Software > Betriebliche Anwendungsbereiche

Software für betriebliche Anwendungsbereiche - aktuelle Marktübersicht - Seite 8

zeige 141 bis 160 (von insgesamt 1836 Einträgen)
HyCARE hospiz
Software für Hospize
HyCARE hospiz bietet Ihnen ausgeklügelte Routinen zur Entlastung Ihrer täglichen Arbeit. Verwalten Sie Interessenten in HyCARE und erstellen Sie aussagekräftige Angebote, welche anschließend automatisch in die Leistungsplanung übernommen werden kann. Ein übersichtlicher Belegungsplan zeigt Ihnen Bewohner und freie Kapazitäten. Über den flexiblen Dienstplan verplanen Sie Ihre Mitarbeiterkapazitäten und haben Überblick über Soll- und Iststunden und Leistungen. Das leistungsfähige Abrechnungsmodul enthält beinahe alle erdenklichen Abrechnungsvarianten ...
HyCARE stationär
Software für stationäre Pflegeeinrichtungen und teilstationäre Einrichtungen
HyCARE stationär bietet Ihnen ausgeklügelte Routinen zur Entlastung Ihrer täglichen Arbeit. Verwalten Sie Interessenten in HyCARE und erstellen Sie aussagekräftige Angebote, welche anschließend automatisch in die Leistungsplanung übernommen werden kann. Ein übersichtlicher Belegungsplan zeigt Ihnen Bewohner und freie Kapazitäten. Über den flexiblen Dienstplan verplanen Sie Ihre Mitarbeiterkapazitäten und haben Überblick über Soll- und Iststunden und Leistungen. Das leistungsfähige Abrechnungsmodul enthält beinahe alle erdenklichen Abrechnungsvarianten ...
Uniarchiv DMS
DMS mit automatisierter Rechnungsverarbeitung und Workflow
Die Uniarchiv DMS-Suite deckt die Themenbereiche Beleginterpretation / Data Capturing, Workflow und Archivierung ab und kann als DMS-Komplettlösung aber auch im Rahmen einzelner Module lizenziert werden. Umfangreiche Schnittstellen ermöglichen eine schnelle Einbindung in die vorhandene IT. Sämtliche Module zeichnen sich durch kurze Implementierungszeiten und einen raschen Return on Investment aus. Die Uniarchiv DMS-Suite bietet damit sowohl für Kleinunternehmen als auch für große Mittelstandskunden eine attraktive und rentable Lösung.
Visual Planning Plantafel-Software
Visual Planning - Die Plantafel-Software für optimalen Ressourceneinsatz
Visual Planning - Die Plantafel-Software für optimalen Ressourceneinsatz Personalplanung, Maschinenplanung, Projektplanung, Fertigungsplanung, Einsatzplanung, Kapazitätsplanung, all diese Aufgaben erledigen Sie in Visual Planning mit einem Klick. Keine zeitaufwendige Pflege mehr von Excel Tabellen bei der Ressourcenplanung. Der Ressourcen-Einsatz wird – für Laien leicht erlernbar – einfach per Drag & Drop koordiniert. Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch oder stellen Ihnen kostenlos und unverbindlich eine Testplanung zur Verfügung.
BüroWARE ERP - Warenwirtschaft, CRM, Finanzbuchhaltung
BüroWARE - kaufmännische Software für Windows
BüroWARE -  kaufmännische Software für Windows BüroWARE (Windows) deckt die kaufmännischen Anforderungen von Handels-, Industrie- und Dienstleistungsbetrieben ab. Sie ist eine kaufmännische Komplettlösung mit einem breiten Funktionsumfang, konzipiert für Unternehmen, die innerhalb eines Netzwerkes mit der kaufmännischen Software arbeiten wollen und keinen externen Zugang benötigen. Die BüroWARE ist in drei zielgruppenorientierten Produktlinien erhältlich: BüroWARE basic, BüroWARE medium und BüroWARE premium bieten Unternehmen von 1 bis 150 User-plätzen genau die Funktionen, die sie auch wirklich benötigen.
DokuBit DMS
Dokumentenmanagement, Workflow, elektronische, revisionssichere Archivierung
Dokumentenmanagement, Workflow, elektronische, revisionssichere Archivierung DokuBit ist ein praxiserprobtes Dokumentenmanagement System für die intuitive und verständliche Archivierung und Verwaltung von Dokumenten in mittelständischen Unternehmen. Das DMS bietet alle Funktionen, die KMUs von einem Dokumentenmanagementsystem erwarten. DokuBit ist plattformunabhängig und funktioniert ohne Webbrowser. Es kann sowohl Server- als auch Clientseitig auf den Plattformen MS Windows, Apple und Linux betrieben werden. DokuBit DMS ist ein modernes DMS zu einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis.
CONNEXUS
Flexibles Informations Management und Cross Media Publishing mit CONNEXUS.
