Software > Betriebliche Anwendungsbereiche

Software für betriebliche Anwendungsbereiche - aktuelle Marktübersicht - Seite 26

zeige 501 bis 520 (von insgesamt 666 Einträgen)
prime WebTime und prime WebAccess
Zeiterfassung und Zutrittskontrolle für 5-5000 Mitarbeiter
Zeiterfassung und Zutrittskontrolle für 5-5000 Mitarbeiter Die Arbeitszeiterfassung mit der Software prime WebTime überzeugt durch die einfache Zeitbuchungen und hohe Funktionalität. Das Zeiterfassungssystem bietet umfassende Auswertungsmöglichkeiten für die effiziente Personaleinsatzplanung. Dank Web-Browser Standard kann die Lösung schnell und umfassend integriert, erweitert und mit weiteren Zutritts-, Zeiterfassungs- oder Sicherheitslösungen vernetzen werden.
CI-Cloud-Portal
immer die perfekte E-Mail Signatur bzw. Disclaimer - unabhängig vom Device
immer die perfekte E-Mail Signatur bzw. Disclaimer - unabhängig vom Device Mit dem CI-Cloud-Portal stellen Sie sicher, dass unabhängig vom Endgerät Ihre E-Mail Signaturen, Disclaimer und Kampagnen immer perfekt, unternehmenskonform und vor allem gesetzeskonform sind. Die Cloud-Software für Office 365 spart durch die zentrale Verwaltung von Signaturen und Disclaimer Zeit und Geld. Microsoft Cloud Deutschland wird unterstützt. Eine Vorschau des Disclaimers in Outlook / OWA ist bei der Erstellung der E-Mail vorhanden.
ERP Software mit Branchenlösungen für Großhandel und Import
Warenwirtschaftssystem mit Branchenlösungen für den Großhandel und Import
Warenwirtschaftssystem mit Branchenlösungen für den Großhandel und Import Das Warenwirtschaftssystem WinAB Handel kann in allen Handels- und Dienstleistungsbetrieben eingesetzt werden. Es ist modular aufgebaut und bietet zahlreiche Module und Funktionen, die sich an die Anforderungen im Großhandel und Import anpassen lassen. Es eignet sich insbesondere für Unternehmen, die neben der täglichen Routineabwicklung der Warenwirtschaft großen Wert auf die Dauerhaftigkeit von Datenbeständen und damit auf statistische Auswertungen und gezielte, schnelle Informationen legen.
Microsoft Dynamics 365 Finance and Operations
Microsoft Dynamics 365 FO ist eine umfassende, leistungsstarke Unternehmenslösung ...
... die standardmäßig den Großteil aller Anforderungen von mittleren und großen Bekleidungsherstellern, - händlern und Vertikalen abdeckt. Walter & Partner fokussiert sich seit über 35 Jahren kompromisslos auf die Fashionbranche. Als Sparringspartner und Impulsgeber unserer Kunden können wir auf mehr als 100 eingeführte Projekte zurückblicken. Branchenspezifische Prozess- und Systemwelten sind unser Zuhause. Das ist kein Geheimnis. Deshalb haben wir D365 FO veredelt und die essenziellen Funktionalitäten unserer Branche durch Fashion-Add-Ons ergänzt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen – wahlweise On-Premises oder in der Cloud.
CSB-System | ERP-Branchenlösung Brot und Backwaren
Spezialisierte IT-Komplettlösung für die Brot- und Backwarenindustrie
Spezialisierte IT-Komplettlösung für die Brot- und Backwarenindustrie Die ERP-Branchenlösung Brot und Backwaren ist eine Komplettlösung für Unternehmen der Brot- und Backwarenindustrie. In die Software fließen über vierzig Jahre fundiertes Know-How in der Prozessindustrie ein. Die Lösung unterstützt bei der Optimierung des Rohstoffeinkaufs, der Logistikprozesse und sie sorgt für Produkttransparenz und hilft bei der Erfüllung der gesetzlichen Vorgaben.
Diamant/4 Finanzbuchhaltung
Finanzbuchhaltung – Mehr Tempo im Tagesgeschäft
Finanzbuchhaltung – Mehr Tempo im Tagesgeschäft Diamant/4 ist mehr als nur eine Standardsoftware, die Ihre Anforderungen des betrieblichen Rechnungswesens erfüllt. Sie vereinfacht Ihren Buchhaltungsalltag – auch bei mehreren Mandanten. Denn die Software reduziert zahlreiche Routinen und macht dezentrales Arbeiten einfach. Sie gewinnen Flexibilität und sparen Zeit.
FÖMIS - Die Digitale Förderakte
Fördermittelmanagement einfach und effektiv
Viele Projekte in der Wirtschaft, bei kommunalen Verwaltungen als auch Sozialen Einrichtungen werden heutzutage durch Förderungen vorangetrieben. Doch antragstellende Institutionen müssen sich dabei oft der Herausforderung immer komplexer werdender Förderkulissen bei abnehmenden Personalkapazitäten stellen. Um dabei den Überblick zu behalten und eine rechtssichere und vor allem effektive Beantragung und Abwicklung der Fördermaßnahmen sicherstellen zu können, bedarf es digitaler Unterstützung. Die Digitale Förderakte von FÖMIS ist die benutzerfreundliche Software ...
