Steuern sparen für Arbeitnehmer und Unternehmer mit Dienstfahrzeugen
Mit dem WISO Fahrtenbuch kann eine beliebige Anzahl von Firmen- bzw. Dienstwagen erfasst werden. Die Software unterstützt bei der finanzamtskonformen Erstellung des Fahrtenbuches, bei der Ermittlung der günstigsten Versteuerungsmethode und bei der Erstellung von verschiedenen Auswertungen (Streckenstatistik, Kostenübersichten, Verbrauch) sowie bei Terminerinnerungen. Die Software verfügt über zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten.
AddressGrabber - Ermitteln von Adressdaten aus einer Webseite / Textdatei
Sie möchten für Ihren Vertrieb oder Ihre Marketingabteilung schnell und einfach Adressdatensätze aus einer Textdatei oder dem Internet in Ihr Datenbanksystem übernehmen? Mit dem AddressGrabber können Sie Adressdatensätze mit nur einem Klick und einer hohen Erkennungsrate in ein strukturiertes und datenbanktaugliches Format überführen. Dazu markieren Sie einfach den Adressdatensatz mit der Maus. Per Tastendruck startet die Software einen Erkennungsprozess ...
Aplano - Schichtplaner für das gesamte Team - per Smartphone, Tablet und Laptop Erstellen Sie schnell und effizient Dienstpläne Aplano umfasst alle wichtigen Funktionalitäten für die schnelle und effiziente Erstellung von Dienstplänen mit nur wenigen Klicks. Außerdem bietet die Software Möglichkeiten zur Zeiterfassung per Stempeluhr, mobil per Geofencing, oder über eine Stempeluhr Station am Tablet oder am Rechner. Abwesenheiten können erfasst und abgebildet werden in Form eines Kalenders oder einer Liste, Verfügbarkeiten bzw ...
Inventarisierung, Netzwerkmanagement, Lizenz- und Vertragsmanagement, Helpdesk, uvm.
ROBERT KNOWS ist die branchenneutrale Software zum Verwalten beliebiger Inventargüter. Neben der reinen Inventarverwaltung existieren Module zur Verwaltung von Verträgen, Lizenzen sowie zum Auslesen und Überwachen von Netzwerkgeräten. Ein Helpdesk sowie ein Verleihmodul rundet den Funktionsumfang ab.
Inventuren können mittels Barcodescanner und Tablets durchgeführt werden.
Durch die intuitive Bedienung ohne kostspielige Schulungen ist die Software schnell einsatzfähig.
Eine intuitive Lösung für Projektmanagement, Projektkommunikation und Baudokumentation
Bausoftware XBuild - überzeugend, intelligent, für jede Unternehmensgröße geeignet! Mit der Planverwaltung von XBuild wird der kontrollierte Planaustausch für alle Beteiligten und Gewerke übersichtlich abgewickelt. Auf Knopfdruck erhalten Sie sämtliche relevanten Informationen des Bauplans und dessen Inhalt. (Status, Index, Planfreigaben, verknüpfte Tickets etc.). Zu den wichtigsten Dingen im Baualltag zählt die Protokollierung. Mit unserer Bausoftware dokumentieren Sie alle Besprechungen beweissicher ...
Kommunikation & Bewertung von ökologischen und sozialen Nachhaltigkeitsvorgaben
Mit der Schadstoffsoftware DataCross stellen Sie die Konformität Ihrer Produkte mit Kundenvorgaben und Regelwerken wie REACH, RoHS, POP-Konvention, Biozid, HolzV, Vorgaben für Conflict Minerals etc. sicher. In der DataCross-Logik sind die Anforderungen der Umsetzungsnorm DIN EN 50581/IEC 63000 berücksichtigt. Die cloudbasierte Software hilft Ihnen so, die Vertrauenswürdigkeit Ihrer Lieferanten zu beurteilen, Ihre Stoffrisiken zu quantifizieren und minimiert dadurch Ihre unternehmerischen und persönlichen Risiken im Bereich der produkthaftungsrelevanten Material Compliance.
