Software > Betriebliche Anwendungsbereiche

Software für betriebliche Anwendungsbereiche - aktuelle Marktübersicht - Seite 6

zeige 101 bis 120 (von insgesamt 1797 Einträgen)
WinTool
Werkzeugverwaltung
WinTool ist einzigartig - sie agiert als Plattform und ist unabhängig von allen handelsüblichen Werkzeug-Herstellern oder CAM-Systemen. WinTool umfasst über 60 Herstellerkataloge.
audatis MANAGER - Hinweisgebersystem
Setzen Sie Ihr eigenes vertrauliches (und anonymes) Hinweisgebersystem auf.
Setzen Sie Ihr eigenes vertrauliches (und anonymes) Hinweisgebersystem auf. Zur Erfüllung der Anforderungen der EU Whistleblowing Richtlinie und des deutschen Hinweisgeberschutzgesetzes (HinSchG) bieten wir im audatis MANAGER ein optionales Modul als Hinweisgebersystem an. Mit dem Hinweisgebersystem können Sie (anonyme) Hinweise als Verantwortlicher entgegennehmen und über einen verschlüsselten Kanal mit dem Hinweisgeber (anonym) kommunizieren.
MKS Goliath.NET - Production Edition
DIE OPTIMALE ERP-LÖSUNG FÜR DEN PRODUZIERENDEN MITTELSTAND
DIE OPTIMALE ERP-LÖSUNG FÜR DEN PRODUZIERENDEN MITTELSTAND MKS Production Edition ist ein umfassende ERP-Lösung von MKS. Für die Anforderungen von KMU des produzierenden Gewerbes konzipiert, optimiert MKS Production Ihre Unternehmensprozesse ganzheitlich und nachhaltig. Die Software ist modular aufgebaut, besitzt offene Schnittstellen und eine hohe Integrationstiefe. Sie bedient die gesamte Wertschöpfungskette und legt großen Wert auf zentrale Datenspeicherung für die Transparenz der Daten und die Vermeidung von Redundanzen.
SMARTR.factory
Intelligente Lösung zur Digitalisierung von Betriebsprozessen.
Intelligente Lösung zur Digitalisierung von Betriebsprozessen. Erheben Sie mit SMARTR.factory plattformübergreifend Maschinen- und Betriebsdaten und steigern Sie mittels KI und Machine Learning über die integrierte Produktionsplanung, Qualitätssicherung und Instandhaltung die Produktivität erheblich. Entscheiden Sie aufgrund der aktuellen Daten, minimieren Sie Risiken und optimieren Sie die Wertschöpfung! Die permanente Analyse der Produktionsprozesse ermöglicht dies.
netCo.Butler
Mehr als nur Dokumentenmanagement!
Mehr als nur Dokumentenmanagement! Der Butler ist ein Dokumentenmanagement, ein Datendrehscheibe, eine Schnittstellenplattform und eine Workflow-Engine. Er ermöglicht es Unternehmen die Geschäftsanwendungen wie ERP, CRM, Buchhaltung uvm. miteinander zu verbinden, Information bidirektional auszutauschen und Workflows über alle Anwendungen zu auszuführen. Klassisches DMS (Dokumente analysieren, automatisiert verarbeiten und archivieren) kombiniert mit dem Mehrwert der zentralen Datenpflege.
CONNEXUS
Flexibles Informations Management und Cross Media Publishing mit CONNEXUS.
CONNEXUS bildet die ideale Plattform zum Aufbau eines flexiblen Product Information Management (PIM) und Cross Media Publishing (CMP) Systems. Ohne technisches Know-how zu Datenbanken können Anwender dezentral die Ersterfassung einer Information vornehmen und umfangreiche Datenbankstrukturen aufbauen. Diese lassen sich leicht verwalten. Neben vollständiger Datenhaltung bietet CONNEXUS die optimale medienspezifische Ausgabe von Informationen. Außerdem wird mit Einsatz der Software Flexibilität und Skalierbarkeit Ihres Unternehmens sichergestellt: ...
OC:Planner - Digitale Dienstplanung für Gesundheitswesen und Sozialwesen
Personaleinsatzplanung, Dienstplanung, Arbeitszeitmanagement, Zeiterfassung, Zutritt
Personaleinsatzplanung, Dienstplanung, Arbeitszeitmanagement, Zeiterfassung, Zutritt In nahezu allen Unternehmen sind Personalkosten der größte Kostenfaktor. OC:Planner bietet Ihnen alle Funktionen, die eine professionelle und wirtschaftliche Personaleinsatzplanung braucht. Dabei bleibt die Anwendung übersichtlich und leicht bedienbar. Dienstpläne erstellen Sie automatisch. Sie erhalten Funktionen für eine Urlaubs- und Fehlzeitenplanung. Ändern Sie auf Wunsch unkompliziert Dienstpläne oder die Auswertung von Einsatzzeiten. Mit dem OC:Planner erreichen Sie Ihr Ziel in jedem Fall schnell und effizient ...
