Hochvolumige Dokumenterzeugung, interaktive Formulare, Textverarbeitung und Output Mngt
Die goSmart® Customer Communication Management Suite unterstützt die automatisierte Erstellung von Dokumenten aus unternehmenseigenen Daten, die Anfertigung von CI-konformen Individualdokumenten, sowie das Management von physischen und elektronischen Ausgabekanälen. Sie bietet höchste Kompatibilität durch Direktanbindung von Schnittstellen. Ermöglicht ein intelligentes Output-Management mit nahtlosem Export von Dokumenten für den Druck, die Website oder Social Media Kanäle.
Echtzeit-Zugriff auf sämtliche Daten von Ihren Servern, Clouds und anderen Datenspeichern.
Mit Sherlock gelingt es Ihnen, Datensilos aufzubrechen und Informationen zielgruppenspezifisch zur Verfügung zu stellen. Sie verwalten kinderleicht Big-Data, verknüpfen diese intelligent und steigern so die Qualität Ihres Wissens und der Kommunikation. Gleichzeitig erhalten Sie mit Sherlock einen systemübergreifenden Überblick auf Ihre Daten. Databrain Sherlock bietet Höchstgeschwindigkeit für Ihre Daten. Gemeinsam erreichen wir das nächste Level der digitalen Transformation!...
Starten Sie jetzt durch mit einer benutzerfreundlichen Online-Seminarlösung - ohne umfangreiche technische Kenntnisse! Unsere Lösung ist skalierbar, anpassungsfähig und unterstützt eine Vielzahl von Endgeräten. Entscheiden Sie selbst, ob Sie mit Live-Webinaren, einer eLearning-Plattform oder einer Kombination aus beiden beginnen möchten.
Software zum Monitoring von Gesetzen, Verordnungen und Richtlinien.
Unter Compliance Management wird der Prozess verstanden, der sicherstellt, dass eine Organisation die für ihre Branche oder ihr Geschäft geltenden Gesetze, Normen, Vorschriften und Richtlinien einhält. Dies betrifft den Datenschutz ebenso wie die Bekämpfung von Geldwäsche, Korruption usw. Auch bezüglich des Arbeitsschutzes oder des Umweltschutzes sind Vorschriften usw. einzuhalten. Die Softwarelösung ComPPPlianceManagement ist ein Monitoringsystem. Mit der Software können rechtliche Vorgaben einfach und übersichtlich gemonitort werden ...
Optimieren Sie Ihren Support und nutzen Sie ein Ticketsystem!
Support-System ist ein sehr parametrisierbares Ticketsystem, das Ihnen außerordentliche Flexibilität in Verbindung mit hoher Performance bietet. Support-System verschafft Ihnen bei Ihrem Kundenfrontend nahezu grenzenlose Designmöglichkeiten und ist die ideale Lösung für kleine wie auch große Unternehmen - für Einsteiger sowie für Profis! Allgemeine Leistungsbeschreibung. Ticketgeneration aus Web-Formularen, Automatische Weiterreichung an zuständige Mitarbeiter, Automatische Bestätigungsmails, Login für Kunden und Tickets im Kundenbereich ...
Online Redaktionssystem, zur Pflege von WEB-SITES, Portalen und Internetshops
Erstellen und verwalten Sie mit dem CMS Printon einfach und übersichtlich Ihren Content. Dieser Content kann über verschiedene Kanäle ausgeben werden. Einmal erstellt, publizieren Sie ihn sowohl auf der Homepage, als Produktflyer oder als gedruckten Newsletter. Das System ist insbesondere für kleine und mittlere Verlage konzipiert worden.
Mobile Dokumentation und digitale Formular-Prozesse
Durch die Nutzung der dataPad® SaaS Business Lösung können Unternehmen sämtliche Formular-Prozesse digitalisieren. Unsere vollintegrierbare App-Lösung ist äußerst benutzerfreundlich und lässt sich in nur 5 Minuten erklären. Sie vereinfacht die mobile Dokumentation im Field Service erheblich und macht sie zu einem mühelosen Prozess.
