Software > Betriebliche Anwendungsbereiche

Software für betriebliche Anwendungsbereiche - aktuelle Marktübersicht - Seite 7

zeige 121 bis 140 (von insgesamt 682 Einträgen)
Layered Process Audit - eLPA
Auditplanung, Erfassung von Auditergebnissen, Bearbeitung der Findings und Reportings
Auditplanung, Erfassung von Auditergebnissen, Bearbeitung der Findings und Reportings Unsere LPA-Software bietet automatische Auditplanung und mobile Auditerfassung auf Smartphones und Tablets. Online-Dashboards für Auditergebnisse. Effizientes Bearbeiten von Findings in Teams, Ursachenanalyse und Maßnahmenmanagement mit automatischen Terminüberwachung. Sofort verfügbare Listen und Periodenberichte. Optimieren Sie Ihre Prozessaudits noch heute!...
openHandwerk - die Handwerkersoftware / Bausoftware in der Cloud
Die Handwerkersoftware / Bausoftware in der Cloud
Die Handwerkersoftware / Bausoftware in der Cloud openHandwerk digitalisiert die Arbeitsprozesse von Handwerksbetrieben, Bauunternehmen und Serviceunternehmen im Büro als auch auf der Baustelle per Baustellen-App in der Cloud. openHandwerk ist eine prämierte „Software as a Service“-Lösung für Unternehmen zur Digitalisierung von Arbeitsprozessen im Handwerk von der Auftragsannahme über die Abwicklung bis hin zur Rechnungsstellung. Darüber hinaus beinhaltet die Handwerkersoftware / Bausoftware ein Angebots- und Rechnungswesen sowie ein Dokumentenmanagementsystem mit Mitarbeiterterminierung sowie Zeiterfassung, Tracking und Performancemessung. openHandwerk will Handwerksbetrieben, Bau- und Serviceunternehmen den Weg in die Digitalisierung und Cloud aufzeigen. Es werden somit zwei Probleme gelöst: zu viele Aufträge bei zu wenig Fachpersonal.
getaiplan
Intelligente Schichtplanung für Unternehmen mit hoher Planungskomplexität
Mit getaiplan, der intelligenten, modular aufgebauten Schichtplanungssoftware, reduzieren Sie den Aufwand für die Schichtplanung durch softwaregestützte Planung inkl. künstlicher Intelligenz auch und gerade bei komplexen und äußerst dynamischen Betriebs- und Produktionsstrukturen. Unübersichtliche Excel-Dateien gehören der Vergangenheit an. getaiplan steigert die Effizienz der Personaleinsatzplanung. Ihre Mitarbeiter können via App auf die Online-Schichtplänen zugreifen und über das Chatsystem Informationen austauschen.
SocialDB
Die Software für den Sozialbereich.
Die Software für den Sozialbereich. SocialDB ist eine webbasierte, modular aufgebaute Verwaltungssoftware für Unternehmen aus der Sozialbranche. Mit SocialDB reicht Ihr Anwendungsgebiet von der Kinder- und Jugendhilfe, dem Gesundheitswesen, mobilen Diensten, stationären Pflegeeinrichtungen, BHG-Leistungen bis hin zu Unternehmen außerhalb des Sozialbereichs.
Patent-Informations-System "infoPatent" mit Semantik-Recherche
Globale Schutzrechte im Volltext recherchieren, analysieren, klassifizieren und verteilen
Das "infoPatent"-System ist ein webbasiertes Patent-Informationssystem, das speziell für die Bedürfnisse von Rechtsanwälten und anderen Berufsgruppen entwickelt wurde, die regelmäßig mit dem deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) zu tun haben. Es bietet eine einzigartige Kombination aus semantischer Recherche und leistungsstarken Filterfunktionen, die die Suche nach relevanten Informationen erheblich vereinfachen...
HEINZELMANN Service.Desk
Helpdesk-Software / IT-Service-Management-Software
Helpdesk-Software / IT-Service-Management-Software Ticket System, Helpdesk, Servicedesk, Full-Service-Management, Incident- und Problem-Management. Neben dem Ticketersteller erfasst das System auch den Zeitpunkt der Erstellung, Personalien, Prioritätsstufe/Dringlichkeit, Problembeschreibung und eine Übersicht bisheriger Bearbeiter. Hohe Prozessindividualisierung, ein hoher Individualisierungsgrad und eine strukturierte und intuitive Benutzeroberfläche sind Kernkompetenzen. Service Level Agreements können abgebildet werden. Eingangskanäle sind: Self-Service-Portal, E-Mail Schnittstelle oder Call In Support. Self-Hosting oder SaaS sind möglich. Der Funktionsumfang ist bei Veränderungen anpassbar. Auch als App.
SESSION NET
Informations - und Kommunikationssystem Session NET
Informations - und Kommunikationssystem Session NET Session Net ist die browserbasierte Lösung für das Mitarbeiterportal, Gremieninformationssystem und Bürgerinformationssystem im Sitzungsmanagement. Das vielseitige Informations- und Kommunikationssystem SessionNet realisiert für Mandatsträger und Mitarbeiter die Infrastruktur für modernes E-Government sowie elektronische Gremienarbeit. Vorbildlich zeigt sich SessionNet auch als Kommunikations-Schnittstelle für bürgerfreundliche Serviceangebote ...
