für einen effizienten und wirksamen Arbeitsschutz mit kostenloser Einzellizenz
Mit 4ty - Arbeitschutz aus der Cloud Ihre Aufgaben einfach und effizient erledigen - mit rechtssicherer Dokumentation für das Unternehmen und den Verantwortlichen! 4ty steht für eine effiziente Zusammenarbeit. Bis zu 50% Zeitersparnis bei den administrativen Tätigkeiten im Bereich des Arbeitsschutzes kann problemlos erreicht werden. Die Betriebsanweisung entsteht parallel zur Bearbeitung der Gefährdungsbeurteilung.
Modular erweiterbare Software für Dokumenten-, Kunden-, Aufgaben- und Diktatmanagement
Seit über 25 Jahren ist Thax Software der Spezialist für die praxisgerechte Nutzung von digitaler Diktiertechnik, Spracherkennung, Dokumenten- und Kundenmanagement sowie Identifikationstechnologien wie z.B. RFID - kurz gesagt: Future Office. Überzeugen Sie sich von unserer modularen Softwarelösung Findentity. Wir beraten Sie gern.
SocialDB ist eine webbasierte, modular aufgebaute Verwaltungssoftware für Unternehmen aus der Sozialbranche. Mit SocialDB reicht Ihr Anwendungsgebiet von der Kinder- und Jugendhilfe, dem Gesundheitswesen, mobilen Diensten, stationären Pflegeeinrichtungen, BHG-Leistungen bis hin zu Unternehmen außerhalb des Sozialbereichs.
Komfortable Zeiterfassungssoftware für Projekte, sofort einsetzbar und flexibel anpassbar
Timicx ist eine unkomplizierte Online-Zeiterfassung für Ihre Projekte. Sie können Timicx sofort benutzen, bei Bedarf aber auch umfassend an ihr Unternehmen anpassen. Mit der flexiblen Projekthierarchie können Sie Projekte beliebig fein in weitere Teilprojekte untergliedern und so Ihre reale Unternehmensstruktur direkt abbilden. Die einfache Bedienung sorgt dafür, dass die tägliche Zeiterfassung nicht selbst zum Zeitfresser wird. Kostenlose Testphase und persönlicher Support.
Mit xRouten automatisieren Sie Ihre Tourenplanung, Navigation und Dokumentation. Unsere Kunden sparen täglich eine Stunde Arbeitszeit pro Mitarbeiter. Sie erstellen, optimieren und ändern Touren spontan in wenigen Sekunden. Sie Navigieren mit den mobilen Apps für alle Handys und Tablets und erstellen Nachweise manuell oder automatisch. Sie behalten den Überblick über alle Fahrer und den Fortschritt der Tour komplett ohne GPS-Geräte. Sie bekommen automatisch generierte Nachweise und Lieferscheine über ganze Touren oder zu einzelnen Adressen ...
Addon oder Standalone: anpassbar von Arbeitsplan bis Artikel, Stücklisten, Lager uvm.
Ist Ihr Problem eine suboptimale Arbeitsvorbereitung, Auftragsmanagement und PPS. Resultiert daraus eine geringe Transparenz, Produktivität, Auskunftsfähigkeit und Akzeptanz der Produktionsmitarbeiter. Mit unserer Softwarelösung 4AVO wird Ihre Arbeitsvorbereitung schlank und flexibel. Integrierbar mit bestehenden ERP/PPS, CAD/CAM-Systemen und skalierbar von papiergebundener bis papierloser Produktion. Steigern Sie Transparenz, Produktivität und Auskunftsfähigkeit gegenüber Ihren Kunden. Minimieren Sie Fehler, Aufwand und Kosten.
Puls-Checks und Mitarbeiterbefragung sorgt für einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess in Ihrer Firma und vor allem für zufriedene und engagierte Mitarbeiter. Beschäftigte können Checks mobil oder am PC durchführen. Sie bekommen einen Zufriedenheits- und Engagement-Index. Die Themen sind validiert und sofort einsatzbereit. Die Antworten werden automatisch aggregiert und eine hohe Anonymität kann sichergestellt werden.
