ERP, Produktionsplanung, Betriebsdatenerfassung und CAD-Integration in einer Software
TaxMetall ist ein modulares ERP System / PPS-System mit Dokumentenmanagement für die Digitalisierung und Produktionsmodul für die Fertigung. Die Unternehmenslösung ist für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) aus den Bereichen Auftrags-, Serien- und Lohnfertigung sowie CNC-Bearbeitung und Zerspanung. Betriebsdatenerfassung, Personalzeiterfassung und mobile Apps können ebenso wie CAD integriert werden.
Ihr Tool für Compliance-gerechte, effiziente Audit- und Inspektionsprozesse
firstaudit ist eine Lösung zur Dokumentation, Steuerung und digitalen Qualitätssicherung bereichs- und unternehmensübergreifender Prozesse. Als Stand-alone-Lösung oder als intelligente Erweiterung, dort wo Ihr ERP-System aufhört. Stellen Sie jetzt um von Papier auf digital: firstaudit ist Ihr digitaler Maßanzug – flexibel und für alle Branchen einsetzbar. firstaudit optimiert Ihren Workflow von der Instandhaltung über Wartung, Reporting, Qualitätssicherung und Dokumentation bis hin zu Umfragen. Sie suchen nach einer individuellen auf Ihre Bedarfe zugeschnittenen Softwarelösung? Dann sind wir Ihr Ansprechpartner.
Webbasierte Projektmanagement Software mit App für Mobilgeräte
Die webbasierte Projektmanagement Software ibo netProject umfasst alle wesentlichen Features zur Abbildung aller Projektprozesse von der ersten Projektidee an, über die Projektplanung bis hin zum Abschluss des Projekts. Beim Industrie- und Innovationspreis IT der Initiative Mittelstand wurde ibo netProject mehrfach prämiert. ibo netProject Mobile ermöglicht den mobilen Zugriff mittels Smartphone oder Tablet. Die Software bietet umfassende Transparenz für Ihre Projekte.
Branchenunabhängige CAQ und QM Software für rechnerunterstützte Qualitätssicherung
Mit unserer Software i:solution CAQ liefern wir Ihnen das Know-how und QM Software für ein gezieltes Qualitätsmanagement zugunsten einfacherer und effizienterer Arbeitsabläufe. Die QM Software i:solution CAQ deckt das komplette Leistungsspektrum zum rechnergestützten Qualitätsmanagement ab und unterstützt Sie wirkungsvoll bei der Umsetzung und Einhaltung Ihrer Qualitätsrichtlinien. Durch die Automatisierung von qualitätsbezogenen Routineaufgaben und einer hohen Benutzerfreundlichkeit ...
GRÜN ZICOM: Software zur Zeiterfassung von Arbeits- und Projektzeiten
Software für Zeiterfassung und Zeitwirtschaft: Mit unserer Lösung GRÜN ZICOM unterstützen wir Sie im Workforce-Management von frei definierbaren Arbeitszeitmodellen über Arbeitszeiterfassung mit Ausfallzeiten-Management sowie Projektzeit- und Betriebsdatenerfassung (BDE) bis zum Zutrittsmanagement. Die Software unterstützt nicht nur Ihre HR-Personalabteilung, sondern durch das webbasierte Modul GRÜN eZICOM auch Manager mit Personal sowie jeden Einzelmitarbeiter ...
SOG ein Spezialist für den Großhandel, Import und Export. Wir bieten Ihnen ein ganzheitliches Software- und Beratungskonzept für Ihre Branche. Erhöhen Sie mit der Lösung SOG ERP, Lagerverwaltungssystem (WMS) und E-Shop Ihre Effizienz vom Ein- und Verkauf bis zum Informationsmanagement.
Auch E-Commerce-Lösungen für B2B und ein online-basiertes Lagerverwaltungssystem (Scanner) bieten wir aus eigenem Hause an. Vertrauen Sie auf mehr als 30 Jahre Erfahrung im Groß- und Außenhandel sowie umfassendes Know-how.