Unsere Anwendung bietet zahlreiche Ausfüllhilfen, sowohl im Offline- als auch im Online-Modus. Dazu gehören vorausgefüllte Felder, Fotodokumentation und eine Diktierfunktion. Diese Funktionen helfen nicht nur Zeit zu sparen, sondern beschleunigen auch den Workflow zwischen Büro und Außendienst erheblich.
Cloud-Lösungen zur Unterstützung von Unternehmensprozessen
Entdecken Sie die Zukunft der Unternehmensverwaltung mit NetSuite! Als weltweit führende Cloud-ERP-Lösung bietet NetSuite eine umfassende Suite von Anwendungen, die es Unternehmen jeder Größe und Branche ermöglicht, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren, ihre Effizienz zu steigern und ihr Wachstum voranzutreiben. Von Finanzen über Einkauf bis hin zu Vertrieb und Service bietet NetSuite modulare Lösungen, die perfekt auf die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Dank der True Cloud-Technologie bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand, ohne sich um komplexe Hardware- oder Software-Updates kümmern zu müssen. Verlassen Sie sich auf die Expertise von Alta Via, Ihrem vertrauenswürdigen Partner für NetSuite-Projekte, um die volle Leistungsfähigkeit von NetSuite zu nutzen und Ihr Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu führen.
admileo - Das System für eine moderne, projektorientierten Unternehmensführung
admileo umfasst alle wesentlichen Funktionalitäten um Business-Prozesse aus den folgenden Bereichen marktgerecht zu unterstützen und zu steuern: Organisations-, Personal und Ressourcenmanagement, Multiprojektmanagement, Produktdatenmanagement, Werkzeugbau und Geschäftsadministration. admileo wächst dynamisch mit den Anforderungen und der Komplexität Ihrer Produkte und der Innovationskraft Ihres Unternehmens.
Das Rechnungswesen von HANSALOG MEGA bietet Ihnen jederzeit alle entscheidungsrelevanten Informationen und ermöglicht es Ihnen außerdem, die Routineaufgaben effizient und sicher zu automatisieren. Die Kennzahlen werden Ihnen vom Rechnungswesen der HANSALOG MEGA auf Knopfdruck unmittelbar zur Verfügung gestellt. Die Software organisiert die permanente Kontrolle
Ihrer Aufträge und Projekte und steuert Bankkonten nach Ihren Regeln.
Paralleles Entladeprogramm für sehr große Datenbanken
IRI FACT™ ist ein Dienstprogramm zum parallelen Entladen von sehr großen Datenbanktabellen (VLDB) in Oracle, DB2, UDB, MS SQL Server, Sybase, MySQL, Greenplum, Teradata, Altibase und Tibero. FACT verwendet einfache Job-Skripte (unterstützt in einer vertrauten Eclipse-GUI), um schnell portable Flat-Files zu erstellen. Die Geschwindigkeit von FACT basiert auf nativen Verbindungsprotokollen und einer proprietären Split-Abfragelogik, die Milliarden von Zeilen in Minuten entladen.
unkompliziertes, übersichtliches & bedienerfreundliches Kassenprogramm für die Gastronomie
Prisma Gastrokasse ist ein sehr komfortables, aber dennoch sehr einfach zu bedienendes Kassenprogramm für die Gastronomie. Es ist sehr übersichtlich und bedienerfreundlich gestaltet. Sie können mit oder ohne Touchscreen arbeiten. Prisma-Gastro-Kasse erlaubt es Ihnen, eine unbegrenzte Tischzahl, eine unbegrenzte Kellneranzahl und eine unbegrenzte Artikelanzahl anzulegen. Das Programm ist netzwerkfähig. Sie können mehrere Kassen an einer Datenbank anschließen ...
Insbesondere kleine Handwerksbetriebe stehen oft vor der Herausforderung, das allgemeine Tagesgeschäft mit den nötigen Büroaufgaben zeitlich und personell optimal aufeinander abzustimmen. In der Regel gelingt das Kerngeschäft bei Tischlern, Malern, Dachdeckern, Fliesenlegern, Schreinern und allen anderen Handwerkern bestens, während die kaufmännischen Aufgaben vernachlässigt oder an Dritte abgegeben werden. Das führt nicht selten zu massiven Verzögerungen bei der Erstellung von Angeboten, Aufträgen oder Rechnungen ...
