Software > Betriebliche Anwendungsbereiche

Software für betriebliche Anwendungsbereiche - aktuelle Marktübersicht - Seite 9

zeige 161 bis 180 (von insgesamt 1797 Einträgen)
OfficeWare Projekt (Bauwesen)
Projekt- und Dokumenten-Management für Ingenieurbüros (Bauwesen) und für Architekturbüros
Projekt- und Dokumenten-Management für Ingenieurbüros (Bauwesen) und für Architekturbüros Jetzt NEU mit demonic®, der künstlichen Intelligenz für Recherche und Wissensmanagement - "damit Daten sich selber ordnen…". OfficeWare Easy Project - für Architektur- und Ingenieurbüros (Bauwesen): Projekt-, E-Mail-, Dokumenten-Management, Kommunikation und Controlling. Die künstliche Intelligenz dient zur automatisierten Ablage, assoziativen Recherche und Wissensmanagement. Zudem dient sie zur intelligenten Bedienung für intuitives Arbeiten. Für die tägliche Arbeit werden automatisch wichtige Informationen aus dem Unternehmen zusammengestellt.
CX30 TOOLBOX
Software für PIM, DAM, Multichannel/CrossMedia Publishing und eCommerce Systeme
Software für PIM, DAM, Multichannel/CrossMedia Publishing und eCommerce Systeme Die CX30 TOOLBOX ist der Werkzeugkasten für individuelle PIM, DAM, Multichannel/Crossmedia und eCommerce Systeme Modular aufgebaut und vielfältig konfigurierbar.
X4 BPMS - Business Process Management Software
Geschäftsprozesse digitalisieren und automatisieren
Geschäftsprozesse digitalisieren und automatisieren Als Spezialisten für die Automatisierung von Geschäftsprozessen bieten wir mit unserer X4-Technologie leistungsfähige, flexible und innovative Werkzeuge für alle Digitalisierungsaufgaben. Die X4 BPM Suite ist unsere Software-Plattform für die Digitalisierung und intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen. X4 ESB – Systeme verbinden X4 BPM - Geschäftsprozesse modellieren und automatisieren X4 Activities - Menschen in Geschäftsprozesse einbinden...
Cyber and Alarm Management (PAS)
Mit PAS PlantState Integrity™ minimieren Sie das Betriebsrisiko
Mit PAS PlantState Integrity™ minimieren Sie das Betriebsrisiko PlantState Integrity unterstützt ein effektives Alarmmanagement zur Verbesserung des Situationsbewusstseins der Bediener, indem es umsetzbare Informationen bereitstellt, um ungewöhnliche Situationen zu entschärfen und einen sicheren, zuverlässigen und regelkonformen Betrieb zu gewährleisten. PlantState Integrity bietet in Verbindung mit unserer weit verbreiteten 7-stufigen Alarmmanagement-Methodik eine ganzheitliche Lösung zur Bewertung und Optimierung der Alarmsystemleistung.
DW.address - Adressmanagement
Adressverwaltung mit Struktur
Adressverwaltung mit Struktur DW.address ist eine effektive Adressverwaltung für jedes Unternehmen. DW.address bietet einen jederzeit aktuellen Überblick über alle Firmen, Ansprechpartner, Adressgruppen und Verteiler sowie deren E-Mails, Dokumente und Verwendung. Leistungsfähige Importfunktionen, Serienbrieffunktionen, Dokumentenmanagement u.v.m. steht zur Verfügung. Die Software ist modular gestaltet und kann daher individuell an Unternehmensanforderungen angepasst werden.
GuideCom Academy – Software für Weiterbildungsmanagement
GuideCom Academy: Lückenlose Unterstützung für effektive Weiterbildung
GuideCom Academy: Lückenlose Unterstützung für effektive Weiterbildung GuideCom Academy unterstützt Sie bei der Bestimmung des Bildungsbedarfs und zeigt fehlende Kenntnisse auf. So werden Sie gesetzlichen und fachlichen Anforderungen jederzeit gerecht. Anmeldungen durchlaufen einen papierlosen Genehmigungsprozess und werden anschließend durch den Personalbereich komfortabel koordiniert. Die Stammdaten beziehen wir dabei aus Ihrem Personalinformationssystem und binden auf Wunsch die Angebote externer Anbieter ein. Der Erfolg der Maßnahme wird direkt über die Anwendung von Teilnehmern und Führungskräften bewertet ...
nupian Hallenverwaltung
Hallenverwaltung - Software aus der Praxis
nupian Hallenverwaltung ist die zukunftsweisende Softwarelösung für die Planung, Organisation, Abrechnung und Analyse von Veranstaltungen und Vermietungen. Diese umfassende Plattform revolutioniert die Art und Weise, wie Veranstaltungsmanagement und Raumplanung durchgeführt werden. Mit einem klaren Fokus auf Zeiteinsparung und Effizienz bietet nupian Hallenverwaltung eine Vielzahl von Funktionen, die den gesamten Prozess von der Planung bis zur Auswertung abdecken. Unsere Software ermöglicht eine nahtlose Kommunikation zwischen Verwaltung, Technik und allen anderen Beteiligten. Mit einem gemeinsamen Datenbestand, der je nach Berechtigung zugänglich ist, wird die Zusammenarbeit erheblich verbessert. Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich, und unterbrochene Arbeitsabläufe können später mühelos fortgesetzt werden. Mit der Möglichkeit, von jedem Arbeitsplatz aus, einschließlich der Arbeit von zu Hause, zuzugreifen, sind Sie nicht an spezielle Hardware gebunden.