Diamant/4 Anlagenbuchhaltung
Anlagenbuchhaltung – Haus und Hof effizient verwalten
Anlagenbuchhaltung – Haus und Hof effizient verwalten Die Anlagenbuchhaltung gibt Ihnen den vollständigen und verlässlichen Überblick über Ihre Anlagegüter: handelsrechtlich, steuerrechtlich, kalkulatorisch oder gemäß den Richtlinien nach IFRS oder US-GAAP. Alle Informationen sind immer griffbereit – für die effiziente Verwaltung Ihrer Wirtschaftsgüter ...
OfficeEfficient
Büroflächen-Management für Ihr Unternehmen
Büroflächen-Management für Ihr Unternehmen Mit der Office- und Deskharing-Lösung von OfficeEfficient gelingt die Transformation zu einem digitalen Büromanagement. Wir schneiden unsere Anwendung, dank des modularen Aufbaus unserer Software, ganz Ihren Bedürfnissen zu. So gelingt für Ihre Mitarbeiter der Spagat zwischen HomeOffice ohne großen Aufwand. Neben der klassischen Buchung von sowohl Schreibtischen und Konferenzräumen bieten wir viele weitere einzigarte Features. Kontaktieren Sie uns und lassen sich beraten!...
target Idea Management für den Einsatz mit SAP
Ideenmanagement Software, SAP zertifiziert, Standardlösung
Ideenmanagement Software, SAP zertifiziert, Standardlösung Weltweit einzigartig: Software für Ideen- und Innovationsmanagement mit SAP-Technologie Nutzen Sie das kreative Potenzial in Ihrem Team mit target-Software für Ihr effizientes Ideen- und Innovationsmanagement. Dank der direkten Verwendung von SAP-Daten und -Technologie bietet unsere Software weltweit die am besten zu SAP-Systemen passende Lösung.
rexx HR - Nachfolgeplanung
rexx Nachfolgeplanung - behalten Sie jederzeit die infrage kommenden Talente im Blick
Durch eine strategische Nachfolgeplanung haben Sie jederzeit die infrage kommenden Talente im Blick und besetzen effizient Schlüsselstellen. Mit rexx Nachfolgeplanung ermitteln Sie über ein intuitives Interface Schlüsselstellen, die schnellstens wiederbesetzt werden müssen. Unsere Software analysiert dafür Hinweise auf erhöhte Austrittsrisiken wie das Ende der Besetzung durch Austritt oder Ruhestand oder Fehlbesetzungen.
TOPIX ERP
Leistungsstarkes ERP mit integriertem CRM
Leistungsstarkes ERP mit integriertem CRM TOPIX ist ein branchenneutrales, modulares und skalierbares ERP System sowohl für MAC OS als auch für Windows. Mit zwei Produktlinien (professional und enterprise) deckt TOPIX die gesamte Bandbreite von Unternehmenslösungen für Einzelunternehmen bis hin zu größeren Unternehmen mit mehreren hundert Mitarbeitern ab. Aufgrund der vielfältigen Module kann TOPIX einen besonders großen Leistungsumfang abbilden. TOPIX wird ständig erweitert und an gesetzliche Neuerungen angepasst. Ein Zugriffsschutz-System regelt den Userzugang zu Programmbereichen und Funktionen.
Mendato
Als Gebäudedienstleister Eigen- und Fremdpersonal in nur einer Software verwalten
Als Gebäudedienstleister Eigen- und Fremdpersonal in nur einer Software verwalten Mendato bietet eine herausragende Softwarelösung für Gebäudedienstleister, die sich auf das effiziente Management von Eigen- und Fremdpersonal spezialisiert hat. Diese Plattform ermöglicht es, die Personalverwaltung zu optimieren, indem sie eine nahtlose Koordination zwischen internen Teams und externen Nachunternehmern bietet. Anwender profitieren von einer gesteigerten Arbeitsproduktivität, klarer Kommunikation und effizienten Abrechnungsprozessen, was zu einer verbesserten Dienstleistungsqualität führt ...
Ventas
Ventas - Warenwirtschaft unter Linux, Import, Export, Fibu, Produktion und Netzwerke
Ventas - Warenwirtschaft unter Linux, Import, Export, Fibu, Produktion und Netzwerke VENTAS ist eine zeitgemäße Software- und Organisationslösung für Unternehmen des nationalen und internationalen Handels. Die VENTAS-Serie basiert auf einer modularen Architektur. Unsere Lösung baut auf einer Auswahl aus ca. 1.000 Komponenten (parametrisierbare Einzelprogramme) auf, die für einen Bereich eine optimierte Lösung bildet. VENTAS.import stellt etwa eine für den Import optimierte Lösung dar. Dazu haben wir ein Nutzungskonzept der Software entwickelt, das alle wichtigen Belange abdeckt ...
qualido manager
Informationsmanagement, Unternehmenskommunikation, Fortbildungsmanagement
Informationsmanagement, Unternehmenskommunikation, Fortbildungsmanagement Der modular gestaltete qualido manager® ist insbesondere für Unternehmen im Bereich des Gesundheits- und Rettungswesens konzipiert und unterstützt effizient bei allen Fragen rund ums Qualitätsmanagement. Der qualido manager® umfasst folgende Module. Dokumentenlenkung / Dokumentenmanagement, Fortbildungsmanagement / Schulungsmanagement, Gerätemanagement / Medizinproduktemanagement, Ereignismanagement / Formularwesen, Auditmanagement / Risikomanagement, Vertragsmanagement, Intranet / Contentmanagement ...