CoPTime Zeiterfassung, Personaleinsatz- und Schichtplanung
Die freie Projektplanung CoP2go mit Gantt-Diagrammen erlaubt eine schlanke und effiziente Projektplanung für kleine Teams ohne zeitaufwändige Einarbeitung. Die Software kann gut an die Projektanforderungen angepasst werden. Es sind Bottom-Up und Top-Down Planungen möglich. Eine Szenarienfunktion ermöglicht das Ausprobieren von Varianten. Die Software ist kompatibel zu MS Project.
ST 6 deckt alle Aspekte des strategischen und operativen Einkaufs ab
SynerTrade ST 6 bietet innovative Technologie, die aus der Praxis für die Praxis entwickelt wurde. Die modular aufgebaute Software umfasst Bereiche für Sourcing, Procurement, Suppliers Monitoring und Spend Monitoring.
Sitzungsmanagementsoftware für Kommunen, Behörden, Versorger, Banken, Sparkassen.....
Session ist die führende Software-Lösung im Sitzungsmanagement. Sie ist eine maßgeschneiderte Werkzeugsammlung, bestehend aus einer Software und einem Rundum-Service vor Ort: Von A wie automatisierte Vorlagenerstellung bis Z wie zeitabhängige Berechnung der Entschädigung. Das Programm beinhaltet Optionen für eine Vorlagenerfassung und -mitzeichnung, eine Sitzungsplanung, eine Beschlussverwaltung und -überwachung sowie für die Tagesordnung. Sie können damit Einladung erstellen und das Sitzungsgeld bzw. eine Entschädigung berechnen ...
Erstellung von elektronischen Formularen sowie Nutzung als Output-Management
Das MR.KNOW Modul unterstützt die Erstellung von elektronischen Formularen zur Verwaltung und Automatisierung von Geschäfts- und Verwaltungsprozessen sowie die Nutzung als Output-Management-Lösung. Verbinden Sie Ihre Formulare mit Prozesslogiken und nutzen CSS-Editoren sowie Case-Sensitive-Verfahren für individuelle Oberflächen unter Berücksichtigung der Corporate-Design-Vorgaben. Für die Verknüpfung von Oberfläche und Prozess nutzen Sie einen Wizard mit Preview-Möglichkeiten. Der MR.KNOW - FORMS ASSISTANT bietet eine einfache Verwaltung durch zentrale Pflegeformulare.
Digitales Dokumentenmanagement ist praktisch für jedes Unternehmen unverzichtbar. PHOENIX Documents bietet eine intuitiv zu handhabende und zertifizierte revisionssichere Lösung für Ihr DMS. Neben der automatischen Verschlagwortung, intelligenter Suchfunktion sowie Ad-Hoc-Workflows bietet die Lösung Darg & Drop Archivierung und Recherche. Die Lösung ist mobil und ortsunabhängig nutzbar und so für den Zugriff aus dem Home Office ebenso geeignet wie für Außendienstmitarbeiter.
Unterweisungen effizient gestalten mit der Online-Plattform für webbasiertes E-Learning!
Der Unterweisungs-Manager ist die Online-Plattform, mit der Sie webbasiert zertifizierte E-Learnings durchführen und die Unterweisungspflicht effizienter gestalten – für einzelne Mitarbeiter, ganze Abteilungen und Standorte. Die Kombination aus persönlicher Unterweisung (Präsenzschulung) und E-Learning, das sog. Blended Learning, kann ebenfalls über das System organisiert und dokumentiert werden.
Verträge mit den dazugehörigen Daten, Fakten und Dateien gehören bei Unternehmen zur täglichen Verwaltungsarbeit. Doch dieser Aufgabenbereich ist typischerweise sehr komplex und arbeitsintensiv. Mit EASY Contract aber haben Sie ein webbasiertes und modernes System zur Hand, mit welchem Sie Verträge zentral verwalten und verarbeiten können, ohne dass Ihnen wichtige Informationen verloren gehen oder übersehen werden. Dank der Mandantenfähigkeit der Software schaffen Sie für die jeweiligen BearbeiterInnen in Ihrem Unternehmen einen Arbeitsbereich mit einheitlichem und schnell auffindbarem Informationsstand, der tagesaktuell abrufbar ist ...