Compliance Aspekte
Ist ein praktisches GRC-Tool zur Implementierung von ISMS und DSMS
Mit Governance-, Risiko- und Compliance-Management in einem System ist Compliance Aspekte ein modulares Tool, das Sie in die Lage versetzt, behördliche oder unternehmensspezifische Standards, Richtlinien und Best Practices zu verwalten. Compliance Aspekte umfasst zahlreiche, äußerst nützliche Features. Das Tool ist intuitiv bedienbar, besitzt eine moderne Benutzeroberfläche und erlaubt die komfortable Verwaltung der Maßnahmen. Vierteljährliche Funktionsaktualisierungen und mehrsprachige Unterstützung stehen zur Verfügung.
Lotus Notes Low Budget
Lotus Notes Beschaffung / Einkauf / Invest
Lotus Notes Beschaffung / Einkauf / Invest Low Budget ist das ideale Tool, um den Beschaffungsprozess nachvollziehbar und transparent in Lotus Domino zu gestalten. Durch den modularen Aufbau kann sich jeder Kunde exakt die Bausteine hinzu konfigurieren, die seinen Bedürfnissen am besten entsprechen. Eine lückenlose und revisionssichere Historie macht es äußerst einfach, jeden Vorgang ISO-Konform zu dokumentieren und rückzuverfolgen.
ZEUS® Personaleinsatzplanung
ZEUS® Personaleinsatzplanung von ISGUS
ZEUS® Personaleinsatzplanung von ISGUS Bedarfsorientiert agieren, wirtschaftlich und flexibel arbeiten! ZEUS® ist eine vollständig webbasierte Lösung und durchgängig skalierbar – jetzt auch als Software as a Service. Für Unternehmen mit 20 Beschäftigten bietet das System denselben passgenauen Leistungsumfang, denselben Komfort und ist genauso schnell und einfach zu bedienen, wie als zentrale Portallösung für 20.000 oder 50.000 Beschäftigte.
primedocs Vorlagen-Software
Noch nie war das Arbeiten mit Microsoft Dokumenten so einfach
Noch nie war das Arbeiten mit Microsoft Dokumenten so einfach primedocs vorlagen-software: die bessere art, dokumente zu erstellen. Die Arbeit mit Firmendokumenten war noch nie so mühelos: Mit primedocs kreieren Sie spielend leicht hochprofessionelle Microsoft-Dokumente. Super effizient und zu 100% CI/CD-konform.
!MC5
Kommunikationssoftware und EDI-Schnittstelle und EDI-Konverter
Kommunikationssoftware und EDI-Schnittstelle und EDI-Konverter Die !MC5 (vormals Odette MC) bietet als Kommunikationssoftware und EDI-Konverter bzw. EDI Schnittstelle vielfältige innovative Funktionen und zahlreiche Möglichkeiten für die flexible Anbindung der ERP Software an die Außenwelt. !MC5 umfasst Features für den Datenaustausch nach gängigen Standards (OFTP, OFTP2, etc.), Unterstützung für die Übertragung von CAD/CAM-Daten (ENGDAT, ENGPART) sowie die Verarbeitung und Konvertierung von EDI-Daten (UN/EDIFACT, VDA, ASC X12, etc.).
goSmart® Customer Communication Management Suite
Hochvolumige Dokumenterzeugung, interaktive Formulare, Textverarbeitung und Output Mngt
Hochvolumige Dokumenterzeugung, interaktive Formulare, Textverarbeitung und Output Mngt Die goSmart® Customer Communication Management Suite unterstützt die automatisierte Erstellung von Dokumenten aus unternehmenseigenen Daten, die Anfertigung von CI-konformen Individualdokumenten, sowie das Management von physischen und elektronischen Ausgabekanälen. Sie bietet höchste Kompatibilität durch Direktanbindung von Schnittstellen. Ermöglicht ein intelligentes Output-Management mit nahtlosem Export von Dokumenten für den Druck, die Website oder Social Media Kanäle.
audius:CRM - die funktionsübergreifende Unternehmenssoftware
Best Practice für mehr Effizienz im Geschäftsleben
Best Practice für mehr Effizienz im Geschäftsleben Mit der funktionsübergreifenden Lösung audius:CRM erweitert audius die Standardfunktionen von Microsoft Dynamics 365 Sales mit leistungsstarken Bausteinen für Vertrieb und Auftragsabwicklung bis hin zur Fakturierung. Die branchenneutrale CRM-Software eignet sich für mittelständische und große Unternehmen.