Das All-in-One ERP-System für die Fertigungsindustrie
Die Cloud-fähige ERP-Software VlexPlus setzt auf modernsten Web-Technologien auf und sorgt dafür, dass der Spagat zwischen Flexibilität im Fertigungsmanagement auf der einen und Prozesseffizienz auf der anderen Seite gelingt. Das gesamte Varianten-Management wurde tief in die betriebswirtschaftlichen Prozesse integriert. Der Vorteil: Sämtliche Prozesse rund um die Konfiguration, Planung und Distribution der unterschiedlichsten Artikelvarianten bleiben unter Kontrolle.
Starten Sie jetzt durch mit einer benutzerfreundlichen Online-Seminarlösung - ohne umfangreiche technische Kenntnisse! Unsere Lösung ist skalierbar, anpassungsfähig und unterstützt eine Vielzahl von Endgeräten. Entscheiden Sie selbst, ob Sie mit Live-Webinaren, einer eLearning-Plattform oder einer Kombination aus beiden beginnen möchten.
MPORT | EXPORT Online – Aktuell, rechtssicher und umfassend!
Mit diesem Produkt erhalten Sie einen Jahreszugang zu Import/Export Online inkl. Single User-Unternehmenslizenz, d. h. in Unternehmen können mehrere Personen die Inhalte nutzen. Über den Onlinezugang ist kein gleichzeitiger Zugriff auf die Inhalte möglich. Innovativ, effizient & flexibel. Mit der Online-Ausgabe von Import | Export sind Sie jetzt noch näher am Puls der Zeit und können die Entwicklung Ihrer aktuellen und potentiellen Exportmärkte noch besser beobachten. Gleichzeitig ermöglicht Ihnen Import | Export Online einen komfortablen und schnellen Zugriff auf die sich regelmäßig ändernden Vorschriften der Export- ...
Online Vermietungssoftware - Branchenlösung für Eventprofis
Branchenlösung für die Vermietung von Licht-, Audio-, Video-, Bühnen-, Zelt- und Eventtechnik. Einfach, flexibel, übersichtlich, preiswert! Viele Funktionen. Kostenlose Testversion. Made in Germany. Server-in-Deutschland. Onlinepräsentation. Webbasiert. Sofort-Startklar.
AVA-Software mit Kostenmanagement und vollständiger MS Excel- und Word Integration
SIDOUN Globe® will allen an Bauprojekten Beteiligten ein exzellentes Software-Instrument geben, mit dem sie ihr gesamtes Potential und ihre volle Leistungsfähigkeit ausschöpfen können. Die innovative AVA-Software wird von Architekten und Ingenieuren, Baukonzernen, Städten und Kommunen gleichermaßen geschätzt. In stetem Kundenkontakt permanent weiterentwickelt zeichnet sich SIDOUN Globe® vor allem durch Flexibilität und Leistung aus und hat viele Alleinstellungsmerkmale.
Mit preeco | hinweisgeber erhalten Sie eine benutzerfreundliche Plattform für das digitale Hinweismanagement gemäß der EU-Whistleblower-Richtlinie. Als Ombudsperson können Sie vertrauliche Hinweise entgegennehmen und anonym mit Hinweisgebenden kommunizieren. Durch wertvolle Informationen von Hinweisgebern können Sie hohe Folgekosten verhindern. Die Plattform wird auf sicheren Servern in einem ISO 27001 zertifizierten Rechenzentrum in Deutschland gehostet. Zudem steht Ihnen das Meldeportal innerhalb von 24 Stunden nach Beauftragung zur Verfügung, um gesetzliche Vorschriften schnell zu erfüllen.
Cloud-ERP für den Handel/(tech.) Großhandel/E-commerce
faveo 365 bildet als Cloud-ERP-Software basierend auf Microsoft Dynamics 365 alle wesentlichen Unternehmensprozesse in einem leistungsstarken System ab. faveo 365 ermöglicht so das durchgängige Arbeiten und bietet transparente Prozesse für alle wichtigen Bereiche wie CRM, FiBu, Ein- und Verkauf, Lager & Logistik, Service und Montage, Reporting und Dokumentenmanagement. faveo 365 steht für eine vollständige Automatisierung entlang der Wertschöpfungskette im B2C & B2B.