Modulare, komfortable Systemlösung zur Prozessoptimierung
Mit der Business Process Management Lösung iDeal TP erhalten Sie eine leistungsstarke Plattform für die vollständige Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse. Verzögerungen, manuelle Eingriffe und Brüche auch komplexer Geschäftsprozesse gehören mit dem Einsatz von iDeal TP der Vergangenheit an. Sie steigern die Transparenz, straffen Vorgänge, reduzieren Kosten und befreien Ihre Mitarbeiter von lästigen Routinearbeiten. Das System ist offen konzipiert und stellt den individuellen Workflow des Kunden dar. Dieser präsentiert somit den aktuellen Business-Prozess ...
Mit CenterCom lassen sich alle Geschäftsprozesse eines Fitnessbetriebs perfekt abbilden, denn CenterCom bietet umfassende Komplettlösungen aus einer Hand. Durch den modularen Aufbau passt sich das breite Leistungsspektrum unserer Software perfekt an individuelle Anforderungen an und ist damit sowohl für klassische Fitnessclubs als auch für die zentrale Verwaltung mehrerer Clubs die passende Lösung. Zu den zahlreichen Funktionalitäten gehören: die Verkaufssoftware inklusive Online-Sales, eine umfassende Mitglieder- und Vertragsverwaltung ...
Das Workflow- und Vorgangsbearbeitungssystem für Öffentliche Verwaltungen.
KOMVOR - Vorgänge. Dokumente. Workflow.
KOMVOR ist mit seinem Workflow- & Vorgangsbearbeitungssystem, den Fachanwendungen Umwelt und den generischen Fachanwendungen eine effiziente und integrierte Gesamtlösung, die deutschlandweit bei zahlreichen Behörden im Einsatz ist; in Thüringen und im Saarland jeweils als Landeslösung.
Wareneinlagerung, -umlagerung, Kommissionierung und Distributionskontrolle
Unterstützung aller relevanten Aufgabenfelder eines professionellen Lagermanagements, insbesondere der Wareneinlagerung, -umlagerung, Lagerbestandsführung, Kommissionierung und Distributionskontrolle auf Basis maschinenlesbarer Artikel- und Lagerplatzkennzeichnungen.
Die folgenden Module stehen zur Auswahl: BetterStore, BetterPick, BetterTrack, BetterTrace, BetterID, BetterPrint, BetterPack,BetterConnect, BetterBase, BetterMonitor.
Vorbereitete Schemata zur schnellen Unternehmensbewertung
Unternehmensbewertung leicht gemacht! Mit dieser Software gelingt eine Unternehmensbewertung im Handumdrehen. Dabei arbeiten die Nutzer stets nach den geltenden Verfahren. Die vorbereiteten Eingabemasken unterstützen den Bewerter bei der Umsetzung. Für die relevanten Verfahren sind direkt Mustergutachten hinterlegt.
Dateien, Dokumente, Bookmarks etc. übersichtlich organisieren am Einzelplatz und im Team
Mit Inforce können Sie am Einzelplatz und im Team Dokumente, Bookmarks, Literaturangaben, Projektinformationen und beliebige benutzerdefinierte Informationen in einer äußerst übersichtlichen und intuitiven Wissensbank sammeln und nach inhaltlichen Gesichtspunkten ordnen. Über die übersichtliche und nach Themen geordnete hierarchische Struktur lassen sich Informationen gezielter und schneller finden und auf diese zugegreifen. Das ist auch dann möglich, wenn die Informationen über zig Netzwerk- und Internet-Server verteilt sind ...
Das Rechnungswesen von HANSALOG MEGA bietet Ihnen jederzeit alle entscheidungsrelevanten Informationen und ermöglicht es Ihnen außerdem, die Routineaufgaben effizient und sicher zu automatisieren. Die Kennzahlen werden Ihnen vom Rechnungswesen der HANSALOG MEGA auf Knopfdruck unmittelbar zur Verfügung gestellt. Die Software organisiert die permanente Kontrolle
Ihrer Aufträge und Projekte und steuert Bankkonten nach Ihren Regeln.