Software > Betriebliche Anwendungsbereiche

Software für betriebliche Anwendungsbereiche - aktuelle Marktübersicht

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 1829 Einträgen)
WEST System©
WEST System© als integriertes Komplettsystem für Dienstleistung, Industrie und Handel
WEST System© als integriertes Komplettsystem für Dienstleistung, Industrie und Handel WEST System© ist eine Komplettlösung für Dienstleistung, Industrie und Handel mit umfangreichen Funktionen. Es beinhaltet einen Vertrieb, eine Materialwirtschaft, den Einkauf, die Produktion, Projekte, ein Finanz-Controlling und das Personalwesen. Die Zentralen Dienste enthalten den Systemkern und die Basissoftware, eine Datenhaltung und eine Meldungsverteilung. Der Vertrieb bietet Ihnen Optionen für das Marketing, den Verkauf und die Kundenauftragsabwicklung. Die Produktion setzt sich zusammen aus der Produktionsplanung und -steuerung sowie einer verlängerten Werkbank ...
E.MES
Manufacturing Execution System, Integration von Leitsystemen für Produktionsanlagen
E.MES - Integration von Leitsystemen für Produktionsanlagen Programme und Methoden zur Integration von Leitsystemen für Produktionsanlagen in unterschiedlichen Branchen. Automation gelingt umso besser, je mehr sie auf praxisbewährten Wissen der jeweiligen Branchentechnologien aufbaut. Intelligente Automation und Vernetzung kann Kosten und Fehlerhäufigkeit senken. Profitieren Sie von der Integration von Leitsystemen in Ihre Produktionsanlagen. Prozessleitsysteme gestalten die Produktion flexibel und können so zu einer Erhöhung der Produktivität beitragen ...
phoebus ca
Data Warehouse, Managementinformations- u. Controllingsystem, Kostenträgerrechnung
Die Lösung ist ein flexibles, schnelles und sehr leicht bedienenbares Informationssystem für Management, Controlling und Vertrieb auf Basis der OLAP-Technologie. Erstellen Sie damit auf einfache Art und Weise Analysen sämtlicher entscheidungsrelevanter Bereiche, wie etwa des Finanzcontrollings, Vertriebs, Einkaufs, Lagers, Kundendienstes und Personalcontrollings. Sie können Ihre Erlös-, Kosten- und Leistungsanalysen erstellen. Kalkulieren Sie mit phoebus ca genau und präzise Ihre Kostenträger, Prozesskosten, die Herstellung und Deckungsbeiträge ...
D&G-Versandhaus-System VS/4
Innovative Warenwirtschaft für Ihren erfolgreichen Omnichannel-Handel
Innovative Warenwirtschaft für Ihren erfolgreichen Omnichannel-Handel Profitieren Sie mit dem D&G-Versandhaus-System VS/4 vom entscheidenden MEHR an Kundenservice und Geschwindigkeit für Ihren Erfolg im Omnichannel-Handel. Unsere Warenwirtschaft unterstützt Sie als Rundum-sorglos-Paket mit umfassenden ERP-Funktionalitäten, leistungsstarken eCommerce- und POS-Lösungen sowie zahlreichen Features für eine perfekte Kundenbindung. Scannergestützte Prozesse und ein intelligenter Workflowmanager sorgen zusätzlich für effiziente, kostensparende Abläufe.
winweb-food
winweb-food - die ERP-Software für Fleischwirtschaft, Lebensmittelindustrie und Großhandel
winweb-food - die ERP-Software für Fleischwirtschaft, Lebensmittelindustrie und Großhandel Winweb-food ist ein leistungsfähiges ERP-System für die Lebensmittelindustrie, Fleischwirtschaft und den Großhandel. Die Branchensoftware bildet alle Funktionsbereiche von der Schlachtung, über Einkauf, Lager, Zerlegung bzw. Produktion und Verkauf mit einer durchgängigen Chargenrückverfolgung ab. Die ERP-Software winweb-food unterstützt die Steuerung und Optimierung aller branchenspezifischen Prozesse. Die Informationsverarbeitung wird transparenter und Abläufe effizienter gestaltet. Dadurch können Kosten gespart und Wettbewerbsvorteile erzielt werden.
