ANSYS CFD ist eine anwenderfreundliche, leistungsstarke Software für die Berechnung von dreidimensionalen, reibungsbehafteten Strömungen mit Wärmeübergang in komplexen Geometrien. ANSYS CFD (CFX und FLUENT) bietet umfangreiche physikalische Modelle für laminare und turbulente Strömungen, inkompressible und kompressible Fluide, stationäre und instationäre Vorgänge, sub-, trans- und supersonische Strömungen.
CIMS4YOU - innovatives Informationssystem für Organisationen aller Arten Das CIMS4YOU ist ein äußerst innovatives und einfach zu bedienendes Informationssystem für Unternehmen aller Art. Es setzt sich aus Elementen von ERP- und CRM-Systemen zusammen. CIMS4YOU kann in Micro-Organisationen oder Start-Ups ebenso effizient eingesetzt werden wie in großen, global agierenden Konzernen. Durch die modulare Gestaltung der Lösung kann sie problemlos sukzessive und bedarfsgerecht eingeführt und erweitert werden ...
Die anouri Besucherverwaltung 365 ist für KMU und Konzerne geeignet. Voraussetzung ist eine Microsoft 365-Lizenz. Die anouri Besucherverwaltung unterstützt perfekt alle Vorgänge rund um den Empfang von Kunden, Partnern oder Dienstleistern in ihrem Unternehmen. Sie integriert sich nahtlos in Ihr bestehendes SharePoint Online Intranet. Mitarbeiter können selbstständig ihre Besucher anmelden und verwalten. Mit unserer Signatur-App können Sie die Besucherbelehrung digital unterzeichnen lassen.
Die marktbewährte Serverlösung für zentrale E-Mail-Verschlüsselung und digitale Signatur
Z1 SecureMail Gateway schützt die E-Mails Ihres Unternehmens zuverlässig vor Industriespionage und Spähprogrammen und stellt sicher, dass alle Daten DSGVO konform übertragen werden. Das Gateway ver- und entschlüsselt E-Mail nach den Standards S/MIME und OpenPGP und bietet ein passwort-basiertes Verfahren für die sichere Kommunikationen mit z.B. Endkunden. Weiterhin werden Signaturen automatisch gesetzt und geprüft und interne sowie externe Zertifikate verwaltet.
Asset.Desk:ITAM-Software für IT-Scanning, Inventarisierung, Lizenz- und Vertragsmanagement
Asset.Desk ist eine leistungsstarke und budgetfreundliche Lösung zur Verwaltung und Dokumentation aller Assets, einschließlich Hardware, Software und Non-IT-Assets, über deren gesamten Lebenszyklus. Integrierte Funktionen für Vertrags- und Kostenmanagement sowie die Zuordnung zu Standorten und Abteilungen unterstützen IT-Betrieb, Planung, Controlling und Einkauf. Die Software ermöglicht die Inventarisierung virtueller Umgebungen wie vCenter und Hyper-V sowie die Verwaltung von Rechenzentrumshardware. Asset.Desk bietet zusätzlich einen Überblick über Cloud-Nutzung und -Kosten und ist seit 2015 eines der wenigen KPMG-zertifizierten SAM-Tools. Mobile Unterstützung für Anschaffung, Wareneingang, Inventur und Entsorgung sowie REST-basierte Schnittstellen zur Integration mit ERP- und Helpdesk-Systemen machen Asset.Desk zur idealen Lösung für jede IT-Infrastruktur. Barcode- und RFID-Technologie ermöglichen eine präzise und effiziente Inventarisierung.
Softwarelösung für ein effizientes Management der Straßenbeleuchtung
Der Schlüssel für ein effizientes Management der Straßenbeleuchtung Die 2002 gegründete sixData GmbH entwickelt schwerpunktmäßig Managementinformationssysteme für die Straßenbeleuchtung. Ihre Software luxData ist Marktführer im Bereich der Straßenbeleuchtung und wird von rund 200 Kommunen, Städten, Stadtwerken und Energieversorgungsunternehmen in Deutschland, den Niederlanden, Luxemburg, Dänemark, Österreich und der Schweiz erfolgreich eingesetzt. Die Modernisierung der Straßenbeleuchtung gewinnt mehr und mehr an Bedeutung ...