PLANTA pulse - agiles Projektmanagement und optimale Team-Collaboration
Flexible Projektzeiterfassung und transparente Kommunikation im Projektteam
Flexible Projektzeiterfassung und transparente Kommunikation im Projektteam PLANTA pulse ist das ideale Collaboration-Werkzeug, das die Zusammenarbeit im gesamten Unternehmen und zwischen virtuellen Teams erleichtert. Egal an welchem Ort und in welcher Zeitzone: Teammitarbeiter sehen sofort, was es Neues gibt. Aufgaben können flexibel verwaltet und Projekte agil geplant werden. Intuitive Kanbanboards, leichte Bedienbarkeit - mit PLANTA pulse haben Sie alles im Blick.
M-KART Wartungs- und Instandhaltungssoftware
Wartungs- und Instandhaltungssoftware für Gebäude, Fuhrparks, Anlagen und Maschinen
Wartungs- und Instandhaltungssoftware für Gebäude, Fuhrparks, Anlagen und Maschinen M-KART verschafft einen komfortablen und schnellen Überblick über alle Reparatur-/Wartungsdaten (inkl. Zeiten, Kosten und Ausfallursachen), verbrauchte und benötigte Ersatzteile (inkl. Bedarfsermittlung), verbrauchte und benötigte Energie (in Kombination mit dem AUPOS Energiemanagement), Prüfzeugnisse, QMS, QS, Labordaten, ISO-Zertifizierungen etc. Die Auftrags-Auslastung von Mitarbeitern und Abteilungen, alle Vorkommnisse nach Prioritäten, Standorte, Maschinenparks sowie die einzelnen Komponenten können dabei komfortabel im Blick behalten werden. Mit M-KART lassen sich regelmäßige Überprüfungen ebenso dokumentieren wie außerplanmäßige Reparaturen oder die Verfügbarkeit aller Anlagen. Ihre Produktivität wird durch den Einsatz von M-KART deutlich erhöht.
PLANTA portfolio - Von der Projektidee bis zum Projektabschluss
Erfolgreicher Projekte planen und Risiken + Chancen erkennen
Erfolgreicher Projekte planen und Risiken + Chancen erkennen PLANTA portfolio unterstützt Sie bei der strategischen Planung Ihrer Projekte: erkennen Sie auf einen Blick, welche Risiken und welche Chancen Ihre Ideen und Vorhaben bieten. Planen Sie Ihre Projekte systematisch: bewerten, klassifizieren, Priorisieren und monitoren. Mit PLANTA portfolio optimieren Sie Ihre Investitionsentscheidungen und investieren künftig in die "richtigen" Projekte.
i:solution CAQ - All-in-One QM Software (ISO 9001, ISO 14001, uvm.)
Branchenunabhängige CAQ und QM Software für rechnerunterstützte Qualitätssicherung
Branchenunabhängige CAQ und QM Software für rechnerunterstützte Qualitätssicherung Mit unserer Software i:solution CAQ liefern wir Ihnen das Know-how und QM Software für ein gezieltes Qualitätsmanagement zugunsten einfacherer und effizienterer Arbeitsabläufe. Die QM Software i:solution CAQ deckt das komplette Leistungsspektrum zum rechnergestützten Qualitätsmanagement ab und unterstützt Sie wirkungsvoll bei der Umsetzung und Einhaltung Ihrer Qualitätsrichtlinien. Durch die Automatisierung von qualitätsbezogenen Routineaufgaben und einer hohen Benutzerfreundlichkeit ...
HCM Ideenmanagement
Schnellere Ideen für bessere Produkte und Prozesse
Schnellere Ideen für bessere Produkte und Prozesse HCM Ideenmanagement ist eine innovative Workflow Software zur Erfassung, Bewertung, Steuerung und Auswertung von Ideen. Ideen können dabei klassifiziert, thematisch eingeordnet und unterschiedlichsten Bereichen zugeordnet werden. Gutachten sowie Maßnahmen können individuell pro Idee gesteuert werden, und holen damit das Maximum aus Ihren Ideen heraus. Die Lösung kann dabei an Ihre Anforderungen angepasst werden - sowohl vom Design des Ideenportals wie auch vom Prozessablauf und den dazugehörigen Online-Formularen. Ideenmanagement ganz persönlich auf Sie zugeschnitten.
zeige 501 bis 520 (von insgesamt 666 Einträgen)
2122232425262728293031

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 358 Software Rubriken