Online Zeiterfassung für Projekte, Teams, Freiberufler und Unternehmen
askDANTE bietet dir online Zeiterfassung für Projekte, Teams, Freiberufler und Unternehmen. Projektzeiten werden auf Projekte und Kunden gebucht und können kompfortabel ausgewertet werden. Dies ermöglicht dir die einfache Überwachung von Projektbudgets, das Führen von Zeitkonten oder die Abrechnung für deinen Kunden.
askDANTE ist sowohl für die Nutzung mit der Maus als auch mit Touchdisplays geeignet. Mit den Apps für iOS und Android sowie dem speziell für Tablets ausgerichteten Design ermöglicht askDANTE eine nahtlose Verbindung von stationärem und mobilem Einsatz.
Candis ist eine einfache Software für Rechnungsmanagement - schnell von überall einsetzbar und für alle Mitarbeiter ohne Schulung zu nutzen. Importieren Sie Rechnungen per E-Mail oder laden Sie diese mit nur wenigen Klicks hoch. Individuelle Workflows vereinfachen hierbei sogar komplexe, mehrstufige Freigabeprozesse. Sorgen über verpasste Zahlungen oder Mahngebühren gehören endlich der Vergangenheit an.
Dyflexis - vollumfängliches Workforce Management System für die optimale Personalbesetzung und Zeiterfassung Die Dyflexis Workforce Management Software ist branchenneutral für eine effiziente Personalplanung und Zeiterfassung konzipiert. Arbeitszeiten und Arbeitsstunden werden direkt durch unser Zeiterfassungssystem im System verarbeitet. Personalverantwortliche können via App Stunden und Urlaubsanträge genehmigen. Mitarbeiter können per App ihre Dienstpläne einsehen und auf offene Schichten reagieren ...
Mit Scopevisio automatisieren Sie Ihre kaufmännischen Routineaufgaben und steuern Ihre Projekte zeit- und kosteneffizient, auch von unterwegs. Vom Kontaktmanagement bis hin zur Buchhaltung: Mit Scopevisio setzen Sie Ihr Digitalisierungsvorhaben um und legen so den Grundstein für zukünftiges Wachstum. Wir bieten die Software-Lösung für Ihre digitale Transformation – betrieben in deutschen Hochsicherheits-Rechenzentren. Als Auszeichnungen haben wir den IT-Award 2022 (Gold) und Innovator des Jahres 2022 erhalten.
Die mobile BDE unterstützt Ihre Fertigungsmitarbeiter durch eine schnelle und einfache Erfassung und Rückmeldung von Arbeitszeiten und Produktionsaufwänden. Die mobile BDE ist eine perfekte Investition in die Zukunft. Sie können auf der Grundlage aussagekräftiger Informationen die Produktion planen und kalkulieren. Die mobile Datenübertragung vermeidet Übertragungsfehler und die Daten sind sofort verfügbar.
unkompliziertes, übersichtliches & bedienerfreundliches Kassenprogramm für die Gastronomie
Prisma Gastrokasse ist ein sehr komfortables, aber dennoch sehr einfach zu bedienendes Kassenprogramm für die Gastronomie. Es ist sehr übersichtlich und bedienerfreundlich gestaltet. Sie können mit oder ohne Touchscreen arbeiten. Prisma-Gastro-Kasse erlaubt es Ihnen, eine unbegrenzte Tischzahl, eine unbegrenzte Kellneranzahl und eine unbegrenzte Artikelanzahl anzulegen. Das Programm ist netzwerkfähig. Sie können mehrere Kassen an einer Datenbank anschließen ...
SuperOffice CRM digitalisiert und automatisiert Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozesse
Mit SuperOffice CRM digitalisieren und automatisieren Sie Ihre Marketing-, Vertriebs- und Kundenserviceprozesse, mit dem Ziel nachhaltige Beziehungen zu Kunden und Kollegen aufzubauen sowie neue Kunden zu gewinnen. Dafür stehen Ihnen zahlreiche Funktionalitäten für ein professionelles Leadmanagement, die Überwachung aller Verkaufsaktivitäten und einen verlässlichen Kundenservice zur Verfügung. SuperOffice ist spezialisiert auf mittelständische Unternehmen im B2B-Markt und mit 6.000 Kunden ein führender CRM-Anbieter in Europa ...
Software für ganzheitliches Risiko-, Kontroll - und Compliance-Management
RIMIKS X ist eine universell einsetzbare web- und datenbankbasierte Softwarelösung für ein ganzheitliches Risikomanagement. Mithilfe von RIMIKS können Unternehmen die gesamten Risikomanagement-Prozesse mehrstufig inklusive internes Kontrollsystem abbilden und somit weit mehr als eine ordnungsgemäße Buchführung und die finanzielle Berichterstattung sicherstellen.
Mit der Cloud-basierten Software „HumanResourceManagement“ kann das Personalwesen im Bereich Bewerber- und Mitarbeitermanagement mittels Funktionen wie Dienstplanung oder Statistiken über die Belegschaft effizient verwaltet werden.
Als Komponente der SustainableSupplyChain bietet die Software effiziente Unterstützung im Rahmen eines einfachen Managements zur nachhaltigen Rekrutierung und Führung, ist individuell anpassbar und ebenso praktisch mit gängigen Smartphones (iOS, Android) zu nutzen.