TEKLYNX CENTRAL
Zentrale Lösung für das Design, Drucken, Verfolgen und Genehmigen von Barcode-Etiketten.
Zentrale Lösung für das Design, Drucken, Verfolgen und Genehmigen von Barcode-Etiketten. TEKLYNX CENTRAL ist ein Enterprise Label Management System, das speziell dafür entwickelt wurde, Sie bei der Erfüllung von Branchenspezifikationen zu unterstützen. Es umfasst einen Etikettendesigner, ein Etikettengenehmigungsmodul, ein automamtisiertes Netzwerkdruckmodul sowie Möglichkeiten zur Berichtserstellung. Über eine mobile App für iOS und Android drucken Sie auch von Ihren portablen Geräten aus.
ERP Warenwirtschaft Software Blumengroßhandel Pflanzengroßhandel
ERP Software WinAB flowers® für den Blumen- und Pflanzengroßhandel sowie Blumenimport
ERP Software WinAB flowers® für den Blumen- und Pflanzengroßhandel sowie Blumenimport Die Warenwirtschaft ist eine für den Blumen- und Pflanzengroßhandel, sowie für den Blumenimport und den Großhandel mit Floristenbedarf entwickelte Lösung. Das Branchenprogramm entspricht allen steuerrechtlichen Anforderungen. Es berücksichtigt sämtliche in diesem Handelsbereich vorkommenden Abrechnungsarten. Die Software erlaubt Ihnen eine Erfassung mit und ohne mobile Datenerfassungsgeräte. Ein Einlesen der MDE Daten ist mittels Übertragungsstation oder WLAN Funkverbindung möglich. Die ERP- Software beinhaltet darüber hinaus eine Container- und eine Palettinoverwaltung ...
Weise-DMS 2023
Software für das Dokumentenmanagement
Software für das Dokumentenmanagement Das Weise-DMS kann problemlos auf vorhandenen Strukturen im Unternehmen aufgesetzt werden. Sie können individuelle Dokumentenarten und eine beliebige Anzahl von Quellen wie Scanner, E-Mail, Projektornder etc. definieren. Die Software umfasst u.a. eine eine automatische Volltextsuche und eine OCR-Texterkennung.
audius:Finance - die Branchenlösung für Finanzdienstleistende
Komponenten für Asset Management, Insurance, Investment, Real Estate
Komponenten für Asset Management, Insurance, Investment, Real Estate Die Branchenlösung audius:Finance verbindet die generellen Vorzüge von Microsoft Dynamics 365 Sales mit den spezifischen Anforderungen verschiedener Gruppen von Finanzdienstleistern: Sie bietet Geschäftsprozesse für Vermögensverwaltung, Entwicklung und Vertrieb von Investmentprodukten, Immobilienentwicklung und -vermittlung sowie für Versicherungsmakler*innen. Finanzdienstleistende erhalten eine modulare Software-Lösung, die genau auf ihr Geschäftsmodell zugeschnitten ist.
BONit FlexX PRO Kassensoftware für Gastronomie und Handel
Profi Kassensoftware für Gastronomie und Handel mit TSE und RKSV Unterstützung
Profi Kassensoftware für Gastronomie und Handel mit TSE und RKSV Unterstützung BONit FlexX PRO Profi Kassensoftware für Gastronomie und Handel stellt sich auf Ihre individuellen Anforderungen ein. Die Oberfläche und alle Funktionen lassen sich beliebig konfigurieren. Netzwerkfähig und für mobiles Bonieren erweiterbar.
IMS PREMIUM - Das integrierte Managementsystem mit Prozessdigitalisierung
Das integrierte Managementsystem mit Prozessdigitalisierung
Das integrierte Managementsystem mit Prozessdigitalisierung IMS PREMIUM ist ein integriertes Managementsystem, eine Lösungsplattform für den Aufbau eines umfassenden Geschäftsprozessmanagements und Unterstützungs-Werkzeug der Unternehmensführung. Die Software bietet Ihnen eine Übersicht aller Managementbereiche, ein echtes Führungscockpit mit Kennzahlen sowie ein zukunftsorientiertes Geschäftsprozessmanagement.
GQM MES Planung
Feinplanung, Materialdispo, Produktionsaufträge, Bestände, Bedarfe, Kapazität, Reihenfolge
Die Software unterstützt Sie, Ihre Arbeitsvorgänge in einer optimalen Reihenfolge durchzuführen. Sie beinhaltet ein ausgefeiltes Planungsinstrumentarien in allen Bereichen (lang-, mittel oder kurzfristig), die Darstellung aller Absatzdaten, Bestände und Planvorschläge, die Darstellung von Kundenauftragsfertigung, anonymer, gemischter Fertigung, Aktionen, die Darstellung der Jahresplanung der Verkaufsmengen und der Kapazitätsplanung. Sie stellt Optionen bereit für die Vorschlagsgenerierung in Abhängigkeit branchentypischer Parameter ...