DocuWare
DocuWare DMS/ECM-Lösungen
DocuWare DMS/ECM-Lösungen DocuWare bietet (Cloud-)Lösungen für Dokumenten-Management und Workflow an, mit der Sie die Arbeitsabläufe in Ihrem Unternehmen digitalisieren und optimieren können. Wenn Sie Ihre Teams vom manuellen Klein-Klein befreien, schaffen Sie Raum für gewinnbringende, produktivitätssteigernde Projekte. Ihr Weg zum digitalen Unternehmen – mit Büroautomationslösungen von DocuWare.
Impiria - Kapazitätsplanung, Projektverwaltung und Zeitbuchung
Innovative Software für Kapazitätsplanung, Projektverwaltung und Zeitbuchung.
Innovative Software für Kapazitätsplanung, Projektverwaltung und Zeitbuchung. Impiria – Innovative Software für Kapazitätsplanung, Projektverwaltung und Zeitbuchung. Impiria hilft eine effiziente Kapazitätsplanung der Mitarbeiter in Berücksichtigung aller bereits gestarteten sowie geplanten Projekte zu gewährleisten. Der Fokus der Software liegt darin eine solide Planung für die Zukunft zu ermöglichen. Die integrierte Zeitbuchung ermöglicht es laufende Projekte im Blick zu behalten und gibt jederzeit Auskunft über den SOLL-IST Status. Jetzt mehr erfahren und kostenlos testen!...
4AVO - Individualisierbare Arbeitsvorbereitung und Auftragsmanagement
Addon oder Standalone: anpassbar von Arbeitsplan bis Artikel, Stücklisten, Lager uvm.
Addon oder Standalone: anpassbar von Arbeitsplan bis Artikel, Stücklisten, Lager uvm. Ist Ihr Problem eine suboptimale Arbeitsvorbereitung, Auftragsmanagement und PPS. Resultiert daraus eine geringe Transparenz, Produktivität, Auskunftsfähigkeit und Akzeptanz der Produktionsmitarbeiter. Mit unserer Softwarelösung 4AVO wird Ihre Arbeitsvorbereitung schlank und flexibel. Integrierbar mit bestehenden ERP/PPS, CAD/CAM-Systemen und skalierbar von papiergebundener bis papierloser Produktion. Steigern Sie Transparenz, Produktivität und Auskunftsfähigkeit gegenüber Ihren Kunden. Minimieren Sie Fehler, Aufwand und Kosten.
eventworx
Online Vermietungssoftware - Branchenlösung für Eventprofis
Online Vermietungssoftware - Branchenlösung für Eventprofis Branchenlösung für die Vermietung von Licht-, Audio-, Video-, Bühnen-, Zelt- und Eventtechnik. Einfach, flexibel, übersichtlich, preiswert! Viele Funktionen. Kostenlose Testversion. Made in Germany. Server-in-Deutschland. Onlinepräsentation. Webbasiert. Sofort-Startklar.
XBuild
Eine intuitive Lösung für Projektmanagement, Projektkommunikation und Baudokumentation
Eine intuitive Lösung für Projektmanagement, Projektkommunikation und Baudokumentation Bausoftware XBuild - überzeugend, intelligent, für jede Unternehmensgröße geeignet! Mit der Planverwaltung von XBuild wird der kontrollierte Planaustausch für alle Beteiligten und Gewerke übersichtlich abgewickelt. Auf Knopfdruck erhalten Sie sämtliche relevanten Informationen des Bauplans und dessen Inhalt. (Status, Index, Planfreigaben, verknüpfte Tickets etc.). Zu den wichtigsten Dingen im Baualltag zählt die Protokollierung. Mit unserer Bausoftware dokumentieren Sie alle Besprechungen beweissicher ...
fuentis Suite
Integrierte Managementsysteme für Cyber- und Informationssicherheit
Integrierte Managementsysteme für Cyber- und Informationssicherheit Die fuentis AG ist ein spezialisierter Anbieter für Softwareprodukte und Beratung rund um Informationssicherheit und zur Sicherstellung eines ordnungsgemäßen IT-Betriebs. Mit der hier angebotenen fuentis Suite, Standardsoftware, mit den Modulen • fuentis CMDB (Configuration Management Database), • fuentis ISMS (Informationssicherheitsmanagementsystem), • fuentis BCM (Notfallmanagementsystem), • fuentis DPM (Datenschutzmanagementsystem) und • fuentis DMS (Dokumenten Management System)...
Informer - Die QM Software für Ihr Qualitätsmanagement
Informer - Die QM Software für Ihr Qualitätsmanagement
Informer - Die QM Software für Ihr Qualitätsmanagement Informer QM ist ein webbasiertes Unternehmensportal. Es besticht durch die Integration von Anwendungen, Prozessen und Diensten aus und gestattet Unternehmen einen einheitlichen und transparenten sowie personalisierten Zugang zu Informationen. Individuelle Anforderungen werden durch die gezielte Verknüpfung und den Datenaustausch über eine Portalplattform abgebildet. Ein integriertes Managementsystem umfasst darüber hinaus fertige Module für EU-DSGVO-Management, Dokumentenverwaltung, Auditmanagement, Risiko- und Feedbackmanagement.
