für einen effizienten und wirksamen Arbeitsschutz mit kostenloser Einzellizenz
Mit 4ty - Arbeitschutz aus der Cloud Ihre Aufgaben einfach und effizient erledigen - mit rechtssicherer Dokumentation für das Unternehmen und den Verantwortlichen! 4ty steht für eine effiziente Zusammenarbeit. Bis zu 50% Zeitersparnis bei den administrativen Tätigkeiten im Bereich des Arbeitsschutzes kann problemlos erreicht werden. Die Betriebsanweisung entsteht parallel zur Bearbeitung der Gefährdungsbeurteilung.
123erfasst, die mobile Zeiterfassung, mit perfekter Einsatzplanung sowie Dokumentation für Ihr mobiles Baustellenmanagement. Einfacher und komfortabler geht es nicht! Die Software erfasst alle relevanten Daten auf der Baustelle, wie Lohnarbeiten, Wetter, Nachunternehmer, Materialien oder Geräteeinsatz. Die mit dem Smartphone erfassten Daten werden verlustfrei an die Software im Baubüro übertragen. Profitieren auch Sie von der marktführenden Baustellen-App!...
Inventarverwaltung - einfach und effektiv mit Timly Vereinfachen Sie die Inventarisierung mit der Cloud-Software Timly. Die SaaS Lösung bietet Ihnen Zugang zu einer effizienten Software für die Inventarverwaltung mit einem breitem Spektrum an praxisbewährten Funktionen. Mithilfe der Software reduzieren Sie Ihren Betriebsmittel-Verwaltungsaufwand um bis zu 75%. Vermeiden Sie Geräteverluste, Maschinenausfälle und Suchaufwand und verlieren Sie nie wieder den Überblick über Ihr IT-Inventar! Bau- und Handwerksbetriebe profitieren vom Einsatz der Software ebenso wie Handel und Industrie, öffentliche Verwaltung oder medizinische Einrichtungen ...
Intergraph Smart® Completions unterstützt bei der Konsolidierung von Asset-Informationen sowie bei der Überprüfung der Montage, Prüfung und Leistung der gesamten Ausrüstung und Instrumente sowie von Rohrleitungen und Control System-IO-Punkten. Die Software umfasst alle notwendigen Tools, um die Integrität des Systems zu gewährleisten und Endprodukte zu liefern, die ISO-Spezifikationen und höheren Standards entsprechen.
Die Lösung für das Lieferantenmanagement von Esker zentralisiert Lieferantendaten und vereinfacht das Onboarding von Lieferanten. Mit seiner 360-Grad-Ansicht der Lieferanteninformationen hilft Esker Unternehmen, die Einhaltung von Vorschriften effektiv zu verwalten, Risiken zu minimieren, volle Prozesstransparenz zu erlangen und die
Arbeitsbelastung der Mitarbeitenden im Bereich Procure-to-Pay (P2P) zu reduzieren.
Maximale Kontrolle und klarer Übersicht über Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter
TimeTrack Enterprise verbindet Arbeitszeiterfassung, Projektzeiterfassung und Ausgabenerfassung / Spesenerfassung damit Ihre tägliche Erfassungen effizient und von überall erledigt werden können. TimeTrack ist für Unternehmen gemacht, die in jedem Moment den Überblick über die erfassten Arbeitszeiten, Projektzeiten oder Ausgaben Ihrer Mitarbeiter haben und dabei volle Kontrolle behalten wollen.
Blue Ant: Cleveres Zusammenspiel von Portfolio-, Projekt- und Ressourcenmanagement.
Blue Ant professionalisiert das Multi-Projektmanagement Ihres Unternehmens durch ein cleveres Zusammenspiel von Einzelprojektmanagement, Ressourcenmanagement und Portfoliomanagement. So lassen sich alle Projekte und deren Ressourcen unternehmensweit oder im Rahmen von Portfolios und Programmen in Echtzeit verwalten. Die Informationen des Multi-Projektmanagements entstehen auf Basis laufender oder geplanter Projekte sowie auf Grundlage der aktuellen Ressourcennutzung. Das bedeutet einfachere u. schnellere Abstimmungs- und Reporting-Prozesse, transparentere Projektlandschaft.