CONNEXUS bildet die ideale Plattform zum Aufbau eines flexiblen Product Information Management (PIM) und Cross Media Publishing (CMP) Systems. Ohne technisches Know-how zu Datenbanken können Anwender dezentral die Ersterfassung einer Information vornehmen und umfangreiche Datenbankstrukturen aufbauen. Diese lassen sich leicht verwalten. Neben vollständiger Datenhaltung bietet CONNEXUS die optimale medienspezifische Ausgabe von Informationen. Außerdem wird mit Einsatz der Software Flexibilität und Skalierbarkeit Ihres Unternehmens sichergestellt: ...
TL-PIPE
Ein Programm für die Rohrleitungskonstruktion
Als Programm für die parametrisierte Konstruktion von Rohrleitungen bietet TL-PIPE ein effektives Werkzeug vom Entwurf bis zur Fertigung. Es besteht aus benutzerfreundlichen, modularen, anpassbaren und integrierbaren Funktionen für die Erstellung der 2D- und 3D-Konstruktion, die Generierung der Fertigungsunterlagen und die Verwaltung von Produktdaten. Während Sie konstruieren, werden diverse Stücklisten, Isometrien, Biegemaschinendaten und Schwerpunkt- und Massenberechnungen automatisch erstellt ...
Remark Web Survey
Erstellung von Online Befragungen
Erstellung von Online Befragungen Nutzen Sie die Remark WebSurvey Software für Online Befragungen. Die Software bietet ein nutzerfreundliches Formulardesign für Online Umfragen im Internet und Intranet. Mit dem Designer erzeugen Sie Ihre Web-Studie. Scan-Vorlagen aus Remark Office OMR können in Remark Web Survey per Knopfdruck in Online-Formulare umgewandelt werden. Mit der integrierten Auswertungssoftware QuickStats können die erhobenen Daten schnell und professionell tabelliert, grafisch aufbereitet und analysiert werden.
PC18
Projektmanagement - Software mit integriertem 'Frühwarnsystem'
PC18 ist eine Projektmanagement - Software mit integriertem 'Frühwarnsystem'. Sie beinhaltet eine hierarchische Projektstruktur und Optionen für Projektskizzen, Projektplanungen, Risikoanalysen und Planungsszenarien. Mit der Projektabwicklung können Sie Mitarbeiter beauftragen, Projektzeiten und Kosten erfassen sowie Projekttätigkeitsberichte erstellen. Das Projektcontrolling ermittelt automatische Soll-Ist-Abweichungsanalysen, Risikoanalysen und Statusberichte per Knopfdruck. Die integrierte Projektkostenrechnung berechnet automatisiert Kosten ...
QS-DocumentAssembler
Barcodes aus Dateien lesen - Automatisch massenhaft Dokumente indizieren und strukturieren
Barcodes aus Dateien lesen - Automatisch massenhaft Dokumente indizieren und strukturieren QS-DocumentAssembler ist eine flexible Barcode Erkennungssoftware zur automatischen Sortierung, Indizierung und Zuordnung von Dokumenten anhand von aufgeklebten oder aufgedruckten Barcodes. QS-DocumentAssembler erkennt auf digitalisierten Bilddateien herkömmliche Barcodes (Strichcodes) und auch die zweidimensionalen Barcodes Aztec Code, DataMatrix, PDF417 und QR Code. Die Bilder werden mit Dokumenten - Scannern, Kameras oder Faxgeräten erzeugt. Alle Bilder aus dem Verzeichnis mit den Bilddateien können Sie automatisch verarbeiten ...
Pleasant Office
Warenwirtschaft mit Fremddokumentmanagement
Die Lösung ist ein Warenwirtschaftssystem mit Menübedienungsmerkmalen von Office. Sie enthält ein Multi document interface, eine Dokumentbearbeitung in der Layoutansicht und eine Business-Kontaktmanager mit integriertem kontaktbezogenem Management für Fremddokumente. Darüber hinaus beinhaltet es Optionen für den Einkauf mit Disposition, Bestellvorschläge und Wareneingangs- und Eingangsrechnungskontrolle, Verkauf mit Liefer- und Fakturierungsautomatik, Kassenperipherieschnittstellen, Zahlungsverkehr, Mahnwesen sowie alle gängigen Finanzbuchhaltungsschnittstellen ...
Voxtron Communication Center
Omnichannel Contact Center Lösung | On-Prem, Cloud oder Managed Service
Omnichannel Contact Center Lösung | On-Prem, Cloud oder Managed Service Voxtron Communication Center 11 ist die neue Multimedia Customer Interaction Lösung von Voxtron. Dank ihrer einzigartigen Architektur adressiert sie die Bedürfnisse mittlerer und großer Unternehmen. Voxtron Communication Center 11 bietet eine sehr kompakte Administration und Konfiguration, mit der selbst komplexe Installationen einfach und schnell umsetzen und verwalten können. Es bietet einmalige und innovative Lizenzschemata, die unterschiedlichsten Anforderungen gerecht werden. In einem Interface vereint der Voxtron Client die Funktionen ...
viflow - Prozessmodellierung, QM
Die Software für das Qualitäts- und Prozessmanagement in Ihrem Unternehmen
Die Software für das Qualitäts- und Prozessmanagement in Ihrem Unternehmen Sie wünschen sich klare Prozesse für das gesamte Unternehmen? viflow ist ein Prozessmodellierungs-Werkzeug für die Visualisierung, Analyse und Optimierung von Geschäftsabläufen, basierend auf Microsoft Visio. Übersichtliche Prozessdarstellung, einfach Bedienung und der integrierte WebWizard für die Veröffentlichung der Abläufe machen viflow zu einem der meist verkauften Programme auf dem Markt der Prozessmanagement-Software. Jetzt 30 Tage kostenfrei testen!...
