Kommunikationssoftware und EDI-Schnittstelle und EDI-Konverter
Die !MC5 (vormals Odette MC) bietet als Kommunikationssoftware und EDI-Konverter bzw. EDI Schnittstelle vielfältige innovative Funktionen und zahlreiche Möglichkeiten für die flexible Anbindung der ERP Software an die Außenwelt. !MC5 umfasst Features für den Datenaustausch nach gängigen Standards (OFTP, OFTP2, etc.), Unterstützung für die Übertragung von CAD/CAM-Daten (ENGDAT, ENGPART) sowie die Verarbeitung und Konvertierung von EDI-Daten (UN/EDIFACT, VDA, ASC X12, etc.).
Hochvolumige Dokumenterzeugung, interaktive Formulare, Textverarbeitung und Output Mngt
Die goSmart® Customer Communication Management Suite unterstützt die automatisierte Erstellung von Dokumenten aus unternehmenseigenen Daten, die Anfertigung von CI-konformen Individualdokumenten, sowie das Management von physischen und elektronischen Ausgabekanälen. Sie bietet höchste Kompatibilität durch Direktanbindung von Schnittstellen. Ermöglicht ein intelligentes Output-Management mit nahtlosem Export von Dokumenten für den Druck, die Website oder Social Media Kanäle.
Best Practice für mehr Effizienz im Geschäftsleben
Mit der funktionsübergreifenden Lösung audius:CRM erweitert audius die Standardfunktionen von Microsoft Dynamics 365 Sales mit leistungsstarken Bausteinen für Vertrieb und Auftragsabwicklung bis hin zur Fakturierung. Die branchenneutrale CRM-Software eignet sich für mittelständische und große Unternehmen.
Digitale Personalakte, Abwesenheiten, Zeiterfassung, Onboarding und Exit
HRpuls bietet eine cloudbasierte Software mit 15 Modulen für alle wichtigen HR Themen wie Bewerbermanagement, Multiposting, Sourcing, Diagnostik, Personalplanung, digitale Personalakte, vorbereitende Lohnabrechnung, Abwesenheiten, Zeiterfassung, Onboarding & Exit, Mitarbeitergespräche & Zielvereinbarungen, Feedback, Mitarbeiterbefragungen, Gefährdungsbeurteilung und Weiterbildung. Die Implementierung erfolgt mit fachlicher und technischer Beratung, um alle HR Prozesse und Anforderungen ideal abzubilden. Mehr als 1 Million Menschen nutzen HRpuls bei der täglichen Arbeit – Tendenz steigend.
Interessant? Weitere Infos unter www.hrpuls.de...
Klares Audit-, Datenschutz-, Incident-, Risiko- und Compliance-Management - Cloud/On-Prem
HITGuard revolutioniert die Welt des Audit-, Datenschutz-, Incident-, Risiko- und Compliance-Managements. Mit seiner intuitiven Benutzeroberfläche und intelligenten Funktionen ist es das ideale Tool für jedes Unternehmen, um eine effektive und transparente Governance zu gewährleisten. Es bietet alles, was Sie brauchen, um Ihre Compliance- und Risikomanagement-Prozesse zu optimieren und sicherzustellen, dass Ihre Daten und Systeme sicher und geschützt sind.
WinTool CNC-Archiv und DNC-Maschinenvernetzung seriell, Ethernet, WLAN
WinProDNC ist ein modulares DNC System zum Datentransfer mit allen gängigen CNC-Steuerungen. Einfach und komfortabel werden mit dieser Software NC-Daten zu und von einer CNC-Steuerung sicher und zuverlässig übertragen. Die Transaktionen können durch den Nutzer sowohl direkt an der CNC-Steuerung als auch an einem hierzu eingerichteten PC ausgelöst werden.
IPC ist ein durchgängiges Tool für das Instandhaltungsmanagement. Damit können Sie die Methoden des TPM konsequent einführen und erfolgreich nutzen. IPC ist mehrsprachenfähig und läuft auf gängigen Datenbanken wie Oracle oder SQL Server. Das Berichtswesen umfasst zahlreiche Auswertungen und unterstützt Audits und ISO Zertifizierungen. IPC kann mit ERP-Systemen kommunizieren und bietet eine Zählerschnittstelle für leistungsabhängige Wartungszyklen.