Entdecken Sie PeoplePLAN - die ultimative Software-as-a-Service-Lösung für Ihre Personalressourcen. Echtzeit-Personalplanung, flexible Szenariovergleiche, und leistungsstarkes Reporting - alles in einer benutzerfreundlichen Plattform. Optimieren Sie Ihr Personalmanagement, Ihre Personalplanung und Ihr Personalcontrolling. Vertrauen Sie auf PeoplePLAN, um Ihre Ressourcen zu optimieren und Ihr Unternehmen auf das nächste Level zu heben.
Ermittlung der Präferenzberechtigung für alle produzierten Waren
Die PC-basierte Client/Server Software AZ-WuP ist ein Add-on zu den bestehenden PPS / ERP Systemen. Es umfasst eine umfassende Lieferantenerklärungsverwaltung, welche Sie beim Anfordern und Mahnen im täglichen Prozess unterstützt. Das Präferenzkalkulationsmodul ermittelt auf Grundlage von Produktionsstücklisten und den geltenden Präferenzabkommen der EU den Warenursprung und den Mindestverkaufspreis zur Erzielung der Präferenzberechtigung für Eigenfertigungen.
Anwartschafts-, Renten- und Rentenbezugsmitteilungsverwaltung, Zahlstellenmeldeverfahren
Altersvorsorge- sowie Rentenverträge als auch Rentenbezugsmitteilungen und Zahlstellenmeldungen effizient und rechtssicher (DSGVO) in moderner, übersichtlicher und zukunftssicherer Umgebung verwalten - dafür steht das VAMOS.6-Altersvorsorge-Modul. VAMOS.6-Altersvorsorge ist ein modular aufgebautes, einfach zu bedienendes, über umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten an die Wünsche des Anwenders anpassbares Softwarepaket. Es bietet einen umfassenden sowie Rechtssicherheit (DSGVO) gebenden Funktionsumfang mit großer Gestaltungsfreiheit für das Altersvorsorgemanagement der betrieblichen sowie privaten Altersvorsorge.
KiTrainer, die Komplett-Lösung für elektronische Unterweisungen und Lern-Management, unterstützt Unternehmen und Organisationen perfekt bei der elektronischen Unterweisung. Die Software ist ein Management-System, das alle Unterweisungen organisiert, durchführt, überwacht und rechtssicher dokumentiert. Sie eignet sich für Online-Schulungen und Unterweisungen für eigene Mitarbeiter und betriebsfremde Personen und kann mit einem Zutrittsmanagement verknüpft werden.
Die N5-Solutions-Dokumente ist eine ideale Ergänzung im Baukasten der N5-Solutions. Sie können damit Dokumente nach den Anforderungen moderner Managementsysteme webbasiert verwalten. Dokumente führen Sie in Ihrer prozessorientierten Management-System-Dokumentation als mitgeltene Unterlagen. Im Zusammenspiel mit der N5-Process Solution steuern Sie mit der N5-DoQM Solution die Erstellung, Prüfung und Freigabe dieser Dokumente. Eine automatisierte Archivierung von Versionsständen sowie umfangreiche Analysefunktionen gehören ebenfalls zum Standardumfang der N5-DoQM Solution ...
Instandhaltungssoftware für Ihren wirtschaftlichen Erfolg
Das DIVA® Ecosystem - Reduzieren Sie Maschinenstillstände und Kosten durch eine verfügbarkeitsgesteuerte, intelligente Instandhaltungsstrategie. Unsere 360° Instandhaltungslösung für eine höhere Anlagenverfügbarkeit. Von der Feuerwehr-Instandhaltung zu Smart Maintenance – profitieren Sie von einem systemgeführten Wandel.
Online Warenwirtschaftssystem: Web-App zur Arbeit mit Orgasoft.NET im Browser
Orgasoft.NET ist eines der modernsten Warenwirtschaftssysteme. Die Software verbindet innovative Technologie mit jahrzehntelanger Praxiserfahrung. Über 2000 Kunden in Deutschland sowie Europa profitieren bereits von der leistungsstarken Lösung. Orgasoft.NET umfasst zahlreiche Features für Einzelhandel und Gastronomie, mit besonderen Stärken bei der Vernetzung selbst unterschiedlicher Filialen.