CAM Software für das NC Laserschneiden, Wasserstrahlschneiden u. Brennschneiden
Das CAM-System CAGILA ist eine innovative NC‑Programmiersoftware für Strahlbearbeitungsverfahren. Sie eignet sich speziell für das Laser-, Wasserstrahl-, Plasma- und Brennschneiden. Die entwickelten Funktionen ermöglichen Zeiteinsparungen von über 75% bei der NC-Datenaufbereitung in den unterschiedlichsten Bereichen aus Technik und Design in der Makro- und Mikrobearbeitung. CAGILA bietet eine Vielzahl hochwertiger Importschnittstellen zum Einlesen unterschiedlicher DXF-Dialekte ...
ERP, Warenwirtschaft, Versandhandels-Software mit Schnittstellen zu Amazon, eBay und Shops
Warenwirtschaftssoftware und ERP-System aus einem Guss. Eine Business-Software wie die VARIO 8 ist ein Werkzeug für die komplette Unternehmenssteuerung, um alle Geschäftsprozesse automatisiert im Griff zu haben. Ganz egal, ob Sie WaWi, ERP, CRM, Webshop Schnittstelle oder einfach nur eine Lösung zur Unternehmenssteuerung suchen, die VARIO 8 Software verfügt über eines der umfangreichsten Modulportfolios am Softwaremarkt für die unterschiedlichsten Branchen. Synchronisieren und optimieren Sie Einkauf, Verkauf, Lager und E-Commerce.
Akten-, Dokumenten- und Workflow-Management für KMU
AKTEFIX® digital Archiv-, Akten-, Dokumenten- und Workflow-Management Mit AKTEFIX® digital vervollständigen Sie die Digitalisierung und Organisation Ihres Bürobetriebs. Die branchenneutrale Softwarelösung AKTEFIX® dient als digitale Verbindung zwischen den Outlook® / MS Office-Produkten und praktisch allen Branchen-Lösungen mit ERP, CRM bzw. Buchhaltungs-Systemen. Für kleine und mittelständische Unternehmen ist Flexibilität und Anpassungsfähigkeit besonders wichtig. Das gilt sowohl für die geschäftlichen Tätigkeiten als auch für die Software, die im Unternehmen eingesetzt wird ...
HCM Lieferantenmanagement bringt Ihr Lieferantenmanagement auf das nächste Level
HCM Lieferantenmanagement ist die intuitive all-in-One Plattform für die zielgerichtete Zusammenarbeit mit Lieferanten innerhalb einer Portaloberfläche. Die modular aufgebaute Weblösung unterstützt den strategischen Einkauf entlang des ganzen Lieferantenregelkreises vom Onboarding-Prozess mit Lieferantenregistrierung, –qualifizierung und Dokumentenverwaltung bis hin zur Lieferantenbewertung und –entwicklung. Für den operativen Einkauf stehen weitere Module für die Beschaffung, die Reklamationsabwicklung und das Monitoring zur Verfügung.
Personaleinsatzplanung, Dienstplanung, Zeiterfassung per webbasierter Software optimieren
Schichtplanung per Software: Personal effizient einsetzen. Ganz gleich in welcher Branche - eine gute Personaleinsatz - respektive Schichtplanung per Software zahlt sich immer aus. Unsere Workforce Management Software hilft Ihnen dabei, Reibungsverluste zu vermeiden, die Sie unter dem Strich viel Zeit und Geld kosten. Wir unterstützen Logistik- und Pharma-Unternehmen, Handelsunternehmen, Produktionsbetriebe, IT-Services und Personaldienstleister mit mit maßgeschneiderten Lösungen und umfangreichen Leistungen.
Lagerverwaltung für manuelle Lager. Leistungsstarke Low-Cost-Lösung.
Die IDR Lagerverwaltung ist eine leistungsstarke Stellplatzverwaltung für manuelle Lager, die sich durch sehr einfache Bedienung, schnelle Konfiguration und einen günstigen Preis auszeichnet. Sie stellt damit auch für kleinere Unternehmen eine interessante Lösung dar, die in verschiedenen Branchen einsetzbar ist. Vorteile Einfache Definition des kompletten Lagers in nur 3 Schritten mittels Lagerkonfigurations-Assistent, Sehr übersichtliche grafische Benutzeroberfläche, Geringer Schulungsaufwand ...