Laserteile und Kantteile 24/7 auf der eigenen Webseite verkaufen.
Laserteile online kalkulieren und verkaufen - das geht spielend einfach mit der Onlineshop- und Kalkulationssoftware für individuelle Laserteile / Blechteile. Erhalten Sie rund um die Uhr online Aufträge. Ihre Kunden können direkt auf Ihrer Webseite Laserteile kalkulieren und bestellen. Die hochgeladene Zeichnung wird ausgelesen und die Preise werden entsprechend Ihrer Vorgaben kalkuliert.
Komplettlösung für Auftragsbearbeitung, Buchhaltung, Warenwirtschaft
Sage 50 Connected ist eine branchenunabhängige kaufmännische Komplettlösung für Kleinunternehmen, Freiberufler:innen und Selbstständige, die Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung und Finanzbuchhaltung selbst übernehmen wollen. Von der Angebotserstellung zur Auftragsbestätigung über den Lieferschein bis hin zur Rechnung und Gutschrift lässt sich der komplette Schriftverkehr abbilden. Durch das integrierte Onlinebanking, sowie umfangreiche Reports haben Unternehmen ihre Zahlungen und Finanzen stets im Blick ...
Das Cornerstone Learning Management System bietet Unternehmen ein innovatives System für effektives Lernen. Das System unterstützt Nutzer mit automatisierten Zuweisungen von Kursen, umfassenden Protokollen, Versionskontrolle und Auditing sowie diversen Sprachen. Per App können Nutzer flexibel lernen und das zeit- und ortsunabhängig. Viele unterschiedliche Formate wie z.B. Audio, Video, digitale Dokumente, Virtual Reality und Betreuung durch Kursleiter stehen zur Verfügung.
EXPERTRY bietet mit den Modulen SmartATS, MyNetwork und MyBusiness für jedes Business im Recruiting-Bereich maßgeschneiderte, intelligente und voll automatisierte Cloud-Lösungen für einen unkomplizierten, hochwertigen und effektiven Workflow. Modul SmartATS. Professionelles Bewerbermanagementsystem für KMU's - Von Recruitern für Recruiter. Verfügbare Bewerbermanagementsysteme wirken oftmals völlig überladen, unkomfortabel in der Nutzung oder sind schlichtweg zu teuer. Das EXPERTRY Modul SmartATS bietet ein zweckmäßiges und einfach gehaltenes Bewerbermanagementsystem um eigene Bewerbungen schnell und prozesstreu zu bearbeiten ...
Die leistungsfähige Personalsoftware von Persis sorgt für effiziente Strukturen in Ihrem Personalwesen. Sie fügt sich flexibel in Ihre Systemlandschaft ein. Ihr modularer Aufbau bietet Ihnen die Chance, mit einem Thema zu starten, das Ihnen am wichtigsten ist, etwa mit dem Bewerbermanagement. Ein stufenweiser Ausbau ist jederzeit möglich. Die einzelnen Module der High-Level Human Resource Software greifen auf die gleiche SQL-Datenbank (Oracle, MS-SQL-Server) zu und kommunizieren sowohl untereinander, als auch mit allen gängigen Lohn- und Gehaltssystemen ...
123erfasst, die mobile Zeiterfassung, mit perfekter Einsatzplanung sowie Dokumentation für Ihr mobiles Baustellenmanagement. Einfacher und komfortabler geht es nicht! Die Software erfasst alle relevanten Daten auf der Baustelle, wie Lohnarbeiten, Wetter, Nachunternehmer, Materialien oder Geräteeinsatz. Die mit dem Smartphone erfassten Daten werden verlustfrei an die Software im Baubüro übertragen. Profitieren auch Sie von der marktführenden Baustellen-App!...