Einsatzgebiete in der Intra-Logistik sind die papierlose Inventarisierung und die Verfolgung sowie mediengestützte Führung von Anlagevermögen und sonstigen Unikaten aller Art (Bibliotheken, Werkzeuge, Laborchemikalien, Dokumentenarchive u.v.m.). Sie erhalten eine kostenlose Demoversion inklusive der Migration Ihrer Musterstammdaten. Es entstehen keine externen Schulungskosten, da Sie über eine Multimedia-Videothek eingeführt werden.
GuideCom Young Talents: Unterstützt sämtliche Aufgabengebiete des Ausbildungsmanagements
GuideCom Young Talents unterstützt sämtliche Aufgabengebiete des Ausbildungsmanagements durch eine integrierte Anwendung. Sie ist nicht nur für die zentrale Ausbildung, sondern auch für Ausbilder vor Ort und die Auszubildenden konzipiert. Mit GuideCom Young Talents bilden Sie Ihre Ausbildungsmethodik und Planungssystematik bis ins letzte Detail ab. Die Software unterstützt Sie flexibel bei der Erstellung der Einsatzpläne durch eine automatisierte, grafisch visualisierte Einsatzplanung. Ihre Veröffentlichung im Ausbildungsportal geschieht per Knopfdruck ...
Spezialisiert auf Vertragsmanagement, Rechnungsverarbeitung & digitale Prozesse
Mit ShakeSpeare sparen Ihre Mitarbeiter Zeit und können modern aus dem Home Office arbeiten.
ShakeSpeare wird für das revisionssichere Speichern von Dokumenten genutzt und ist Grundlage für das papierlose Büro.
Besonders geeignet ist die Software für das digitale Vertragsmanagement und die digitale Rechnungsverwaltung.
Beide Module können installiert und innerhalb von wenigen Stunden genutzt werden.
Über 10. Mio Dokumente werden bereits weltweit über ShakeSpeare gemanaged.
Das professionelle Warenwirtschaftssystem für die Nahrungsmittelindustrie
Flexible ERP-Software für den Mittelstand, Programmmodule individuell zusammenstellbar, Hardware ist offen, Applikation ist unter allen gängigen Microsoft-Anwendungen lauffähig. metaFOOD ist eine zukunftstaugliche Warenwirtschaftssoftware, die auf lebensmittelspezifische Änderungen sofort reagieren kann und dennoch praktisch keine Wünsche offen lässt. Überzeugen Sie sich selbst!...
Clarity PPM für umfassendes operatives und strategisches Projekt- und Portfoliomanagement
Clarity PPM als Software wird allen Ansprüchen des operativen und strategischen PPM gerecht. Die Stärken liegen in der Kombination von Projekt-, Ressourcen-, Finanz- und Portfoliomanagement sowie im Multiprojektmanagement. Clarity PPM bietet umfangreiche Konfigurationsoptionen und lässt sich optimal an Ihre individuellen Anforderungen anpassen, sodass Sie den größtmöglichen Nutzen aus der Anwendung ziehen. Egal, ob SaaS oder als On-Premise-Lösung. Als einziger Tier 1 Partner des Herstellers in Deutschland und Österreich und stärkster Partner in Europa sind Sie bei itdesign an der richtigen Adresse.
FLUDIS ist eine Softwarelösung, die den hohen Ansprüchen moderner Dienstleistungs- und Fertigungsbetriebe gerecht wird. Das Programm unterstützt Sie beim Gestalten eines wirtschaftlich optimalen, rechtskonformen und umweltverträglichen Fluidmanagements.
Die Auftragsabarbeitung und Dokumentation der Arbeitsergebnisse erfolgt effektiv und zuverlässig mit mobilen Datenerfassungsgeräten direkt am Einsatzort.
NEVARIS Finance. Die ERP-Software für Bauunternehmen.
NEVARIS Finance basiert auf Microsoft Dynamics 365 Business Central, der modernen ERP-Plattform von Microsoft für den Mittelstand. Die modular aufgebaute Software umfasst fünf Bereiche, die an die spezifischen Anforderungen und Bedürfnisse von mittelständischen Bauunternehmen angepasst sind. Die Module Finanzbuchhaltung, Controlling, Lohn und Gehalt, Materialwirtschaft und Gerätemanagement bilden ein System für alle wesentlichen Prozesse des Bauunternehmens.
Addon für ERP/PPS-Syteme zur manuelle BDE: von PC, IPC, Handheld bis Browser
Die Software wurde in Java entwickelt und läuft somit auf MS WINDOWS, CE oder LINUX PC/IPC, Maschinensteuerung, Handy sowie WWW. Sie ist intuitiv bedienbar und auf die Bedürfnisse in der Fertigung zugeschnitten. Die Oberfläche und Meldelogik kann mittels XML individuell gestaltet werden. Sie beinhaltet Schnittstellen zu allen gängigen ERP/PPS/WWS-Systemen, ist aber auch mit bestehenden Altsystemen integrierbar. Alternativ ist auch eine stand-alone Verwendung möglich. Buchung: händisch, Maus, Barcode, RFID, Fingerprint ...
Profi Kassensoftware für Gastronomie und Handel mit TSE und RKSV Unterstützung
BONit FlexX PRO Profi Kassensoftware für Gastronomie und Handel stellt sich auf Ihre individuellen Anforderungen ein. Die Oberfläche und alle Funktionen lassen sich beliebig konfigurieren. Netzwerkfähig und für mobiles Bonieren erweiterbar.