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.
Organisieren Sie die Akquise von Neukunden einfacher und effizienter als mit Excel, CRM und Post-its. In nur 22 Minuten werden auch Sie zum acquibee Experten. Bestehende Daten importieren Sie ganz einfach ins System und arbeiten sofort produktiver. Auf Wunsch erhalten Sie Wiedervorlagen mit allen zur Akquise benötigten Informationen per E-Mail. Aus der E-Mail können Sie direkt agieren, neu terminieren oder per Link die Kontaktdaten in acquibee bearbeiten. Entwickelt von Vertriebsprofis für Vertriebsprofis. So macht Vertrieb Spaß.
ERP-System, entwickelt speziell für kleinere Unternehmen
TaxMetall Startup ist ein ERP - optimiert für kleine, wachstumsstarke und innovative Unternehmen. TaxMetall StartUp enthält viele nützliche Branchenfunktionen wie eine Dokumentenverwaltung, eine Warenwirtschaft oder die Möglichkeit zu kalkulieren. Das perfekte ERP für kleine Unternehmen. Die Software ist skalierbar und wächst mit Ihrem Unternehmen. TaxMetall ist ERP-System des Jahres in der Kategorie "StartUp". Der Preis wird jährlich vom CER der Uni Potsdam verliehen.
Das Learning Management System (LMS) für den Mittelstand
reteach ist die All-in-One Lernplattform für Schulungen in Weiterbildung, Unterweisungen, Onboarding, QM, Produkt- oder Kundentrainings. Erstellen Sie Online-Kurse, Lernpfade, Quizze oder Zertifikate, verwalten Sie Teilnehmende und Gruppen und lizenzieren Sie passgenau Inhalte aus dem Kurskatalog mit über 300 interaktiven Online Kursen. Gestalten Sie Ihre Online-Akademie in Ihrem eigenen Unternehmensdesign.
Kosten- und Leistungsrechnung – Wirtschaftlichkeit unter Kontrolle
Die Kostenrechnung liefert Ihnen den Überblick über ein ertragsorientiertes Kosten- und Leistungsmanagement: Sie kontrollieren Kosten und Wirtschaftlichkeit Ihres Kapitaleinsatzes, um Optimierungspotenzial zu erkennen und geeignete Maßnahmen zu ergreifen.
Zeiterfassung und Auftragszeiterfassung für kleine und mittelständische Unternehmen
Finetime ist Zeiterfassung auf den Punkt gebracht. Das innovative Konzept der Zeitkarte bietet alle wesentlichen Funktionalitäten und ist dabei äußerst einfach in der Bedienung. Zeitmodellassistenten helfen Ihnen bei der Abbildung komplexer Anforderungen. Zusammen mit der vollautomatischen Vorverarbeitung und der Analyse der Daten wird die Zeiterfassung durch Finetime unerreicht einfach und transparent.
MODE PROFI für Textilhandel, Textilgroßhandel, Modegroßhandel, ERP WaWi, Order, Produktion
MODE PROFI für Textilhandel, Textilgroßhandel, Modegroßhandel, ERP WaWi, Order, Produktion - Das ERP System wurde speziell für den Modegroßhandel und den Textilgroßhandel entwickelt. Eine umfassende Lösung für den filialisierten Industrie, Handel und Produktionsstätten mit optimierten Funktionen besonders für Ordererfassung auf der Messe. MODE PROFI erfüllt alle Standardfunktionen die man heutzutage von einer guten Warenwirtschaft erwartet, darüber hinaus ist die Software mit nahezu jeder Schnittstelle kompatibel und kann auch bei Verwendung einer speziellen "FiBu"-Software seinen vollen Nutzen zeigen.
DISKOVER verhilft Ihnen zu effektiver und effizienter Planung und Disposition. Sie senken systematisch Ihre Bestände bei gesicherter Lieferbereitschaft, vereinheitlichen und automatisieren Planungs- und Dispositionsprozesse und tunen bei Bedarf Ihr ERP-System. DISKOVER bietet dazu u.a. Funktionen zur Absatzprognose, Disposition, Dispositions-Parameter-Optimierung, Simulation, Feinplanung mit KI-Algorithmen sowie umfangreiche Reporting- und Controlling-Möglichkeiten.