EASTFAKT / FT-Soft - Software für die Baubranche
Verwaltungssoftware mit diversen Zusatzmodulen, z.B. Fakturierung,Subunternehmerverwaltung
Stammdaten, Datanorm-Schnittstelle, Fibu-Schnittstelle, Mehrwährungsmodul, GAEB-Schnittstelle, Faktura, Baustellenüberwachung, Wartungs- und Kundendienstmodul, OP/Mahnwesen, Subunternehmerverwaltung, Auftragsvorgänge, alle Dokumente als Abschrift abrufbar, Lagerhaltung, Bestellwesen, Stücklisten, Leistungen, Rohstoffverwaltung, Kalkulation, Nachkalkulation ...
Projekt und Leistung
Tagaktuelle Projektkontrolle , Bezahlung Mitarbeiter nach Leistung, Untere Preisgrenze
Sie haben zahlreiche Projekte gleichzeitig im Portfolio? Das Progamm unterstützt Sie diese Projekte jederzeit, tagesgenau zu kontrollieren. Jedes Projekt durch unsere Software Projekt und Leistung als Profitcenter angesehen. Erfassen Sie umgehend, ob ein Projekt Gewinn macht. In der zentralen Übersicht erkennen Sie sofort die Rentabilität, die Produktivität und die Liquiditätssituation aller Projekte dargestellt.
INVEST for EXCEL
Best Practice in der Bewertung von Investitionen
Die Best Practice-Lösung unterstützt die transparente Bewertung von Investitionen, Projekten + Unternehmen auf effiziente und effektive Weise. Die zufriedenen Kunden kommen aus allen Branchen und aus Unternehmen und Organisationen aller Größenordnungen. Das Tool liefert zuverlässig und schnell die wichtigen Kennziffern der Investitionsrechnung (z.B. Kapitalwert, NPV, Interner Zinsfuss, IRR, MIRR, Amortisatonsdauer) und eine Vielzahl von Analysen (Sensitivitäten, Monte Carlo).
AixVerein - Mitgliederverwaltung
Mitgliederverwaltung für Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümervereine
Die Mitgliederverwaltung AixVerein wurde und wird in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Haus & Grund - Vereinen entwickelt. Sie ist von daher auf die Bedürfnisse einer Interessenvertretung der Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer zugeschnitten. Die Software ist übersichtlich und bedienerfreundlich eingerichtet. Eine zentrale Ansicht dient der Anzeige und Bearbeitung des Mitgliederstamms. Über Karteireiter lassen sich alle Angaben zum einzelnen Mitglied klar strukturiert hinterlegen und bearbeiten. Die umfassende Suchfunktion von AixVerein unterstützt Sie bei der ...
OfficeWare DOKU - NEU: mit intelligenten Suchfunktionen
Dokumenten/Kundenmanagement – mit voll integriertem eMail-Management !
Dokumenten/Kundenmanagement – mit voll integriertem eMail-Management ! OfficeWare DOKU mit demonic®, der künstlichen Intelligenz für Recherche! Die künstliche Intelligenz dient zur automatisierten Ablage, assoziativen Recherche und dem Wissensmanagement. Die umfangreichen DMS- und CRM-Funktionen sind neben der Unterstützung der täglichen Arbeit vor allem auf ein schnelles Finden aller Daten ausgerichtet. Zu den Besonderheiten gehören u.a. Teamorganisation, Zeiterfassung, Versand- und Empfangsnachweis, demonic® und E-Mail-Management.
PST-BI
Data Warehouse, Kostenrechnung, Planung, Reporting, Business Analytics für den Mittelstand
Data Warehouse, Kostenrechnung, Planung, Reporting, Business Analytics für den Mittelstand Die modulare und branchenneutrale Softwarelösung PST-BI richtet sich an den mittleren und gehobenen Mittelstand aber auch an internationale Konzerne. PST-BI ist speziell für die Anforderungen der Fachbereiche Finanz-, Kosten- und Vertriebscontrolling sowie Marketing konzipiert und bietet ganzheitliche und anwenderorientierte Business Intelligence Lösungen für die moderne Unternehmenssteuerung. Gemeinsam mit unseren Kunden implementieren wir flexible, maßgeschneiderte BI-Lösungen, basierend auf dem SQL Server von Microsoft.
zeige 141 bis 160 (von insgesamt 1836 Einträgen)
345678910111213

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 354 Software Rubriken