Esker: Lieferantenmanagement
Effizient Lieferantenbeziehungen & Risiken managen
Die Lösung für das Lieferantenmanagement von Esker zentralisiert Lieferantendaten und vereinfacht das Onboarding von Lieferanten. Mit seiner 360-Grad-Ansicht der Lieferanteninformationen hilft Esker Unternehmen, die Einhaltung von Vorschriften effektiv zu verwalten, Risiken zu minimieren, volle Prozesstransparenz zu erlangen und die Arbeitsbelastung der Mitarbeitenden im Bereich Procure-to-Pay (P2P) zu reduzieren.
Cobalt Helpdesk für HCL NOTES & DOMINO
HCL Notes Ticketsystem, Helpdesk & Benutzerservice
IT-Support leicht gemacht mit dem Helpdesk für HCL Notes Das Helpdesk für HCL Notes bietet alle Funktionen für die Erfassung und Bearbeitung von IT-Supportfällen, dieses per HCL Notes Client oder per Browser. Tickets werden vom Supportteam oder dem Anwender selbst erstellt und entsprechend der vorliegenden Systemkonfiguration dem korrekten Modul und damit dem Support-Team zugewiesen. Das Helpdesk bietet zudem Tools, mit denen zusätzlich zur eigentlichen Ticketbearbeitung alle in der IT anfallenden Aufgaben rund um Organisation, Betrieb, Planung und Dokumentation abgebildet werden können ...
ibo Alea - Stellenbemessung-Software
Softwaregestützte Personalbemessung bzw. Personalbedarfsermittlung (BEST OF 2016)
Softwaregestützte Personalbemessung bzw. Personalbedarfsermittlung (BEST OF 2016) Mit der Software ibo Personalbemessung können Sie Ihr Personal bemessen und ermitteln. Von der Erstellung des Aufgabenkatalogs über die Durchführung der Erhebung bis hin zur Auswertung der Daten und Erstellung von Szenarien und Vergleichen. Die Software umfasst u.a. beliebige Detaillierungsebenen bei der Aufgabenerhebung und vielfältige individuelle Auswertungsmöglichkeiten.
anexio® - Instandhaltungssoftware, Wartungsplaner
zur Planung, Durchführung und Dokumentation der betrieblichen Wartung und Instandhaltung
zur Planung, Durchführung und Dokumentation der betrieblichen Wartung und Instandhaltung Was ist anexio® ? anexio® ist eine Software zur Unterstützung der Planung, Durchführung, Dokumentation und Auswertung von Instandhaltungsprozessen. Das workflowbasierte System ermöglicht mobiles, flexibles und nachweissicheres Arbeiten auf unterschiedlichen Endgeräten. anexio® dient der zentralen Organisation und Überwachung Ihrer Instandhaltung mit allen planungsrelevanten Informationen. Die Software unterstützt Ihre Mitarbeiter vor Ort an den Anlagen mit notwendigen Informationen und verschiedenen Dokumentationsfunktionen ...
ERP Software Warenwirtschaft Lebensmittelgroßhandel Lebensmittelimport
Warenwirtschaft Software WinAB food® für Lebensmittelgroßhandel Lebensmittelimport
Warenwirtschaft Software WinAB food® für Lebensmittelgroßhandel Lebensmittelimport Die ERP Software WinAB food® für die Warenwirtschaft eignet sich insbesondere für alle Unternehmensprozesse im Lebensmittelgroßhandel und Lebensmittelimport. Die Brückner WinAB food® ist als kaufmännische Software für die Warenwirtschaft u.A. im Großhandel und Import von Biolebensmitteln, Convenience Produkten, Tiefkühlkost, Fleisch, Fisch, Obst und Gemüse prädestiniert. WinAB food® für die Lebensmittelbranche wird bundesweit als Warenwirtschaftssystem bei ca. 800 Unternehmen eingesetzt.
Clearo
die günstige Cloud-Lösung für Ihr digitales Abfall­management
die günstige Cloud-Lösung für Ihr digitales Abfall­management Clearo, ist die günstige Cloud-Lösung für Ihr digitales Abfall­management, durch Transparenz, Kontrolle und Optimierung können Sie mit Leichtigkeit Recyclingquoten erstellen, Abfall kosten reduzieren, aussagekräftige Reports erstellen, oder Sie erstellen all diese Auswertungen mit nur einem Knopfdruck über unsere Software.
zeige 101 bis 120 (von insgesamt 1797 Einträgen)
1234567891011

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 354 Software Rubriken