PROLAG World, eine Software viele Vorteile Konfigurierbare Prozesse, Standardsoftware, Sichere Inbetriebnahme - kurze Projektphase , Zertifizierte Qualität , Verlässliche Partner , Mehrlagerfähigkeit Dank des modularen Aufbaus ist unser Warehouse-Management-System flexibel einsetzbar und passt sich den Erfordernissen Ihres Unternehmens sowie denen Ihrer Kunden an. Das System deckt alle Anforderungen der modernen Intralogistik ab und bietet nachhaltige und kosteneffiziente Lösungen für Lagerverwaltung, Automatisierung, Gefahrgutmanagement, Produktion, Versand und Transport ...
Projekt - Lösung für Handwerk, Fertigung, Dienstleistung
Die Lösung ist eine projektorientierte komplette Auftragsabwicklung unter Windows. Sie erlaubt eine explorerorientierte Vorgangs-Erfassung im Dokument. Eine komplette Abwicklung ist direkt im Formular mit beliebigen Druckvarianten (Schablonen) möglich. Die Leistungsverwaltung enthält mehrstufige Stücklisten. Darüber hinaus beinhaltet es Optionen zur Projektüberwachung (Nachkalkulation), Zeiterfassung (BDE), zum Kontaktmanagement (CRM), Dokumentenmanagement (DMS), Bestellwesen sowohl auftragsspezifisch als auch global, Auswertungsmodul mit kundenspezifischen Auswertungen ...
Als einer der führenden Softwareanbieter von MES-Lösungen entwickeln und vertreiben wir Software für den Mittelstand. Die Kernkompetenzen liegen in den Bereichen: MES, BDE | MDE, CAQ.
SYNCOS MES vereint somit sowohl das Produktions- als auch das Qualitätsmanagement in einem hoch integrativen System. SYNCOS MES wird bereits im Standard mit vielen Extras implementiert und erfüllt dabei die Anforderungen des VDI an ein ganzheitliches MES im Sinne der Norm VDI 5600.
Umfangreiche QM-Sofware: QM-Handbuch, Audits und Lieferanten
Sie suchen eine übersichtliche Software für Ihre Dokumentenlenkung? Mit eQMS können Sie Ihr QM-Handbuch zügig nach ISO 9001 und weiteren Normen aufbauen. Ihre aktuelle Dokumentation wird dabei im Handumdrehen in das neue System übertragen. Sparen Sie Zeit und Geld bei der Pflege und Optimierung Ihres QM-Systems dank praktischer Tools. Die Dokumentenlenkung erfolgt stets in aktuell gültiger Version und anhand klarer Verantwortlichkeiten. Webbasierte QM-Software ab 50 € mtl.
ERP • PPS • BDE • DMS für kleine und mittlere Unternehmen
TaxMetall bietet die perfekte Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen aus dem Maschinen-, Sondermaschinenbau und Anlagenbau.
Breite Funktionalität und modularer Aufbau sind die Säulen, auf die sich TaxMetall stützt. Die Software ermöglicht Datendurchgängigkeit und Prozesssicherheit. Vom Erstkontakt über den Projektstatus bis hin zu Auftragsabwicklung, Produktionsplanung und Endmontage vor Ort unterstützt TaxMetall. Dazu gehören Endkundengeschäft und After Sale.
Fabasoft Contracts ist eine cloudbasierte Vertragsmanagementsoftware mit systemeigener digitaler Signatur für die zentrale und transparente Verwaltung von Verträgen. Dashboards bieten eine konsolidierte Übersicht über vertragsbezogene Inhalte und daraus resultierende Rechte und Pflichten. Ein automatisiertes Fristenmanagement unterstützt bei der Einhaltung von Terminen. Zur schnelleren Digitalisierung von Vertragsbeständen verwendet das Cloud-Produkt künstliche Intelligenz.
Das HR Puls Bewerbermanagement bietet alle wichtigen Features für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung mit One-Click Technologie. Profitieren Sie von mehr Besuchern auf der Karriere-Seite durch Google-for-Jobs Integration. Integration mit Social Media macht Netzwerken und Importieren von Bewerbungsunterlagen (OneClick) zum Kinderspiel.