Software zur Planung und Optimierung der Transportlogistik produzierender Unternehmen
Transportation Scheduling unterstützt produzierende Unternehmen bei der Steuerung der eingehenden und ausgehenden Materialströme auf Grundlage von Produktionsbedarfen, Lagerstrategien und Transportkosten. Dank dynamischer Optimierung werden starre Abrufregelwerke und taktische Überplanungsaufwände obsolet. Stattdessen werden Transportaufträge systemseitig unter Berücksichtigung optimaler Gesamtkosten wertstrom- und lead-time-optimiert erstellt.
Lösung zur Digitalisierung Ihres Beschaffungsprozesses.
Setzen Sie auf effiziente Prozesse und optimale Kommunikation mit dem LIEFERANTENPORTAL.DE! LIEFERANTENPORTAL.DE ist eine SaaS-Lösung zur Digitalisierung Ihres gesamten Beschaffungsprozesses. Die Cloud-Plattform LIEFERANTENPORTAL.DE bildet einfach und effizient zugleich alle Bestell- und Lieferprozesse inkl. Etikettierung, Verzollung und Zeitfensterbuchung auf einer kostengünstigen Plattform ab. Sie haben stets den Überblick über Ihre Lieferanten und die Bestellungen mit dem LIEFERANTENPORTAL.DE ...
Modular aufgebaute Software für Handel, Handwerk und Industrie
BORGAPAK ist, wie die Abkürzung des Namens sagt, ein Betriebsorganisationspaket. Die Lösung ist für Handel, Handwerk und Industrie konzipiert. Sie unterstützt Sie bei der Organisation und Steuerung betrieblicher Vorgänge - sprich Ihrer gesamten Auftragsabwicklung. BORGAPAK ist modular aufgebaut. Somit sind wir in der Lage, individuelle Programmanpassungen an den Kunden vorzunehmen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Softwarelösungen. Das heißt, der Kunde muss sich nicht an ein Programm anpassen, sondern wir passen die Software an die betriebliche Organisation des Kunden an ...
Spezialisiert auf Vertragsmanagement, Rechnungsverarbeitung & digitale Prozesse
Mit ShakeSpeare sparen Ihre Mitarbeiter Zeit und können modern aus dem Home Office arbeiten.
ShakeSpeare wird für das revisionssichere Speichern von Dokumenten genutzt und ist Grundlage für das papierlose Büro.
Besonders geeignet ist die Software für das digitale Vertragsmanagement und die digitale Rechnungsverwaltung.
Beide Module können installiert und innerhalb von wenigen Stunden genutzt werden.
Über 10. Mio Dokumente werden bereits weltweit über ShakeSpeare gemanaged.
Das umfassende Controlling von Seneca macht Ihre Unternehmenszahlen transparent und erleichtert Ihre Arbeit. Ob Desktop, Notebook, Smartphone, oder Tablet: Abrufen, planen, Berichte erstellen und Datenanalyse - überall und jederzeit. Erleben Sie komfortable Bedienung durch Drag-and-Drop-Funktion, freie Zeitwahl und übersichtliche Navigation. Vom Start-up bis zum Global Player stellen die drei Editionen der Seneca Controlling Software - Local, Global und Galaxy - ein umfassendes System zur Unternehmenssteuerung bereit.
Die MR.KNOW - EINGANGSRECHNUNGSVERARBEITUNG unterstützt die Erfassung und Bearbeitung eingehender Rechnungen von der automatisierten Belegerfassung über die Verteilung, Weiterverarbeitung und Buchung relevanter Rechnungsdaten bis hin zur Zahlungsfreigabe. Die Daten werden nach dem Scannen mit den Bestelldaten im ERP-System verglichen und auf Plausibilität, Konsistenz und Vollständigkeit geprüft. In der Lösungsvorlage ist ein Reporting und Monitoring für individuelle Auswertungen und Compliance-Anforderungen integriert. Die Lösung kann einfach durch NO-CODE-BPM und BPMN 2.0 angepasst werden.