Mit der Office- und Deskharing-Lösung von OfficeEfficient gelingt die Transformation zu einem digitalen Büromanagement. Wir schneiden unsere Anwendung, dank des modularen Aufbaus unserer Software, ganz Ihren Bedürfnissen zu. So gelingt für Ihre Mitarbeiter der Spagat zwischen HomeOffice ohne großen Aufwand. Neben der klassischen Buchung von sowohl Schreibtischen und Konferenzräumen bieten wir viele weitere einzigarte Features. Kontaktieren Sie uns und lassen sich beraten!...
Self Assessment Tool für Software Engineering und IT Service Management
Ein digitaler Unternehmensalltag ist sehr stark von einer guten und störungsfrei arbeitenden Software abhängig. Zufälligkeiten haben dabei keinen Platz, um die unternehmerischen Ziele zu erreichen und Erfolge zu generieren. Mit dem SPiCE-Lite Assessment Tool ist es indes ein Leichtes, alle wichtigen Informationen schnell zu erkennen, zu bewerten und nötigenfalls bei Problemen gegenzusteuern. Denn dieses Werkzeug ermöglicht es Ihnen alle Softwareentwicklungsprozesse oder auch Ihr internes IT-Service Management vollumfänglich zu analysieren und zu bewerten ...
TEGISYS - Fehlervermeidung und Kostenreduzierung durch automatisierte Informationsprozesse
TEGISYS ist ein flexibles Softwarewerkzeug, das Sie bei der Automatisierung von Informationsprozessen, der Automatisierung von Routine- und Kontrollaufgaben sowie der Protokollierung und Alarmierung innerhalb eines Unternehmensnetzwerkes unterstützt. Parallel zu bestehenden Anwendungen greift es auf die datenbankgestützten Systeme des Unternehmens zu. Anhand zuvor aufgestellter Regeln und Bedingungen wird automatisch entschieden -wer - wann - welche- Information im Unternehmen erhält. TEGISYS stellt dabei die Schnittstelle zwischen den oftmals verschiedenen ...
Schnelle und einfache Erstellung von bausteinbasierten Korrespondenzen
Mit unserer Standardlösung DES erstellen sie schnell und einfach bausteinbasierte Korrespondenzen. Auf Wunsch können Sie Ihre internen und externen Korrespondenzen vollautomatisch und in beliebiger Sprache erstellen. Eine zentrale Verwaltung von Vorlagen, Ressourcen und Dokumenten garantiert auch bei der Erstellung von individuellen Dokumenten stets die Einhaltung Ihrer Corporate Design Richtlinien. Durch unser einzigartiges Konzept der nachgelagerten Datenanreicherung (pull) können sie quasi zu jedem Zeitpunkt ...
PlanningPME - Die einfache und flexible Personaleinsatzplanung
Das leistungsstarke Personaleinsatzplanungstool PlanningPME revolutioniert die Art und Weise, wie Sie den Überblick über Ihre Mitarbeiter und deren Arbeitszeiten behalten. Die Verwaltung von Urlauben und Personaleinsätzen wird mit PlanningPME zum Kinderspiel. Keine unübersichtliche manuelle Einsatzplanung mehr! PlanningPME bietet Ihnen ein übersichtliches System, mit dem Sie alle Einsätze und Ausfallzeiten perfekt nachverfolgen können. Die Zukunft Ihrer Personalplanung beginnt schon morgen früh in Ihrem Unternehmen und hilft Ihnen dabei, wertvolle Zeit in der Personalabteilung einzusparen ...
Mobile Dokumentation und digitale Formular-Prozesse
Durch die Nutzung der dataPad® SaaS Business Lösung können Unternehmen sämtliche Formular-Prozesse digitalisieren. Unsere vollintegrierbare App-Lösung ist äußerst benutzerfreundlich und lässt sich in nur 5 Minuten erklären. Sie vereinfacht die mobile Dokumentation im Field Service erheblich und macht sie zu einem mühelosen Prozess.
Unsere Anwendung bietet zahlreiche Ausfüllhilfen, sowohl im Offline- als auch im Online-Modus. Dazu gehören vorausgefüllte Felder, Fotodokumentation und eine Diktierfunktion. Diese Funktionen helfen nicht nur Zeit zu sparen, sondern beschleunigen auch den Workflow zwischen Büro und Außendienst erheblich.
