lexoffice, ein webbasiertes innovative Rechnungsprogramm für Kleinunternehmen von Lexware
lexoffice ist ein webbasierte innovatives Rechnungsprogramm für Kleinunternehmen, Freelancer und Gründer. lexoffice ist von überall aus erreichbar und muss nicht erst installiert werden. Für ein Unternehmen können mehrere Personen lexoffice gleichzeitig nutzen (Multiuser). Die Software beinhaltet eine iPad-App. Das Rechnungsprogramm bietet Ihnen alle Features rund um die Auftragsverwaltung. Sie können damit Einzel- und Serienrechnungen, Zahlungserinnerungen, Angebote und Eingangsbelege erstellen. Das Dashboard stellt Ihnen die wichtigsten Informationen ...
BetterWorking ermöglicht Ihnen eine nahtlose Integration in Ihre bestehenden Systeme und Prozesse. Unsere Schweizer Werkstatt Software bietet Ihnen die perfekte Verknüpfung mit leistungsstarken Partnern wie bexio und HaynesPro, um Ihre Werkstattverwaltung und Autoreparatur noch effizienter und reibungsloser zu gestalten. Profitieren Sie von einer umfassenden Lösung für Ihr Werkstattsystem und erleben Sie, wie einfach und intuitiv unsere Werkstattprogramm-Integrationen sind.
KDS Vertragsmanagement findet, verwaltet und überwacht alle Verträge. Erweiterbar ist es zudem durch frei definierbare Informations- und Funktionsfelder. Zusätzlich erstellbare Suchfilter und Sortiermöglichkeiten bringen Sie schneller ans Ziel. Überblicken und delegieren Sie anstehende Fristen. Betroffene Personen werden rechtzeitig per E-Mail erinnert. Finanzauswertungen erstellen Sie mit wenigen Klicks. Die Ergebnisse können aufbereitet ausgedruckt oder in MS Excel exportiert werden. Die integrierte Dokumentenverwaltung bewahrt dabei alle wichtigen Dokumente zentral auf.
Business Software für Erfolg im Technischen Großhandel
Mit der Branchenlösung Technischer Großhandel bietet prisma informatik eine skalierbare ERP Software für den Großhandel. Die Lösung enthält standardmäßig eine breite, integrierte Modulpalette zur einheitlichen Steuerung der Unternehmensprozesse. Die Unternehmenssoftware basiert auf Microsoft Dynamics 365 Business Central.
Cloudbasiertes Online Rechnungsprogramm für das Schreiben von Rechnungen, Angebote usw.
Das Online Rechnungsprogramm ist ein cloudbasiertes Auftrags- und Faktura Programm für das Schreiben von Rechnungen, Angebote, Lieferscheine usw. in unabhängigen Browsern, ohne eine Software installieren zu müssen. Rechnungen, Angebote usw. können immer und überall egal auf PC, MAC, Tablet oder Smartphone geschrieben werden. Der Vorteil des Online Rechnungsprogramm ist, dass Sie von jedem Computer mit Internetzugang Zugriff auf Ihre Rechnungen und Daten haben und sofort Online Rechnungen schreiben können.
Mit Dialfire wird Ihr Browser augenblicklich zu einem leistungsstarken Outbound Callcenter
Dialfire ist eine vollständige Callcenter Plattform für Outbound und Inbound Telefonie-Kampagnen aus der Cloud. Neben einem leistungsstarken Predictive Dialer, der Unterstützung für mehrstufige Kampagnen und personalisierbare Statistiken in Echtzeit gehören auch Features wie Gesprächsaufzeichnungen, Wallboard, Mithörfunktion, Email und SMS Versand, uvm.
Nach der Registrierung sofort einsatzbereit - ohne Setupkosten oder Monatsgebühren.
Verwalten Sie Ihre Besucher, Fremdmitarbeiter und den Lieferverkehr einfach und komfortabel mit der Simago® – Besucherverwaltung. Besucher können mithilfe der Software schnell erfasst und registriert werden und die Lösung bietet zudem ein Self-Service-Terminal für die eigenständige Anmeldung durch Besucher. Behalten Sie jederzeit die Übersicht darüber, wer sich auf dem Gelände befindet. Die Besucherverwaltung ist modular aufgebaut und kann bei Bedarf um zusätzliche Funktionen (z.B. Raumbuchungssysteme) erweitert werden.
ORACLE NETSUITE – STEIGERUNG DES WACHSTUMS DURCH INTEGRIERTE APPLIKATIONEN
Oracle NetSuite ist die ultimative Lösung für moderne Unternehmen, die nach mehr Effizienz, Wachstum und Erfolg streben. Mit einer breiten Palette an leistungsstarken Funktionen, die von Finanzbuchhaltung über Supply Chain Management bis hin zur Business Intelligence reichen, bietet NetSuite eine integrierte Plattform, die alle Aspekte Ihres Unternehmens optimiert.
Ganz gleich, ob Sie ein kleines Start-up oder ein global agierendes Unternehmen sind, NetSuite ist darauf ausgelegt, Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen. Unsere cloudbasierte Software ermöglicht es Ihnen, auf Echtzeitdaten zuzugreifen, Prozesse zu automatisieren und fundierte Entscheidungen zu treffen – und das alles auf einer einzigen, benutzerfreundlichen Plattform.
NEVARIS Finance. Die ERP-Software für Bauunternehmen.
NEVARIS Finance basiert auf Microsoft Dynamics 365 Business Central, der modernen ERP-Plattform von Microsoft für den Mittelstand. Die modular aufgebaute Software umfasst fünf Bereiche, die an die spezifischen Anforderungen und Bedürfnisse von mittelständischen Bauunternehmen angepasst sind. Die Module Finanzbuchhaltung, Controlling, Lohn und Gehalt, Materialwirtschaft und Gerätemanagement bilden ein System für alle wesentlichen Prozesse des Bauunternehmens.