CUNO - Vertragsmanagement in SAP
CUNO/4: Vertragsmanagement auf Basis SAP S4/HANA und CUNO CLM: SAP NetWeaver/ECC
CUNO/4: Vertragsmanagement auf Basis SAP S4/HANA und CUNO CLM: SAP NetWeaver/ECC Mit der vollständig in SAP R/3 integrierten Software CUNO lösen Sie alle an ein modernes Vertragsmanagement gestellten Aufgaben. Senken Sie Ihre Betriebs- und Prozesskosten und steigern Sie Ihre Erträge durch ein aktives Management. Die CUNO Vertragsmanagement Suite setzt sich aus mehreren Modulen zusammen. CUNO CORE enthält etwa Grundfunktionen zur Vertragsverwaltung. CUNO SAM stellt Ihnen ein Software-Asset-Management zur Verfügung. Daneben beinhalten weitere Module Optionen für Service-Level-Agreements und ein Risikomanagement für Verträge ...
phoebus Kita-Finanzierung
Software zur Verwaltung der Bezuschussung von Personal- und Sachkosten nach KitaG
Datenbankgestützte Webanwendung zum Austausch zwischen den Standortgemeinden und Trägern der Kita's. Die Träger erstellen online Anträge. Die Sachbearbeiter der Standortgemeinden erstellen online die Bewilligungen und Festsetzungen. Webbasierte Bearbeitung und Bereitstellung der Verwendungsnachweise durch die Träger. Abschließend wird die Festsetzung durch die Standortgemeinde beschlossen. Alle vorgeschriebenen Formulare sind integriert. Stichtagsbezogenen Meldungen von Statistiken werden online erledigt. Umfangreiches Berichtswesen steht zur Verfügung.
LogoS C/S Enterprise - Lagerverwaltung
LogoS 3 C/S ist ein branchenneutrales und flexibel konfigurierbares Lagerverwaltungssystem
LogoS 3 C/S ist ein branchenneutrales und flexibel konfigurierbares Lagerverwaltungssystem LogoS ist ein branchenneutrales Warehouse-Management-System mit Fokus auf komplexen Herausforderungen einer serviceorientierten Logistikdienstleistung. Einsetzbar sowohl in großen, teils hoch automatisierten Lagerstrukturen als auch in eher kleineren bis mittleren, manuell geführten Installationen. Mit LogoS gelang es aus der Praxis für die Praxis, eine interaktive Lösung zu generieren, die effizient komplexe Logistikketten kontrollierbar macht.
dubex - Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM
Die kostengünstige und einfache Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM
Die Software dubex ist eine Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM. Über innovative Algorithmen stellt die Software die Dublettenprüfung und -bereinigung sicher. Über die Funktion der "unscharfen Suche" können auch ähnlich schriebene Wörter gefunden werden. dubex bietet u.a. die Option Adressdaten bei der Neueingabe automatisch gegen Boykottlisten prüfen zu lassen. Die Software integriert sich in die Standard-Transaktionen der SAP-Systeme.
KaDIS - Versandhandelssoftware B2B + B2C + D2C
B2C / B2B / D2C - Versand-+ Großhandel CRM / ERP / PIM Amazon / Ebay / Shopsysteme / Kasse
KaDIS beschleunigt Ihren Versand- und Großhandel. Das System ist hochgradig skalierbar und kann bis zu 40.000 Pakete pro Tag abwickeln. KaDIS macht aus Ihrem Versandhandel eine "Paketfabrik". Die kombinierte ERP / CRM Software für den Versandhandel deckt u.a. auch die Bereiche Lebensmittel mit der Problematik MHD und Chargenverwaltung ab. Selbstverständlich kann eine Anbindung an Amazon, eBay und diverse Shopsysteme erfolgen.
phoebus sales
Vertriebsinformationssystem für Marketing und Vertrieb auf Basis der OLAP-Technologie
phoebus sales ist ein flexibles, schnelles und sehr leicht zu bedienendes Informationssystem für Marketing und Vertrieb auf Basis der OLAP-Technologie. Es beinhaltet folgende Funktionen: Analysen sämtlicher marketing- und vertriebsrelevanter Daten, Einzelkunden- und Kundengruppenanalyse (analog für Produkte, Vertreter, Regionen), Ranking, Benchmarking, Trends, Vertriebscontrolling (z. B. Deckungsbeitragsauswertungen), frei definierbare Berichte (können sofort als Standardbericht abgelegt werden), Data Mining ...
Trevios Software für Ideenmanagement, Beschwerdemanagement und KVP
Software zur Abbildung von Ideenmanagement, Beschwerdemanagement und KVP
Software zur Abbildung von Ideenmanagement, Beschwerdemanagement und KVP Trevios ist eine zukunftsorientierte Software zur Abbildung aller Verbesserungsprozesse Ihres Unternehmens, die bei über 70 namhaften Großkunden eingesetzt wird. Unterschiedliche webbasierte Module ermöglichen Ihnen die Abbildung Ihres Ideenmanagements (BVW), Beschwerdemanagements und KVP.
InfoSign
Automatisierte Katalogerstellung (Cross Media Publishing), PIM Product Informations System
InfoSign ist die ideale Lösung für die Erstellung automatisierter Kataloge. Es bietet eine einheitliche Plattform für die Verwaltung von Produktinformationen (PIM) und verarbeitet die Informationen aus Ihrem ERP System oder beliebigen anderen Datenquellen. InfoSign erleichtert die Erstellung, Verwaltung und Aktualisierung von Katalogen.