Grundlage der ERP/ PPS-Software FEPA ist ein 3-Komponenten-Konzept. Je nach Kundenanforderung werden die Module der FEPA Basis-Software mit Branchenobjekten und funktionalen Add ons zu einer maßgeschneiderten Standardsoftware-Lösung kombiniert. Damit kann FEPA hoch differenzierte branchen- und unternehmensspezifische Organisations- und Produktionsformen abbilden. Es enthält unter anderem Funktionen für der Vertrieb, den Einkauf, die Materialwirtschaft und die Kalkulation ...
F&B Management Software für alle wichtigen Back of House Prozesse
Apicbase ist eine vollumfängliche F&B Management-Plattform für die Gastronomie.
Die Software bietet Ihnen volle Transparenz und Kontrolle bei allen wichtigen Back of House Prozessen Ihres Küchenbereichs.
Die verschiedenen Module bieten Ihnen von einer umfangreichen Rezeptdatenbank mit Kalkulationen und Allergenkennzeichnung, über ein Bestellmanagement und Inventarverwaltung, Produktionsplanung und Absatzanalyse bis hin zur Verwaltung der HACCP-Aufgaben.
Mit RBS-BERICHT erhalten Sie ein äußerst komfortables und leicht zu bedienendes Werkzeug für Ihr Reporting. Es unterstützt Sie umfassend bei Ihrem Berichtswesen für die Personalwirtschaft. Gleichzeitig liefert das Tool revisionssichere Prüfdateien für die Steuerprüfung. RBS-BERICHT eignet sich auch zur Datenarchivierung bei einem Systemwechsel. Damit ist der Datenzugriff - auch für die Steuerprüfung - nach Abschalten von PAISY immer gewährleistet ...
Entwurf, Analyse und Bewertung von Behältern und Wärmetauschern
PV Elite® ist eine Komplettlösung für die Konstruktion, Analyse und Bewertung von Behältern und Wärmetauschern. Die Software ist benutzerfreundlich und leicht erlernbar. Sie eignet sich perfekt für Nutzer, die eine schnelle Inbetriebnahme und Vertrauen in ihre Sicherheitscodeberechnungen benötigen. PV Elite analysiert den kompletten Behälter, durchläuft alle Wanddickeregeln und Belastungsanforderungen für Kolonnen, horizontale Druckbehälter und Wärmetauscher.
Mit Persis Weiterbildung organisieren, verwalten und kontrollieren Sie alle Aspekte Ihrer Fort- und Weiterbildung. Die Software unterstützt Sie, Bildungsangeboten aufzubauen und Ihre Maßnahmen bedarfsgerecht zu gestalten. In Fördergesprächen vereinbarte Maßnahmen können Sie online im Seminarkalender des HR-Portals auswählen und buchen. Ein automatisierter Workflow bindet zunächst den Vorgesetzten und dann die Personalabteilung ein. Das integrierte Bildungscontrolling erfragt beim Teilnehmer Feedback, unterstützt Transferchecks und erlaubt ROI-Betrachtungen ...
Mit ONE TRACK Basis erhalten Sie umfassende Transparenz über das Transportnetzwerk - dienstleisterneutral und unabhängig von der Anzahl der eingesetzten Transportdienstleister. Die gesammelten Daten werden dann vereinheitlicht an die Kundensysteme weitergegeben. Dies können sowohl ERP-Systeme, Webshops oder Portale, als auch Apps oder ein Data Warehouse sein. One Track lässt sich flexibel und schnell erweitern oder mit anderen IT-Lösungen für die Logistik kombinieren.
CASHTEX PROFI ist ein Kassensystem für den Textil- und Secondhand Einzelhandel. Es enthält ein integriertes Kassensystem, ein Warenwirtschafts- und ERP-System. CASHTEX PROFI Textil & Second-hand erfüllt alle Standardfunktionen, die man heutzutage von einer guten Kasse und Warenwirtschaft erwartet. Darüber hinaus ist die Software GoBD/GDPdU konform und kann über Schnittstellen komfortabel mit Drittsystemen verknüpft werden. Buchhaltungsprogramm eingesetzt werden.