Software für ambulante Pflegedienste, Abrechnungssoftware Pflege, Pflegesoftware
CareSocial ist eine Software für ambulante Pflegedienste, Intensivpflege und Tagespflege, welche von der Pflegeplanung über die Pflegedokumentation bis hin zur Abrechnung mit elektronischem Datenträgeraustausch (DTA) keine Wünsche offen lässt.
CareSocial ist keine Pflegesoftware von der Stange: unsere Pflege-Profis im Kundenservice helfen Ihnen gern bei Ihrer Abrechnung oder der Kommunikation mit den Leistungsträgern und Datenannahmestellen - ganz individuell, ganz nach Ihren Bedürfnissen.
App für mobile Zutrittskontrolle und Zeiterfassung
Mit der App für mobilen Zutritt hat Flintec eine online Zutrittslösung für elektronische Schließsysteme (Smart Locks) entwickelt. Mit der Flintec App erfolgt die Sperrung und Entsperrung der Smart Locks einfach, mobil und sicher per Smartphone oder Tablet.
Flintec hat den mobilen Zutritt in die App für mobile Zeiterfassung integriert. In einer einzigen Anwendung wird die Zeit erfasst und der Zutritt kontrolliert.
Risiken erkennen und reduzieren - Projekte erfolgreich steuern
CRISAM® Project Risk & Compliance Management unterstützt die Bewertung der qualitativen Erfolgsfaktoren eines Projektes und zeigt die resultierende Risiken im Projekt auf. Die Lösung identifiziert die erforderlichen Maßnahmen zur Risikoreduktion. Das Knowledge Pack unterstützt Sie in der qualitativen Risikobewertung Ihres Projektmanagements, um eine erfolgreiche Abwicklung Ihrer Projekte sicher zu stellen.
Fahrschulverwaltung für alle gängigen Windows-Betriebssysteme mit mobiler Datenerfassung
Seit 1992 entwickeln wir unsere praxisorientierte Verwaltungssoftware "FahrSchule" für Fahrschulen.
"FahrSchule 3.0" ist ein Produkt, das Anwenderfreundlichkeit und leichte Bedienbarkeit in den Vordergrund stellt und gleichzeitig durch seine Funktionalität besticht. Die klassische Desktop-Anwendung wird optional ergänzt um eine mobile Datenerfassung für alle Internet-fähigen mobilen Endgeräte (Smartphone, Tablet, Laptop, usw.)...
everlean ist die digitale Lösung zur Unterstützung von Lean Management Aktivitäten.
Was ist everlean? everlean hilft Unternehmen kontinuierlich immer noch besser zu werden, Jeder im Unternehmen kann Ideen oder Hinweise kinderleicht dokumentieren. Sei es ein Vorschlag zur Verbesserung eines Prozesses um viel Zeit und Geld zu sparen oder nur der Hinweis, dass eine Glühbirne getauscht werden muss – es geht nichts mehr verloren., Durch die transparente Darstellung der Ideen wissen alle sofort was eingereicht wurde und vor allem was schon umgesetzt wurde. Niemand muss mehr lange auf Feedback warten und die Kommunikation wird stark vereinfacht ...
Digitale Prozesse für Banken, Fintechs u. Finanzdienstleister
Digitalisierung für Banken, Sparkassen, Finanzdienstleister und Fintechs. Automatisieren Sie dabei Ihre Abläufe, digitalisieren Sie Formulare und erfüllen Sie gesetzliche Vorgaben.
Die MR.KNOW - EINGANGSRECHNUNGSVERARBEITUNG unterstützt die Erfassung und Bearbeitung eingehender Rechnungen von der automatisierten Belegerfassung über die Verteilung, Weiterverarbeitung und Buchung relevanter Rechnungsdaten bis hin zur Zahlungsfreigabe. Die Daten werden nach dem Scannen mit den Bestelldaten im ERP-System verglichen und auf Plausibilität, Konsistenz und Vollständigkeit geprüft. In der Lösungsvorlage ist ein Reporting und Monitoring für individuelle Auswertungen und Compliance-Anforderungen integriert. Die Lösung kann einfach durch NO-CODE-BPM und BPMN 2.0 angepasst werden.
Plancraft ist die leistungsstarke Handwerkersoftware, die rasant schnelle Büroarbeit auf allen Endgeräten unterstützt. Angebote und Rechnung werden in digitalen Auftragsmappen organisiert und können einfach und effizient erstellt werden. Die Kalkulation ist dank intelligenter Suche und natürlich verständlichen Bedienelementen praktisch ein Kinderspiel.
Flexible und innovative easy-to-use Software für das moderne Instandhaltungsmanagement
ispro "NextGeneration" von H&H Systems Software ist eine moderne Instandhaltungssoftware für die durchgängige Abbildung und Optimierung aller Instandhaltungs- und Wartungsprozesse - sowohl von Anlagen, als auch von Infrastruktur. Der Aufbau von isproNG ermöglicht ein modulares Implementieren und eine flexible Anpassung an Ihre Anforderungen.
Mehr als 4.000 Anwender weltweit schätzen das erfahrene Projektmanagement und die kompetente Betreuung von einem motivierten Team.
Die webbasierte online Hotelsoftware zum Verwalten für kleine oder große Hotels.
Sie suchen eine Hotelsoftware die alle Anforderungen erfüllt und immer noch einfach zu bedienen ist? Dann ist VAKANZAonline genau die richtige Hotelsoftware für Sie. VAKANZAonline bringt alle Funktionen mit, die Sie bei Ihrer täglichen Arbeit benötigen.