IN-LINE Lohnbuchhaltung
Modulare Lohnbuchhaltung mit umfassender Funktionalität und hohem Bedienungskomfort
Die IN-LINE Lohnbuchhaltung zeichnet sich besonders durch die hohe Stabilität und Bedienerfreundlichkeit aus. Darüber hinaus ist es auch für kleinere Unternehmen erschwinglich und trägt somit zur Kostenreduzierung bei. Bereits in der Basisversion bietet die Lohnbuchhaltung WinLohn neben allen Grundfunktionen eine Schnittstelle zu ELSTER, eine dakota-Anbindung an das Netz der Sozialversicherungen und vielfältige Auswertungsmöglichkeiten. Mit weiteren Modulen lässt sich die Software individuell auf die Anforderungen Ihres Unternehmens einstellen ...
Ferienprogramm
Ferienprogramm - Online-Ferienprogramm Software aus der Praxis
Ferienprogramm - Online-Ferienprogramm Software aus der Praxis Ferienprogramm kommt mit einer Reihe an Funktionen, die alle Bereiche und Verantwortlichen des Ferienprogramms abdeckt. Mehrere hundert Kunden können nicht falsch liegen. Wir bieten direkten Support und regelmäßige freie Updates. Sie müssen kein Experte im Bereich Software & Internet sein. Ferienprogramm wurde für Anwender jeglichen Erfahrungslevels entwickelt.
SignatureManager
E-Mailsignaturen im einheitlichen Design und mit den richtigen Adressdaten für HCL Notes
Der SIGNATUREMANAGER ist eine Lotus Notes Anwendung. Die Softwarelösung kann sowohl von Anwendern in der Domino-Administration als auch in Abteilungen wie z.B. Marketing und Vertrieb eingesetzt werden. Sie läuft auf Lotus Domino Servern (Version 6.x - 8.x). Das Tool sorgt für eine einheitliche Verwendung von Signaturen im Unternehmen und kann zur Bereitstellung von Kampagneninformationen genutzt werden. Die Adressdaten werden aus dem Dominoverzeichnis entnommen.
NovaTime - Zeiterfassung / Zutrittskontrolle
"Wir servieren NovaTime auf dem Silbertablett"
Wir servieren NovaTime auf dem Silbertablett Das NovaTime Zeiterfassungssystem wird branchenübergreifend zur Arbeitszeiterfassung, Workflow mit Urlaubsverwaltung und Zutrittskontrolle eingesetzt. Bundesweit haben mehr als 500 Unternehmen sich bei der Einführung der Software, bei Anpassungen innerhalb des Systems bei der laufenden Betreuung für dP elektronik als Partner entschieden. Kommen auch Sie jederzeit gerne auf unser Team zu. Zur Erfassung der Arbeitszeiten stehen Buchungsterminal, Webterminal und eine App zur Verfügung.
ConAktiv für Consultingunternehmen
ConAktiv - Software für Beratungsunternehmen
ConAktiv - Software für Beratungsunternehmen Das Komplettpaket ConAktiv ist speziell auf die Bedürfnisse von Consultingunternehmen zugeschnitten und bietet Ihnen die branchentypischen Funktionen zur Steuerung Ihrer Prozesse. ConAktiv lässt sich einfach und schnell in die bestehende Infrastruktur einbinden und fügt sich nahtlos in Ihren Workflow ein. Das Leistungsspektrum der Unternehmenssoftware können Sie von Anfang an oder später durch vielfältige Erweiterungen individuell ausbauen. Mit ConAktiv sind Sie gut beraten: komplette Projektabwicklung (Gantt-Diagramme, Beauftragung freier Mitarbeiter, Erfassung von Fremdleistungen), integrierte Buchhaltung (inkl. Offener Postenverwaltung, Mahnwesen, Zahlungsverkehr über SEPA, Kostenstellen, Kontenrahmen und FIBU-Schnittstellen) und vollständig integrierte Textverarbeitung mit komfortablen Möglichkeiten. Auswahl beliebiger Abrechnungsvarianten innerhalb der Projekte. Arbeitszeitkonto mit individueller Kalenderfunktion (nach Bundesland), umfassendes Controlling und individuelles Reporting...
Office-Organizer
Die schlanke all-in-one Lösung für Dienstleistungs Unternehmen
Die schlanke all-in-one Lösung für Dienstleistungs Unternehmen Mithilfe der Softwarelösung erfassen Sie schnell und effizient Zeiten und erstellen Angebote, Aufträge und Rechnungen. Die All-in-One Software für Ihr Büro inkl. Web App für Ihre Techbiker bzw. Außendienstmitarbeiter gewährleistet schlanke Workflows.
zeige 161 bis 180 (von insgesamt 1797 Einträgen)
4567891011121314

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 354 Software Rubriken