Bieten Sie Ihren Vertriebs- und Servicemitarbeitern bedarfsorientierte Schulungen, um mehr von ihnen zu fachkundigen, erstklassigen Leistungsträgern zu machen. Cornerstone for Salesforce revolutioniert die Arbeitsweise im Vertrieb und Service durch einen direkten Zugriff der Mitarbeiter auf bedarfsorientierte und in Salesforce integrierte Schulungen. Cornerstone for Salesforce ist eine vollständig nativ entwickelte Anwendung auf der Force.com-Plattform, die den ROI Ihrer Salesforce-Investitionen durch gezielte Schulungen maximiert ...
Produkt-Suite mit praxiserprobten Modulen für das IT und Enterprise Service Management
Die Produkt-Suite USU IT & Enterprise Service Management ist modular gestaltet und kann sämtliche Serviceprozesse eines Unternehmens abgebilden, steuern und optimieren. Sie kann sowohl im IT-Bereich großer und mittelständischer Unternehmen als auch bei IT Service Providern oder z.B. im HR-Bereich oder Facility Management eingesetzt werden.
Mit dem Produktkonfigurator Build! kann das Vertriebsteam weltweit den Kundenwünschen entsprechend komplexe Produkte in zahlreiche Kombinationen konfigurieren und automatisiert ein dazugehöriges Angebot erstellen lassen. Sämtliche Abhängigkeiten des Konfigurationsprozess können dabei frei definiert werden. . Die Basisdaten für die Produkte kommen aus dem ERP-System, wodurch immer die aktuellsten Daten für die Konfiguration herangezogen werden. Die Abhängigkeiten von Produktkomponenten und Regeln für den Konfigurationsprozess sind variabel und können von Ihnen frei definiert werden ...
Ist ein praktisches GRC-Tool zur Implementierung von ISMS und DSMS
Mit Governance-, Risiko- und Compliance-Management in einem System ist Compliance Aspekte ein modulares Tool, das Sie in die Lage versetzt, behördliche oder unternehmensspezifische Standards, Richtlinien und Best Practices zu verwalten. Compliance Aspekte umfasst zahlreiche, äußerst nützliche Features. Das Tool ist intuitiv bedienbar, besitzt eine moderne Benutzeroberfläche und erlaubt die komfortable Verwaltung der Maßnahmen. Vierteljährliche Funktionsaktualisierungen und mehrsprachige Unterstützung stehen zur Verfügung.
Ferienprogramm - Online-Ferienprogramm Software aus der Praxis
Ferienprogramm kommt mit einer Reihe an Funktionen, die alle Bereiche und Verantwortlichen des Ferienprogramms abdeckt.
Mehrere hundert Kunden können nicht falsch liegen. Wir bieten direkten Support und regelmäßige freie Updates.
Sie müssen kein Experte im Bereich Software & Internet sein. Ferienprogramm wurde für Anwender jeglichen Erfahrungslevels entwickelt.
Profi Kassensoftware für Gastronomie und Handel mit TSE und RKSV Unterstützung
BONit FlexX PRO Profi Kassensoftware für Gastronomie und Handel stellt sich auf Ihre individuellen Anforderungen ein. Die Oberfläche und alle Funktionen lassen sich beliebig konfigurieren. Netzwerkfähig und für mobiles Bonieren erweiterbar.
Noch nie war das Arbeiten mit Microsoft Dokumenten so einfach
primedocs vorlagen-software: die bessere art, dokumente zu erstellen.
Die Arbeit mit Firmendokumenten war noch nie so mühelos: Mit primedocs kreieren Sie spielend leicht hochprofessionelle Microsoft-Dokumente. Super effizient und zu 100% CI/CD-konform.
Software zur Erfassung von Personal- und Auftragszeit per Smartphone, Tablet, Smartwatch
Im Ökosystem der Personalzeit (erfassen/bewerten/abrechnen) hat sich Flintec auf die Erfassung von Zeit und Ort spezialisiert und wandelt das Smartphone und/oder Tablet (native Android App, native iOS App, Web-App) in ein ubiquitäres Zeiterfassungsgerät um.