FAST/pro - Auftragsleitstand und Monitoringsystem für die Fertigung
Leitstand / Monitoring zur Steuerung des Auftragsdurchlaufs in Fertigung und Montage
FAST/pro ist ein Auftragsleitstand und Monitoringsystem für die Steuerung des Auftragsdurchlaufs in Fertigung und Montage. Schwerpunkte sind die Monitoringfunktionen für das Erkennen von Schwachstellen sowie die Planungsalgorithmen, die im Sinne eines Auftragsleitstandes eine überschaubare Planung auch bei mehrstufigen Auftragsnetzen ermöglichen. Durch Simulationen können Anwender verschiedene Planungsmethoden und Steuerungsmaßnahmen testen und deren Ergebnisse bewerten sowie miteinander vergleichen ...
FAST/log
Controlling, Logistik, Material-/Lagerwirtschaft, Bestellwesen
FAST/log ist ein als Baukastensystem konzipiertes Monitoring- und Controllingsystem, das die gesamte logistische Kette wie z.B. Beschaffungs- und Bestandscontrolling im Unternehmen abdeckt. Aussagefähige Kennzahlen und grafische Darstellungen ermöglichen die qualitative Bewertung von Schwachstellen und Problembereichen. FAST/log ist eine Ergänzung zu bestehenden Datenverwaltungs- und PPS-Systemen und in allen Branchen und für alle Firmengrößen einsetzbar ...
DISPONENTplus
DISPONENTplus – Logistiksoftware für durchgängig digitale Prozesse
DISPONENTplus ist eine hoch skalierbare Standardsoftware für Speditionen, Verlader, Transport- und Logistikunternehmen, die den gesamten operativen Prozess vom Angebot bis zur Fakturierung und Übergabe an die Buchhaltung automatisiert. Optional stehen vollständig integrierte Zusatzmodule, wie Warehousing, Customer Relationship Management und ein umfassendes Reporting zur Verfügung. Dazu integrieren verschiedene Apps Kunden, Partner und Fahrer auf nur einer Plattform und ermöglichen den Zugang zu BYOD.
SAP S/4HANA Cloud - ERP für mittlere und große Unternehmen
Der digitale Kern mit umfangreichsten Basisfunktionen in vielen Branchenausprägungen.
Der digitale Kern mit umfangreichsten Basisfunktionen in vielen Branchenausprägungen. SAP S/4HANA Cloud ist die intelligente Cloud ERP Lösung, die neueste Innovationen und exzellente Branchenexpertise umfasst. Mittels SAP S/4HANA Cloud wächst Ihr Unternehmen schnell und Änderungen können effektiv umgesetzt werden. Sie erhalten einen Echtzeit Überblick über Ihr Unternehmen und können anhand dieser Einblicke umgehend fundierte Entscheidungen treffen.
DISPONENTgo
DISPONENTgo – Komplettpaket für automatisierte Prozesse und reduzierte Logistikkosten
Die plattformunabhängige, vorkonfigurierte Speditionssoftware ist als Standardsoftware schnell zu installieren und die optimale Lösung für Logistikdienstleister ohne eigene IT-Abteilung. Alle Prozesse werden durchgängig digitalisiert und in den Bereichen Planung, Disposition, Überwachung und Abrechnung kommt es zu deutlichen Einspareffekten. Logistik-Apps wie die Fahrer-App ermöglichen die Integration mobiler Mitarbeiter/Kunden und BYOD.
ALARM-MANAGER AM/Win
Automatisierte Alarmbearbeitung in Notruf- und Service-Leitstellen
Automatisierte Alarmbearbeitung in Notruf- und Service-Leitstellen Das modulare Leitstellensystem AM/Win dient der Verwaltung und Bearbeitung von Alarmplänen bei Unternehmen aus der Wach- und Sicherheitsbranche. Mit der Software können Sie Objekte verwalten sowie objekt- und ereignisspezifische Interventionsvorschriften abarbeiten. Das klar strukturierte System bildet die verschiedenen Dienstleistungsaufgaben exakt ab und beherrscht diese sicher.
XPace
Spacemanagement, Regalplanung und Regaloptimierung
XPace ist ein Space Management-System für den Fach- und Einzelhandel und seine Lieferanten, speziell in den Bereichen Non-Food, Media, DIY und Healthcare. Mit XPace planen und optimieren Sie Ihren Point-of-Sale: In der Regal- und Behang­planung bauen Sie Ihren POS am Computer auf. Daran schließt sich eine Regaloptimierung mit Umbau­vorschlägen und Ausleuchtungen an. Einrichtungspläne und Reports übermitteln Sie an die betroffenen Teil­nehmer im Handels­marketing. Ziel ist ein umsatz- und ertragsstarkes Regal, das auch den Konsumenten­­erwartungen optimal gerecht wird.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 1829 Einträgen)
12345678910

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 353 Software Rubriken