ERP Software WinAB food® für Gemüse-, Obst- und Fruchtgroßhandel von Brückner, Pinneberg
WinAB food® ist ein ERP- System, das speziell für den Fruchthandel entwickelt wurde. Es beinhaltet Funktionen für die Erzeugerabrechnung mit Pfandverwaltung, eine verkaufsseitige Leergutabrechnung sowie eine Pfandverwaltung. Die Software umfasst Optionen für Intrastat- und Chargen-Meldungen. Sie können Partien verwalten und zurückverfolgen sowie CMA- und Genossenschaftsabrechnungen erstellen. Über EDI ist ein elektronischer Datenaustausch mit Lieferanten und Kunden möglich. Das Programm ist unter anderem angebunden an Metro, Spar, Edeka und Aldi ...
Flexible Versandsoftware für mehr Transparenz und Effizienz im Versand.
Bindeglied zwischen den Systemen. Die Versandabwicklung umfasst eine Vielzahl an Prozessschritten, die von mehreren Beteiligten und verschiedenen IT-Systemen durchgeführt werden. Advantage Delivery unterstützt die Vernetzung aller Beteiligten. Es sorgt für effiziente interne und externe Kommunikation - sowohl zwischen den Unternehmensbereichen, als auch mit Kunden sowie KEP-Dienstleistern. Die Software passt sich dabei der bestehenden IT-Landschaft an. Die Software bildet u.a. eine Validierung ab, die für die Erkennung fehlender bzw ...
Die Enterprise-Lösung für die sichere und rechtsgültige E-Signatur
MOXIS ist die sichere E-Signatur-Plattform für Ihr Unternehmen. MOXIS passt sich perfekt Ihren Unternehmens-Unterschriften-Workflows an und beschleunigt Ihr Geschäft durch mobile Fernsignaturen mit höchster Rechtsverbindlichkeit. Unterschreiben Sie Ihre Dokumente mit MOXIS per qualifizierter elektronischer Signatur (QES), zu 100 % eIDAS-konform und mit der Rechtswirkung einer händischen Unterschrift.
Software zur Überwachung von Materialverfügbarkeiten
Production Control Tower ermöglicht die Überwachung von Just-in-time und Just-in-Sequenz Materialverfügbarkeiten von Teilen und Komponenten im Kurz- und Mittelfristhorizont. Durch termin- bzw. sequenzgenaue Prognosen von Engpass-Situationen, Abrisszeitpunkten und Verzögerungen bekommen die Disponenten frühzeitig die Möglichkeit Gegenmaßnahmen zur Verhinderung des Engpasses einzuleiten.
Die Cloud & App Außendienst Lösung im Service, Direktvertrieb und Dienstleister. 123456789
24 Jahre midcom - die midcom Cloud Business Suite mit den innovativen Android App's mit CRM,ERP,PEP,BDE,HR Funktionen optimiert den Zugriff auf Ihre Unternehmensdaten mit umfangreichen Historie und ermöglicht die mobilen Dateneinsicht und Erfassung von Daten (Arbeitszeiten, Reisezeiten, Reisekosten, Checklisten, Bestellungen, Kundendaten, Termine, Arbeitsberichte, Besuchsberichte, terminierte Rücksprachen uvm.) im Vertrieb, Instandhaltung, Wartung, Service und Kundendienst.
Intelligenter Kontakt-Manager für E-Mails, Telefonie, Adressen, Aufgaben, Termine uvm.
AMICRON-MAILOFFICE ist der komfortable Kontakt- und E-Mail-Manager, mit dem Sie Ihre Kundenzufriedenheit erhöhen und die Effektivität in Marketing und Vertrieb steigern können. Das Programm ist branchenübergreifend einsetzbar und kann sowohl als Einzelplatzversion, als auch im Netzwerk genutzt werden. Die verwendete Firebird SQL-Datenbank erlaubt Ihnen in beiden Fällen einen sicheren und reibungslosen Einsatz. Die team- und netzwerkfähige Version ermöglicht den Zugriff auf alle E-Mails ohne die zusätzliche Einrichtung eines Mailservers ...
Marketing Resource Management Software für Multi Channel Aktivitäten
ConnectedWare - Where marketing gets done!
ConnectedWare ist die modulare Plattform zur Marketing-Automatisation und unterstützt Sie von der Datenverwaltung, über die Planung und Umsetzung von allen Multichannel-Aktivitäten, bis hin zum konsistenten Controlling aller Marketing-Aktivitäten.