Die mobile Zeiterfassung von Flintec richtet sich sowohl an den Innendienst als auch an den Außendienst aller Branchen, z.B. technischer Außendienst, kleine Filialen oder Außenstellen, Baustellen und Mitarbeiter im Home Office.
Das NovaTime Zeiterfassungssystem wird branchenübergreifend zur Arbeitszeiterfassung, Workflow mit Urlaubsverwaltung und Zutrittskontrolle eingesetzt. Bundesweit haben mehr als 500 Unternehmen sich bei der Einführung der Software, bei Anpassungen innerhalb des Systems bei der laufenden Betreuung für dP elektronik als Partner entschieden. Kommen auch Sie jederzeit gerne auf unser Team zu. Zur Erfassung der Arbeitszeiten stehen Buchungsterminal, Webterminal und eine App zur Verfügung.
Intelligente, bedarfsorientierte Personaleinsatzplanung und -disposition
iplan4 ist eine datenbankbasierte, modulare Personalverwaltungs- und Dienstplanungs-Software für Unternehmen von 10 bis 10 000 Mitarbeitern. Von der Verwaltung aller Mitarbeiterdaten über die Zeiterfassung und Auftragsplanung bis hin zur komplexen Schichtplanung und dem Urlaubs-management lässt iplan keine Wünsche offen. Die Module bilden alle benötigten Nutzungkontexte ab – von der automatischen Dienstplan-Generierung über den mobilen Datenzugriff bis hin zu individuellen Einsatzplänen, die für die Mitarbeiter per App jederzeit abrufbar sind.
Ermöglicht kürzere Durchlaufzeiten und Transparenz im Rechnungseingang
EASY Invoice steht für Kostenreduktion und ein Plus an Transparenz in Rechnungsprozessen. Die deutliche Abnahme der Kosten im Vergleich zur papierbasierten Rechnungsverarbeitung erzielt EASY Invoice durch einen digitalisierten Prüfungs- und Freigabe-Workflow. Aus dem Workflow geht für alle beteiligten Personen sofort hervor, über welchen Status eine Rechnung verfügt, in wessen „virtuellen“ Händen sie sich gerade befindet und wer den nächsten Schritt zur Freigabe anstößt.
nupian Hallenverwaltung ist die zukunftsweisende Softwarelösung für die Planung, Organisation, Abrechnung und Analyse von Veranstaltungen und Vermietungen. Diese umfassende Plattform revolutioniert die Art und Weise, wie Veranstaltungsmanagement und Raumplanung durchgeführt werden. Mit einem klaren Fokus auf Zeiteinsparung und Effizienz bietet nupian Hallenverwaltung eine Vielzahl von Funktionen, die den gesamten Prozess von der Planung bis zur Auswertung abdecken. Unsere Software ermöglicht eine nahtlose Kommunikation zwischen Verwaltung, Technik und allen anderen Beteiligten. Mit einem gemeinsamen Datenbestand, der je nach Berechtigung zugänglich ist, wird die Zusammenarbeit erheblich verbessert. Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich, und unterbrochene Arbeitsabläufe können später mühelos fortgesetzt werden. Mit der Möglichkeit, von jedem Arbeitsplatz aus, einschließlich der Arbeit von zu Hause, zuzugreifen, sind Sie nicht an spezielle Hardware gebunden.
Formforge ist die einfachste Fakturierungssoftware am Markt. Die Benutzerfreundlichkeit steht im Vordergrund. Es handelt sich um ein schlankes Tool, das speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die Wert auf Schnelligkeit und Einfachheit legen. Mit nur wenigen Klicks können Sie Produkte hinzufügen, individuelle Angebote erstellen und direkt in professionelle Rechnungen umwandeln - alles im üblichen PDF-Format. Die Software bietet eine klare, intuitive Oberfläche, Nummernkreise und Freitext-Optionen, die eine persönliche Kundenansprache ohne komplizierte Einstellungen ermöglichen.