Talention - Talent Marketing und Bewerbermanagement
Lösung für Ihren Recruiting Erfolg - Lösung für Personalberater
Lösung für Ihren Recruiting Erfolg - Lösung für Personalberater Die moderne Recruiting Marketing Software Talention hilft Ihnen, alle Prozesse rund um Recruiting, Personalmarketing und Employer Branding nachhaltig zu optimieren. Als eine der führenden Talent Marketing und Bewerbermanagement-Lösungen auf dem Markt mit über 500 Kunden bietet Talention alle Tools und Analysen für ein erfolgreiches Recruiting, indem es sich Online Marketing und Analytics zunutze macht. So können im Zuge veränderter Bewerbermärkte die geeigneten Kandidaten gezielt rekrutiert und an das Unternehmen gebunden werden ...
planeus - Software für die Produktionsplanung
Die einfache und intuitive Produktionsplanung aus der Cloud
Die einfache und intuitive Produktionsplanung aus der Cloud Planeus ist die moderne Art der Produktionsplanung. Smart und einfach. Aus der Cloud. Alle Module sind mit modernster Web-Technologie entwickelt und sind für PC, Tablet und Smartphone verfügbar: Planung: Aufträge werden über einen Algorithmus verplant und auf einem übersichtlichen Gantt-Diagramm als Planungsobjekte dargestellt. Das Gantt-Diagramm enthält verschiedene Darstellungen für Projekte, Aufträge und Ressourcenverfügbarkeiten. Frei Skalierbar, editierbar. Viele Funktionalitäten!, Dashboard: Das individuell konfigurierbare Dashboard zeigt Ihnen die aktuellsten Informationen auf einen Blick ...
QRmaint Instandhaltungssoftware
Software für Instandhaltung, Wartungsplanung und Gebäudemanagement (IPS, CMMS, CAFM)
Software für Instandhaltung, Wartungsplanung und Gebäudemanagement (IPS, CMMS, CAFM) Mit QRmaint verwalten Sie mit Leichtigkeit Arbeitsaufträge- seien es z.B. Korrektive- oder Präventivemaßnahmen, Zeitpläne, Ersatzteile und behalten stets anfallende Berichte und Statistiken im Auge. Unser hochengagiertes und professionelles Team entwickelt QRmaint stetig weiter und berücksichtigt dabei selbstverständlich auch Praxistipps unserer Kunden. So haben wir z.B. API-Schnittstellen, QR- und Bar-Codes, Dashboard-TV und letztens anhand der äußerst erfolgreichen ANDON-Prozessoptimierung ein eigenes MA-Rufsystem für Störungs- und Bedarfsmeldung im Programm implementiert. Testen Sie uns kostenlos!...
Success X
Bausoftware für Österreich – zuverlässig und professionell.
Auer Success X ist DIE zeitgemäße, zukunftssichere Bausoftware für absolut jede Betriebsgröße. Neben Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung (AVA) sowie der Kalkulation umfasst Auwer Success X auch Module für das Controlling und die Terminplanung. Unterstützt werden sowohl österreichische als auch deutsche Normen (ÖNORM und GAEB). Die Bausoftware ist intuitiv und prozessorientiert aufgebaut und sofort einsetzbar.
CASHTEX Warenwirtschaft für Brautmoden ERP für Brautmoden-Einzelhandel
Kassensoftware + Warenwirtschaft + Kassensystem für Brautausstatter
Kassensoftware + Warenwirtschaft + Kassensystem für Brautausstatter CASHTEX PROFI BRAUT ist eine Komplettlösung für den Brautmoden-Einzelhandel. Sie umfasst ein Kassensystem, eine Warenwirtschaft und ein ERP-System. Sämtliche relevanten Abläufe können Sie vom Kundenmanagement über Barcodedruck bis hin zu Kasse, Kaufvertrag, Bestellung und Lieferüberwachung einfach verwalten. Kunden-,Lieferanten- und Artikelstamm, Bestellung und Kasse lassen sich bequem über eine intuitive Menüführung verwalten.
agorum core - Open Source Dokumentenmanagement
agorum core - Open Source Dokumentenmanagement
agorum® core ist eines der führenden Open Source DMS auf dem deutschsprachigen Markt. Es wird von Unternehmen jeder Branche und Größe ebenso eingesetzt ist wie von Behörden und Institutionen. Grund für den Erfolg ist sein enormer Leistungsumfang bei gleichzeitig außergewöhnlich einfachem Einstieg. Der Kunde bekommt per Download ein fertiges DMS, das er ohne lange Einführungsphase sofort produktiv einsetzen kann. Kernstück ist das einzigartige DMS-Laufwerk, mit dem die Benutzer ohne Einarbeitung weiterarbeiten wie bisher.
zeige 121 bis 140 (von insgesamt 682 Einträgen)
23456789101112

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 354 Software Rubriken