ConnectedWare Module gibt es für Marketing Asset Management, Marketing Planung und Controlling sowie alle Multi-Channel-Marketing-Aktivitäten. Dabei bestimmt jeder Kunde selbst den gewünschten Automatisierungsgrad seiner ConnectedWare Lösung.
Durch flexible Module - genannt ConnectedWare Apps - kann jeder Kunde die gewünschten Abläufe oder Kanäle erweitern und automatisiert unterstützen.
Unbegrenzte Möglichkeiten für Unternehmensplanungen auf operativer Ebene
OCT Planung ist eine Excel-nahe, operative Detailplanungslösung, die flexibel für jegliche Planungsszenarien wie z.B. Personal-, GuV- und Liquiditäts- sowie Investitionsplanung aufgebaut und selbst angepasst werden kann. Auch Vertragsverwaltung ist mit OCT kein Problem. OCT bietet einen Excel-Client, in dem neben der detaillierten Plandatenerfassung auch die Administration und Anpassung der Lösung möglich ist. IM OCT-Web-Client erfassen Sie Daten dezentral im Browser.
Arbeitssicherheits-Software für Gefährdungsbeurteilungen
Die Software HSEasyM für ein effizientes HSE Management umfasst Features zur Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen, Risikobewertung, Ablage und Archivierung der Unterlagen sowie individuelle Anpassungsmöglichkeiten. Die Software kann mit gängigen mobilen Endgeräten (iOS und Android Betriebssystemen) verwendet und zur Visualisierung genutzt werden. Die HSE-Software unterstützt die Planung, Umsetzung, Kontrolle & Optimierung von betrieblichen Prozessen in Bezug auf die entsprechenden Auflagen und hilft diese effizient zu gestalten.
Schlanke, effiziente Behälterbestandsverwaltung und Steuerung von Behälterströme
BinMan® ist eine Software, welche die quantitative und qualitative Nachverfolgung von Mehrwegladungsträgern über die gesamte Supply Chain unterstützen soll. Neben einer saldenbasierten Kontoführung unterstützt BinMan® den Anwender auch bei der optimalen Steuerung von Mehrwegladungsträgerflüssen durch integrierte Module für Leergutbestellungen, bedarfsbezogene Versandplanung und -disposition sowie durch maßgeschneidertes Reporting.
TeamCraft ist eine umfassende Software-Lösung für die Personalplanung und Arbeitszeiterfassung in Unternehmen. Mit Schichtplanung, Qualifikationszuweisung und Arbeitsaufträgen bietet TeamCraft effiziente Werkzeuge für eine optimale Ressourcenplanung. Die Arbeitszeiten der Mitarbeitenden werden automatisch erfasst und stehen zum Download bereit. Zusätzlich ermöglicht TeamCraft die Planung von Abwesenheiten, wobei Mitarbeitende Anträge über die App stellen können, die von den Verantwortlichen im Browser bestätigt werden.
authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog
authensis ACHAT ist eine führende Omnichannel Software Suite für das Management der Kommunikation über alle relevanten Kanäle. Die ACHAT Suite behandelt alle Kommunikationsvorgänge gleichartig, ob Chat, Telefon, E-Mail oder Social Media. Die modular gestaltete Lösung kann perfekt an Kundenerfordernisse angepasst werden. Die Software ist frei skalierbar (auch länderübergreifend), ausgehend von 10 Agentenplätzen bis zu 500 Plätzen oder mehr. Die Software Suite ist besonders wartungsfreundlich.
ERP Software WinAB food® für Warenwirtschaft im Fruchthandel, Obsthandel, Gemüsehandel
Die WinAB food® Warenwirtschaft bildet die branchenspezifischen Anforderungen im Fruchthandel ab. Sie ist insbesondere für den Großhandel konzipiert. Leistungsmerkmale der Software WinAB food® für den Fruchthandel sind: variable Mengeneinheiten im Artikelstamm wie z.B. Einzelmenge, Verpackungseinheit zur schnelleren Errechnung von z.B. Kartonpreisen. Die Software ist modular aufgebaut und lässt sich einfach durch zahlreiche weitere Zusatzmodule genau den Erfordernissen anpassen.